>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Mainhattener schrieb:

Lost hatte ich damals auch geschaut, aber auch dann zu den letzten Staffeln hin aufgehört.


Gute Entscheidung  
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Lost hatte ich damals auch geschaut, aber auch dann zu den letzten Staffeln hin aufgehört.


Gute Entscheidung    


Dachte ich mir damals auch.  
#
Schlechte Serien aus der letzten Zeit, natürlich nur welche von denen ich mir was versprochen habe und ich sie deshalb überhaupt geschaut habe:

Homeland nach der 1.Staffel
The Following
Tyrant
Under the Dome (Furchtbar!)

Ja, Lost ist so eine Sache, ich bin unschlüssig, ob es eine der besten oder eine der schlechtesten Serien aller Zeiten ist. Auf jeden Fall ungeheuer viel verschenktes Potential am Ende.
#
Und nochmal zwei Tipps:

Fortitude, sehr atmosphärischer Crime-Thriller mit einem ungewöhnlichen Setting auf Spitzbergen und
Rick & Morty, für alle South Park, Family Guy etc.-Fans. Sehr geil abgedreht.
#
yeboah1981 schrieb:
Schlechte Serien aus der letzten Zeit, natürlich nur welche von denen ich mir was versprochen habe und ich sie deshalb überhaupt geschaut habe:

Homeland nach der 1.Staffel
The Following
Tyrant
Under the Dome (Furchtbar!)

Ja, Lost ist so eine Sache, ich bin unschlüssig, ob es eine der besten oder eine der schlechtesten Serien aller Zeiten ist. Auf jeden Fall ungeheuer viel verschenktes Potential am Ende.


Homeland hab ich die letzte Staffel schon nicht mehr gesehen.
The Following fand ich jetzt auch nicht so doll, da hat mir die erste schon gereicht.
Tyrant kenne ich nicht.
Under the Dome, da hab ich die ersten Folgen mir angeschaut, danach sporadisch.
#
Kann irgendjemand eine Empfehlung bzgl. Black Sails oder Vikings geben?
#
Vikings ist richtig gut. Zumindest wenn man ein Faible für das Thema hat.
#
yeboah1981 schrieb:
Vikings ist richtig gut. Zumindest wenn man ein Faible für das Thema hat.


Danke, mal antesten. Ich mag eigentlich so Historiensachen
#
SGE-URNA schrieb:
Kann irgendjemand eine Empfehlung bzgl. Black Sails oder Vikings geben?  


Black Sails könnte noch extrem gut werden. Staffel 1 war jedoch optisch ganz nett, aber irgendwie nahm die Serie keine Fahrt auf. Dazu einige überzeichnete Charaktere und bis auf die letzte Folge weitestgehend stillstand, in fast allen Belangen.

Die Serie ist ein Prequel zu "Die Schatzinsel", demnach sind zumindest Charaktere vorhanden, die das ganze noch aufpeppen können, aber mit Start der zweiten Staffel muss da richtig was kommen.
#
friseurin schrieb:
Glaub, ich bin bis fast Ende der Staffel 1 gekommen.
Gestört hat mich, dass die Serie insgesamt zu ruhig war und v.a. die Story mit der Psychiaterin nervte mich. Hab vllt auch zu viel erwartet, weil extrem viele Leute nur Gutes darüber berichteten.


Ja, die Dialoge mit der Psychaterien haben teilweise genervt.
War ganz nett, ein paar Lacher hier, ein paar Lacher da, aber ich hatte mehr "Mafia Krieg" erwartet.
Vom Ende war ich enttäuscht und musste mir das auch noch mal durchlesen bis ich es verstanden hatte...
#
#
Andy schrieb:
Lillyhammer!!! Einfach nur geil!  

https://www.werstreamt.es/serie/details/234904/lilyhammer/


das kann ich auch nur empfehlen. wenn die möglichkeit besteht aber auf jeden fall im original schauen, allein die sprachverwirrung ist schon das anschauen wert.  ,-)
#
Ja, Lilyhammer ist geil! Mit dem saucoolen Steven van Zandt!  
#
axel-chemnitz schrieb:
Wir sprechen immer nur von der besten Serie, dir gesehen habt.
Ich wollte mal fragen, was ist denn eure schlechteste Serie, die Ihr je gesehen habt?
Mal sehen, welche dabei sind, ich bin gespannt.


