>

Sonny Kittel

#
singender_hesse schrieb:
klar, cd laesst den grade ernannten kapitaen draussen.
wenn dann bleiben halil oder alex draussen.
aber ochs wird naechste woche spielen (und hoffentlich brennen)


Befürchte ich auch, dass Ochs dank der Binde wieder mal ran darf.
#
Der Bub hatte 2,3 ganz tolle Aktionen. Zum Beispiel sein Dribbling oder vor allem die Szene, als er den Ball ergrätscht hat und dann in Bedrängnis einen Wahnsinnsdiagonalpass spielte, statt den Ball einfach weg zu dreschen... was viele andere gemacht hätten.
#
Endgegner schrieb:
serge schrieb:
Sau starker Auftritt gestern von Kittel und Rode! Wir haben usn immer wieder die Augen gerieben! Schöner unbeschwerter jugendliches Spiel! Weiter so!!!    


 


Ja Kittel, Rode und Fährmann machen momentan Freude und
zeigen das es manchmal doch nicht verkehrt ist, auf
junge unbeschwert aufspielende Profis ohne große Erfahrung zu setzen. Die gesunde Mischung ist immernoch am besten.
Bin gespannt wie die Aufstellung im nächsten Spiel aussieht.
#
Sonny hat vor allem in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel gemacht. Nach der Pause hat er gewaltig abgebaut. Aber ich hab mich vorm Spiel unwahrscheinlich gefreut, dass er in der Startelf steht. Hab letztes Jahr einige Spiele der U17 Meistermannschaft gesehen. Da war er hauptsächlich im LOM zugange. Ich denke, dass er in der offensiven 3er Reihe alle 3 Positionen spielen kann! Weiter so Sonny! Ochs Russ (die beide momentan weit von ihrer Bestform entfernt sind) Jung Rode Kittel. 5 hessische Buben im Kader. Bin begeistert!
#
Mainhattan00 schrieb:
Nach der gestrigen Leistung von Kittel hoffe ich, dass er Ochs in den nächsten Spielen auch ersetzt. Der ist eh schon in Gedanken bei einem anderen Verein, was man an seinen Leistungen in der Rückrunde sehr deutlich sehen kann.

Sonny kann auch links ... aber dann müsste unser Fußballgott Halil auf die Bank ...
#
Ja Sonny kann auch links spielen..Gegen Bayern hatte er auch links gespielt
#
das Problem links ist das Schorsch nicht mit seinem Vordermann spielt und deshalb Kittel nicht wie mit einem Hintermann Jung zur Geltung kommt. Meine Meinung
#
mike56 schrieb:
das Problem links ist das Schorsch nicht mit seinem Vordermann spielt und deshalb Kittel nicht wie mit einem Hintermann Jung zur Geltung kommt. Meine Meinung


Das spielt eben Köhler als LV(klar auch nicht die beste lösung
und Kittel könnte im LM spielen.
Halte ich momentan für die beste Lösung.
#
Leider fehlt uns das Punktepolster, um vorwiegend die jungen Talente ran zu lassen.

Für mich wird Sonny von Spiel zu spiel besser, weiter so!
#
Hyundaii30 schrieb:
mike56 schrieb:
das Problem links ist das Schorsch nicht mit seinem Vordermann spielt und deshalb Kittel nicht wie mit einem Hintermann Jung zur Geltung kommt. Meine Meinung


Das spielt eben Köhler als LV(klar auch nicht die beste lösung
und Kittel könnte im LM spielen.
Halte ich momentan für die beste Lösung.


Wenn Köhler noch bisschen an seiner körperlichen Robustheit arbeitet und nicht mehr nach normalen Körpereinsatz 10 m übern Platz fliegt währe das eine durchaus akzeptable Lösung.
Kann den Griechen da auf der linken Seite nicht mehr sehen.
Zuviele fussballerische Defizite.
Mag vielleicht in der griechischen Liga zum besten Aussenverteidiger reichen.Hier eben nicht.
#
BigMacke schrieb:
Leider fehlt uns das Punktepolster, um vorwiegend die jungen Talente ran zu lassen.

