>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Jugger schrieb:
Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?  


Keiner?  
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?  


Keiner?    


Habe zwar die Werbung gesehen, aber mich noch nicht näher damit befasst. Sah auf jeden Fall interessant aus.

Kritiken:

http://www.metacritic.com/tv/shameless-us/season-1/critic-reviews

http://www.serienjunkies.de/news/shameless-review-30193.html

Kritiken scheinen gemischt zu sein. Zwar viele positive, aber auch einige, die die Hauptrolle und Besetzung nicht mögen.
Vielleicht hilft dir das weiter...!?
#
Buffy is back!

Zwar noch nicht auf DVD, aber hat von euch schon jemand mal in Ringer reingeschaut?
#
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??
#
So, hab mir grad mal die vierte Staffel von Californication bestellt. Die Serie ist einfach sensationell gut.

Boardwalk Empire werd ich als nächstes in Angriff nehmen, nachdem ich mir bei nem Kumpel mal die erste Staffel angeschaut habe, war ich da schon sehr angetan von.
#
LaHaine23 schrieb:
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??


ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?
#
peter schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??


ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?  


Es wird halt hintergründig, es wird viel erzählt von damals. Und es wird auf kleinigkeiten geachtet. Man will unbedingt immer wissen, wie es weitergeht.
Die zweite Staffel ist halt ein wenig ärmer was die Action angeht, dafür lernt man die Charaktere besser kennen und was für Probleme die haben.

Die "Zombie"-Krankheit ist jetzt auch auf andere Art und Weise übertragbar als durch Verletzungen. Das wird wahrscheinlich das Hauptthema der dritten Staffel, vermute ich mal.

Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Was hat dir an der zweiten Staffel nicht mehr gefallen??
#
peter schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??


ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?  


Ich hab die zweite auch nur bis zur fünften Folge gesehen, mir wurde das zu klein klein mit zuviel Psychokrempel.

Aber ich bin auch kein riesiger Z-Film Fan.

Vielleicht schau ich mir den rest der zwoten Staffel dann am Stück mal an, aber es hat mich einfach nicht mehr gejuckt wie es weiter geht.
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.

Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.

Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.

Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??


ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?  


Ich hab die zweite auch nur bis zur fünften Folge gesehen, mir wurde das zu klein klein mit zuviel Psychokrempel.

Aber ich bin auch kein riesiger Z-Film Fan.

Vielleicht schau ich mir den rest der zwoten Staffel dann am Stück mal an, aber es hat mich einfach nicht mehr gejuckt wie es weiter geht.


Wenn man die erste Staffel als Maß nimmt, ist man vermutlich eher enttäuscht. Verstehe ich.

Aber ich find das genial gemacht mit den psychischen problemen und das darauf eingegangen wird. In vielen Filmen oder Serien werden Probleme einfach unter den Teppich gekehrt.

Kann dir aber versprechen, dass es zum Ende der zweiten Staffel wieder stark steigen wird und es fallen Entscheidungen, mit denen man nicht gerechnet hat.
#
Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.

Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt
#
G-Block-4ever schrieb:
Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.

Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt  


Ich weis nicht, bin bei Mystery Serien immer skeptisch. Selbst Lost hat mich nicht gepackt, kein Stück. Dachte eigentlich Sutherland wollte den 24 Film drehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.

Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt  


Ich weis nicht, bin bei Mystery Serien immer skeptisch. Selbst Lost hat mich nicht gepackt, kein Stück. Dachte eigentlich Sutherland wollte den 24 Film drehen.  


Der Touch Pilot war richtig gut und bzgl des 24 Films gibts wohl Verzögerung, der kommt frühestens 2013 (Probleme mit dem Drehbuch).

Ach ja, ich schau eigtl. so ziemlich alles, was Mystery Serien betrifft, nur Lost hat mich nie gerissen.
#
24 der film gibts doch schon...war die verbindung zwischeb letzter und vorletzter staffel ...
#
Brady schrieb:
24 der film gibts doch schon...war die verbindung zwischeb letzter und vorletzter staffel ...


Es geht um nen richtigen Kinofilm, der dann auch 24 Stunden halt in 2 Stunden abhandelt und nicht wie der Zwischenfilm in "Realzeit" passiert.

Es war sogar mal geplant Bruce Willis mit Die Hard und 24 zu verschmelzen in dem Kinofilm (also John McClane + Jack Bauer), Kiefer Sutherland allerdings lehnte das ab, weil er 24 als eigenes Franchise stehen lassen möchte.
#
Ich habe jetzt die 1. und 2. Staffel von "Sons of Anarchy" welche in deutsch ausgestrahlt wurden zuhause.
Einfach nur genial und sehr authentisch.

Habe schon lange nicht mehr solange und so oft vor der Glotze gesessen.
Wer mit der Biker und Rockerszene bisschen was anfangen kann sollte sich das auf jedenfall anschauen.
#
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
#
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)


flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern
#
tani1977 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)


flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern


Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.

Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.

Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)


flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern


Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.

Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.

Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...


aber doch net nach einer staffel?;-(((
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)


flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((

ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern


Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.

Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.

Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...


aber doch net nach einer staffel?;-(((


Normal werden zwischen 11 und 13 Folgen bestellt, dann entscheidet man, ob man die erste Staffel voll macht, dafür hats bei Flash Forward noch gereicht, dann ging die Finanzierung aus.

Ich habs bei Flash Forward auch nicht verstanden, aber die letzten Jahre sind voller Serien, die eingestellt wurden, wo ich nur heulen könnte.


Teilen