>

...dann gehen wir halt net mehr hin

#
reggaetyp schrieb:
@concordia-eagle:
Für die Stimmung hat das Fehlen der Chosen Few durchaus eine Auswirkung.
Und die Folgen spürt man ja net von heute auf morgen.
Ich würde da mal abwarten.
Siehe auch Hoppenheim: Da hat es andere Gründe, dass da immer weniger Leute hingehen. Viel mehr außer Erfolg und/oder gutem Fußball gibt's da ja net.
Tradition, Loyalität, man geht halt hin - scheidet ja alles aus.
Jetzt kratzen sie am gehobenen Mittelfeld. Und so ne Stadionkultur, die Nachwuchs z.B. in seinen Bann zieht, so was gibt's da ja auch net.


Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich fände einen Boykott von Plastik gleichwohl für zumindest in Erwägung zu ziehen. Ich glaube die bundesweite (vielleicht sogar weltweite) Reaktion könnte überraschend sein.

Und so lange wir DK haben, kann man auch schlicht nichts von Vereinsseite dagegen machen.

Es ist einfach leer, da wo sonst die Stimmung gemacht wird.
#
concordia-eagle schrieb:


Mir ist es ein Rätsel, warum nicht die NWK gegen z.B. Hopp, Wolfsburg, Leverkusen einfach leerbleibt.  Würden das Fans anderer Vereine dies nachmachen, könnte das die letzte(?) Chance sein, ein Umdenken zu erreichen.

Ich jedenfalls wäre dazu bereit.


Das wäre tatsächlich die richtige Entscheidung, fernab von Verzweifelung-Choreos wie in Aue. Gibt natürlich genug Leute die sagen, wir würden unseren Verein schaden wenn die Kurve gegen die Retorten leer bleibt. Tatsächlich schaden aber die Retorten mehr dem Verein. Dauerhaft! Ob im Nachwuchs oder Profi-Bereich. Es müssen Zeichen gesetzt werden, die endlich mal für ein Bewusstsein bei den Verantwortlichen sorgen!
#
Wie auch immer: Ich glaube ja, dass der Zenit überschritten ist.
So wie es im Kapitalismus kein unendliches Wachstum gibt (um hier mal Öl ins klassenkämpferische Feuer zu gießen   ), wird es auch im Bundesligafussball nicht immer und immer weiter bergauf gehen.
Im Moment zehren wir auch noch vom WM-Titel (wobei ich davon fast nix höre oder lese; das war 1990 anders) - und dennoch gibt es Einbußen z.B. in Hannover, Mainz oder Hoffenheim.
Das ganz große Rad wird meines Erachtens mittelfristig nicht mehr gedreht. Im Gegenteil, es wird kleiner.
#
reggaetyp schrieb:
Wie auch immer: Ich glaube ja, dass der Zenit überschritten ist.
So wie es im Kapitalismus kein unendliches Wachstum gibt (um hier mal Öl ins klassenkämpferische Feuer zu gießen   ), wird es auch im Bundesligafussball nicht immer und immer weiter bergauf gehen.
Im Moment zehren wir auch noch vom WM-Titel (wobei ich davon fast nix höre oder lese; das war 1990 anders) - und dennoch gibt es Einbußen z.B. in Hannover, Mainz oder Hoffenheim.
Das ganz große Rad wird meines Erachtens mittelfristig nicht mehr gedreht. Im Gegenteil, es wird kleiner.


Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das.

Max?
#
Aufwiegler alle, alle raus.
#
reggaetyp schrieb:
Wie auch immer: Ich glaube ja, dass der Zenit überschritten ist.
So wie es im Kapitalismus kein unendliches Wachstum gibt (um hier mal Öl ins klassenkämpferische Feuer zu gießen   ), wird es auch im Bundesligafussball nicht immer und immer weiter bergauf gehen.
Im Moment zehren wir auch noch vom WM-Titel (wobei ich davon fast nix höre oder lese; das war 1990 anders) - und dennoch gibt es Einbußen z.B. in Hannover, Mainz oder Hoffenheim.
Das ganz große Rad wird meines Erachtens mittelfristig nicht mehr gedreht. Im Gegenteil, es wird kleiner.


