>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.
#
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.
#
Wie die Medien verkündeten, ist die nächstes Jahr folgende Staffel (Nr. 5) die letzte... macht auch Sinn.

Die letzten beiden Folgen waren so dermaßen stark, das ist kaum in Worte zu fassen. In welchem Ausmaß diese Serie über jetzt 4 Staffeln ihre Qualität hält, ist sensationell.

Ich wiederhole mich da gerne: SCHAUT BREAKING BAD. Ihr werdet reichlich belohnt werden!
#
Wo schaut ihr denn die 4. Staffel? Warte Sehnsüchtig, dass die auf DVD kommt. Schaue nur OT.

Diese Woche kommt erstmal die 3. Staffel "Sons Of Anarchy" raus. Absolut geniale Serie. Mit BB aktuell das beste was noch läuft. Hoffentlich schickt Amazon uk die am Do raus.
#
werde mir heute mal terra nova ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=X6aNEIZwPFc
#
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...

Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:

Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.

Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.

Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.


Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...

Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:

Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.

Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.

Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.


Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter


Die sammel ich und schau se komplett, diesen Cliffhangerstress mach ich nicht mehr mit

p.s.: Nicht geschlafen... müde... damn you all! wieso musste ich auch anfangen Breaking Bad zu sehen... kann nicht schlafen, muss weiterschauen!
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...

Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:

Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.

Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.

Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.


Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter


Die sammel ich und schau se komplett, diesen Cliffhangerstress mach ich nicht mehr mit

p.s.: Nicht geschlafen... müde... damn you all! wieso musste ich auch anfangen Breaking Bad zu sehen... kann nicht schlafen, muss weiterschauen!  


selbst schuld.  

und erwarte nicht, dass du dir da eine freiwillige längere pause gönnst.
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Tja Dienstag morgen und da stell ich grad fest, daß ich viel zuwenig Zeit habe...

Mein heutiges Serienmenü umfasst folgendes:

Als Vorspeise HIMMYM, Two and a Half Man und 2 Broke Girls für den Humor, gefolgt von Castle als perfekten Übergang zu NCIS, das ganze wird abgerundet mit dem Staffelfinale von Warehouse 13.

Für den Blutdruck gönne ich mir dann Clone Wars und Merlin sowie Terra Nova packe ich mir ein zum mitnehmen.

Macht leckere 7 Stunden... na ja, irgendwie muss man ja die Länderspielpause voll bekommen.


Da fehlt noch die aktuelle Folge von Dexter


Die sammel ich und schau se komplett, diesen Cliffhangerstress mach ich nicht mehr mit

p.s.: Nicht geschlafen... müde... damn you all! wieso musste ich auch anfangen Breaking Bad zu sehen... kann nicht schlafen, muss weiterschauen!  


selbst schuld.  

und erwarte nicht, dass du dir da eine freiwillige längere pause gönnst.  


Schlafengehen... nicht 4.te Staffel Breaking Bad anfangen anzusehen...

Nicht play drücken... nicht play drücken... nicht play drücken...

Nur eine Folge noch... nur eine...
#
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...


Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht  
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...


Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    


Aber sowas von

Das witzige ist, daß ich Kinofilme kaum noch leiden mag, weil in 2 Stunden solche Handlungsbögen und so eine Identifikation mit einer Handlung gar nicht möglich sind.
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...


Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    


bei welcher folge welcher staffel bist du denn jetzt?
#
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...


Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    


bei welcher folge welcher staffel bist du denn jetzt?


sorry, du warst gar nicht gemeint, die frage ging an SemperFi bezüglich breaking bad.  
#
Ich hoffe das die Serie hier http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones bald weiter geht, oder sogar auf deutsch erscheint. Ich habe die Bücher gelesen (leider ist der Epos noch nicht komplett geschrieben) und mal in die Verfilmung reingeschaut. Knaller, sowohl die Bücher als auch die Verfilmung!

Ich mach es aber auch so, wie einige andere, erst warten bis die Staffel komplett ist, und dann am Stück schauen, sonst dreht man ja durch bei diesem Cliffgehänge......
(Die ersten 3 Staffeln von BB hatte ich an 2 Tagen durch...)
#
peter schrieb:
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur eine Folge noch... nur eine...


Das ist schlimmer als Drogen, ne?

