>

Lieber Kevin, mach's gut! :)

#
Alles alles gute Kevin

Paris ist eine so tolle Stadt, genieße dort den einmaligen Flair !!

Viel Spaß und Erfolg bei Deinem Job!!
#
alles gute und-
danke!
#
Machs gut mein Lieber!
Danke für alles!

Drück Dir die Daumen, dass Du Nr. 1 wirst!
Kannst jederzeit gern zurückkommen!

Und alles Gude zum Geburtstag  
#
Alles Gute Kevin und danke, danke, danke !!!

Ich wünsche Dir das Du gesund bleibst und Dich schnell an all das Neue gewöhnst sowie erfolgreich startest.

Ich würde mich freuen Dich irgendwann wieder im Stadion zu sehen, gerne auch als TW bei einer Gastmannschaft.

Alles Gute
#
Danke Kevin, obwohl Du nicht aus unserer Jugend stammst, hast Du für mich den Adler im Herzen. Für Deine weitere Laufbahn wünsche ich Dir alles Gute und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal wieder und das nicht nur als Gegner.
#
kevin viel gkück bei deinem neuen verein, aber vergiss nie deine eintracht aus frankfurt
#
ALLES GUTE und VIEL ERFOLG!!!!!!!!
Und wenn Du mal die Schnautze voll hast von Paris, lies die Beiträge hier und Du wirst sehen, bei uns bist Du jederzeit wieder herzlich willkommen.

Auf diese Art und NUR SO verabschiedet sich ein wahrer Sportsmann.

Au Revoir, Tschüss und Goodbye
#
Schuetzinger83 schrieb:
Machs gut mein Lieber!
Danke für alles!

Drück Dir die Daumen, dass Du Nr. 1 wirst!
Kannst jederzeit gern zurückkommen!

Und alles Gude zum Geburtstag  


Hat schon geholfen. Er ist laut Blanc als Nr. 1 eingeplant.

Machen Sie es gut Herr Trapp und an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Sie haben sich immer vorbildlich verhalten, klasse Leistungen gebracht und die Vertragsverlängerung wird uns helfen,  dass der Abschied nicht ganz so bitter schmeckt.

Bin mir sicher, dass Sie Ihren Weg gehen werden. Sie können von mir aus immer gerne zurück kommen.
#
Mach's gut und Danke für stets untadelige Leistungen UND ebenso untadeliges Auftreten. So macht man das. Und jetzt wirf den Italiener aus dem PSG-Tor, für einen, der Oka verdrängt hat, sollte das doch kein Hindernis sein!  
#
Tolles Abschiedsvideo auf Facebook  

Du bist ein spitzen Typ Kevin!
#
... du bleibst für immer ein Frankfurter...komm wieder wenn Dir danach ist  
#
Lieber Kevin,

alles Gute zum Geburtstag. Wir "Krebse" müssen zusammen halten.

Viel Glück in Paris und zeigs den Franzmännern wie man sein Tor sauber hält.
Ich möchte dich bald im Kasten vom Jogi sehen, streng dich an.

Nochmals Dank für tolle Paraden und viele verzweifelte Stürmer die sich noch heute in den A... beißen weil sie es nicht schafften dich zu überwinden. Es war immer schön, dich  fliegen zu sehen.

Ich wünsche dir jede Menge Erfolg und Gesundheit.
#
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.

Es war mir immer eine Freude dich bei uns spielen zu sehen und ich hoffe, dass dich dein Weg eines Tages wieder zu uns zurück führt.

Machs gut Kevin und trag den Adler stets in deinem Herzen
#
Alles Gute lieber Kevin

Sowohl zum Geburtstag als auch zu deinem weiteren Karriere Schritt. Du hast es dir als untadeliger und sympathischer Sportsmann wirklich verdient,

Du bist immer gern gesehen in Frankfurt  
#
Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Deine Zukunft!
Bist hier immer willkommen.  
#
DeMuerte schrieb:
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg für deine weitere Zukunft.

Es war mir immer eine Freude dich bei uns spielen zu sehen und ich hoffe, dass dich dein Weg eines Tages wieder zu uns zurück führt.

Machs gut Kevin und trag den Adler stets in deinem Herzen


Besser kann man es nicht ausdrücken, deshalb schließe ich mich uneingeschränkt an.  
#
skyeagle schrieb:
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t42.1790-2/11164006_823696521039256_1688379919_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=300&vabr=148&oh=0c48eee1d6f3e17256a0f43d84f3451f&oe=559D4DB1

hoffe das klappt so


Herzlichen Dank!
#
Hau rein, Käptn! Tret dem Sirigu mal schön in den *****, der kann ja im Coupe de France in den Kasten, dann hast du Zeit noch mal hin und wieder in FFM vorbei zu schauen...   Alles Gute!
#
Lieber Kevin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Verein! Vielen Dank für die 3 schönen Jahre bei der SGE.
Gruß kriftelergrabi
Extra Gruß von meiner Frau, deinem besonderen Fan, Dorothea


Teilen