>

SAW-Heimgebabbel 13.7.

#
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?
#
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.
#
JJ_79 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.


Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.
#
anno-nym schrieb:
JJ_79 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.


Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.


"Thomas Schaaf hat große Stücke auf Emil Balayev gehalten. Nun ist Schaaf Geschichte und damit der größte Fürsprecher von Balayev weg."
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jung-Yabo-und-Co-Eintracht-sucht-Verstaerkungen;art785,1431227
#
Misanthrop schrieb:
anno-nym schrieb:
JJ_79 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.


Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.


"Thomas Schaaf hat große Stücke auf Emil Balayev gehalten. Nun ist Schaaf Geschichte und damit der größte Fürsprecher von Balayev weg."
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jung-Yabo-und-Co-Eintracht-sucht-Verstaerkungen;art785,1431227


Ist auch irgendwie unklar. Ist der Junge jetzt ein guter Torwart oder nicht? Wenn ja, warum sollte ihn Veh dann abgeben wollen? Wenn nein, warum fand ein ebenso erfahrener Trainer wie Schaaf ihn dann gut?
#
brockman schrieb:
Misanthrop schrieb:
anno-nym schrieb:
JJ_79 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.


Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.


"Thomas Schaaf hat große Stücke auf Emil Balayev gehalten. Nun ist Schaaf Geschichte und damit der größte Fürsprecher von Balayev weg."
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jung-Yabo-und-Co-Eintracht-sucht-Verstaerkungen;art785,1431227


Ist auch irgendwie unklar. Ist der Junge jetzt ein guter Torwart oder nicht? Wenn ja, warum sollte ihn Veh dann abgeben wollen? Wenn nein, warum fand ein ebenso erfahrener Trainer wie Schaaf ihn dann gut?

War nicht auch unsern Ulli Stein so begeistert von ihm?
#
BigMacke schrieb:
brockman schrieb:
Misanthrop schrieb:
anno-nym schrieb:
JJ_79 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tobitor schrieb:
bils schrieb:
Tobitor schrieb:
Habe, glaube ich, in der FAZ oder FNP von heute gelesen, dass Balayev keine Zukunft bei der Eintracht hat.
Weiß da jeden etwas genaueres? Fände ich schade, Veh hat ihn ja bis jetzt noch nicht einmal live gesehen...


Vielleicht hat Petz ihn live gesehen und das reicht Veh, weil er sich auf dieses Urteil verlassen kann?


Ja, möglich. Wundert mich aber trotzdem, da Schaaf scheinbar ziemlich überzeugt schien.


Wann und wo hat er das den zum Ausdruck gebracht?



Stand in der Presse, wo weiss ich nicht mehr.


Wäre ja auch sonderbar wenn er nicht überzeugt von ihm gewesen wäre. Irgendwie sollte man ja von dem Transfer, den man in Auftrag gibt, auch überzeugt sein.


"Thomas Schaaf hat große Stücke auf Emil Balayev gehalten. Nun ist Schaaf Geschichte und damit der größte Fürsprecher von Balayev weg."
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jung-Yabo-und-Co-Eintracht-sucht-Verstaerkungen;art785,1431227


Ist auch irgendwie unklar. Ist der Junge jetzt ein guter Torwart oder nicht? Wenn ja, warum sollte ihn Veh dann abgeben wollen? Wenn nein, warum fand ein ebenso erfahrener Trainer wie Schaaf ihn dann gut?

War nicht auch unsern Ulli Stein so begeistert von ihm?


Der hat doch die Empfehlung ausgesprochen, wenn ich mich recht entsinne.
#
Eigentlich müsste über die TW-Konstellation nicht spekuliert werden. Sobald ein potentieller neuer als Nr. 1 kommt, hätten wir einen Tormann zuviel in einem Kader, der lt. Veh möglichst schlank ausfallen soll.
Einen qualitativen Gleichstand zwischen Zumack und Balayev vorausgesetzt, wird man selbstverständlich dem Jüngeren aus dem eigenen Stall den Vorzug geben. So dass man EB spätestens im Winter -falls alle TWs gesund bleiben- wohl wieder abgeben wird.
#
rasenpfleger schrieb:
Eigentlich müsste über die TW-Konstellation nicht spekuliert werden. Sobald ein potentieller neuer als Nr. 1 kommt, hätten wir einen Tormann zuviel in einem Kader, der lt. Veh möglichst schlank ausfallen soll.
Einen qualitativen Gleichstand zwischen Zumack und Balayev vorausgesetzt, wird man selbstverständlich dem Jüngeren aus dem eigenen Stall den Vorzug geben. So dass man EB spätestens im Winter -falls alle TWs gesund bleiben- wohl wieder abgeben wird.  


