>

Sonny Kittel

#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Weiß eigentlich irgendjemand etwas über den momentanen Zustand von Sonny Kittel? Er war weder im Trainingslager dabei, noch gab es in letzter Zeit irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Er ist etwas in der Versenkung verschwunden...


Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.
#
Stand doch die Tage in einem Artikel 'versteckt' (FR oder hr wars): Kittel wird noch paar Monate(!) brauchen, bis er wieder einsteigen kann.

Ich befürchte, das wird ganz schwer für ihn wieder zurück zu kommen. Schade Aber ich drücke die Daumen, dass er es schafft. Er war ja in Liga 2 auf einem guten Weg, nur dann kam diese blöde Patellasdingsda und das war wieder der 1. große Schritt zurück..
#
.... sobald er wieder trainieren kann und fit gemacht wurde, wünsche ich ihm immer noch eine Ausleihe in Liga 2 zum FSV. Vielleicht klappt es im Winter.
#
ich denke auch, dass ihm Spielpraxis in der 2.Liga gut tun könnte. Der Junge hat solch wunderbaren Anlagen. Wäre wirklich schade, wenn er es nicht doch noch packen würde.
#
Schade um den Buben. Dieses Verletzungspech. Habe neulich einen Bericht gelesen, daß er als 17jähriger als zweitbestes deutsches Jugendtalent hinter Draxler/Schalke mit ner Silbermedaillie ausgezeichnet wurde.
Unglaublich wie unterschiedlich Karrieren verlaufen können.
#
corny schrieb:
sch[bad schrieb:
[bad]******[/bad][/bad]]Weiß eigentlich irgendjemand etwas über den momentanen Zustand von Sonny Kittel? Er war weder im Trainingslager dabei, noch gab es in letzter Zeit irgendwelche Wasserstandsmeldungen. Er ist etwas in der Versenkung verschwunden...


Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.


Hoffen kann man ja weiterhin. Ob er es doch noch packen wird steht halt in den Sternen. Man kann ihm echt nur wünschen, dass er in Zukunft von Verletzungen verschont bleibt und sich in ihm eine "Jetzt geb´ ich Vollgas und zeige es allen"-Mentalität entwickelt.
#
Falldehals schrieb:
ich denke auch, dass ihm Spielpraxis in der 2.Liga gut tun könnte. Der Junge hat solch wunderbaren Anlagen. Wäre wirklich schade, wenn er es nicht doch noch packen würde.


Gebrauchen könnte man ihn da unter umständen jetzt schon.


Naja, erstmal soll er gesund werden, dann wieder fit werden und dann schauen wir mal.
#
Weiß man, wie sein aktueller Zustand ist?

Reha? Aufbautrainig? etc.?
#
corny schrieb:
Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.


Er kann es packen. Er braucht Einsätze. 10 Stück würde ich ihm locker noch geben. Erst wenn sich dann herausstellt, dass er das Niveau nicht beherrscht, weiß man, wo man dran ist.
Kittel hat teilweise ganz solide Spiele gemacht und wir haben beim Aufbau unseres Nachwuchses bislang eine schlechte Strategie gefahren.
In 10 Minuten kann man nix beweisen.

Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.

Von daher: Pro Kittel!
#
kit33 schrieb:
Weiß man, wie sein aktueller Zustand ist?

Reha? Aufbautrainig? etc.?


Reha
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
corny schrieb:
Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.


Er kann es packen. Er braucht Einsätze. 10 Stück würde ich ihm locker noch geben. Erst wenn sich dann herausstellt, dass er das Niveau nicht beherrscht, weiß man, wo man dran ist.
Kittel hat teilweise ganz solide Spiele gemacht und wir haben beim Aufbau unseres Nachwuchses bislang eine schlechte Strategie gefahren.
In 10 Minuten kann man nix beweisen.

Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.

Von daher: Pro Kittel!


Das sehe ich ein wenig anders. In 10 min. kann man sicher von niemanden erwarten, das er das Spiel dreht. Was man allerdings erwarten kann ist, das sich ein junger Spieler wie Kittel in diesen 10min. den Bobes aufreist. Ich glaube es war einer seiner letzten Einsätze er vorne den Ball vertänzelte und einfach stehn blieb, als ginge es ihn nichts an.

