>

SAW"-"Heute wird auch keiner kommen" -Gebabbel 21.07.15

#
Das mit Hans Seferovic wundert mich nicht. Seit die Spielerbögen auch fotografiert und geteilt werden, hab selbst ich schon Hans gelesen. Wer es nicht besser weis. zB der Content-Manager eines englischen Zweitligisten, der liest bei einem deutschen Club eben "Hans"

Hier zB. https://pbs.twimg.com/media/CKcyCQGWIAATY-X.jpg:large
Ich glaube Falkenhain füllt diese aus.

Wobei. Wir schreiben unsere eigenen Neuzugänge auf unserer Homepage falsch. Wen sollten wir einem Vorwurf machen?!
#
JayJay1986 schrieb:
Das mit Hans Seferovic wundert mich nicht. Seit die Spielerbögen auch fotografiert und geteilt werden, hab selbst ich schon Hans gelesen. Wer es nicht besser weis. zB der Content-Manager eines englischen Zweitligisten, der liest bei einem deutschen Club eben "Hans"

Hier zB. https://pbs.twimg.com/media/CKcyCQGWIAATY-X.jpg:large
Ich glaube Falkenhain füllt diese aus.

Wobei. Wir schreiben unsere eigenen Neuzugänge auf unserer Homepage falsch. Wen sollten wir einem Vorwurf machen?!


Beim nächsten Buli Heimspiel Tor müsste eigentlich aus der Stadionsprecher spaßeshalber ein;
"HAAAAAANS"
anstimmen
#
Exil-Fan schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damit soll der Verkauf weiter angekurbelt werden. Jetzt soll sich jeder ein Trikot holen bevor es keine mehr gibt.  


Yep. Außerdem steht da ja nicht, wie viele produziert worden sind...  


Kann sein, muss aber nicht: man behauptet, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt und produziert dann einfach nach Bedarf. Alte Vertriebsschule.    


Also isch tät des jo ganz anners mache.
1500000 produziere, verkaafe für 20 Euro es Stück.
Jed Kaufhaus, Tankstell unn Tante Emma Lade von Aschaffebursch bis nuff nach Kassel tät die Dinger verkaafe.
Die Masse machts! ....unn die Bazis wärn blass vor Neid.    


Aschebersch!      


Gesundheit  
#
raideg schrieb:
Exil-Fan schrieb:
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damit soll der Verkauf weiter angekurbelt werden. Jetzt soll sich jeder ein Trikot holen bevor es keine mehr gibt.  


Yep. Außerdem steht da ja nicht, wie viele produziert worden sind...  


Kann sein, muss aber nicht: man behauptet, dass es sich um eine limitierte Auflage handelt und produziert dann einfach nach Bedarf. Alte Vertriebsschule.    


Also isch tät des jo ganz anners mache.
1500000 produziere, verkaafe für 20 Euro es Stück.
Jed Kaufhaus, Tankstell unn Tante Emma Lade von Aschaffebursch bis nuff nach Kassel tät die Dinger verkaafe.
Die Masse machts! ....unn die Bazis wärn blass vor Neid.    


Aschebersch!      


Gesundheit    


DaZke!  
#
hab das russ-interview eben erst gelesen.. wieso hakt da eigentlich nie jemand nach?

besonders aufgefallen sind mir die aussagen, dass heutzutage ja niemand aus der mannschaft mehr feiern gehen würde, da sich das eh nicht lohnt wenn man am nächsten morgen wieder training hat.. da hab ich letzte saison aber anderes vernommen.
zudem dass er ja früher essen habe können was er wollte und das nie ein problem gewesen sei ... soweit ich mich da noch recht erinnere, war der bärtige mehrfach nicht gerade begeistert über den "fitness"zustand mit dem russ aus der sommerpause zurück kam.
aber ist ja gerade so superstimmung, wer will da schon kritik äußern. championsleague wir kommen..  
#
Heftige Bilder die da zu sehen sind von gestern.
Ich finde es zum kotzen.
Egal wer da angefangen hat oder schuld traegt.
Das wird wieder teuer und theater geben.
Jetzt kann man nicht mal mehr bei Wald und Wiesen Testspielen mal mit Kindern zuschauen bzw. nach dem Spiel aufm Platz fuer Autogramme oder so.
Da moechte ich mit Kindern nicht zwischen kommen.
#
Seltsamer Weise war die Kritik zu den Ereignissen nicht möglich zu posten. Da dies des öffteren bei mir schon der Fall war - Ausfall des Systems - ist von meiner Stelle aus zu vermuten das es nicht gewollt, bzw. schon im "Entstehen" verhindert wird,wurde oder nicht gewünscht ist?!

Dies ist mein subjektiver Eindruck!


Teilen