>

Sonny Kittel

#
Sau starker Auftritt gestern von Kittel und Rode! Wir haben usn immer wieder die Augen gerieben! Schöner unbeschwerter jugendliches Spiel! Weiter so!!!  
#
serge schrieb:
Sau starker Auftritt gestern von Kittel und Rode! Wir haben usn immer wieder die Augen gerieben! Schöner unbeschwerter jugendliches Spiel! Weiter so!!!    


#
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht. Aber ich fand alle 3 jungen gestern stark.

Bei Kittel waren einige Fehlpässe noch drin aber er war anspielbar und hat die Bälle auch gefordert. Insgesamt eine sauber Leistung von Ihm

Jung auf rechts spielte mit Kittel viel besser als mit Ochs zusammen in letzter Zeit. Er hat sich jetzt mal wieder mit nach vorne gewagt, was in der Rückrunde so bisher noch nicht geklappt hat und eine Stärke in der Hinrunde war.

Rode ist ein Kämpfer vor dem Herrn. Ich denke auf diese 3 sollte man weiter bauen und Sie sukzessive an die Stammelf führen.  
#
Telcontar schrieb:
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht.


Weil er in der Rückrunde bisher nur shice zusammengespielt hat und auch in WOB einer der schlechtesten Frankfurter war. Kittel und Jung haben gestern einfach wesentlich besser harmoniert!
#
Sollte Ochs tatsächlich einen Verein finden der Ihn nehmen will, nächste Saison, dann brauch uns wenigstens nicht Angst sein wir könnten Ihn nicht ersetzen.
Bleibt Ochshier, muss Kittel auf links umgeschult werden oder soll zentral ran. Hauptsachen die Buben bekommen ihre Einsätze.
#
erwin stein schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich einen Verein finden der Ihn nehmen will,


Bewerbungsvideos für andere Vereine sehen aber anders aus - oder war die Absage an Shice06 etwa nur für den Winter gedacht und es ist schon alles in trockenen Tüchern. Mich dünkt hier könnte mich ein Murmeltier deja vuen...
#
Ich habe Kittel beim Hinspiel gegen den Club schon als sehr stark gesehen.
War mir immer ein Rätsel warum der Junge sowenig Einsätze bekam.
Ich hoffe dass Daum auf Ihn baut.
Ein feiner Fußballer !!!
#
Sehr schön vom Herrn Daum das sich Kittel gestern beweisen konnte. Er hat gezeigt das er es kann und ich bin guter Dinge das wir noch viel Freude an ihm haben werden.
#
Gestern sehr starke erste Halbzeit. Vor allem technisch eine Augenweide!
#
brav war er, der Bub
#
kittel hat fuer sein alter sicher sehr gut gespielt.
man hat aber auch gesehen, dass er konditionel noch nicht so weit ist, und ihm immer wieder erfahrung fehlt.
manches was er versucht klappt in der buli einfach nicht, mancher laufweg war falsch, und mancher meter unnoetig.
durch spiele wird er lernen, da er evtl auch hinter die spitzen kann, oder zusammen mit einem defensiven starken auf die 6, koennte er in naechster zeit oefter mal spielen.
,al sehen was er und rode so zeigen koennen.
jung ist eh etabliert.
#
Ein Juwel. Er muss weiter geschliffen werden. In einigen Jahren sollte er soweit sein, dass man ihn für eine hohe Ablösesumme verkauft. Das muss zunächst die Philosophie sein, um später dorthin zu gelangen, diese Spieler nicht verkaufen zu müssen, sondern sie halten zu können.
#
erwin stein schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich einen Verein finden der Ihn nehmen will, nächste Saison, dann brauch uns wenigstens nicht Angst sein wir könnten Ihn nicht ersetzen.
Bleibt Ochshier, muss Kittel auf links umgeschult werden oder soll zentral ran. Hauptsachen die Buben bekommen ihre Einsätze.


Den musst Du nicht umschulen. Er spielt normalhin LOM oder etwas seltener OM. Das gestern war nicht seine eigentliche Position und ich denke Daum hat ihn auf rechts gesetzt, weil Sylvestre halt nicht der schnellste ist.
#
Endgegner schrieb:
serge schrieb:
Sau starker Auftritt gestern von Kittel und Rode! Wir haben usn immer wieder die Augen gerieben! Schöner unbeschwerter jugendliches Spiel! Weiter so!!!    


 


Kittel war richtig gut auf seiner Seite und er kann echt was am Ball. Aber er hätte mindestens zwei mal die Chance gehabt den freien Mann anzuspielen. Die beiden male stand einer unserer Spieler quasi frei im Raum.

Trotzdem, lieber Kittel als ...
Aber leider wird kommende Woche wieder ... spielen.
#
Irgendwie einfach nur noch unerträglich, dass es für einige nicht möglich ist, sich über einen Spieler zu freuen, ohne andere nieder zu machen bzw. die Abneigung gegen diese kund zu tun.
#
Fand ihn auch gut gestern. Gerade in der ersten Halbzeit. Man sieht, dass er ein feiner Techniker ist. Schön, dass Daum ihn gebracht hat.
#
DeWalli schrieb:
Sonny hat in der zweiten Hälfte schon ein gutes Stück abgebaut, waren paar Aktionen dabei, die ein Profi so nicht machen sollte, aber das macht nichts und das legt er auch vollständig ab wenn er regelmäßig spielt. Diesen Auftritt fand ich gestern deutlich besser als das was Ochs in den den letzten Monaten gezeigt hat. Bei Kittel sieht man einfach dass er sehr stark am Ball ist, einmal hat er 3 Mann ausgespielt und dann noch einen guten Pass gespielt. So einen Spieler braucht unser Spiel !


Mit seinen ersten Spielen hatte ich echt meine Probleme, der Auftritt gestern war endlich mal ein Auftritt, bei dem er gezeigt hat, was er so leisten könnte. So macht mir der Junge Spaß. Er braucht sicherlich noch etwas Zeit, für Hoffenheim weiß ich echt nicht, ob ich Ochs wieder spielen lassen würde.

Wie auch immer Ochs wird spielen und mit Kittel haben wir zumindest noch ein Talent in der Hinterhand.
Mal sehen, wenn Ochs zum Saisonende geht, vielleicht schlägt dann schon Kittels Zeit.
#
nächste Woche macht der Ochs ein Tor und 2 Vorlagen und dann ist er wieder euer Liebling!?  

Kittel hat ein anstädiges Spiel abgeliefert net mehr oder weniger mal schauen ob er nach 3 Spielen hintereinander auch so eine Leistung abliefert...achso ja ich freu mich über so ein Talent bei uns aber mir geht das uff die Eier dieses Ochs ist Scheiße usw...
#
Nach der gestrigen Leistung von Kittel hoffe ich, dass er Ochs in den nächsten Spielen auch ersetzt. Der ist eh schon in Gedanken bei einem anderen Verein, was man an seinen Leistungen in der Rückrunde sehr deutlich sehen kann.
#
klar, cd laesst den grade ernannten kapitaen draussen.
wenn dann bleiben halil oder alex draussen.
aber ochs wird naechste woche spielen (und hoffentlich brennen)


Teilen