Nicht das wir uns falsch verstehen, auch ich bin ein großer Kittel Fan. Ich von keinem unserer Spieler das er ein Messi ist, aber jeder einzelne sollte sich den ***** aufreissen wenn er auf dem Platz ist. Was nicht heißt, dass ich Kittel nun keine Chance mehr geben würde, Fehler macht schliesslich jeder mal.

Das beste Positivbeispiel ist Djakpa.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.


Ja klar.
#
Stoppdenbus schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.


Ja klar.





Heller hat in Frankfurt 1 einziges gutes Spiel gemacht. Wenn er so gut wäre, hätte er bei einem anderen Bundesligisten, oder wenigstens in der zweiten Liga, anheuern können und nicht bei einem "Absteiger" aus Liga 3
#
Glaube Heller wuerd als Spieler auch unter Veh einfach nicht ins System passen.
Machen Stendera und Kittel jetzt eigentlich "gemeinsam" Reha? Ganz ohne Witz denke ich, dass Sonny ein bischen Spirit vom Marc braucht und wenn die beiden sich gemeinsam durchbeissen, hoff ich auf genau den Reifeprozess, der hier schon angemahnt wurde.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
corny schrieb:
Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.


Er kann es packen. Er braucht Einsätze. 10 Stück würde ich ihm locker noch geben. Erst wenn sich dann herausstellt, dass er das Niveau nicht beherrscht, weiß man, wo man dran ist.
Kittel hat teilweise ganz solide Spiele gemacht und wir haben beim Aufbau unseres Nachwuchses bislang eine schlechte Strategie gefahren.
In 10 Minuten kann man nix beweisen.

Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.

Von daher: Pro Kittel!


wenn einer es nicht schafft sich im training aufzudrängen und zu überzeugen, warum sollte man ihn dann im Spiel bringen nur um zu sehen ob er es vielleicht möglicherweise dort besser macht???? Die meisten Spiele heutzutage sind so eng das es auf jede Kleinigkeit ankommt, da kannst einen Spieler, wo du nicht weißt wo er steht halt erst 10 minuten vor schluß beim Stand von 3:1 bringen....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
[quote=corny]
Ich hätte auch Marcel Heller noch ein paar Spiele machen lassen. Funkel war seinerzeit nicht imstande, Neulinge zu integrieren. Der hatte seine Lieblinge (Köhler) und die durften immer ran.

Hach, ich werd ganz nostalgisch bei so Sprüchen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
corny schrieb:
Auf Kittel würde ich nicht mehr hoffen, ich denke er wird es nicht packen in der Bundesliga.


Er kann es packen. Er braucht Einsätze. 10 Stück würde ich ihm locker noch geben. Erst wenn sich dann herausstellt, dass er das Niveau nicht beherrscht, weiß man, wo man dran ist.
Kittel hat teilweise ganz solide Spiele gemacht und wir haben beim Aufbau unseres Nachwuchses bislang eine schlechte Strategie gefahren.
In 10 Minuten kann man nix beweisen.



Kittel hat es in der zweiten Liga nicht mal zur Stammkraft geschafft. In der ersten wird das Team immer weiter ergänzt, so dass ich auch hier für Kittel keine Chance sehe. Kittel wird in meinen Augen ein zweiter Toski.
#
ich glaube, wenn kittel die richtige einstellung zu seinem beruf bekommt, kann er ein richtig guter spieler werden. dass er talent hat ist unbestritten, sein problem liegt m.e. im kopf.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube, wenn kittel die richtige einstellung zu seinem beruf bekommt, kann er ein richtig guter spieler werden. dass er talent hat ist unbestritten, sein problem liegt m.e. im kopf.  


Und im Körper. Mit 20 schon einen Kreuzbandriss und einen Knorpelschaden wegzustecken kann der Seppl offensichtlich aber das schafft weiß Gott nicht jeder.
#
Ich denke Kittel wird nie ein (brauchbarer ) Bundesligaspieler (leider !)

Kittel wurde u. wird (immer noch ) von vielen hier maßlos überschätzt.


Teilen