>

Madlung darf nicht abgeschoben werden

#
sauerling schrieb:
Herta BSC steht wohl in Verhandlungen mit Alex Madlung...


LINK
#
Mainhattener schrieb:
sauerling schrieb:
Herta BSC steht wohl in Verhandlungen mit Alex Madlung...


LINK


Danke für den Link. Würde mich für ihn freuen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich find's nicht gut, dass jetzt teilweise der Eintracht vorgeworfen wird, das Angebot war zu schlecht, und gleichzeitig ignoriert wird, dass in der Presse vor wenigen Tagen zu lesen war, dass Madlung bisher nicht zu den Geringverdienern zählte (Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnelle-nummer,1473446,31112062.html)

Das kann man natürlich wieder anzweifeln, aber es würde auch erklären, warum Madlung damals lange keinen neuen Verein fand. Aus Wolfsburger Zeiten wird er sicher auch hohe Gehälter gewohnt sein. Ich vermute daher eher, dass das jetzige Angebot, v.a. im Anbetracht unseres Bedarfs, seines Alters und Leistungsvermögens absolut angemessen war. Vermutlich auch einiges niedriger als das Gehalt vorher, das aber wohl höher gelegen hat als viele gedacht haben.

Einfach davon auszugehen, dass Madlung schon vorher ein sehr niedriges Gehalt hatte und jetzt noch deutlich weniger bekommen soll, dürfte in dem Fall nicht zutreffen. Also hat man ihn nicht weggejagt, sondern 1,5 Jahre wahrscheinlich mehr bezahlt als ihm alle anderen geben wollten.


Egal was er bekommen hat ,ich fand und finde er war jeden Cent wert ,allein sein letztes Tor wird dem Verein Milionen reinspülen. Habe für dieses Vorgehen kein Verständnis. Wünsche Ihm alles erdenklich Gute ,wenn er uns verläßt.
#
Wir wissen weder, was er verdient hat, noch was man ihm für die neue Saison geboten hat. Wenn Zambrano doch noch gehen sollte, brauchen wir eh einen weiteren IV. Durch die Verpflichtung von Abraham ist Madlungs Chance auf Einsätze gesunken, zumal auch Reinartz in der iV spielen kann.

Auch wenn ich generell dafür gewesen wäre Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben, muss man doch auch sehen, dass wir kein Geld zu verschenken haben. Daher hat Madlung ein vertretbares Angebot gemacht bekommen, was für ihn eben nicht gut genug war. So ist das Geschäft.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir wissen weder, was er verdient hat, noch was man ihm für die neue Saison geboten hat. Wenn Zambrano doch noch gehen sollte, brauchen wir eh einen weiteren IV. Durch die Verpflichtung von Abraham ist Madlungs Chance auf Einsätze gesunken, zumal auch Reinartz in der iV spielen kann.

Auch wenn ich generell dafür gewesen wäre Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben, muss man doch auch sehen, dass wir kein Geld zu verschenken haben. Daher hat Madlung ein vertretbares Angebot gemacht bekommen, was für ihn eben nicht gut genug war. So ist das Geschäft.


Ok ,dann darf man sich Zukünftig aber nicht über irgendwelche Söldnermentalitäten aufregen ,der Verein macht es ja genau so,wenns paßt.
#
hitiba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir wissen weder, was er verdient hat, noch was man ihm für die neue Saison geboten hat. Wenn Zambrano doch noch gehen sollte, brauchen wir eh einen weiteren IV. Durch die Verpflichtung von Abraham ist Madlungs Chance auf Einsätze gesunken, zumal auch Reinartz in der iV spielen kann.

Auch wenn ich generell dafür gewesen wäre Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben, muss man doch auch sehen, dass wir kein Geld zu verschenken haben. Daher hat Madlung ein vertretbares Angebot gemacht bekommen, was für ihn eben nicht gut genug war. So ist das Geschäft.


Ok ,dann darf man sich Zukünftig aber nicht über irgendwelche Söldnermentalitäten aufregen ,der Verein macht es ja genau so,wenns paßt.


angebot und nachfrage
#
So effektiv wie er bei uns gespielt hat, wäre es eher verwunderlich, wenn er nicht diverse Anfragen von BL-Clubs erhalten hätte. Soccer kann er dann immer noch spielen, wenn er's braucht.
In Kombination mit 2 schnellen Spielern neben bzw. vor ihm, sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga. Und es gibt kaum einen mit mehr Erfahrung. Wenn die Hertha in kriegt, wird er unserer direkten Konkurrenz noch so manchen Punkt sichern.
#
hitiba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir wissen weder, was er verdient hat, noch was man ihm für die neue Saison geboten hat. Wenn Zambrano doch noch gehen sollte, brauchen wir eh einen weiteren IV. Durch die Verpflichtung von Abraham ist Madlungs Chance auf Einsätze gesunken, zumal auch Reinartz in der iV spielen kann.

