>

wanted: serientipps auf dvd! (oder Netflix, Maxdome, etc.)

#
Gleich startet Vikings auf Pro 7  
#
Ich kann dir Homeland noch einmal ans Herz legen. Lässt sich auch alles noch mal im Internet nachschauen, prima Sache.

Martin
#
ich habe gerade "orphan  black " geschaut. eine richtig gute serie mit einer sensationellen darstellerin in den hauptrollen (nein, ich habe mich nicht verschrieben).  

http://www.myvideo.de/watch/9584754/Staffel_1_Folge_1_Natuerliche_Selektion_Orphan_Black_Orphan_Black

die folgen können unter diesem link alle angeschaut werden. viel spaß!
#
peter schrieb:
ich habe gerade "orphan  black " geschaut. eine richtig gute serie mit einer sensationellen darstellerin in den hauptrollen (nein, ich habe mich nicht verschrieben).  

http://www.myvideo.de/watch/9584754/Staffel_1_Folge_1_Natuerliche_Selektion_Orphan_Black_Orphan_Black

die folgen können unter diesem link alle angeschaut werden. viel spaß!


ich muß mich korrigieren, da gibt es bisher nur 6 folgen.auf die restlichen folgen muss man warten oder sie sich anderswo zusammensuchen.
#
game of thrones, homeland, house of cards, dexter,
#
Ist Prison Break sehenswert?
#
Game of Thrones ist für mich momentan die Serie schlecht hin. Das ist einfach nur großartig
#
HBO wieder mit starken neuen Serien in diesem Jahr. True Detective war klasse und The Leftovers startet bisher sehr vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht den Lost-Weg geht und gänzlich unaufgelöst bleibt.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?


Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie   War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.

Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start   Lohnt sich echt zu schauen)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?


Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie   War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.

Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start   Lohnt sich echt zu schauen)


Edit: Game of Thrones nicht zu vergessen. Auch ne echt geile Serie  
#
Für Kinder der Achtziger:
Habe heute beide Staffeln "Die dreibeinigen Herrscher" geschenkt bekommen...Hurra!
(Hat der Daum bestimmt auch immer geschaut) ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?


Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie   War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.

Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start   Lohnt sich echt zu schauen)


Prison Break hatte ich mir auch immer angeschaut, fande es spannend.
Bei RTL Nitro wird sie gezeigt, passenderweise pausiert es aber grade.  

The Blacklist finde ich ganz interessant.

The Walking Dead hatten wir hier schon mal, schaue ich auch und ich bin auch nicht der Horror Fan.

Breaking Bad hab ich jetzt oft gehört, aber mir irgendwie bisher nicht angeschaut.  
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?


Hab mir davon damals die ersten 2,3 Staffeln angeschaut und war echt mittendrin in der Serie   War wirklich cool, kenne aber natürlich deinen Geschmack nicht und weiß nicht was für Serien du sonst so schaust.

Meine momentanen Serien sind The Walking Dead (obwohl ich normal garnet auf Zombiefilme oder serien stehe, aber das is echt geil), The Blacklist, Breaking Bad, Banshee (hab ich neulich erst angefangen zu schauen, find es sehr geil ! Coole Story, in jeder Folge ne Fetzerei, Schießerei und heiße Damen am Start   Lohnt sich echt zu schauen)


Prison Break hatte ich mir auch immer angeschaut, fande es spannend.
Bei RTL Nitro wird sie gezeigt, passenderweise pausiert es aber grade.  

The Blacklist finde ich ganz interessant.

The Walking Dead hatten wir hier schon mal, schaue ich auch und ich bin auch nicht der Horror Fan.

Breaking Bad hab ich jetzt oft gehört, aber mir irgendwie bisher nicht angeschaut.    


Schau dir Breaking Bad mal an, kann das echt nur empfehlen. Bei dieser Serie und bei The Walking Dead kann ich immer die nächsten Folgen nicht abwarten und freu mich dann wenn sie endlich wieder kommen   Von der ganzen Story her und von den Schauspielern sind beide Serien meine absoluten Favoriten in den letzten Jahren.  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?

Das war die erste Serie, die mich richtig gepackt hat. Die 1. Staffel ist überragend und es ist wirklich faszinierend wie Robert Knepper es schafft, dass man seine Serien-Rolle "T-Bag" mag, obwohl man ihn im wahren Leben bombensicher verachten würde. Die zweite Staffel ist gut bis sehr gut und man merkt richtig wie in der 1. Staffel schon die Grundlage zur zweiten gelegt wurde und vieles plötzlich in einem neuen Licht gesehen wird.
Danach würde ich aufhören die Serie zu schauen. Problem: nach dem Cliffhanger von Staffel 2 wird das sicher nicht gelingen   Staffel 3 ist für mich unteres Mittelmaß und abstrus, Staffel 4 ist nur noch Quatsch mit seltsam konstruierten Wendungen.
#
Adler² schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Ist Prison Break sehenswert?

Das war die erste Serie, die mich richtig gepackt hat. Die 1. Staffel ist überragend und es ist wirklich faszinierend wie Robert Knepper es schafft, dass man seine Serien-Rolle "T-Bag" mag, obwohl man ihn im wahren Leben bombensicher verachten würde. Die zweite Staffel ist gut bis sehr gut und man merkt richtig wie in der 1. Staffel schon die Grundlage zur zweiten gelegt wurde und vieles plötzlich in einem neuen Licht gesehen wird.
Danach würde ich aufhören die Serie zu schauen. Problem: nach dem Cliffhanger von Staffel 2 wird das sicher nicht gelingen   Staffel 3 ist für mich unteres Mittelmaß und abstrus, Staffel 4 ist nur noch Quatsch mit seltsam konstruierten Wendungen.  


Genau meine Meinung =)
Man merkt total das die Autoren nach dem Streik scheinbar keinen Bock mehr hatten.Staffel 1+2 gehören noch heute zu meinen Favoriten.

Ich bin zur Zeit total von Falling Skies gefesselt, obwohl ich so gar kein Sci-Fi Fan bin.
Chicago Fire find ich auch ganz nett, hab ich nur wegen Eamon Walker angefangen zu schauen^^
Fand den als Kareem Said in Oz einfach genial.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:


Ich bin zur Zeit total von Falling Skies gefesselt, obwohl ich so gar kein Sci-Fi Fan bin.


Hat mir mein Sitznachbar neulich im Flugzeug auch empfohlen, im Freundeskreis kam die aber nicht so gut an.
#
jona_m schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:


Ich bin zur Zeit total von Falling Skies gefesselt, obwohl ich so gar kein Sci-Fi Fan bin.


Hat mir mein Sitznachbar neulich im Flugzeug auch empfohlen, im Freundeskreis kam die aber nicht so gut an.  


Hat mir auch nicht so gefallen, da war mir etwas zu viel amerikanischer Heimatfilm mit drin...
#
Bzgl Braking Bad:
Falls jemand Interesse an der kompletten Serie auf DVD hat, pn an mich.
#
Breaking Bad gibt es ab nächsten Freitag alle Folgen im Block auf RTLNitro.
#
Wie findet ihr Orange is the new black? Habe gerade die 1. 2 Folgen gesehen und bin unsicher ob ich weiterschauen soll.


Teilen