>

SAW"-"Heute wird auch keiner kommen" -Gebabbel 21.07.15

#
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.
#
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein
#
Mainhattener schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Die Gladbacher hatten letzte Saison vor dem Trainingsauftakt alle Neuzugänge bereits verpflichtet. Diese konnten dann die gesamte Vorbereitung mitmachen!

Für mich ein klarer Vorteil!  


Klar ein Vorteil, aber auch einer für den man Geld braucht.

Insgesamt hat man diese Saison schnell einkaufen können, trotz Trainer suche (noch so ein Punkt).
Mit dem Linksaussen wäre es eigentlich auch schnell gegangen, aber der erste Kandidat ist halt beim Medicheck durchgefallen.
Und beim Torhüter weiß man halt nicht wie sehr ihn der Verein zum Beispiel in der EL/CL Quali braucht.

Mein Zwischenfazit für dass Transferfenster, 4 Super Leute geholt, zwei ohne Ablöse und zwei zu einem guten und sehr guten Kurs.
Das Ganze dazu schnell.
Also ich bin zufrieden.


So isses  

Um Spieler früh zu verpflichten braucht man Geld !!
Viel Geld  
Und ob der Spieler schon da ist oder nicht, entscheidet ja nicht nur BH, da gibt es auch noch die andere Seite da werden bestimmt Zusagen gegeben die dann wieder zurückgenommen werden um nochmal zu verhandeln u.s.w. u.s.w.

An einer verpflichtung hängt ne Menge mehr als viele hier glauben  

Es ist ja nicht so, das die Spieler zur Eintracht gerannt kommen.  

Die Eintracht war zu diesem Zeitpunkt schon wesentlich schlechter aufgestellt.
#
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.  
#
Basaltis Vorschlag, einfach mal nichts zu sagen, hat zwar seinen Charme, funktioniert aber nicht. Die Presse giert nunmal in der fußballfreien Zeit nach jedem Fitzelchen an Information, selbst wenn es nur eine Wiederholung des gestern gesagten ist. Irgendetwas muss man denen vorwerfen, sonst hat man ganz schnell mal einen negativen Artikel am Hals. Fragt mal den Herrn Schaaf...
Warum  ist Veh bei den Presse-Heinis wohl so beliebt? Neben seiner umgänglichen Art eben auch weil er halt immer mal wieder Informationen preis gibt.

Schlußendlich ist es auch nicht Vehs und Hübners Aufgabe, die Nerven der Fans zu schonen. Das müssen wir schon abkönnen
#
Mit Stendera wurde auch mal Zeit.
Wie er oftmals - gerade im Defensiv-Verhalten - dem Gegner hinterher hecheln musste war schon peinlich und tat einem ja fast schon leid.
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja eine totale Überraschung wenn der Neuzugang dann doch nicht mehr ins TL nachreisen sollte. Obwohl ich bei den Transferaktivitäten eigentlich generell entspannt bin und mir die Trolle, die drei Tage nach Saisonende schon den Abstieg herbei reden, weil der Kader für die neue Saison noch nicht steht, unfassbar auf den Geist gehen, nerven mich die alljährlich gleichen Ankündigungen bzgl. Neuzugang und TL ungemein. Haltet doch einfach mal die Klappe bis es irgendwann wirklich was zu verkünden gibt. Und wenn die Presse fragt, sagt einfach, dass es eine PM gibt, sobald etwas spruchreif ist.  


Negative Töne gehören hier nicht hin.

Der einzige der aus der "und täglich grüßt das Murmeltier" Verhandlungstaktik von Bruno nichts gelernt hat bist Du, weil Du es nicht akzeptieren willst, es aber immer so sein wird das wir um die € pokern, weil wir eben Eintracht Frankfurt sind und nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern München. Du wirst es sowieso nicht ändern können. Also bitte nur positiv denken...
#
Mainhattener schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Die Gladbacher hatten letzte Saison vor dem Trainingsauftakt alle Neuzugänge bereits verpflichtet. Diese konnten dann die gesamte Vorbereitung mitmachen!

Für mich ein klarer Vorteil!  


Klar ein Vorteil, aber auch einer für den man Geld braucht.

Insgesamt hat man diese Saison schnell einkaufen können, trotz Trainer suche (noch so ein Punkt).
Mit dem Linksaussen wäre es eigentlich auch schnell gegangen, aber der erste Kandidat ist halt beim Medicheck durchgefallen.
Und beim Torhüter weiß man halt nicht wie sehr ihn der Verein zum Beispiel in der EL/CL Quali braucht.

Mein Zwischenfazit für dass Transferfenster, 4 Super Leute geholt, zwei ohne Ablöse und zwei zu einem guten und sehr guten Kurs.
Das Ganze dazu schnell.
Also ich bin zufrieden.


Klar, diese Saison lief es mit den Neuzugängen nicht schlecht!

Was mich seit einigen Tagen wieder beginnt zu nerven sind die gefühlt "stündlichen" Wasserstandsmeldungen hinsichtlich Neuzugängen und die "täglichen" Interviews + Statements von Veh. Das Gelaber nimmt zu und je mehr die blubbern desto öfter höre ich das Wort Europacup.

