>

SaW-"Kommt Sam"-Gebabbel - 16.07.2015

#
Ralf WeitBLICK? schrieb:
Der 26. Juli ist ein Montag und der erste Tag nach dem offiziellen Ende des zweiten Trainingslagers in den österreichischen Bergen


Richtig, aber erst wieder im Jahr 2021. So lang hat aber Zambrano weder Vertrag noch Sonderurlaub. Wenigsten den Kalender sollte man unfallfrei lesen können bei der FAZ  
#
die FAZ scheint grobe Qualitätsprobleme zu haben in letzter Zeit
#
Auch der Tag Sonderurlaub für das Versprechen von Zambrano, dass er keine blöden Fouls mehr machen will, wird von jedem Blatt thematisiert.
Wieso sollte Zambrano schon am 25. Juli vor Ort sein, wenn die Mannschaft auf der Heimreise aus dem TL ist und niemand da wäre, mit dem Carlos trainieren kann?
#
"In der Spielzeit 2013/2014, in der es Zambrano auf 30 Einsätze brachte, zückten die Unparteiischen gegen ihn 13 Mal die Gelbe Karte. Ein weiteres Jahr zuvor, als Veh und die Eintracht die Bundesliga im Sturm eroberten und Direktkurs auf die Europa League nahmen, waren es 11 Verwarnungen in 30 Spielen, und am Ende der Aufstiegssaison 2011/2012, als Zambrano in zweitklassiger Umgebung lediglich zehn Mal zum Einsatz kam, sah er drei Mal Gelb und ein Mal Gelb-Rot. " aus FAZ

Zambrano ist doch erst seit 2012 in Frankfurt, wie kann er dann in der 2. Liga gelbe Karten bekommen haben???
#
Basaltkopp schrieb:
Auch der Tag Sonderurlaub für das Versprechen von Zambrano, dass er keine blöden Fouls mehr machen will, wird von jedem Blatt thematisiert.
Wieso sollte Zambrano schon am 25. Juli vor Ort sein, wenn die Mannschaft auf der Heimreise aus dem TL ist und niemand da wäre, mit dem Carlos trainieren kann?


Damit er am 26. Juli wieder ins Training einsteigen kann.
Wahrscheinlich ein Sondertraining?
Das am 26. stattfinden soll, aber erst am 27. wirklich stattfindet.
Ein geheimes Geheimtraining so zu sagen.
Oder ist es ein Montag, der ein Sonntag war?
#
Tafelberg schrieb:
"In der Spielzeit 2013/2014, in der es Zambrano auf 30 Einsätze brachte, zückten die Unparteiischen gegen ihn 13 Mal die Gelbe Karte. Ein weiteres Jahr zuvor, als Veh und die Eintracht die Bundesliga im Sturm eroberten und Direktkurs auf die Europa League nahmen, waren es 11 Verwarnungen in 30 Spielen, und am Ende der Aufstiegssaison 2011/2012, als Zambrano in zweitklassiger Umgebung lediglich zehn Mal zum Einsatz kam, sah er drei Mal Gelb und ein Mal Gelb-Rot. " aus FAZ

Zambrano ist doch erst seit 2012 in Frankfurt, wie kann er dann in der 2. Liga gelbe Karten bekommen haben???



Könnte mir vorstellen das er die bei St Pauli bekommen hat?!
#
schw0in schrieb:
Tafelberg schrieb:
"In der Spielzeit 2013/2014, in der es Zambrano auf 30 Einsätze brachte, zückten die Unparteiischen gegen ihn 13 Mal die Gelbe Karte. Ein weiteres Jahr zuvor, als Veh und die Eintracht die Bundesliga im Sturm eroberten und Direktkurs auf die Europa League nahmen, waren es 11 Verwarnungen in 30 Spielen, und am Ende der Aufstiegssaison 2011/2012, als Zambrano in zweitklassiger Umgebung lediglich zehn Mal zum Einsatz kam, sah er drei Mal Gelb und ein Mal Gelb-Rot. " aus FAZ

Zambrano ist doch erst seit 2012 in Frankfurt, wie kann er dann in der 2. Liga gelbe Karten bekommen haben???



