>

Offizieller Freundschaftsspieltagsthread vom 21.07.2015: Leeds United - SG Eintracht Frankfurt

#
Inuit trifft die latte, schöner schuss.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Oh ne Bitte kein muskelfaserriss  


Erinnert mich an gestern TdF, da hat der Kommentator auch schon was von Hirnschaden gefasselt und Thomas ist dann locker ins Ziel gefahren.

So Ferndiagnosen mit Worst Case Einschätzung sind mal fürn *****.
#
Inui kann fest schießen ?  
#
oha. der kann doch schießen.  
#
Höhö, sogar die Engländer feuern unseren Neuzugang an. Aber was soll das F denn in Lu(f)c  
#
Schade inui.
Er spielt bislang sehr stark. Bitte so weitermachen  
#
SemperFi schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Oh ne Bitte kein muskelfaserriss  


Erinnert mich an gestern TdF, da hat der Kommentator auch schon was von Hirnschaden gefasselt und Thomas ist dann locker ins Ziel gefahren.

So Ferndiagnosen mit Worst Case Einschätzung sind mal fürn *****.


Es sah aber schon dannach aus , ich hatte den scheiß 3 mal schon und so läuft es ab . Ist nichts schlimmes aber mitten in der Vorbereitung bitter
#
MacGyver schrieb:
Schade inui.
Er spielt bislang sehr stark. Bitte so weitermachen    


In der Tat. Sehr beweglich, überall zu finden, immer anspielbar. So muss das sein.
#
wenn der kommentator noch einmal was von faserriss quatscht dreh ich durch
#
Leeds vorne

Feee raus!
#
Och nööö
#
Und 1:0 Leeds - ziemlich unverdient...
Da sah die IV aber nicht so gut aus.
#
Hasebe versemmelt
#
Das Niveau der individuellen Fehler hat auch schon wieder BuLi Niveau.

Wir sind also voll im PLan
#
Ureich1907 schrieb:


Feee raus!


Schaf wieder her oder?
#
Polizeiaufgebot bei einem Testspiel....schon ein wenig traurig.
#
goodKID schrieb:
Ureich1907 schrieb:


Feee raus!


Schaf wieder her oder?


Ich denk da an einen anderen Meistertrainer.....
#
Spiel über die Flügel klappt erfreulich gut.
#
???
#
da ist doch wieder der alte Inui  


Teilen