>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Fanschobbe schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
ich kann mit Breaking Bad nichts anfangen finde ich stinke langweilig hab mir bei Kinox mehrere Folgen angeschaut von 2-3 Staffel nicht mein Ding...


Lustig wirds aber, wenn man herausfindet, das es Walter White wirklich gegeben hat...


Lustig fand ich als ich diese Woche Staffel 5 schaute, das endlich mal der Nachname von Mike aufgelöst wird
Wie kommen amerikanische Serienschreiber darauf einen Hauptprotagonisten nach einem Kulttrainer zu bennenen?
#
Für diejenigen die TNT-Serie empfangen und Boardwalk Empire noch nicht gesehen haben, sollten sie das kommende WE mal nichts vornehmen.

Am Samstag (5.1.13) kommt ab 11:10 Uhr die komplette erste Staffel und am Sonntag (6.1.13) ab 12:00 Uhr die komplette zweite Staffel.

Ab 10 Januar läuft dann die dritte Staffel auf Sky Atlantic HD.
#
Über die Feiertage hat mich Homeland Seasom 1&2 richtig gefesselt.

Absolute Pflichtserie, dagegen wirkt 24 wie Kindergarten
#
Gibt es hier jemand der Terra Nova gesehen hat?
#
Ich weiß net obs schonmal genannt wurde, aber ich könnte die Serie Shameless empfehlen. Ist ne Mischung aus Drama und Comedy. Leider gibts davon bis jetzt nur 2 Staffeln.
#
Falls noch nicht genannt würde ich gerne coupling in den Raum werfen http://de.wikipedia.org/wiki/Coupling_–_Wer_mit_wem%3F

Allerdings nur wenn Ihr dem Englischen mächtig seid, die deutsche Version ist grottenschlecht.
#
der Nachname von Mike bei breaking Bad ist echt der Knaller !
#
SeltenerGast schrieb:
der Nachname von Mike bei breaking Bad ist echt der Knaller !


Ja, da hat sich einer was dabei gedacht.  
#
Paramounti schrieb:
Über die Feiertage hat mich Homeland Seasom 1&2 richtig gefesselt.

Absolute Pflichtserie, dagegen wirkt 24 wie Kindergarten


Das hat mich neugierig gemacht. 24 fand ich schon sehr cool. Kommt auf meine "Watchlist".
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ein neuer Tip : The Walking Dead, hat gerade die 3. Staffel begonnen.
(Staffel 1+2 hab ich mir an einem Wochenende gegönnt)
Endlich wieder Sarah Wayne Callies    

Im Internet findet man mittlerweile auch einige Folgen der dritten Staffel.
Ich hatte Bedenken, daß es irgendwann mal Langweilig wird, aber im Gegenteil.
Diese Staffel wird auch in meinem DVD-Regal landen.
#
Irreversibel schrieb:
SeltenerGast schrieb:
der Nachname von Mike bei breaking Bad ist echt der Knaller !


Ja, da hat sich einer was dabei gedacht.    


Zufall wars ganz sicher keiner.  
#
Hat jemand Homeland gesehen?

Hab die letzen Tage die ersten 2 Staffeln geguckt.
Kleiner Durchhänger gegen mitte der 2ten Staffel aber ansonsten absoult sehenswert.
#
SeltenerGast schrieb:
Hat jemand Homeland gesehen?

Hab die letzen Tage die ersten 2 Staffeln geguckt.
Kleiner Durchhänger gegen mitte der 2ten Staffel aber ansonsten absoult sehenswert.


ja für mich das Beste der letzten Jahre. Schade, dass es jetzt bis September dauert.

auf sat 1 startet jetzt im februar die erste staffel
#
SeltenerGast schrieb:
Hat jemand Homeland gesehen?

Hab die letzen Tage die ersten 2 Staffeln geguckt.
Kleiner Durchhänger gegen mitte der 2ten Staffel aber ansonsten absoult sehenswert.


Die 2. fand ich enttäuschend. Die Spannung der 1. Staffel stellt sich nicht mehr ein. Als kurze Affäre in der 1. noch okay, aber das Beziehungsgetüdel zwischen den beiden nervt auf Dauer. Und von der bipolaren Störung ist sie auf einmal wundersam geheilt? Schwaches Drehbuch irgendwie.
#
Ist jemand bei Californication auf dem aktuellen Stand?

Ich schaue gerade die erste Folge von Staffel 5, und irgendwie passt das nicht zu dem was ich als Staffel 4 in Erinnerung hatte !? [SPOILER, EDIT by copado]

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn ich MUSS weiter gucken !!!
#
waldstadion87 schrieb:
Ist jemand bei Californication auf dem aktuellen Stand?

Ich schaue gerade die erste Folge von Staffel 5, und irgendwie passt das nicht zu dem was ich als Staffel 4 in Erinnerung hatte !?

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn ich MUSS weiter gucken !!!


Da ist ein größerer zeitlicher Sprung zwischen Season 4 und 5. Um mal aus der WP zu zitieren: "The narrative begins 3 years after Season Four, [....]"
Wenn du am Ende von 5 ankommst wirst du froh sein zu wissen das es noch eine sechste gibt  ,-)
Mein aktueller Stand ist gerade 6x03.


EDIT by copado: Spoiler entfernt.
#
In Staffel 4 ist der Sohn aber noch nicht auf der Welt ???

Und danke f´ür die Aufklärung
#
waldstadion87 schrieb:
In Staffel 4 ist der Sohn aber noch nicht auf der Welt ???


Genau, Da wird er gezeugt und die schwangere plappert in der letzten Folge aus....SPOILER

[EDIT by copado]
#
Über solche Spoiler-Geschichten dürft Ihr Euch gerne per PN unterhalten. Gibt ja vielleicht noch jemanden, der entsprechende Staffeln noch nicht gesehen hat
#
Jetzt gibt's sogar "Spencer's Piloten" auf DVD! Kult!  


Teilen