>

Lieber Kevin, mach's gut! :)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machs gut Horst Kevin.


Ich bleibe.
#
Schade das Du gehst, aber ich gönne es Dir von Herzen, und hoffe das Du viel Erfolg mit deinem neue Verein hast. Und alles Gute zum Geburtstag!
#
Super sympathisch.
Super loyal.
Und vor allem:
Super Torwart!

Wegen dir werde ich tun, was ich bisher nicht geplant hatte: mir Spiele deines neuen Vereins in der CL anschauen.

In nur 3 Jahren hast du dich bei der SGE unvergesslich gemacht. Kein einziger Frankfurter nimmt dir den Wechsel übel, jeder drückt dir die Daumen!  

Alles Gute unterm Eifelturm, Kevin! Viel Erfolg!
#
Machs Gut Kevin.

Vielen Dank für alles was Du für uns Fans, Deine Mitspieler und den Verein
Eintracht Frankfurt geleistet hast.
Du darfst gerne jederzeit wiederkommen.
Spieler wie Dich gibt es nur noch ganz wenige in dieser rauhen Fußballwelt.
Für mich bist Du einer der besten Transfers, die die Eintracht je gemacht hat.
Neben Deinen Fussballerischen Qualitäten, warst Du auch noch ein Frauenschwarm.

Ich werde Dich sehr vermissen.
Denn sportlich bist Du sowieso nicht zu ersetzen. Für mich warst Du der kompletteste und modernste TW, der je hier gespielt hat.

Vielen Dank das wir Fans diese tolle Zeit mit Dir erleben durften.
Ich halte zwar eigentlich nichts von den Scheichsclubs, aber nur wegen Dir werde ich eine Ausnahme machen und Paris die Daumen drücken und hoffen,
das Du viele Titel mit Paris holen wirst, von mir aus dürft Ihr auch die Bayern
aus der CL kicken.

You`re the best.

Viel Erfolg in Paris und nochmal Danke für alles.
#
da hatten wir endlich mal wieder einen Keeper ala Köpke/Stein und dann geht er

aber im Gegensatz zu dem abgang unseres letzten Captiono kann ich es hier voll und ganz nachvollziehen. Ich denke wirklich jeder hätte diesen Schritt gemacht. 5Jahre Paris, Monstergehalt und wohl die Aussicht dort Nummer 1 werden zu können. da haste dann (fast) alles erreicht was du dir wünschst.

wünsch dir alles gute und man ist ja fix in FFM von Paris  
#
auch ich kann es sehr gut nachvollziehen,dass er den nächsten schritt macht und ich muss sagen,es wird das erste mal sein, dass ich einen Exspieler beim neuen Verein weiterhin beobachte,wie er spielt,was er macht und ihm die daumen drücke,dass es gut läuft,dass er sich durchsetzt...bei vielen anderen freut man sich ja immer insgeheim, wenn der Wechsel zum debakel wird..bei Kevin hoffe ich einfach, dass er weiter seinen Weg geht....wenn auch erstmal ohne uns...
#
Ja, was soll man sagen?
Ich wünsche dir  alles Gute bei deinem neuen Verein. Bleib gesund und von Verletzungen verschont.
Ich verstehe den Schritt zu 100% und hoffe, dass du größtmöglichen Erfolg hast. Danke für die Video-Botschaft. Das war ganz große Klasse! Und Danke für deinen Einsatz bei der Frankfurter Eintracht... du bist ein Frankfurter Jung'!
#
Schließe mich den besten Glückwünschen hier an. Bin ebenfalls traurig, dass du uns verlässt, aber froh, dass es für dich und den Verein eine win-win-Situation ist.
Alles alles Gute in Paris.
Da ich die Vereine nicht mag, die von Firmen oder Superreichen geführt werden,  wünsche ich dir, dass du jedes Spiel zu Null spielst; deine Kollegen aber keine Tore schießen.

Au revoir, Kevin!
#
Dann auf gutes Gelingen in Paris, Kevin! Danke für deine fantastischen Leistungen hier in Frankfurt  
#
Alles Gute Kevin. Wir werden dich und deine Paraden und Reflexe vermissen. Aber eins ist sicher du und Champions ja das passt zusammen.  

Viel Glück.
#
Wenn ich ehrlich bin, habe ich bis zuletzt noch darauf gehofft, dass der Transfer irgendwie scheitert. Es ist einfach verdammt taurig, dass Trapp uns jetzt ganz offiziell verlassen hat. Für mich war er einfach eines der Gesichter unserer Mannschaft und ein Spieler, dem ich die Verbundenheit mit unserem Verein auch wirklich geglaubt habe. Das waren nicht nur Lippenbekenntnisse.
Aber jetzt ist er weg und damit der beste Torhüter, den wir seit vielen Jahren hatten.
Ich denke es wird lange dauern, bis wir wieder so einen Keeper zwischen den Pfosten haben werden.

Trotzdem wünsche ich Trapp natürlich in Paris sportlich und privat vollen Erfolg.
#
Lieber Kevin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Glück bei PSG.
Der Kapitän tritt ab und Du bist ein ganz wichtiger Teil von Eintracht Frankfurt.
Einer der besten Torhüter die je hier gespielt haben. Vielen Dank für Deine super Paraden. Zeig in ganz Europa wie gut du bist. Und wenn de Heimweh hast, komm einfach wieder zurück die bist du warst und du wirst immer ein Teil der Eintracht sein.

merci
#
Alles Gute Kevin. Bist ein Großer, und wirst noch größer.
Wie auch immer, könnte gerade brechen wenn da nicht die Kohle und seine Perspektive wäre. Ein Grund die Ligue1 zu verfolgen...
Hoffe, dass mit der Kohle ordentlich umgegangen wird.

Also Kevin, sehen dich spätestens 2020 wieder in unseren Farben in der CL spielen.
Shit, tut schon weh....
#
Und dir Trappo, nehm ich die gesagten Worte sogar ab. Bist ein Guter in jeder Hinsicht.
#
Joo das ist alles richtig man kann dich gut verstehen ... im Gegensatz zu manch anderen hast du ja vorher deinen Vertrag hier richtig verlängert und das bringt der SGE ein schönen Batzen ... au revoir .. viel Erfolg und bis bald , mein Lieber    
#
Es wär mal interessant zu wissen wie hoch diese Bonuszahlungen zu den 9,5Mio€ maximal ausfallen können. Eher 500.000 oder 2Mio oder vielleicht 5Mio€??
Bin mal gespannt ob da später ein paar Details genannt werden.
#
Viel Erfolg in Paris und komm uns mal besuchen. Bist immer willkommen!
#
Ein ganz großer Torhüter und ein noch großartigerer Kapitän geht von Bord. Gerade als das Thema Schaaf hochkochte verhieltest Du dich wie ein richtiger Sportsmann es tun muss. Neben den herausragenden sportlichen Leistungen warst Du auch ein herausragender Mensch. In Paris wünsche Ich dir viel Glück, Gesundheit und jede Menge Spielzeit.

Au revoir  und auf Wiedersehen

*Sing*

Vielen Dank, Kevin Trapp
#
Alles Gute für die Zukunft, viel Erfolg in Paris und keine Verletzungen mehr. Mach es dem Jogi schwer an dir vorbei zu kommen. Hoffe man sieht sich mal in der CL: PSG-SGE!
#
Merci pour tout.

On se voit toujours deux fois dans la vie.

Bon succès à Paris et à plus!


Teilen