Oder vielleicht ist Balayev derjenige, auf den Veh wartet.  
#
Tobitor schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Eigentlich müsste über die TW-Konstellation nicht spekuliert werden. Sobald ein potentieller neuer als Nr. 1 kommt, hätten wir einen Tormann zuviel in einem Kader, der lt. Veh möglichst schlank ausfallen soll.
Einen qualitativen Gleichstand zwischen Zumack und Balayev vorausgesetzt, wird man selbstverständlich dem Jüngeren aus dem eigenen Stall den Vorzug geben. So dass man EB spätestens im Winter -falls alle TWs gesund bleiben- wohl wieder abgeben wird.  


Oder vielleicht ist Balayev derjenige, auf den Veh wartet.    



Man muss natürlich ausschließen, dass sowohl das vorige wie das neue Trainer-Team entweder übersehen hat, dass Balayev ein TW der Extraklasse ist oder eine solche Erkenntnis etwa bisher verheimlicht hat.
Und wenn man ihn demnächst verkaufen will, sollte man über ihn zumindest nicht negativ reden.
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Balayev und Zummack hätten von mir auch das Vertrauen, wenn Sie sich nicht
ganz doof im Training und in den Testspielen anstellen würden.
Zumal sie wahrscheinlich wenig bis gar nicht spielen würden.
Aber um erste Anspannungen zu verlieren, wäre das sitzen auf der Bank usw.
schonmal gut.


Wie man in der letzten Saison sehen konnte, kann das ganz schnell gehen:
Trapp verletzt
Wiedwald Fieber
Hildebrandt muss rein

das würde dann dieses Jahr so aussehen:
Lindner verletzt
Balajew erkältet
Zummack steht gegen Leverkusen im Tor

Ich find schon besser, wenn noch jemand mit Buli-Erfahrung dazu käme
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Zambrano in einer guten Stunde mittrainieren soll, müsste der Vertrag eigentich  vorher unterschrieben werden.


Nö, kann doch auch so aus jux mit trainieren.


Unversichert versteht sich.


Das ist ja der Jux dabei.


Chuck Zampano ohne Haftpflicht?
Gefährliche Idee!
#
Heute war ich mal beim Nachmittagstraining und wollte mal gucken, was unsere Rückkehrer so machen und ob der Joel den guten Auftritt vom Freitag bestätigen konnte.

Haris war mit seinem Selbstbewusstsein gleich mal positiv in seiner Körpersprache herausstechend, der Mann tut unserer Mannschaft immer mit seiner Anwesenheit gut, wenn er dabei ist, auch wenn er heute im Spielchen nix herausragendes machte.

Schön war zu sehen, wie sich Rückkehrer Hasebe und Reinartz - die in zwei verschiedenen Mannschaften aufliefen - mal eng beharkt haben, da wird das Verfolgen des zentralen Gegenspielers sehr ernst genommen, gut also diese Einstellung.

Die Torhüter haben konzentriert mit Moppes Petz gearbeitet, die drei gaben sich nix, was die Leistung angeht. Da wurde sehr, sehr engagiert geflogen und gehechtet. Klar, es geht ja um einen freien Platz im Tor jetzt.

Vaclav Kadlec hat Runden um den Platz gedreht. Wenn er am zahlreich erschienenen Publikum vorbeigelaufen ist, hat er ein Gesicht gemacht, als hätte er vorher einen Liter bitterster Medizin austrinken müssen... Dem Jungen muss mal einer sagen, dass es eine tolle Sache ist, Profi bei einem so großen Verein wie der Eintracht zu sein und nicht etwa z. B. auf der Baustelle - sagen wir mal, am U-Bahntunnel im Europaviertel - malochen zu müssen.

Joel hat nach seinem Galaauftritt am Freitag heute wieder den Eindruck "einer unter vielen" gemacht. Ich denke schon, dass sein Freitags-Auftritt doch etwas Herausragendes war und dass er sich solche Auftritte für Spiele aufhebt.