Ich merke es gerade wieder: Wie oben geschrieben, schaue ich gerade "Chuck". Tolle Serie. Aber ich kann einfach nicht aufhören weiterzuschauen. Folge um Folge. Innerhalb weniger Tage werden da ganze Staffeln geschaut obwohl man eigentlich ganz andere Dinge (viel wichtigere Dinge) zu tun hätte.

Scheiß Serien-Sucht    


bei welcher folge welcher staffel bist du denn jetzt?


sorry, du warst gar nicht gemeint, die frage ging an SemperFi bezüglich breaking bad.    


Grad heim gekommen, Augenringe, die für die nächsten 4 olympischen Spiele reichen und jetzt mach ich Staffel 4 Episode 8 an...

Oh Gott und die letzte Episode kommt ja erst noch... das wird Cold Turkey vom feinsten

Nur noch 5 Folgen, dann endlich schlafen
#
Für alle Sizilienliebhaber

Die Verfilmungen der Commissario Montalbano Bücher von Andrea Camilleri. Der Hauptdarsteller ist echt ein Sahneschnittchen (das für die Frauen unter uns smile:, für alle anderen man fühlt sich wirklich nach Sizilien versetzt.
Sogar die deutsche Version ist wirklich empfehlenswert, da war ein guter Übersetzer am Werk.

Bisher gibt es 12 Folgen, nächste Woche kommen die nächsten 4
#
Voodi schrieb:
Ich hoffe das die Serie hier http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones bald weiter geht, oder sogar auf deutsch erscheint. Ich habe die Bücher gelesen (leider ist der Epos noch nicht komplett geschrieben) und mal in die Verfilmung reingeschaut. Knaller, sowohl die Bücher als auch die Verfilmung!

Ich mach es aber auch so, wie einige andere, erst warten bis die Staffel komplett ist, und dann am Stück schauen, sonst dreht man ja durch bei diesem Cliffgehänge......
(Die ersten 3 Staffeln von BB hatte ich an 2 Tagen durch...)


Staffel 2 wird im Frühjahr 2012 in den USA starten. Es werden wieder 10 Folgen. In Staffel 2 werden allerdings in den Folgen schon Szenen aus Buch 3 auftauchen, da Buch 3 zuviel Story hergibt, um es in 10 Folgen abzuhandeln. (Warum man dann statt 10 Folgen in Staffel 3 nicht einfach 12 oder 14 macht bleibt wohl ein Geheimnis von HBO). Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich das Staffel 2 alles etwas schneller abhandeln wird. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht. Für mich, als jemand der die Bücher kennt, ist das wohl eher nicht so toll. Aber da es hauptsächlich um Ratings für HBO geht will man so wohl verhindern, dass es dem ein oder anderen zu langweilig und zu langsam voran geht und er dann nicht mehr einschaltet. Gemischte Gefühle meinerseits also.
#
Gerade erste Folge von American Horror Story gesehen und... und... irgendwie creepy.

Wer auf so psychohorror steht, dem kann ich das zum reinschauen mal empfehlen. Mal sehen, wie die Serie weitergeht.

Dazu durfte ich den Unaired Pilot von Wonder Woman bestaunen und hoffe, daß man genausoviel ändert, wie damals vom Buffy unaired Pilot zur richtigen.

Wird aber definitiv nur was für Hardcore DC Fans und Typen, die auf sexy Frauen stehen
#
Voodi schrieb:
Ich hoffe das die Serie hier http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones bald weiter geht...


Da warte ich auch schon sehnsüchtigst drauf. Und das obwohl ich mich noch nicht aufraffen konnte "A Dance with Dragons" endlich mal anzufangen.

Gibt es eigentlich schon ein Veröffentlichungstermin für die erste Staffel auf DVD? Und sollte die Serie nicht auch irgendwann bei Sky auf TNT-Serie(?) laufen?

Winter is coming...
#
Jugger schrieb:
Voodi schrieb:
Ich hoffe das die Serie hier http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones bald weiter geht...


Da warte ich auch schon sehnsüchtigst drauf. Und das obwohl ich mich noch nicht aufraffen konnte "A Dance with Dragons" endlich mal anzufangen.

Gibt es eigentlich schon ein Veröffentlichungstermin für die erste Staffel auf DVD? Und sollte die Serie nicht auch irgendwann bei Sky auf TNT-Serie(?) laufen?

Winter is coming...


Hättest du mal den Link angeklickt!

Deutschsprachige Erstausstrahlung: 2. November 2011 auf TNT Serie

DVD-Termin gibt es noch keinen.


Teilen