Auch wenn ich generell dafür gewesen wäre Madlung einen 1+1 Vertrag zu geben, muss man doch auch sehen, dass wir kein Geld zu verschenken haben. Daher hat Madlung ein vertretbares Angebot gemacht bekommen, was für ihn eben nicht gut genug war. So ist das Geschäft.


Ok ,dann darf man sich Zukünftig aber nicht über irgendwelche Söldnermentalitäten aufregen ,der Verein macht es ja genau so,wenns paßt.


Der Vertrag ist numal ausgelaufen! Der Verein hat seinen Vertrag erfüllt.
#
Wir haben Russ, Abraham, KInsombi und Reinartz für die IV. Momentan sieht es ja sogar danach aus als würde Zambrano bleiben. Wie viele Innenverteidiger sollen wir denn noch holen?
Sollte Zambrano nicht bleiben, dann hätte ich lieber eine bessere Lösung als Madlung. Das Geld dafür sollte nach dem Trapp-Verkauf ja da sein.
#
francisco_copado schrieb:
Wir haben Russ, Abraham, KInsombi und Reinartz für die IV. Momentan sieht es ja sogar danach aus als würde Zambrano bleiben. Wie viele Innenverteidiger sollen wir denn noch holen?
Sollte Zambrano nicht bleiben, dann hätte ich lieber eine bessere Lösung als Madlung. Das Geld dafür sollte nach dem Trapp-Verkauf ja da sein.



Abraham kann ich gar nicht einschätzen. Zambrano wird kurioserweise dauernd mitgezählt, obwohl er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat. Reinartz ist allenfalls eine Option für die IV.  Anderson fällt für unbestimmte Zeit aus. Kinsombi soll offenbar abgegeben werden. Für Russ gilt in meinen Augen gleiches wie in Deinen Augen für Madlung: da hätte ich mittel- u. langfristig lieber ne bessere Lösung! Also angesichts der aktuellen IV-Situation frage ich mich, ob man das Angebot an Madlung nicht noch einmal hätte überdenken müssen.
#
rasenpfleger schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir haben Russ, Abraham, KInsombi und Reinartz für die IV. Momentan sieht es ja sogar danach aus als würde Zambrano bleiben. Wie viele Innenverteidiger sollen wir denn noch holen?
Sollte Zambrano nicht bleiben, dann hätte ich lieber eine bessere Lösung als Madlung. Das Geld dafür sollte nach dem Trapp-Verkauf ja da sein.



Abraham kann ich gar nicht einschätzen. Zambrano wird kurioserweise dauernd mitgezählt, obwohl er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat. Reinartz ist allenfalls eine Option für die IV.  Anderson fällt für unbestimmte Zeit aus. Kinsombi soll offenbar abgegeben werden. Für Russ gilt in meinen Augen gleiches wie in Deinen Augen für Madlung: da hätte ich mittel- u. langfristig lieber ne bessere Lösung! Also angesichts der aktuellen IV-Situation frage ich mich, ob man das Angebot an Madlung nicht noch einmal hätte überdenken müssen.


Ach herrje...der Anderson. Ich scheine momentan immer Spieler zu vergessen  

Wie gesagt: wenn Zambrano bleibt, sehe ich überhaupt keine Probleme in der IV. Falls nicht, darf gerne Geld in die Hand genommen werden.
#
francisco_copado schrieb:
Wir haben  KInsombi


Wie gemeinhin zu vernehmen ist "noch". Aber das macht den Bock nicht fett.
#
francisco_copado schrieb:
rasenpfleger schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir haben Russ, Abraham, KInsombi und Reinartz für die IV. Momentan sieht es ja sogar danach aus als würde Zambrano bleiben. Wie viele Innenverteidiger sollen wir denn noch holen?
Sollte Zambrano nicht bleiben, dann hätte ich lieber eine bessere Lösung als Madlung. Das Geld dafür sollte nach dem Trapp-Verkauf ja da sein.