Könnte mir vorstellen das er die bei St Pauli bekommen hat?!


Richtig. Hat er aber nicht so geschrieben und wahrscheinlich auch nicht bedacht.
#
Auf die Überschrift des heuitigen Gebabbel geantwortet :

Ich denke nein !
#
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.  
#
Aber man darf mächtig gespannt sein.
Ich bin heiß wie Frittenfett.
#
grossaadla schrieb:
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.    


Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen).
Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.

Irgendwie lernt man nie dazu. Die neuen sollten eigentlich schon mit ins zweite TL, was jetzt inzwischen auch schon nicht mehr sicher zu sein scheint. Kennen wir ja aus den Vorjahren. Jetzt werden solche Kaliber angekündigt - das kann doch nur zur Unzufriedenheit der Fans, speziell gewisser User, führen, wenn dann doch nicht solche Granaten verpflichtet werden können.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.

Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.    


Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen).
Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.

Irgendwie lernt man nie dazu. Die neuen sollten eigentlich schon mit ins zweite TL, was jetzt inzwischen auch schon nicht mehr sicher zu sein scheint. Kennen wir ja aus den Vorjahren. Jetzt werden solche Kaliber angekündigt - das kann doch nur zur Unzufriedenheit der Fans, speziell gewisser User, führen, wenn dann doch nicht solche Granaten verpflichtet werden können.


Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Ich finds unklug.
Wenn Bruno mit Torleuten die unter Vertrag stehen in Verhandlungen steht,ist es net förderlich wenn dritte solche Aussagen tätigen.
Und wie du schon schreibst werden extreme Erwartungen geschürt.
Ertappe mich selbst dabei das ich stündlich hier rein schaue.
#
clakir schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.

Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?


Sam war in Leverkusen bei einem Nierenzentrum, nicht bei einem Schalker Arzt.
Abgesehen davon würde man dem Arzt schon die Hölle heiß machen, wenn Sam wirklich einen Nierenschaden hätte.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.    


Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen).
Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.

Irgendwie lernt man nie dazu. Die neuen sollten eigentlich schon mit ins zweite TL, was jetzt inzwischen auch schon nicht mehr sicher zu sein scheint. Kennen wir ja aus den Vorjahren. Jetzt werden solche Kaliber angekündigt - das kann doch nur zur Unzufriedenheit der Fans, speziell gewisser User, führen, wenn dann doch nicht solche Granaten verpflichtet werden können.


Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Ich finds unklug.
Wenn Bruno mit Torleuten die unter Vertrag stehen in Verhandlungen steht,ist es net förderlich wenn dritte solche Aussagen tätigen.
Und wie du schon schreibst werden extreme Erwartungen geschürt.
Ertappe mich selbst dabei das ich stündlich hier rein schaue.  


So selten?  
#
clakir schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.

Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?


Aber wer könnte das sein?
Spieler mit der Qualität laufen nicht gerade Ablösefrei rum.
Die kosten richtig .
Ich denke auch das man bei Sam ein wenig kalte Füße bekommen hat wegen dem Gleitwirbel.
Andererseits dachte ich das man sich einig sei,das das Risiko überschaubar wäre.
Empfand ich auch so.
Ich hoffe nicht das man nachher mit leeren Händen dasteht.
Sam woanders und Mister Y nicht bekommen.
#
mir scheint, der Herr Veh redet ein bisserl gern und dann gerne mal zu viel. Transfer verkünden wenn fix, vorher Fresse halten und arbeiten.
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, der Herr Veh redet ein bisserl gern und dann gerne mal zu viel. Transfer verkünden wenn fix, vorher Fresse halten und arbeiten.


langweiler.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, der Herr Veh redet ein bisserl gern und dann gerne mal zu viel. Transfer verkünden wenn fix, vorher Fresse halten und arbeiten.


Ich denke, entweder sind die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten,
oder er will Druck auf Bruno ausüben.
Wenn nicht, würde sich Armin schon sehr weit aus dem Fenster lehnen.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.    


Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen).
Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.


Wo steht denn besser als Sam? Habe bisher nur gelesen das man nun eine andere Spur verfolgt, dass derjenige besser ist nicht. Vielleicht passt es da eher von der Vorerkrankung her und den Kosten?


Teilen