>

SaW-"Kommt Sam"-Gebabbel - 16.07.2015

#
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"
#
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"  


Hatte ich mir auch gerade gedacht.    
#
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    


Herrje...  
#
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"  


Enthüllungsjournalismus vom feinsten!
#
grossaadla schrieb:
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"  


Hatte ich mir auch gerade gedacht.      


Sorry @mittelkreis - ich hatte nur den Artikel gelesen und nicht die Überschrift. Was Deppen bei Sport1  
#
Warum zieht denn niemand in erwägung, dass Valdes selbst darum gebeten hat seinen Vertrag aufzulösen?  

Und die Eintracht war froh nix zahlen zu müssen und hat schnell ja gesagt  

Das er gehen muss wurde doch schon lange kommuniziert und wenn es Angebote gegeben hätte, hätte man das Geld bestimmt genommen  


Ui, vielleicht hat sich Valdes ja selbst freigekauft  

u.s.w.  u.s.w.
#
Was Valdes macht ist doch völlig egal!
#
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"  


Naja, in dem Artikel hat Herri doch gesag t "wir fangen mit Lindner an"

also ist doch geklärt  
#
Basaltkopp schrieb:
Was Valdes macht ist doch völlig egal!


so kennen wir Dich
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
SemperFi schrieb:
Tafelberg schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-wuenschen-sich-verteidiger-5248549.html
OP-Leser wünschen sich Verteidiger und peilen Europa an
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt


was heißt das wir fangen mit Lindner an? kommt der neue TW später?


Mal den Artikel lesen, ist sport1 vom feinsten.
Das Zitat von HB ist: ""Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. "

Daraus macht Sport1: "Bruchhagen: Torwartfrage geklärt"  


Hatte ich mir auch gerade gedacht.      


Sorry @mittelkreis - ich hatte nur den Artikel gelesen und nicht die Überschrift. Was Deppen bei Sport1    


No Problem, hatte es auch in diesem von Dir geschilderten Sinn verstanden!  
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sieht wie der Ex-Ma1er Okasackgesichti teilweise um sich treten darf, ohne auch nur ermahnt zu werden und das Zambrano oft auch für das erste, oft lächerliche Foul sofort den Karton unter die Nase gehalten bekommt, dann stimmt auch was nicht.

Die verkackten Schiris sollen das pfeifen und beurteilen was sie sehen und nicht nach dem Ruf des Spielers gehen. Dann hätte Zambrano auch 3-4 GK pro Saison weniger!


Da haben wir nicht dasselbe Spiel gesehen.    


Der Ex-M1er war nur ein Beispiel. Im Spiel bei den hier so gern vielumjubelten Bonbondeppen flog Zambrano natürlich zu recht vom Platz. Aber Okasackgesichti hätte auch mindestens einmal gelb sehen müssen!


Ich dachte, du meinst das Hinspiel in Ffm. Da ging es auch gut her. Nicht nur, dass Okasackgesichti viel mehr Fouls begangen hatte, der ist auch noch andauernd theatralisch rumgefallen. Das nervt übrigens bei beiden, aber dafür sind die Schiris verantwortlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/5/2407271/0/default/0/default/spieldaten_eintracht-frankfurt-32_1-fsv-mainz-05-30.html

Und der Heidel hat mal wieder seinen tollen Charakter gezeigt.

Sauer war FSV-Manager Heidel wiederum auf einen speziellen Frankfurter. „Das war ein typisches Spiel des Herrn Zambrano. Okazaki war das ärmste Schwein auf dem Platz“, zürnte er

Bezeichnend, dass der Kicker ihn zum Spieler des Spiels machte:
"Seine kämpferische Leistung war einmal mehr vorbildlich. Beim 2:0 - seinem fünften Saisontor - zeigte Shinji Okazaki erneut seine Handlungsschnelligkeit. "

Was Image und PR-Arbeit alles ausmachen können...
#
+++ Veh glaubt noch an Kadlec +++
Trainer Armin Veh traut Stürmer Vaclav Kadlec weiterhin den Durchbruch bei der Frankfurter Eintracht zu. "Ich glaube, dass er nach wie vor ein Riesentalent hat", sagte der Coach auf einer Podiumsdiskussion der "Frankfurter Rundschau".... [/b]

[aus hr-online.de, Zitat gekürzt by Matzel]
#
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:

Worin besteht eigentlich Dein Defekt, dass Du jede Äußerung, jede Meinung, jeden Austausch, der Dir nicht genehm ist, als schwachsinnig, hirnrissig, albern oder sonstwas bezeichnest?



Das ist kein Defekt, sowas nennt man Verstand!...  

...einer Abrissbirne!


Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Veh Zambrano einen Tag Sonderurlaub gewährt hat? Du oder ich?      
Also im Steinhaus lieber nicht mit Gläsern werfen (und im Glashaus auch nicht) ,-)  



Ich hatte keine Audienz bei Herrn Veh, daher konnte ich mich nur auf die einschlägige Presse beziehen, die sogar ihren Artikel -indem sie dummdreist den Titel eines der berühmtesten deutschsprachigen Romane plagiert- entsprechend überschrieben hat.
Im übrigen, wenn du nicht in erster Linie auf schrumpfgeistige Polemik aus wärst, hättest Du kapiert, dass es in der Sache nicht um Sonderurlaub -ja oder nein- geht, sondern um die Frage, ob Veh die zuletzt von allen Seiten, auch aus der Vereinsführung sicherlich zurecht kritisierte Spielweise von CZ tatsächlich befürwortet oder nicht. Sollte sich sein Interesse daran tatsächlich auf wohlfeile Witzeleien ggü. Medienvertetern beschränken, dann wohl leider eher nicht.


Als Trainer muss ich mich doch hinter meinen Spieler stellen und das hat Veh seinerzeit gemacht. Ob er ihm intern was anderes sagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Auf jeden Fall sieht auch er, dass Zambrano sich dumme Fouls leistet und die kreidet er an. Aber wenn sein Spieler von außen, teilweise zu hart und/oder zu unrecht angegriffen wird, MUSS er  ihn ganz einfach verteidigen.

Abgesehen davon, dass Du außer der Sache mit dem Sonderurlaub (übrigens nicht nur nachzulesen, sondern auch auf ETV zu sehen) auch #85 offenbar nicht verstanden hast, solltest Du mit Deinem erhobenen Zeigefinger mal sehr vorsichtig sein.

"Verstand einer Abrissbirne" und "schrumpfgeistige Polemik" ist auch keine niveauvolle Diskussionsführung. Da war ja mein "alberne Diskussion" noch geradezu vorbildlich!



Ok. Nichts für ungut. Ich habe mich -wenn auch nicht übermäßig niveaulos- im Ton vergriffen und nehme mich künftig diesbezüglich zurück.
Du musst aber schon sehen, dass nicht jede Ansammlung von Bäumen, in die Du meinst frech hinein rufen zu müssen, ein zages Wäldchen ist.

Dass man seinen eigenen Spielern grundsätzlich zur Seite steht und sie nicht in die Pfanne haut, muss wohl nicht sonderlich propagiert werden. Und dass AVs öffentliche Verlautbarung wie z.B. nach der hochemotionalen BVB-Partie mit dem einschlägigen Duell CZ vs RL, dann auch mal über die Stränge schlagen und ungerecht ausfallen kann, geschenkt.
Ich sage es aber nochmal, ich rede von der Haltung zu CZs spezieller Spielweise als solcher seit er bei uns ist. Ich behaupte, er ist einfach falsch oder/und unzureichend gefördert worden. Unter Hermann Gerland wäre der sicherlich ein insgesamt besserer, erfolgsorientierterer Spieler geworden.
Allerdings weiß natürlich auch ich nicht, ob und inwiefern AV in seiner ersten Aera diesbzgl. auf ihn eingewirkt hat. Höchstwahrscheinlich zu wenig, viel zu inkonsequent und daher letztlich ohne den entsprechenden Erfolg.
Jetzt ist er 26. Ich bin gespannt, was AV ihm jetzt noch austreibt, ohne dass er mit Blockaden auf den Platz geht, zurück zieht oder bremst.
#
Da gehts wieder los mit der Sprache.
Kadlec kann ja Privatunterricht bei Zambrano,Inui ect. nehmen.
Klar ist die Sprache nicht unwichtig.
Des ist aber auch nicht alles.
#
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
rasenpfleger schrieb:

Worin besteht eigentlich Dein Defekt, dass Du jede Äußerung, jede Meinung, jeden Austausch, der Dir nicht genehm ist, als schwachsinnig, hirnrissig, albern oder sonstwas bezeichnest?



Das ist kein Defekt, sowas nennt man Verstand!...  

...einer Abrissbirne!


Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Veh Zambrano einen Tag Sonderurlaub gewährt hat? Du oder ich?      
Also im Steinhaus lieber nicht mit Gläsern werfen (und im Glashaus auch nicht) ,-)  



Ich hatte keine Audienz bei Herrn Veh, daher konnte ich mich nur auf die einschlägige Presse beziehen, die sogar ihren Artikel -indem sie dummdreist den Titel eines der berühmtesten deutschsprachigen Romane plagiert- entsprechend überschrieben hat.
Im übrigen, wenn du nicht in erster Linie auf schrumpfgeistige Polemik aus wärst, hättest Du kapiert, dass es in der Sache nicht um Sonderurlaub -ja oder nein- geht, sondern um die Frage, ob Veh die zuletzt von allen Seiten, auch aus der Vereinsführung sicherlich zurecht kritisierte Spielweise von CZ tatsächlich befürwortet oder nicht. Sollte sich sein Interesse daran tatsächlich auf wohlfeile Witzeleien ggü. Medienvertetern beschränken, dann wohl leider eher nicht.


