Uwes Bein schrieb: Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!),
Mit dieser Grundeinstellung ist schon mal viel gewonnen! Nur all zu oft wird eine Diskussion durch persönliche Eitelkeiten und ****vergleiche zerschossen.
Uwes Bein schrieb: Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!),
Mit dieser Grundeinstellung ist schon mal viel gewonnen! Nur all zu oft wird eine Diskussion durch persönliche Eitelkeiten und ****vergleiche zerschossen.
Wenn man sich mal durch die Galerie auf der Seite der Sportschau klickt, bekommt man bei manchen Trikots ja Augenkrebs.
Da hat die Eintracht dieses Jahr aber mit großen Abstand das schönste Trikot. Wenn sie jetzt noch genauso schön spielen, wird's ne super Saison
Find ich auch... vor allem Gladbach und Hoffenheim schiessen den Vogel ab... Ingolstadt ist auch grässlich... was das Trikot angeht sind wir definitiv auf Meisterkurs ,-)
Wenn man sich mal durch die Galerie auf der Seite der Sportschau klickt, bekommt man bei manchen Trikots ja Augenkrebs.
Da hat die Eintracht dieses Jahr aber mit großen Abstand das schönste Trikot. Wenn sie jetzt noch genauso schön spielen, wird's ne super Saison
Find ich auch... vor allem Gladbach und Hoffenheim schiessen den Vogel ab... Ingolstadt ist auch grässlich... was das Trikot angeht sind wir definitiv auf Meisterkurs ,-)
Pro unsern Ösi Heinz! Das ich mal für ein Schluchtensch bin sagt schon alles!
Schluchtensch...?
Sorry, ziemlich blöde Bemerkung für einen Eintracht-Fan!!!!!!
Willi Huberts & Bruno Pezzey zwei absolute Eintracht-Legenden, oder Thomas Parits, kennst Du scheinbar nicht?!
Er hat ja nicht geschrieben, dass er der erste Schluchtenscheisser war
Schluchtenscheisser, Inselaffen u.s.w.....ist nun wirklich nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste....
Zumal bayrisches Blut in meinen Adern fließt, also darf ich Granteln. So lange es sich alles im Rahmen hält und nicht in einer unnötigen Rassismusdebatte ausartet, ist alles gut.
Hippiekacke
Dann eben nicht
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=y8gNU5jdbaw
https://www.youtube.com/watch?v=f3po3o1_1rA
- Medojevic war bislang gesetzt
- Valdez fällt noch lange verletzt aus
- Piazon wird schwer zu ersetzen sein
Normalerweise müsste man sich ins Auto setzen, zum Autor fahren und dem links und rechts aufn Backen hauen und wenn er fragt warum gleich noch mal
Wer soll Trapp ersetzen?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/umfrage-moegliche-nachfolger-von-kevin-trapp-bei-eintracht-frankfurt
Piies Ihr Leut, Piies!
Bissje Friedlischkeit zwische de Mensche sollt schon sei.
..unn wer was annersder sacht, der krieht uffs Maul!
isch hab nur Backe gesacht, ned uffs Maul
Du gibst Widderworte? Wart ab, Du kriestse wenn de haam kimmst.!
Ich bin dehaam. Babbsack
auch was den Preis angeht .....
Was für Nachfolger
Da habe ich glatt Lindner gewählt.
Pro unsern Ösi Heinz!
Das ich mal für ein Schluchtensch bin sagt schon alles!
Schluchtensch...?
Sorry, ziemlich blöde Bemerkung für einen Eintracht-Fan!!!!!!
Willi Huberts & Bruno Pezzey zwei absolute Eintracht-Legenden, oder Thomas Parits, kennst Du scheinbar nicht?!
Er hat ja nicht geschrieben, dass er der erste Schluchtenscheisser war
Schluchtenscheisser, Inselaffen u.s.w.....ist nun wirklich nichts, worüber man sich künstlich aufregen müsste....
Zumal bayrisches Blut in meinen Adern fließt, also darf ich Granteln.
So lange es sich alles im Rahmen hält und nicht in einer unnötigen Rassismusdebatte ausartet, ist alles gut.