Deine Frage ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich will meinen Senf auch dazu abgeben.

Mit Breaking Bad und Game of Thrones bin ich zum richtigen Serienjunkie geworden. Mir persönlich gefallen die beiden Serien sehr gut. Seit dem schau ich was es bei Sky Go, Netflix und Co so gibt.

Entäuscht bin ich von Person of Interest. Irgenwie wede ich damit nicht warm. Was ich auch nicht besonders mag ist, wenn jede Folge ein abgeschlossener Fall ist. Klar, die Grundhandlung geht weiter, aber das eingentliche Thema ist nach jeder Folge durch. :neutral-face

Mob City: Da hab ich mir viel von versprochen, aber noch in der ersten Staffel aufgehört zu schauen.
Spartacus fand ich jetzt auch nicht so toll.
Bei Better call Saul weiß ich noch nicht so recht, wo die Reise hingeht.
Ach ja und Leftovers finde ich bislang seltsam.
#
Skyliner1899 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Wir sprechen immer nur von der besten Serie, dir gesehen habt.
Ich wollte mal fragen, was ist denn eure schlechteste Serie, die Ihr je gesehen habt?
Mal sehen, welche dabei sind, ich bin gespannt.


Deine Frage ist jetzt schon ein paar Tage her, aber ich will meinen Senf auch dazu abgeben.

Mit Breaking Bad und Game of Thrones bin ich zum richtigen Serienjunkie geworden. Mir persönlich gefallen die beiden Serien sehr gut. Seit dem schau ich was es bei Sky Go, Netflix und Co so gibt.

Entäuscht bin ich von Person of Interest. Irgenwie wede ich damit nicht warm. Was ich auch nicht besonders mag ist, wenn jede Folge ein abgeschlossener Fall ist. Klar, die Grundhandlung geht weiter, aber das eingentliche Thema ist nach jeder Folge durch. :neutral-face

Mob City: Da hab ich mir viel von versprochen, aber noch in der ersten Staffel aufgehört zu schauen.
Spartacus fand ich jetzt auch nicht so toll.
Bei Better call Saul weiß ich noch nicht so recht, wo die Reise hingeht.
Ach ja und Leftovers finde ich bislang seltsam.  


Danke Skyliner1899 für Deine Meinungen!
Ich bin z.B. unter anderem mit Game of Thrones überhaupt "nicht warm geworden." Kann ich, wie gesagt, überhaupt nichts mit anfangen.
Aber dafür gibt es Serien, für jede Interesse ist etwas dabei!
#
Bin ich eigentlich der einzige, der Scorpion schaut?  
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15

Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Scorpion schaut?  
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15

Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft    


Was ist "Scorpion"? Worum geht es da? Ich muss gestehen, dass habe ich noch nie gehört.
#
axel-chemnitz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Scorpion schaut?  
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15

Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft    


Was ist "Scorpion"? Worum geht es da? Ich muss gestehen, dass habe ich noch nie gehört.


http://www.serienjunkies.de/scorpion/

Die Folge vom letzten Sonntag
#
Mainhattener schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Scorpion schaut?  
Jeden Sonntag auf Sat.1, 22:15

Ist für mich mal was anderes, eigentlich mag ich Krimi-Serien gar nicht. Vielleicht find ichs auch nur gut, weil es mein berufliches Genre trifft    


Was ist "Scorpion"? Worum geht es da? Ich muss gestehen, dass habe ich noch nie gehört.


http://www.serienjunkies.de/scorpion/

Die Folge vom letzten Sonntag



Danke Mainhattener! Hört sich interessant an, werde ich mir demnächst mal reinziehen.  
#
Wer Amazon Prime hat, sollte mal einen Blick riskieren. Sehe gerade die erste Folge. Vielversprechend!

https://www.werstreamt.es/serie/details/569958/turn-washingtons-spies/


Teilen