>

SaW-Gebabbel - 14.07.2015

#
edmund schrieb:
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:
hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen?


Der Terminplan des FC Barcelona ist leider voll  


Uns bleibt immer noch Paris.
 


Ich seh Dir in die Augen, Kleines *seufz*
#
MacGyver schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hab mir gerade mal den plan der noch ausstehenden vorbereitung angeschaut. hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen? die größte herausforderung ist ein ambitionierter zweitligist aus england. war es nicht so, dass wir damals vor der pleite gegen berlin auch nur gegen mittelmäßige mannschaften gespielt haben und hinterher sogar einräumte, dass das ein fehler gewesen sei? und jetzt im grunde wieder das gleiche? also ich weiß ja nicht...


Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Dass man auch mal gegen schwächere Mannschaften ein Testspiel ausrichtet, gerade zu Beginn der Vorbereitung ist ja normal, aber das man vor Saisonbeginn überhaupt keine echte Bewährungsprobe hat, finde ich gefährlich. Das hatten wir wie du bereits sagst vor dem Debakel in Berlin schonmal. Veh selbst meinte damals noch, dass die Auswahl der Testspielgegner mehr als unglücklich war. Der Terminplan bis Saisonbeginn ist auch schon relativ voll, also wird eine weitere testspielansetzung wohl auch nicht mehr möglich sein und auch nicht mehr erfolgen.


Wen hatten wir denn in der Vorbereitung in unserer letzten Abstiegsaison eigentlich?
#
Gutealtezeit schrieb:
MacGyver schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hab mir gerade mal den plan der noch ausstehenden vorbereitung angeschaut. hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen? die größte herausforderung ist ein ambitionierter zweitligist aus england. war es nicht so, dass wir damals vor der pleite gegen berlin auch nur gegen mittelmäßige mannschaften gespielt haben und hinterher sogar einräumte, dass das ein fehler gewesen sei? und jetzt im grunde wieder das gleiche? also ich weiß ja nicht...


Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Dass man auch mal gegen schwächere Mannschaften ein Testspiel ausrichtet, gerade zu Beginn der Vorbereitung ist ja normal, aber das man vor Saisonbeginn überhaupt keine echte Bewährungsprobe hat, finde ich gefährlich. Das hatten wir wie du bereits sagst vor dem Debakel in Berlin schonmal. Veh selbst meinte damals noch, dass die Auswahl der Testspielgegner mehr als unglücklich war. Der Terminplan bis Saisonbeginn ist auch schon relativ voll, also wird eine weitere testspielansetzung wohl auch nicht mehr möglich sein und auch nicht mehr erfolgen.


Wen hatten wir denn in der Vorbereitung in unserer letzten Abstiegsaison eigentlich?


Ich wollte nicht daran erinnern. Real und Chelsea waren unsere bislang hochkarätigsten Testgegner "auf Augenhöhe". Danach gings hübsch bergab.

Soll heißen: Testspielgegner sind immer ein Muster ohne Wert. Egal ob Kreisklasse oder CL-Niveau.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
MacGyver schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hab mir gerade mal den plan der noch ausstehenden vorbereitung angeschaut. hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen? die größte herausforderung ist ein ambitionierter zweitligist aus england. war es nicht so, dass wir damals vor der pleite gegen berlin auch nur gegen mittelmäßige mannschaften gespielt haben und hinterher sogar einräumte, dass das ein fehler gewesen sei? und jetzt im grunde wieder das gleiche? also ich weiß ja nicht...


Genau das habe ich mir auch schon überlegt. Dass man auch mal gegen schwächere Mannschaften ein Testspiel ausrichtet, gerade zu Beginn der Vorbereitung ist ja normal, aber das man vor Saisonbeginn überhaupt keine echte Bewährungsprobe hat, finde ich gefährlich. Das hatten wir wie du bereits sagst vor dem Debakel in Berlin schonmal. Veh selbst meinte damals noch, dass die Auswahl der Testspielgegner mehr als unglücklich war. Der Terminplan bis Saisonbeginn ist auch schon relativ voll, also wird eine weitere testspielansetzung wohl auch nicht mehr möglich sein und auch nicht mehr erfolgen.


Wen hatten wir denn in der Vorbereitung in unserer letzten Abstiegsaison eigentlich?


Ich wollte nicht daran erinnern. Real und Chelsea waren unsere bislang hochkarätigsten Testgegner "auf Augenhöhe". Danach gings hübsch bergab.

Soll heißen: Testspielgegner sind immer ein Muster ohne Wert. Egal ob Kreisklasse oder CL-Niveau.


Stichwort Chelsa - we shall see  ,-)
#
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?
#
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Ja, orgendwie tragisch, dass das Grundgerüst des Teams schon steht. So bleibt nicht mehr viel Raum für Gerüchte  
#
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?
#
Curulin schrieb:
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?


Abraham?
#
Nelstar schrieb:
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Ja, orgendwie tragisch, dass das Grundgerüst des Teams schon steht. So bleibt nicht mehr viel Raum für Gerüchte    


Am besten das Forum abschalten. Gibt eh nix mehr zu schreiben.  
#
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Pssst, soll doch noch keiner wissen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nelstar schrieb:
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Ja, orgendwie tragisch, dass das Grundgerüst des Teams schon steht. So bleibt nicht mehr viel Raum für Gerüchte    


Am besten das Forum abschalten. Gibt eh nix mehr zu schreiben.    


