>

Offizieller Freundschaftsspieltagsthread vom 21.07.2015: Leeds United - SG Eintracht Frankfurt

#
Wow, das war richtig klasse gespielt...
Ich hoffe das sehen wir öfter, so kurze präzise Pässe sind einfach toll.
#
AdlerWien schrieb:
Geil, wie der Rösler immer rein brüllt    


Den hät ich jederzeit auch bei uns gerne als Trainer gesehen, find den gut.
#
Wenn der Haris die Bälle auch mal annimmt und dann weiter passt kommen die sogar noch besser an  
#
Recht temporeich für ein Testspiel, isn`t it?
#
10 German Bombers wird von den Insulanern angestimmt
#
eintrachtffm90 schrieb:
Man sieht schon wie wichtig reinartz für uns sein wird ! Klasse pässe was er spielt  


Der Typ ist absolut klasse. So ruhig und abgeklärt war nichtmal der Schwegler.
Top-Transfer  
#
gute one-touch kombinationen
#
Haha der Kommentator hat vor dem Spiel bestimmt 2 Bier von der Sparkasse bezahlt bekommen
#
Da promoted der Kommentator doch eiskalt ein Sparkassen Giro Konto. Gleich will er mir den Kampf des Jahrhunderts andrehen.  
#
Ureich1907 schrieb:
10 German Bombers wird von den Insulanern angestimmt  

Engländer halt  :neutral-face  :neutral-face
#
Oh oh Luc  
#
#
Oh ne Bitte kein muskelfaserriss
#
owei, casta hat sich im sprint was am oberschenkel gezerrt.
#
waldschmidt kommt rein
#
Gar nicht gut, gar nicht gut  
#
Ich hoffe ehrlich nix ernstes, aber wie Luc da auf der Bank sitzt...
#
Hoffentlich nix schlimmeres....gute Besserung luc
#
sieht nicht gut aus bei castaignos
#
Inui hat wohl schießen geübt  


Teilen