Das glaube ich irgendwie auch.
Nichtsdestotrotz ist halt die Frage, ob man nicht etwas tun oder alles so geschehen lassen will. Eine Boykottaktion gegen Plastik wäre sicher eine wirksame Sache. Zusammen mit einer "Tugend-Offensive" für Tradition, Treue, Unangepasstheit, Individualität.
Wenn das alles nichts nützt, nützt gar nichts mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.
#
reggaetyp schrieb:
@concordia-eagle:
Für die Stimmung hat das Fehlen der Chosen Few durchaus eine Auswirkung.
Und die Folgen spürt man ja net von heute auf morgen.
Ich würde da mal abwarten.
Siehe auch Hoppenheim: Da hat es andere Gründe, dass da immer weniger Leute hingehen. Viel mehr außer Erfolg und/oder gutem Fußball gibt's da ja net.
Tradition, Loyalität, man geht halt hin - scheidet ja alles aus.
Jetzt kratzen sie am gehobenen Mittelfeld. Und so ne Stadionkultur, die Nachwuchs z.B. in seinen Bann zieht, so was gibt's da ja auch net.


Zumindest in Hannover hat es große Auswirkungen... dort ist man extrem unzufrieden mit der Stimmung im eigenen Stadion, hab da erst letztens irgendwo ein Interview mit Dufner gelesen...

Hoffenheim ist wie du schon sagst anders gelagert... das man an diesem Standort nicht dauerhaft ein Stadion mit 30.000 Zuschauern füllen kann sollte klar sein. Wo sollen die alle auch herkommen? Die Region ist schon mehr als ausgefüllt... nach Norden hin Darmstadt und wir, nach Süden hin Karlsruhe (die bald ein neues Stadion kriegen) und wer weiß vielleicht kommt der Waldhof ja irgendwann mal wieder... und andere Zuschauerträchtige Sportarten gibts dort auch (Handball, Eishockey)... das wird die TSG von Jahr zu Jahr mehr zu spüren bekommen, völlig unabhängig von sportlichem Erfolg!
#
@ concordia eagle.

Ein Umdenken wid keiner mit der gedachten Fan aktion, bezahlen und nicht hingehen erreichen.
Das funktioniert auch nicht wenn alle zu Hause bleiben und nicht zahlen.
Den Investor interressiert sich nicht für Fans, sondern den geht es um titel und den Profit den du damit erzielen kannst aus Transfers etc.

Der Verein der von einem Investor gesponsort wird zum Umdenken zu "zwingen" damit er den Investor sich abkehrt, ist gleichzusetzen mit dem Selbstmord des Vereins. Das wird der Verein niemals machen.

Es sind 3 Vereine in unserer Liga die man als Plastikclubs bezeichnen kann.
Bayern das kann man 100 mal schreiben, glaubt einem eh keiner, hat sich das selber geschaffen.

Schaut man nach europa, wirst du keinen Fan von Paris st Germain dazu motivieren können seinen Verein zu Boykottieren. Auch die Real Fans und die Barca Fans werden dich auslachen. Bei Chelsea bin ich mir sogar sicher, das es schmerzhaft enden könnte einen Fan zu fragen ob er die Meisterschaft freiwillig sausen lässt weil Eintracht Frankfurt Fans keinen bock mehr auf den Geldzirkus haben.

Die UEFA ,DFL und der DFB könnten da etwas entgegen setzen. die DFL und der DFB sind zu feige und die Financial Fairplay Regel der UEFA etwas zu schwammig. Da bleibt viel zu viel Spielraum um den Investoren den Spass zu verderben.
Warum soll die Kurve gegen die VW Mannschaft, Leverkusen und, Hoppenheim leerbleiben? Das schadet der Eintracht mehr als denen, auch wenn die Eintrittsgelder bezahlt sind. Wir feuern unsere Mannschaft an, sie hat ja auch einen speziellen Bezug zu uns. Das was ich befürworten würde, wären Demonstrationen der Zuschauer außerhalb von den Stadien. Da könnte man zumindest die Aufmerksamkeit in Europa und sogar der Welt erregen und vielleicht sogar was erreichen.

