>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Guckt noch jemand Dexter?
Wie fandet ihr die 6 Staffel?
#
SeltenerGast schrieb:
Guckt noch jemand Dexter?
Wie fandet ihr die 6 Staffel?


Staffel 6 schon vorbei? Ich schaue mir die Staffel erst an, wenn alle Folgen verfügbar sind.

Staffel 5 fand ich durchwachsen - hoffe, dass es jetzt wieder besser wird.
#
schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter
#
francisco_copado schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Guckt noch jemand Dexter?
Wie fandet ihr die 6 Staffel?


Staffel 6 schon vorbei? Ich schaue mir die Staffel erst an, wenn alle Folgen verfügbar sind.

Staffel 5 fand ich durchwachsen - hoffe, dass es jetzt wieder besser wird.


Lief letzte Woche die letzte Folge der 6. Staffel im TV.

Staffel 6 ist besser als Staffel 5 - mehr sei nicht verraten.
#
Neumodischer Kram. Ich werde mir mal wieder UFO und Commander Straker angucken.  
#
Kennt ihr gute Serien die auf Sky laufen (noch nicht so lange) ?
#
Eben die erste Staffel von Homeland zu Ende gesehen.

Sehr zu empfehlen!!!
#
Soll ich jetzt mit Dexter, Six feet under, Californication oder The shield anfangen?

*grübbel*
#
Six Feet Under, einfache Entscheidung (die anderen genannten sind aber auch klasse, hast da schon eine gute Auswahl).

#
ditomaSGE schrieb:
Soll ich jetzt mit Dexter, Six feet under, Californication oder The shield anfangen?

*grübbel*



Das solltest du von deiner Stimmung abhängig machen. Viel unterschiedlicher könnten vier Serien nämlich nicht sein....
#
Nordend316 schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  


so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.    



Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen . Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.

Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5


Mir geht es genauso, Breaking Bad ist absolut genial,
und bis Staffel 5 ist es noch eine Ewigkeit =(
Kann mich nicht entschliessen, welche Serie ich jetzt anfange...
Jemand nen Tip? Ich fand z.b. Prison Break auch sehr geil.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Nordend316 schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  


Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.



ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  


so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.    



Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen . Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.

Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5


Mir geht es genauso, Breaking Bad ist absolut genial,
und bis Staffel 5 ist es noch eine Ewigkeit =(
Kann mich nicht entschliessen, welche Serie ich jetzt anfange...
Jemand nen Tip? Ich fand z.b. Prison Break auch sehr geil.



Wie jetzt Staffel 5, ich dachte nach 4 ist Schluss ??
#
FightingSociety schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Mir geht es genauso, Breaking Bad ist absolut genial,
und bis Staffel 5 ist es noch eine Ewigkeit =(
Kann mich nicht entschliessen, welche Serie ich jetzt anfange...
Jemand nen Tip? Ich fand z.b. Prison Break auch sehr geil.



Wie jetzt Staffel 5, ich dachte nach 4 ist Schluss ??


On August 14, 2011, AMC announced that Breaking Bad was renewed for a fifth and final season consisting of 16 episodes. The episodes are expected to be filmed together but may be split into two seasons, with the final scheduling decision to be made at a later date.
http://www.deadline.com/2011/08/done-amc-sony-tv-reach-deal-for-16-episode-final-season-of-breaking-bad/
#
Miami Vice  
#
tani1977 schrieb:
schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter


Klasse Serie, definitv. Morgen abend ist Pflichttermin  
#
Bin zur Zeit mal wieder in ner Little Britain-Phase.

http://www.youtube.com/watch?v=5nWXs7bSpb0
#
ElzerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter


Klasse Serie, definitv. Morgen abend ist Pflichttermin    


Noch so ne Serie, wo die Synchro ein Verbrechen wieder die Menschlichkeit ist...

Im Original haben die beiden voll die rauchigen markanten Stimmen, auf deutsch klingt das wie Justin Bieber auf Helium. Gruselig!
#
New Girl.

Sehr, sehr lustig.
#
Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?
#
Boardwalk Empire  


Teilen