Als Trainer muss ich mich doch hinter meinen Spieler stellen und das hat Veh seinerzeit gemacht. Ob er ihm intern was anderes sagt, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Auf jeden Fall sieht auch er, dass Zambrano sich dumme Fouls leistet und die kreidet er an. Aber wenn sein Spieler von außen, teilweise zu hart und/oder zu unrecht angegriffen wird, MUSS er  ihn ganz einfach verteidigen.

Abgesehen davon, dass Du außer der Sache mit dem Sonderurlaub (übrigens nicht nur nachzulesen, sondern auch auf ETV zu sehen) auch #85 offenbar nicht verstanden hast, solltest Du mit Deinem erhobenen Zeigefinger mal sehr vorsichtig sein.

"Verstand einer Abrissbirne" und "schrumpfgeistige Polemik" ist auch keine niveauvolle Diskussionsführung. Da war ja mein "alberne Diskussion" noch geradezu vorbildlich!



Ok. Nichts für ungut. Ich habe mich -wenn auch nicht übermäßig niveaulos- im Ton vergriffen und nehme mich künftig diesbezüglich zurück.
Du musst aber schon sehen, dass nicht jede Ansammlung von Bäumen, in die Du meinst frech hinein rufen zu müssen, ein zages Wäldchen ist.

Dass man seinen eigenen Spielern grundsätzlich zur Seite steht und sie nicht in die Pfanne haut, muss wohl nicht sonderlich propagiert werden. Und dass AVs öffentliche Verlautbarung wie z.B. nach der hochemotionalen BVB-Partie mit dem einschlägigen Duell CZ vs RL, dann auch mal über die Stränge schlagen und ungerecht ausfallen kann, geschenkt.
Ich sage es aber nochmal, ich rede von der Haltung zu CZs spezieller Spielweise als solcher seit er bei uns ist. Ich behaupte, er ist einfach falsch oder/und unzureichend gefördert worden. Unter Hermann Gerland wäre der sicherlich ein insgesamt besserer, erfolgsorientierterer Spieler geworden.
Allerdings weiß natürlich auch ich nicht, ob und inwiefern AV in seiner ersten Aera diesbzgl. auf ihn eingewirkt hat. Höchstwahrscheinlich zu wenig, viel zu inkonsequent und daher letztlich ohne den entsprechenden Erfolg.
Jetzt ist er 26. Ich bin gespannt, was AV ihm jetzt noch austreibt, ohne dass er mit Blockaden auf den Platz geht, zurück zieht oder bremst.  


Dass Zambrano seine Mätzchen macht, wird wohl auch keiner bestreiten. Dass er dieser lieber sein lassen sollte ist auch klar. Zumindest weitestgehend. Da sind wir einer Meinung.

In dem besagten Pokalspiel haben sich die beiden nichts geschenkt. Da war RL mindestens genauso giftig und unfair wie Zambrano.
#
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    


ich glaube fast, du hast das Herz am rechten Fleck      
#
Larry63 schrieb:
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    


ich glaube fast, du hast das Herz am rechten Fleck      



Man kann es auch übertreiben.
#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich glaube das Kevin unser einziger Transfer bleibt wo wir was einnehmen.
Aber es ist schon Wahnsinn was in der Liga manchmal für Summen für Spieler gehandelt werden.
Bestes Beispiel Tah.
Was hat Leverkusen geritten für den Kerl ca. 10 Mio zu zahlen.
Was ich von ihm bei der EM gesehen hatte fand ich extrem schwach.
Unglaublich.



Der Junge hat riesen Talent und Leverkusen hat ein sehr gutes Scouting und entwickeln ihre Spieler immer weiter.
Wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder wenn Sie Ihn, wie so viele, für das doppelt und dreifache verkloppen.

Außerdem was sind heut zu tage schon 10mios im Fußball?


Was hat das mit gutem Scouting zu tun, wenn man talentierte junge Bundesligaspieler für Mondpreise kauft?


Finde nicht das das heut zu tage ein Mondpreise für eines der der Größten Defensivtalente des Landes ist.
Scouting bedeutet ja irgendwo eine Einschätzung von Spielern oder nicht?
Und gerade in Bezug mit Leverkusen hat damit zu tun das die so gut wie nie Fehleinkäufe machen und Talent erkennen.
von daher auch der "Mondpreis" irgendwo seine Rechtfertigung erhält.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Da wird nur nicht so ein Theater veranstaltet wenn mal was schief geht, was dadran liegen könnte das die keine Geldprobleme haben.
#
Gibt es diese Podiumsdiskussion irgendwo in voller Länge als Video?
#
grossaadla schrieb:
Da gehts wieder los mit der Sprache.
Kadlec kann ja Privatunterricht bei Zambrano,Inui ect. nehmen.
Klar ist die Sprache nicht unwichtig.
Des ist aber auch nicht alles.


Zambrano spricht doch deutsch. Auch Inui wurde deswegen kritisiert.
Wen meinst du mit etc? Bis auf Balayev, Inui, Kadlec und Castaignos sprechen doch alle deutsch. Bei Djakpa und Abraham bin ich mir allerdings nicht 100%ig sicher.


Teilen