Abraham kann ich gar nicht einschätzen. Zambrano wird kurioserweise dauernd mitgezählt, obwohl er noch gar keinen Vertrag unterschrieben hat. Reinartz ist allenfalls eine Option für die IV.  Anderson fällt für unbestimmte Zeit aus. Kinsombi soll offenbar abgegeben werden. Für Russ gilt in meinen Augen gleiches wie in Deinen Augen für Madlung: da hätte ich mittel- u. langfristig lieber ne bessere Lösung! Also angesichts der aktuellen IV-Situation frage ich mich, ob man das Angebot an Madlung nicht noch einmal hätte überdenken müssen.


Ach herrje...der Anderson. Ich scheine momentan immer Spieler zu vergessen  

Wie gesagt: wenn Zambrano bleibt, sehe ich überhaupt keine Probleme in der IV. Falls nicht, darf gerne Geld in die Hand genommen werden.  


Madlungs Verlässlichkeit sowohl für die Startformation wie auch als Back Up
wird uns ganz sicher noch fehlen. Darauf würde ich wetten.
Es sei denn Anderson erlebt eine höchst wundersame Wiederkunft.
#
Finde auch das Madlung nicht abgeschoben werden darf.
Alls Back Up ist er Gold wert,weil wir wissen ja nicht wie mal wieder die Saison beginnt ...
#
da Madlung vermutlich zur Hertha wechselt, wird dieser Thread wohl zu den "Ehemaligen" wandern
#
Madlung ist ein toller Spieler, allerdings hat er auch Schwächen und wird nicht jünger.
Zumal er unser Angebot ablehnte.
#
rasenpfleger schrieb:
...sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga.  


LOL
#
Stoppdenbus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
...sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga.  


LOL


Den maßgeblichen ersten Teil meiner Behauptung #167 läßt du einfach weg.
Und dann bepullerst du dich. Viel Vergnügen dabei.
#
rasenpfleger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
...sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga.  


LOL


Den maßgeblichen ersten Teil meiner Behauptung #167 läßt du einfach weg.
Und dann bepullerst du dich. Viel Vergnügen dabei.


Selbst dann nicht wirklich. So zuverlässig und torgefährlich er auch sein mag. Das würde ja bedeuten, dass nur bei der Hälfte aller Bundesligisten nur jeweils ein IV besser sein dürfte als Madlung, schnelle Mitspieler hin oder her. Die schaden nämlich anderen IV auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
rasenpfleger schrieb:
...sehe ich Madlung nach wie vor als eine der Top-Ten IV-"Waffen" der Liga.  


LOL


Den maßgeblichen ersten Teil meiner Behauptung #167 läßt du einfach weg.
Und dann bepullerst du dich. Viel Vergnügen dabei.


Selbst dann nicht wirklich. So zuverlässig und torgefährlich er auch sein mag. Das würde ja bedeuten, dass nur bei der Hälfte aller Bundesligisten nur jeweils ein IV besser sein dürfte als Madlung, schnelle Mitspieler hin oder her. Die schaden nämlich anderen IV auch nicht.  



Mir geht es doch nicht darum, Madlung zu beweihräuchern. Ich verstehe nur Vehs aktuelle Aussage "3 gute IVs reichen mir" nicht.
Ok, falls mit CZ nix mehr anbrennt, haben wir einen richtig guten. Falls DA voll einschlägt einen 2ten guten. Und dann? Russ ist und bleibt für mich ein durchaus ambitionierter maximal durchschnittlicher IV, der, falls unser Kader in die nächsten 2 Jahren qualitativ tatsächlich nach vorne gebracht werden will, ein solider Back Up sein kann. Vielleicht will er aber zeitnah lieber nochmal irgendwo in der Fussball-Wüste richtig Kohle machen. Kinsombi, heißt es, soll auch abgegeben (nicht ausgeliehen) werden. Also kein Kandidat für AV. Und selbst wenn wir ihn nicht los würden, bleibt er bis auf Weiteres eine sympathische BL-unerfahrene Wundertüte. Ob Anderson überhaupt nochmal zu einer Normalform findet, wer weiß das? Nun also, magst du mir insb. mit Blick auf die vergangene defensivtechnische Desaster-Saison mal erklären, was für eine ausgebuffte IV-Besetzung das ggw. sein soll?
Übrigens Nein, ich rate dringend davon ab, Reinartz in der IV zu verbraten.


Teilen