Uffbasse!
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Curulin schrieb:
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?


Abraham?


Genau: Abraham soll ins Tor
#
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Ja, das ist die Ruhe vor dem Sturm im Wasserglas, das nur halbleer ist statt halbvoll
#
Curulin schrieb:
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?


Nein, irgendwie lieblos!
Nicht düster und defätistisch genug!
Vor allem fehlen Stichworte wie HB, BH & AV unfähig! M1 besser, junge hungrige Spieler, warum können wir nicht für 1,5 Millionen ein- und für 9 Millionen verkaufen....!
Das war letzten Sommer irgendwie besser!
Apokalyptischer, Endzeitstimmung irgendwie!

Und nun: alles indolente Würmer hier!
Friede, Freude Apfelkuchen halt!
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Ist das seit paar Tagen die Ruhe von dem Sturm?


Pssst, soll doch noch keiner wissen.    


Ein mongolischer Tornado?!
Da gabs doch erst kürzlich welche in Mittelhessen?
Aber klar: scheiß Scouting bei der Eintracht, die heimischen Talente werden ignoriert!
#
PeterT. schrieb:
Curulin schrieb:
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?


Nein, irgendwie lieblos!
Nicht düster und defätistisch genug!
Vor allem fehlen Stichworte wie HB, BH & AV unfähig! M1 besser, junge hungrige Spieler, warum können wir nicht für 1,5 Millionen ein- und für 9 Millionen verkaufen....!
Das war letzten Sommer irgendwie besser!
Apokalyptischer, Endzeitstimmung irgendwie!

Und nun: alles indolente Würmer hier!
Friede, Freude Apfelkuchen halt!


Mal gucken ob ich etwas Unruhe stiften kann

M1 hat ausgedient, der FC Köln hat aber was vor:
Jojic
Sörensen
Bittencourt
wo haben die denn aufeinmal soviel Geld her?
Hat da der Bruno wieder gepennt?
,-)

Und wassen jetzt eigentlich mit Sams Nieren?
Irgendwas neues aus Taxihausen?
Kriegt man so Nierenwerte nicht mit Apfelkuchen in den Griff?

Überhaupt, warum hört und sieht man nix von HB?
Dass bisschen Darmstadtgedisse ist einfach zu schlapp für sone Sommerpause

Und steht eigentlich Romero noch auf der Liste der arbeitslosen Torhüter?
Können unsere Scouts noch nicht mal den Transfermarkt.de richtig lesen?
Schon aus PR-Gründen
Da müssen doch zumindest mal eine paar Gerüchte gestreut werden, sonst denken die ganzen Spielervermittler doch, wir bräuchten niemand mehr!

Echt, sind die bei uns grad alle im Urlaub, oder was
#
philadlerist schrieb:
PeterT. schrieb:
Curulin schrieb:
Ihr wollte Gemecker? Alsogut.  

Die Eintracht hat letzte Saison reichlich Gegentore kassiert,die drittschlechteste Abwehr der Liga.
Madlung geht,Neuverpflichtung für hinten: keine.
Dazu noch ein schlechterer Torwart als letzte Saison.
Finde tihr da O.K. so?


Nein, irgendwie lieblos!
Nicht düster und defätistisch genug!
Vor allem fehlen Stichworte wie HB, BH & AV unfähig! M1 besser, junge hungrige Spieler, warum können wir nicht für 1,5 Millionen ein- und für 9 Millionen verkaufen....!
Das war letzten Sommer irgendwie besser!
Apokalyptischer, Endzeitstimmung irgendwie!

Und nun: alles indolente Würmer hier!
Friede, Freude Apfelkuchen halt!


Mal gucken ob ich etwas Unruhe stiften kann

M1 hat ausgedient, der FC Köln hat aber was vor:
Jojic
Sörensen
Bittencourt
wo haben die denn aufeinmal soviel Geld her?
Hat da der Bruno wieder gepennt?
,-)

Und wassen jetzt eigentlich mit Sams Nieren?
Irgendwas neues aus Taxihausen?
Kriegt man so Nierenwerte nicht mit Apfelkuchen in den Griff?

Überhaupt, warum hört und sieht man nix von HB?
Dass bisschen Darmstadtgedisse ist einfach zu schlapp für sone Sommerpause

Und steht eigentlich Romero noch auf der Liste der arbeitslosen Torhüter?
Können unsere Scouts noch nicht mal den Transfermarkt.de richtig lesen?
Schon aus PR-Gründen
Da müssen doch zumindest mal eine paar Gerüchte gestreut werden, sonst denken die ganzen Spielervermittler doch, wir bräuchten niemand mehr!

Echt, sind die bei uns grad alle im Urlaub, oder was


Neee, nix Urlaub!
Ich habe sie gefunden: die sind alle im "Schaaf ist nicht mehr Trainer" - Thread!
Warum auch immer!
#
Entwarnung bei Sam... jetzt kommt er wohl doch.
#
etienneone schrieb:
Entwarnung bei Sam... jetzt kommt er wohl doch.


Sagt wer?
#
Anthrax schrieb:
etienneone schrieb:
Entwarnung bei Sam... jetzt kommt er wohl doch.


Sagt wer?


Die Sportbild.


Teilen