Für mich wird Sonny von Spiel zu spiel besser, weiter so!


Sehe ich auch so- Freitag hat er mir super gefallen und ich hoffe wir sehen ihn noch öfter in den letzten Spielen  der Saison
#
also ich bin Kittel Fan. Denke er wird ein großer Spieler bei uns. Man sollte ihn echt am besten jedes Spiel bringen, genauso auch noch paar andere Spieler aus der Jugend....
Schaut doch mal den "Kindergarten" vom BVB an....zb. Götze.....das ist der Wahnsinn was er spielt. Ich denk wenn man unsere "wilden" Jungs oft spielen lassen würde, dann wird das auch was großartiges werden mit dene  
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht.


Weil er in der Rückrunde bisher nur shice zusammengespielt hat und auch in WOB einer der schlechtesten Frankfurter war. Kittel und Jung haben gestern einfach wesentlich besser harmoniert!


das ist natürlich ein grund, der rest der mannschaft hingegen hat ja eine super rückrunde gespielt    
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht.


Weil er in der Rückrunde bisher nur shice zusammengespielt hat und auch in WOB einer der schlechtesten Frankfurter war. Kittel und Jung haben gestern einfach wesentlich besser harmoniert!


das ist natürlich ein grund, der rest der mannschaft hingegen hat ja eine super rückrunde gespielt    


Aber ich denke von jemanden der selbst Perspektive will bei der Eintracht und Kapitän ist, darf man schon etwas mehr erwarten. Ich fand ihn übrigens auch schon gegen Ende der Rückrunde schlecht.
Und ganz nebenbei bin ich auch der Meinung dass er als RV besser aufegehoben ist, aber da haben wir Jung.
#
gotcha24 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Wieso jetzt einige den Ochs verteufeln weiss ich nicht.


Weil er in der Rückrunde bisher nur shice zusammengespielt hat und auch in WOB einer der schlechtesten Frankfurter war. Kittel und Jung haben gestern einfach wesentlich besser harmoniert!


das ist natürlich ein grund, der rest der mannschaft hingegen hat ja eine super rückrunde gespielt    


Habe ich das gesagt, dass die anderen eine bessere Hinrunde gespielt haben? Aber in WOB war Ochs einer der schlechtesten Frankfurter...
#
..hoffe Sonny wird nicht für Ochs aus der Mannschaft genommen, vielleicht spielen ja auch beide. Auf jedenfall könnte er auswärts seine Schnelligkeit besser ausspielen, da mehr Platz- das ist seine Waffe!

Wir gewinnen das Ding...Hoppenheim ist reif -

KÄMPFEN UND SIEGEN  


VIVA SGE
#
Der Sonny hat richtig Spaß gemacht am Freitag. Ausserdem ist er eben bei mir auf der Arbeit an mir vorbeigelaufen. Klares Zeichen, dass er im nächsten Spiel trifft
#
Sonny hat ein Mega Potenzial und ich bin froh, dass er mal angedeudet hat was er drauf hat. In der 2. Halbzeit hat er nachgelassen, aber ich denke das ist klar für sein 1. Spiel über 90 Minuten in der 1. Bundesliga.
Ich hoffe das er in Hoffenheim wieder eine Chance bekommt (für Altintop) und nicht wieder auf die Bank kommt für den Rest der Saison.
#
Mich erinnert der junge sehr stark an Pedro von Barcelona,ähnliche Technik und Spielweise.
Hoffe er wird öfters spielen...auch gegen hoppenheim
#
Hat mir am Freitag sehr gut gefallen, ich war wirklich beeindruckt. Ich hoffe er spielt am Wochenende auf Links für Altintop.


Teilen