Meiner Meinung nach sollten die sich voll auf die Saisonvorbereitung konzentrieren um einen guten Saisonstart hinzulegen. Eine bzw. weitere Neuverpflichtung/en brauche ich nur, wenn diese deutlich die Qualität der Mannschaft erhöht ansonsten nicht!    
#
Unterste Schublade,
sind die Ausführungen von Aufsichtsratschef Steubing. Er tritt nach, nur um einen Auftritt zu haben. Sein Vorbild ist wohl der Breuer (Deutsche Bank), dessen Geplapper die Bank fast 1 Milliarde Euro kostete.
#
Bruno ist zurück im Trainingslager, aber ohne  

Der hat Zuhause bestimmt nur den Briefkasten geleert  

Achja, Quelle: HR Videotext
#
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja eine totale Überraschung wenn der Neuzugang dann doch nicht mehr ins TL nachreisen sollte. Obwohl ich bei den Transferaktivitäten eigentlich generell entspannt bin und mir die Trolle, die drei Tage nach Saisonende schon den Abstieg herbei reden, weil der Kader für die neue Saison noch nicht steht, unfassbar auf den Geist gehen, nerven mich die alljährlich gleichen Ankündigungen bzgl. Neuzugang und TL ungemein. Haltet doch einfach mal die Klappe bis es irgendwann wirklich was zu verkünden gibt. Und wenn die Presse fragt, sagt einfach, dass es eine PM gibt, sobald etwas spruchreif ist.  


Negative Töne gehören hier nicht hin.

Der einzige der aus der "und täglich grüßt das Murmeltier" Verhandlungstaktik von Bruno nichts gelernt hat bist Du, weil Du es nicht akzeptieren willst, es aber immer so sein wird das wir um die € pokern, weil wir eben Eintracht Frankfurt sind und nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern München. Du wirst es sowieso nicht ändern können. Also bitte nur positiv denken...



Positiv denken? Also Hesse bist definitiv mal keiner  
#
Friendly_Fire schrieb:
Mit Stendera wurde auch mal Zeit.
Wie er oftmals - gerade im Defensiv-Verhalten - dem Gegner hinterher hecheln musste war schon peinlich und tat einem ja fast schon leid.



Und trotzdem ist er in der Rückrunde bei schlechten Auftritten der Mannschaft noch gefühlt einer der wenigen gewesen, der um jeden Ball gekämpft hat !
#
eintrachtffm90 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Mit Stendera wurde auch mal Zeit.
Wie er oftmals - gerade im Defensiv-Verhalten - dem Gegner hinterher hecheln musste war schon peinlich und tat einem ja fast schon leid.



Und trotzdem ist er in der Rückrunde bei schlechten Auftritten der Mannschaft noch gefühlt einer der wenigen gewesen, der um jeden Ball gekämpft hat !


Ja, wenn er denn in Ballnähe war.  ,-)
#
Ich mag den Russ
#
Positiv denken? Also Hesse bist definitiv mal keiner    [/quote]


Was ist denn das für eine sinnfreie Aussage? Natürlich bin ich ein waschechter Frankfurter Bub...aus Ginnheim um genau zu sagen. Erkläre mir doch mal Deine Aussage.
#
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre ja eine totale Überraschung wenn der Neuzugang dann doch nicht mehr ins TL nachreisen sollte. Obwohl ich bei den Transferaktivitäten eigentlich generell entspannt bin und mir die Trolle, die drei Tage nach Saisonende schon den Abstieg herbei reden, weil der Kader für die neue Saison noch nicht steht, unfassbar auf den Geist gehen, nerven mich die alljährlich gleichen Ankündigungen bzgl. Neuzugang und TL ungemein. Haltet doch einfach mal die Klappe bis es irgendwann wirklich was zu verkünden gibt. Und wenn die Presse fragt, sagt einfach, dass es eine PM gibt, sobald etwas spruchreif ist.  


Negative Töne gehören hier nicht hin.

Der einzige der aus der "und täglich grüßt das Murmeltier" Verhandlungstaktik von Bruno nichts gelernt hat bist Du, weil Du es nicht akzeptieren willst, es aber immer so sein wird das wir um die € pokern, weil wir eben Eintracht Frankfurt sind und nicht Wolfsburg, Leverkusen oder Bayern München. Du wirst es sowieso nicht ändern können. Also bitte nur positiv denken...



Leider hast Du nicht einmal ansatzweise verstanden worum es mir geht. Das allerdings ist wenig überraschend.
#
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!
#
Das zweite TL ist zum einschleifen/einspielen/einstudieren gedacht. Da macht es natürlich Sinn die Spieler nach Möglichkeit schon zusammen zu haben.

Es soll noch ein TW und ein LA geholt werden. Der TW ist für das fussballerische Konzept - welches jetzt entwickelt wird - eher von untergeordneter Bedeutung.
Bleibt also noch EIN einziger Spieler: der LA.
Ein IV, ein DM und ein ST sind zum "einspielen" bereits da.
Also: wo ist das Problem? Ich sehe diesbezüglich nun wirklich keinen Diskussionsbedarf.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist aber gefühlt jedes Jahr so, dass vorm TL jemand kommen soll, dann heißt es, dass er nachkommen soll und am Ende ist das TL vorbei, ohne dass jemand verpflichtet wurde.

Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn der LM und/oder der Torwart erst Ende August kommen sollten. So schlecht sind wir ja nun auf den Positionen auch nicht besetzt, dass wir quasi sicher absteigen, weil wir in den ersten drei Spielen dort keine Verstärkung bekommen.

Aber diese sich immer wieder nach hinten verschiebenden Ankündigungen sind ganz großer Bockmist. Und das dann alle Jahre wieder. Die sollen auch mal aus ihren Fehlern lernen.  


Ich halte es tatsächlich für nicht ausgeschlossen, daß solche Ankündigen mit zur Verhandlungstaktik gehören. Der Verhandlungspartner weiß ja in der Regel nicht, mit wem hier noch parallel verhandelt wird, und könnte durch solche Ankündigungen auch durch den entstehenden Eindruck, daß eben ein anderer verpflichtet wird, unter Druck geraten.


Teilen