>

Sonny Kittel

#
Gute Besserung!

Leider glaube ich: Das gibt nix mehr. Der Arme ist ja schon so derart lädiert und verletzt sich mit solcher Regemlmäßigkeit wenn er mal 4 Schritte auf dem Feld gemacht hat. Ätzende Schei***
#
Auch von mir alles Gute, Sonny, gute Besserung.

Die Fans und der Verein stehen hinter Dir!

Tim
#
Alles Gute Sonny! Ich hoffe Du wirst wieder gesund und es gibt noch eine Chance für Dich bei der Eintracht!
#
ALLES GUTE SONNY !!!
Nehme die Chance war, wenn die Eintracht Dir eine Vertragsverlängerung anbieten sollte und komme ganz gesund zurück - dann wirst Du es schaffen!!
#
Chance w a h r nehmen heisst es natürlich...
#
Böse Hiobsbotschaft.

Ich fürchtete es. Alles Gute Sonny, ich hoffe wirklich, du kommst zurück.
#
Drück die Daumen, Sonny. Du bist noch jung und es ist noch nichts verloren. Zwar extrem ärgerlich, aber du wirst das schaffen!

Gute Besserung und bis bald!
#
Leider wieder so einer, dessen karriere am Ende scheint bevor diese überhaupt ruichtig los geht...
Wenn ich dann an Aussagen von Felix Magath zum 17 jährigen Julian draxler denke:
"Schmeiss die Schule hin, spiel nur Fußball"
dannwird mir im Nachhinein noch schlecht (obwohl es bei Draxler ja bisher funktioniert)
#
Auch von mir Gute Besserung!!!

Aber eine Frage stelle ich mir echt:
Ich kenne nicht mal im untersten Amateur Bereich einen Spieler der mit Kreuzbandriss oder Meniskus Schaden den Kunstrasen in der Halle betritt.
Wieso hat Sonny bei so einem "unbedeutenen" Turnier in der Halle mitgekickt?
Das Risiko ist doch viel zu hoch.

Oder wurde er vom Verein gedrängt damit er sich vielleicht vor der Wechselfrist nochmal ins "Rampenlicht" und "Notizbuch" einiger Zweitligisten für eine Ausleihe spielt?
#
Marcus1804 schrieb:

Oder wurde er vom Verein gedrängt damit er sich vielleicht vor der Wechselfrist nochmal ins "Rampenlicht" und "Notizbuch" einiger Zweitligisten für eine Ausleihe spielt?


Dreist bis unverschämt, diese Unterstellung.

FR schrieb:
Dabei wollte Kittel nach seiner Knieoperation im April des vergangenen Jahres in der Rückrunde wieder voll angreifen. Er fühlte sich gut, so gut, dass er auch Anfang Januar in der Ballsporthalle mitspielen wollte. Die Ärzte hatten ihm dafür grünes Licht gegeben.
#
Sehe ich das richtig? Hat das Kittelsche bei der U23 gespielt am Wochenende? Bitte um Aufklärung von kompetenter Seite Danke

Tim
#
Guck mal auf das Datum. 19.Spieltag 08.12.2013, die fangen erst wieder an, wenn ich das richtig gesehen habe.
#
sd400 schrieb:
Guck mal auf das Datum. 19.Spieltag 08.12.2013, die fangen erst wieder an, wenn ich das richtig gesehen habe.


Gutes Argument
#
Bitter, ganz bitter für den Jungen.
Ob er es jetzt noch mal versuchen kann? Zu welchem Preis und mit welcher Hoffnung?
So hart es auch klingt, ich würde ihm langsam empfehlen, einen Plan B zu entwickeln  :neutral-face
#
Ich würd sagen, eine Chance hat er noch. Hoffe ich zumindest, aber wenn das Knie wieder heilt und er sich nach kurzer Zeit wieder daran verletzt, kann er schonmal der Trainerschein oder sowas machen.
#
Ist er denn nun erneut operiert worden ? Man hört rein gar nichts.
Alles Gute !
#
fanfan schrieb:
Ist er denn nun erneut operiert worden ? Man hört rein gar nichts.
Alles Gute !


Genau, wie ist denn hier der aktuelle Stand ?
#
www.eintrachtpower.de/sonny-kittel-vor-karriereende/#.Ux8Kt7QcWL1

Was wirklich dran ist weiss ich nicht. Fände es aber sehr schade
#
SpaX schrieb:
www.eintrachtpower.de/sonny-kittel-vor-karriereende/#.Ux8Kt7QcWL1

Was wirklich dran ist weiss ich nicht. Fände es aber sehr schade


... was ein Kack ... wie zuverlässig ist die Quelle ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
SpaX schrieb:
www.eintrachtpower.de/sonny-kittel-vor-karriereende/#.Ux8Kt7QcWL1

Was wirklich dran ist weiss ich nicht. Fände es aber sehr schade


... was ein Kack ... wie zuverlässig ist die Quelle ?


Weiss ich nicht. Ich hab mit der Seite nix am Hut. Hab nur die Meldung auf Facebook gesehen


Teilen