>

Sonny Kittel

#
Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!


#
ThSt14 schrieb:
NDA schrieb:
Wir haben bereits ein junges dynamisches Team.

Ein Team, das nicht nur durch ihr gemeinsames Streben nach Erfolg, nein sondern auch in seiner Liebe für den Verein und durch persönliche enge Freundschaft zu einander, verbunden ist.

Dieser "hunrigern" Truppe, voller Symphatieträgern, steht die Welt offen und die nächsten erfolgreichen Jahre sind sicherlich gesichert.
Gerade durch die kontinuerliche Trainerarbeit, welche seit Jahren in Frankfurt auf hohen Niveau betrieben wird und sich durch ein vertrauensvolles Verhältnis zu den den Spielern und dem Vorstand, aber natürlich auch zu der großen Fangemeinde, ausdrückt, steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.
Durch die seit Jahren klugen und gezielte Verjüngung dieses Team, wurde die Möglichkeiten geschaffen, auf die wir jetzt zurück greifen können.

Daher sollte wir uns nicht scheuen, aktuell vom besten Kader aller Zeiten zu sprechen.

Aus diesen Gründen, kann es sein, dass ein talentierter Spieler, wie Sonny Kittel auch mal zurückstehen muß.

Vielleicht ist er aber auch nur verletzt gewesen? Wer weiß das schon?


Falls das witzig sein sollte, Ziel verfehlt. Am Schreibstil für Ironie musst du noch hart arbeiten. Ebenso an der Rechtschreibung.

Ich bin zwar auch nicht gerade positiv gestimmt über die entwicklungen der letzten 8 Monate, aber man kann das ja auch einigermaßen konstruktiv zum ausdruck bringen und muss das nicht auf einem lächerlichen niveau machen!



Das ist kein lächerliches Geschreibe sondern lächerliches Arbeiten in Frankfurt. Wie außer mit Ironie soll man denn dieses handeln betrachten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!


 


Die Frage ist bloß, warum sich das viele nicht "trauen" zu schreiben.
#
Für den Anfang wäre ich schon zufrieden, wenn er unser Kittel wäre. Also gesund und regelmäßig aufm Platz, 90 Minuten und so.
#
Kittels kleiner Bruder spielt in Wieseck?
#
Gießen-Wieseck kein Begriff? In der Jugend auf dem gleichen Level wie die Eintracht und das als "Vorstadtverein" ohne große finanzielle Hilfen. Klingelt es jetzt bei einigen Beteiligten? Übrigens ganz nebenbei, Louis Gonzalves (auch aus Gießen) hat den Siegtreffer der U17 gegen Leverkusen (mit Sonny Kittel und Julian Dudda) erzielt und spielt verletzungbedingt zur Zeit noch nicht in der U19. Sammy Kittel ist nur deswegen in Wieseck geparkt, weil die Eltern einfach nicht 5 mal pro Woche nach Frankfurt fahren könen. Vielleicht kann ihn ja unser Schlaumeier aus dem Westerwald dortin fahren.          
#
Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!


Ich schreibe mal, was hier viele denke wenn sie dein Geschreibsel lesen müssen:

Kopf @ Tisch.



Was Wieseck angeht: Die Messerstecher sind fußballerisch nicht zu unterschätzen.
#
JayJay125 schrieb:
Gießen-Wieseck kein Begriff? In der Jugend auf dem gleichen Level wie die Eintracht und das als "Vorstadtverein" ohne große finanzielle Hilfen. Klingelt es jetzt bei einigen Beteiligten? Übrigens ganz nebenbei, Louis Gonzalves (auch aus Gießen) hat den Siegtreffer der U17 gegen Leverkusen (mit Sonny Kittel und Julian Dudda) erzielt und spielt verletzungbedingt zur Zeit noch nicht in der U19. Sammy Kittel ist nur deswegen in Wieseck geparkt, weil die Eltern einfach nicht 5 mal pro Woche nach Frankfurt fahren könen. Vielleicht kann ihn ja unser Schlaumeier aus dem Westerwald dortin fahren.            


Hat Leverkusen eigtl. inzwischen Altersklassen unter U17?

Kann mich nur an früher erinnern, daß die zur U17 (damals noch B-Jugend) praktisch in ganz D wilderten und sich so ihren "Topnachwuchs" zusammenrekrutierten.
#
EvilRabbit schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Ich schreibe Mal, was viele sich nicht trauen zu schreiben.
He is our Goetze!


Ich schreibe mal, was hier viele denke wenn sie dein Geschreibsel lesen müssen:

Kopf @ Tisch.



Was Wieseck angeht: Die Messerstecher sind fußballerisch nicht zu unterschätzen.


Hat seinen Grund, warum man den Magister abgeschafft hat...
#
SemperFi schrieb:

Hat Leverkusen eigtl. inzwischen Altersklassen unter U17?

Kann mich nur an früher erinnern, daß die zur U17 (damals noch B-Jugend) praktisch in ganz D wilderten und sich so ihren "Topnachwuchs" zusammenrekrutierten.


Haben sie, runter bis zur U8-Jugend.
#
Was freue ich mich, wenn Kittel endlich die rechte Seite im Mittelfeld übernehmen wird, sehr schade das er verletzt ist, er war vor der Verletzung so gut in Form, war drauf und dran Stammspieler zu werden. Hoffentlich findet er zur seiner Stärke zurück bzw. kommt noch stärker zurück.
Dann kann Rode auch in die Zentrale rücken, wo er doch stärker ist.


Meine Traumaufstellung:

------------------Oka---------------
--Jung--------Bamba---Flash----Djakpa
-----------------Schwegler------------
---Kittel--------Rode--Meier-------Idrissou
-------------------Friend------------------
#
Und was ist mit Caio?
#
sammy und sonny kittel! die eltern waren ja nicht gerade sehr einfallsreich bei der namensgebung
#
Komm mal nach Gießen, dann wird dir so einiges klar.
#
anpi schrieb:
sammy und sonny kittel! die eltern waren ja nicht gerade sehr einfallsreich bei der namensgebung


Wie würden sie als Mädchen heißen?    
#
Ich will die:
------------------Oka------------------
--Jung-------Bamba---Flash-------Djakpa
---------------Schwegler---------------
--------Rode-----Meier------Kittel-----
------------Hoffer----Idrissou---------
#
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?
#
iran069 schrieb:
anpi schrieb:
sammy und sonny kittel! die eltern waren ja nicht gerade sehr einfallsreich bei der namensgebung


Wie würden sie als Mädchen heißen?      


sonnya
#
Magister_of_Science schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  


Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)


Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...


Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?


du!


Teilen