Eine Gleichwertigen Wettbewerb werden wir  trotzdem nie haben so oder so nicht.
Sicher wäre eine angleichung möglich aber keine Gleicheit.
Es wird immer Mannschaften geben die die Nase ganz weit vorne haben. Wir waren nie eine dieser Mannschaften die wirklich das Zeug hatten Meister in der BL zu werden. Auch nicht 1992 da haben wir den Titel schon vor Rostock versemmelt.

Wer keinen Bock mehr hat geht eben halt net mehr hin. Ich habe Bock und gehe hin. Wäre aber auch dazu bereit an den demos teilzunehmen.
Ne Demo ist Pressewirksamer als die Kurve leer zu lassen. Da merkt die lokale Presse aber nicht der Rest der Republik.

Was das Leidige Thema Waldstadion oder Commerzbank angeht, ein Name macht kein Stadion. Nur mal so am Rande ohne Commerzbank Arena dürften wir nicht mal international spielen.
Das wir 10 Millionen Miete zahlen ist zwar shit, aber im moment nicht zu ändern. Das kann die eintracht vielleicht mal ins auge fassen wenn die 10 Millionen schulden des Leistungszentrums beglichen sind, vorher  was zu Unternehmen, wäre das blödeste was man machen kann.das thema wäre eh passee wenn es keine Sponsoren mehr gibt. So oder so beisst sich die Maus in den Schwanz, oder anders gesagt der Kreis schliesst sich.

Ich würde mir lieber das Stadion von sponsoren bauen lassen und dafür ein teil der eintrittsgelder abgeben als einen husaren ritt mit Banken zu veranstalten die dir jederzeit den Kredit kündigenoder Verkaufen können, dann könnten wir singen nie mehr Bundesliga nie mehr nie mehr.
#
Mann, hast du wenig Ahnung, Junge.
Erschütternd.
In Paris, Chelsea oder Manchester gibt es massenhaft Menschen, die da nicht mehr hingehen wollen.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.
#
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.  


Häh? Sagte ich etwas anderes?
#
concordia-eagle schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.  


Häh? Sagte ich etwas anderes?


Hab ich zumindest so verstanden, als würde es darauf ankommen, dass es organisiert durchgezogen wird. Und genau da hat die Vergangenheit m.E. gezeigt, dass man damit nur die große Masse ziehen kann, wenn man entweder nur Im Internet etwas unterschreiben muss, es den Leuten direkt an den Kragen geht (Prinzip: "wenn ich jetzt nichts mache, ist meine DK weg") oder maximal, wenn man aufruft, mal 12 Minuten still zu sein (siehe 12:12), was für die Leute kein großes Opfer ist (man sieht ja trotzdem das Spiel und man kann durch "nichts tun" protestieren. Aber dass wirklich mal die komplette NWK leer bleibt? Ich weiß net...
#
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Flea schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
... Aber können wir das Rad nicht noch weiter befeuern? Bei den einschlägigen Vereinen keine Auswärtsfahrten und in Heimspielen bleibt die Kurve leer.

Ich bin mir 100% sicher, jeder Fernsehsender weltweit würde darüber berichten.

Nochmal, zumindest diskutieren sollte man das. ...


Schau mal:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203675,13206120/goto/


Ja BBB, ich lese hier alles. Und Flea hat 100% recht, so lange das nicht organisiert durchgezogen wird. Den Einfluss habe ich aber nicht. Auf meine Anregung bleiben ja vielleicht 50 Hansel zu Hause oder vor dem Stadion aber das wird es kaum rocken.

Da wären die Ultras gefragt, wenn sie denn irgendein Interesse an einem Boykott hätten. Evtl. wäre auch noch eine Absprache der EFC sinnvoll. Da kann ich mal meinen Chefe ansprechen.


Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die letzten 10 Jahre verbracht? Doch sicher mindestens hier im Forum, oder? Und dann, da ihr ja aufmerksame Leser seid, solltet ihr wissen: Die erwähnten Beispiele für Proteste waren organisiert. Auch von Ultras und anderen Organisationen.  


Häh? Sagte ich etwas anderes?


Hab ich zumindest so verstanden, als würde es darauf ankommen, dass es organisiert durchgezogen wird. Und genau da hat die Vergangenheit m.E. gezeigt, dass man damit nur die große Masse ziehen kann, wenn man entweder nur Im Internet etwas unterschreiben muss, es den Leuten direkt an den Kragen geht (Prinzip: "wenn ich jetzt nichts mache, ist meine DK weg") oder maximal, wenn man aufruft, mal 12 Minuten still zu sein (siehe 12:12), was für die Leute kein großes Opfer ist (man sieht ja trotzdem das Spiel und man kann durch "nichts tun" protestieren. Aber dass wirklich mal die komplette NWK leer bleibt? Ich weiß net...



Da bin ich bei Dir. Aber wenn sich da 2-3000 Hansel verlieren würden, wäre das kein Poblem m.E.
#
Warum soll die Kurve gegen die VW Mannschaft, Leverkusen und, Hoppenheim leerbleiben? Das schadet der Eintracht mehr als denen, auch wenn die Eintrittsgelder bezahlt sind. Wir feuern unsere Mannschaft an, sie hat ja auch einen speziellen Bezug zu uns. Das was ich befürworten würde, wären Demonstrationen der Zuschauer außerhalb von den Stadien. Da könnte man zumindest die Aufmerksamkeit in Europa und sogar der Welt erregen und vielleicht sogar was erreichen.


Mit Verlaub, Adler-Vetran, Aufmerksamkeit bekommst du mit einer leeren Kurve und nicht vorhandener Stimmung (und wenn es nur die ersten 20 min. sind, und das wiederkehrend). Darüber berichten die Sportsender im TV, die Sportseiten in den schriftlichen Medien und wenn es lang genug anhält auch Nachrivhtenmagazine wie Spiegel und Focus, am Ende auch die Tageszeitungen außerhalb des Sports. Und dann erreichst Du auch die vermeintlichen Geldgeber.

Eine gemeinschaftliche Demo? Leider keine Chance für größeres öffentliches Interesse.

Zumindest meine Meinung.

Gruß
Anti7er
#
reggaetyp schrieb:
Mann, hast du wenig Ahnung, Junge.
Erschütternd.
In Paris, Chelsea oder Manchester gibt es massenhaft Menschen, die da nicht mehr hingehen wollen.


Ach war dafür aber bei Paris und Chelsea am wochenende jede menge Zuschauer im Stadion gewesen. Hab in unserer Presse auch kein stück davon gelesen.
das in Paris, Chelsea oder Manchester bewfürchtet würde das keine Zuschauer mehr kommen würden,  in sky mit keinsterweise erwähnt. Welches Manchester Team meinste eigentlich? City oder United, oder beide?
Was ich eher erschütternd finde ist einen thread aufzumachen, User nach deren Meinung zu fragen und deren Meinung nicht zu respektieren.

Wenn de kein bock mehr auf Fussball hast, musste zu den Hallenhalma Meisterschaften gehen.

Hertha im übrigen hat noch keinen neuen investor die sind noch in Verhandlungen mit irgendwelchen chinesen., die Bahn hat ihre Zusammenarbeit beendet, ( und das auch mit uns was uns auch sponsorengelder kosten wird). Der HSV wäre ohne Kühne schon letzte Saison abgestiegen. Augsburg, Gladbach, haben  es vorgemacht wie es funzen kann ohne Investor und ohne Stars usw. Das siehste nicht. Schaust nur Neidvoll zu Wolfsburg weil se ne werksmannschaft sind und 70 Millionen investieren was die UEFA auf den plan ruft.
Wusstest du eigentlich das VW in der Ganzen Süperlig als werbepartner für fast alle clubs tätig ist?
Was willste überhaupt mit den pillenfressern? Für ne Werksmannschaft stehen die mit dem 6 Platz auch nicht so dolle da.
Was ist RB Leipzig? Tabellen 7ter in der 2ten Liga und verlieren noch so mal nebenbei gegen Aue. Klar als zukünftiger Bundesligist muss man ja den anschein waren und auch mal gegen den kleinen verlieren damit es nicht so auffällt. Dafür warense aber schnell bei der Trainer entlassung. Tuchel haben se nicht bekommen, der hat noch ein aktiven Vertrag bei Mainz bis zum Sommer und keine chance darauf den aufzulösen.