Eigentlich bin ich froh, dass Armin Veh wieder da ist, das wirkt auf mich irgendwie beruhigend. auch wenn ich über die Umstände von Schaafs "Herausdrängung" hier im Forum doch arg geschimpft habe, aber das ist jetzt Vergangenheit, Deckel drauf....
#
philadlerist schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Balayev und Zummack hätten von mir auch das Vertrauen, wenn Sie sich nicht
ganz doof im Training und in den Testspielen anstellen würden.
Zumal sie wahrscheinlich wenig bis gar nicht spielen würden.
Aber um erste Anspannungen zu verlieren, wäre das sitzen auf der Bank usw.
schonmal gut.


Wie man in der letzten Saison sehen konnte, kann das ganz schnell gehen:
Trapp verletzt
Wiedwald Fieber
Hildebrandt muss rein

das würde dann dieses Jahr so aussehen:
Lindner verletzt
Balajew erkältet
Zummack steht gegen Leverkusen im Tor

Ich find schon besser, wenn noch jemand mit Buli-Erfahrung dazu käme


Und was nützt es Dir wenn es mit dem neuen erfahrenem Backup(kein teurer Ersatz )  so verläuft.

Lindner verletzt sich.
Der neue backup ist verletzt bzw. gesperrt
Balayev wird verkauft

Dann steht doch der unerfahrene Zummack im Tor.

Und übrigens sehe ich bei uns im Tor lieber einen jungen TW der noch viel
lernen kann und dessen Marktwert am anfang mit jedem Spiel steigt,
als Leute wie Stark, Tremmel usw. wo man noch nichtmal weiß,
ob sie noch top motiviert sind.

Hildebrand hatte letztes Jahr auch keine Bäume ausgerissen.
Da schaue ich mir lieber unseren Nachwuchs an, mit dem man nur gewinnen kann.Da habe ich richtig Bock drauf.
Und selbst wenn ein junger Spieler mal ein Spiel verbockt, davon geht die Welt nicht unter und er wird daraus lernen !  
#
und was soll überhaupt heißen:
"Die Frankfurter Ultras sind besser als ihr Ruf?"


Ich finde, die Ultras haben sich durch ihre Choreos und sonstigen Aktivitäten schon längst einen astreinen Ruf erworben. Alle anderen Vereine würden 10 Mio Ablöse zahlen, wenn sie so tadellose Ultras hätten, gell Herr Kind?

Und die Zündler und Pyromanen sind ja gottseidank auch schon fast Einzelschicksale, oder?
Oder lieg ich jetzt total daneben und die Frankfurter Ultras haben tatsächlich einen schlechten Ruf?

Auf jeden Fall: Respekt für Euern Einsatz bei den Obdachlosen!
   
#
Zambrano wird von keinem Medium auch mit nur einem Wort erwähnt.
#
Soso... Haris und Veh wie "Liebe auf den ersten Blick"..    
Da bin ich mal gespannt, ob das Verhältnis zw. den beiden immer noch so
gut ist, wenn Haris vielleicht mal das ein oder andere Spiel nicht von Beginn
an ran darf. Ich denke nämlich, dass er mit Luc Castagions gute Konkurrenz
bekommen hat..  ,-)
Kadlec war heute vielleicht so mies gelaunt, weil er nur Runden drehen -
und noch richtig nicht mit der Mannschaft trainieren konnte. Da er ja noch nicht
100 % fit ist (Verletzung bei der U21 - WM).
Ich hoffe Vaclav gibt im zweiten Trainingslager richtig Gas, dann kann er
eine gute Alternative zu Aigner auf der RA-Position werden...
#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano wird von keinem Medium auch mit nur einem Wort erwähnt.  


Psst. Hab mit dem Bruno gebabbelt, wir lassen den Carlos jetzt erstmal ein paar Wochen verschwinden - deshalb auch keine Artikel über ihn - bis Gras über die Sache gewachsen ist. Dann stellen wir ihn Ende August als Neuzugang vor.
Mit der Nummer 5: Ca.....io
#
Carlos ...wer? Kenn' ich nicht...
Kann es sein, dass die SGE einen Spieler versteckelt? Um ihn ein paar Tage später plötzlich und vollkommen überrschend unter Vertrag zu nehmen?  
#
sotirios005 schrieb:
Carlos ...wer? Kenn' ich nicht...
Kann es sein, dass die SGE einen Spieler versteckelt? Um ihn ein paar Tage später plötzlich und vollkommen überrschend unter Vertrag zu nehmen?    


Denn hat Heribert in seinem Garten einzementiert  


Teilen