>

SAW"-"Heute wird auch keiner kommen" -Gebabbel 21.07.15

#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!  


Bei dem hats doch auch geklappt
http://4.bp.blogspot.com/-khhc_pvr5u4/VBrsNrgxT4I/AAAAAAAAboA/X2AxBTPQ784/s1600/Wiese.jpg
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!  


Methode Magath hilft immer.  
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 


Holt den Bob heim!
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!  


Wie sollte auch ein Besuch in dieser "Metropole" bei Wachstumsproblemen hilfreich sein?  
#
sitzfussballer schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Bruno ist zurück nach FFM? Für Verhandlungen? Oh oh. Hoffen wir, dass ein bestimmter kleiner Flügelflitzer das Angebot von Trabzonspor annimmt.


Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin, Marko Marin.................
 

Fottgejacht hammer den, weil zu klein


Schicken wir mit Marc zum Ernährungswissenschaftler, der macht Marc breiter und Marko grösser.    


Gießen hilft da auch nicht mehr!  


Bei dem hats doch auch geklappt
http://4.bp.blogspot.com/-khhc_pvr5u4/VBrsNrgxT4I/AAAAAAAAboA/X2AxBTPQ784/s1600/Wiese.jpg


Der wurde nicht gegossen, sondern gedüngt!
#
Da will man einmal schauen was es so Neues gibt und ihr redet wieder nur Unfug.   Anstatt mir mal zu sagen wer der neue LA wird. Keine Taxifahrer anwesend ? Busfahrer ? Busstopper ?

Zu nix zu gebrauchen, die Kerle  !!!
#
Basaltkopp:

Leider hast Du nicht einmal ansatzweise verstanden worum es mir geht. Das allerdings ist wenig überraschend.  [/quote]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dir fehlt es heute aber wirklich an Argumenten...aber es haben mehrere Leute heute schlecht geschlafen.

Vor Anfang /Mitte August wird der Kader nicht vollständig sein. War immer so, ist immer so. Das gehört zu Brunos Taktik. Die hat er von Herri gelernt.
#
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp:

Leider hast Du nicht einmal ansatzweise verstanden worum es mir geht. Das allerdings ist wenig überraschend.  


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dir fehlt es heute aber wirklich an Argumenten...aber es haben mehrere Leute heute schlecht geschlafen.

Vor Anfang /Mitte August wird der Kader nicht vollständig sein. War immer so, ist immer so. Das gehört zu Brunos Taktik. Die hat er von Herri gelernt.

[/quote]

Das wage ich stark zu bezweifeln, dass BH bei HB die Schulbank gedrückt hat.
#
6 Mods online! Issa schon da?
#
@ Aragorn:

Nicht unbedingt die Schulbank...eher die Strafbank...daher wurde er von Jahr zu Jahr gezwungener Maßen zum Herri Klon
#
Was haben denn die Trikotdesigner bei Lotto genommen? Das Trikot von SAP  
Wolfsburg und Gladbach auch absolut grauenvoll, dass das schwarze Dortmund-Trikot hinter dem gelben ist versteh ich nicht.
Davor aber noch das Gladbach home und vorallem das Mainzer ?!

Und auf Platz 1-6 die gediegenen Trikots, das Darmstädter gefällt mit der Hüftapplikation, hätte auch gerne sowas bei uns. Bauern-Trikot unheimlich langweilig...
#
Was würden denn Ingo und Thomas nur machen, wenn man in Zukunft zu Neuzugängen erst was sagt, wenn es spruchreif ist .....

Dann wäre ja BH das nächste FR-Opfer ,-)

Dann lieber so wie immer.....zeitnah und so....
#
Ist Dienstag nicht Tag der Medizinchecks? Hat den keiner bei den Ärzten auf der lauer gelegen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Da will man einmal schauen was es so Neues gibt und ihr redet wieder nur Unfug.   Anstatt mir mal zu sagen wer der neue LA wird. Keine Taxifahrer anwesend ? Busfahrer ? Busstopper ?

Zu nix zu gebrauchen, die Kerle  !!!  


Du musst das gar nicht wissen.
Das macht Dich wieder nur hibbelisch und wir müssen uns dann wieder drum kümmern, das Du Deine Medikamente nimmst..
#
Freue mich auf das Tespiel heute abend.
Und bin gespannt ob die "großen" Gruppen die sich angekündigt haben sollen, auch nur wegen des Spiels kommen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freue mich auf das Tespiel heute abend.
Und bin gespannt ob die "großen" Gruppen die sich angekündigt haben sollen, auch nur wegen des Spiels kommen.


Haben die was gegeneinander oder wie ist das gemeint?
#
pato will es angeblich nochmal in europa versuchen und hat ebenso angeblich einen interessenten aus der buli. ablösefrei. sollen wir anrufen? haben wir vielleicht schon?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freue mich auf das Tespiel heute abend.
Und bin gespannt ob die "großen" Gruppen die sich angekündigt haben sollen, auch nur wegen des Spiels kommen.


Mir geht es genauso!
Berechtigter Beitrag...
#
Müssen die Mods eigentlich ihre ganze Zeit damit verbringen hier das d..... gesabbel zu lesen tztztz  *kopfschüttel*  
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Da will man einmal schauen was es so Neues gibt und ihr redet wieder nur Unfug.   Anstatt mir mal zu sagen wer der neue LA wird. Keine Taxifahrer anwesend ? Busfahrer ? Busstopper ?

Zu nix zu gebrauchen, die Kerle  !!!  


Du musst das gar nicht wissen.
Das macht Dich wieder nur hibbelisch und wir müssen uns dann wieder drum kümmern, das Du Deine Medikamente nimmst..


Das war nur einmal und ich hab dir gesagt, dass ich die die roten Pillen net mag  


Teilen