Euch fällt nur ein Boykott ein, issen bisserl schwach für Experten wie ihr.

Schreib doch einfach mal was DU gegen den Verfall und den Seelenverkauf unternehmen würdest, sachlich, verständlich, überzeugend ohne Boykott mit Rechtlichen mitteln und ideen ide auch vernünftig klingen und plausibel sind.
#
Anti7et schrieb:

Aufmerksamkeit bekommst du mit einer leeren Kurve und nicht vorhandener Stimmung (und wenn es nur die ersten 20 min. sind, und das wiederkehrend).


Sowas kannte ich ganz vereinzelt noch als Besucher der Kurve (Nachbarblock zum  G-Block) in den 80/90ern, mal die ersten 15 min oder gar die erste Halbzeit, wenn auch aus anderen Gründen.

Da kam ich an, eine Vorabinfo gab es nicht mangels flächendeckendem Internet für weit Angereiste. Da ging der G-Block auf Kommando raus, kurze Info von den Einheimischen, allg. Solidarität der benachbarten Blöcke, Kurve leer.

Demos außerhalb des Stadions würden m.E. von der Allgemeinheit nicht verstanden; zudem bestünde die Gefahr von ungewollten Auseinandersetzungen mit der Staatsmacht, was dem Demo-Zweck dann vollends zuwiderlaufen würde.
#
AdlerVeteran schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, hast du wenig Ahnung, Junge.
Erschütternd.
In Paris, Chelsea oder Manchester gibt es massenhaft Menschen, die da nicht mehr hingehen wollen.


Ach war dafür aber bei Paris und Chelsea am wochenende jede menge Zuschauer im Stadion gewesen. Hab in unserer Presse auch kein stück davon gelesen.
das in Paris, Chelsea oder Manchester bewfürchtet würde das keine Zuschauer mehr kommen würden,  in sky mit keinsterweise erwähnt. Welches Manchester Team meinste eigentlich? City oder United, oder beide?
Was ich eher erschütternd finde ist einen thread aufzumachen, User nach deren Meinung zu fragen und deren Meinung nicht zu respektieren.

Wenn de kein bock mehr auf Fussball hast, musste zu den Hallenhalma Meisterschaften gehen.

Hertha im übrigen hat noch keinen neuen investor die sind noch in Verhandlungen mit irgendwelchen chinesen., die Bahn hat ihre Zusammenarbeit beendet, ( und das auch mit uns was uns auch sponsorengelder kosten wird). Der HSV wäre ohne Kühne schon letzte Saison abgestiegen. Augsburg, Gladbach, haben  es vorgemacht wie es funzen kann ohne Investor und ohne Stars usw. Das siehste nicht. Schaust nur Neidvoll zu Wolfsburg weil se ne werksmannschaft sind und 70 Millionen investieren was die UEFA auf den plan ruft.
Wusstest du eigentlich das VW in der Ganzen Süperlig als werbepartner für fast alle clubs tätig ist?
Was willste überhaupt mit den pillenfressern? Für ne Werksmannschaft stehen die mit dem 6 Platz auch nicht so dolle da.
Was ist RB Leipzig? Tabellen 7ter in der 2ten Liga und verlieren noch so mal nebenbei gegen Aue. Klar als zukünftiger Bundesligist muss man ja den anschein waren und auch mal gegen den kleinen verlieren damit es nicht so auffällt. Dafür warense aber schnell bei der Trainer entlassung. Tuchel haben se nicht bekommen, der hat noch ein aktiven Vertrag bei Mainz bis zum Sommer und keine chance darauf den aufzulösen.

Euch fällt nur ein Boykott ein, issen bisserl schwach für Experten wie ihr.

Schreib doch einfach mal was DU gegen den Verfall und den Seelenverkauf unternehmen würdest, sachlich, verständlich, überzeugend ohne Boykott mit Rechtlichen mitteln und ideen ide auch vernünftig klingen und plausibel sind.



Du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster.
Dein Vorschlag reggaetyp zum Hallenhalma zu schicken und ihm das Interesse am Fußball abzusprechen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit und zeigt, dass du entweder gar nichts verstanden hast und/ oder dabei noch unsachlich wirst.

Und was erwartest du... dass er hier für einen detaillierten Plan zur Lösung des Problems präsentieren soll?
Er ist verzweifelt angesichts der immer mehr werdenden Plastikvereine und hat hier einen Diskussionsraum mit möglicher gemeinsamer Lösungsfindung gesucht.
Nicht mehr und nicht weniger.
#
AdlerVeteran schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mann, hast du wenig Ahnung, Junge.
Erschütternd.
In Paris, Chelsea oder Manchester gibt es massenhaft Menschen, die da nicht mehr hingehen wollen.


Ach war dafür aber bei Paris und Chelsea am wochenende jede menge Zuschauer im Stadion gewesen. Hab in unserer Presse auch kein stück davon gelesen.
das in Paris, Chelsea oder Manchester bewfürchtet würde das keine Zuschauer mehr kommen würden,  in sky mit keinsterweise erwähnt. Welches Manchester Team meinste eigentlich? City oder United, oder beide?
Was ich eher erschütternd finde ist einen thread aufzumachen, User nach deren Meinung zu fragen und deren Meinung nicht zu respektieren.

Wenn de kein bock mehr auf Fussball hast, musste zu den Hallenhalma Meisterschaften gehen.

Hertha im übrigen hat noch keinen neuen investor die sind noch in Verhandlungen mit irgendwelchen chinesen., die Bahn hat ihre Zusammenarbeit beendet, ( und das auch mit uns was uns auch sponsorengelder kosten wird). Der HSV wäre ohne Kühne schon letzte Saison abgestiegen. Augsburg, Gladbach, haben  es vorgemacht wie es funzen kann ohne Investor und ohne Stars usw. Das siehste nicht. Schaust nur Neidvoll zu Wolfsburg weil se ne werksmannschaft sind und 70 Millionen investieren was die UEFA auf den plan ruft.
Wusstest du eigentlich das VW in der Ganzen Süperlig als werbepartner für fast alle clubs tätig ist?
Was willste überhaupt mit den pillenfressern? Für ne Werksmannschaft stehen die mit dem 6 Platz auch nicht so dolle da.
Was ist RB Leipzig? Tabellen 7ter in der 2ten Liga und verlieren noch so mal nebenbei gegen Aue. Klar als zukünftiger Bundesligist muss man ja den anschein waren und auch mal gegen den kleinen verlieren damit es nicht so auffällt. Dafür warense aber schnell bei der Trainer entlassung. Tuchel haben se nicht bekommen, der hat noch ein aktiven Vertrag bei Mainz bis zum Sommer und keine chance darauf den aufzulösen.

Euch fällt nur ein Boykott ein, issen bisserl schwach für Experten wie ihr.

Schreib doch einfach mal was DU gegen den Verfall und den Seelenverkauf unternehmen würdest, sachlich, verständlich, überzeugend ohne Boykott mit Rechtlichen mitteln und ideen ide auch vernünftig klingen und plausibel sind.



Da du ja weiterhin "Bock" hast, würden dich solche Vorschläge eh nicht interessieren. Die im Übrigen hier schon gemacht wurden. Einfach mal lesen.

Dass du einen Boykott für "bissel schwach" hältst, wissen wir jetzt. Und wir wissen auch, dass dich die Gesamtsituation offenbar nicht weiter stört. Also lass es einfach dabei. Leute, die die Dinge achselzuckend hinnehmen, gab es immer und wird es immer geben.


Teilen