>

Václav Kadlec

#
Wenn wir die nächsten Spiele nicht Punkte einfahren und wir wieder an so dummen Sachen scheitern wie Konzentration bzw. Schnelligkeit weil Spieler müde sind ist TS für mich einfach nicht haltbar. Ich kann es einfach nicht verstehen, hat Kadlec irgendwie die Töchter der Trainer umgarnt oder Nächtelang gesoffen und im Stripclub die Frauen reihenweise mit nach Hause genommen oder warum spielt er nicht.


Lächerlich !
#
Offenbar brauchen viele Trainer einen Stürmer zum Mobben - bei Veh war es Rob Friend, bei TS erfüllt eben der Watzlaff diese Aufgabe...   ,-)

Bisher konnte man ja einwenden, die Torfabrik Meier Seferofic GmbH hat genügend Tore gemacht, aber seit die ihre Produktion zurückgefahren haben, müsste eigentlich mal eine Chance für Kadlec drin sein.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Offenbar brauchen viele Trainer einen Stürmer zum Mobben - bei Veh war es Rob Friend, bei TS erfüllt eben der Watzlaff diese Aufgabe...   ,-)

Bisher konnte man ja einwenden, die Torfabrik Meier Seferofic GmbH hat genügend Tore gemacht, aber seit die ihre Produktion zurückgefahren haben, müsste eigentlich mal eine Chance für Kadlec drin sein.  


sehe ich auch so
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Offenbar brauchen viele Trainer einen Stürmer zum Mobben - bei Veh war es Rob Friend, bei TS erfüllt eben der Watzlaff diese Aufgabe...   ,-)

Bisher konnte man ja einwenden, die Torfabrik Meier Seferofic GmbH hat genügend Tore gemacht, aber seit die ihre Produktion zurückgefahren haben, müsste eigentlich mal eine Chance für Kadlec drin sein.  

Ja genau, weil deine Stürmer ein paar Spieltage lang nicht treffen, ziehste Konsequenzen...
#
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  

ein frischer Stürmer wird dir herzlich wenig bringen, wenn du glaubst, dass ein müder Spieler von höherer Qualität immer noch mehr Gefahr bringt.
#
GxOffmodd schrieb:
Wenn wir die nächsten Spiele nicht Punkte einfahren und wir wieder an so dummen Sachen scheitern wie Konzentration bzw. Schnelligkeit weil Spieler müde sind ist TS für mich einfach nicht haltbar. Ich kann es einfach nicht verstehen, hat Kadlec irgendwie die Töchter der Trainer umgarnt oder Nächtelang gesoffen und im Stripclub die Frauen reihenweise mit nach Hause genommen oder warum spielt er nicht.


Lächerlich !


Ja lächerlich ist das richtige Stichwort zu deinem Post  
#
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  

ein frischer Stürmer wird dir herzlich wenig bringen, wenn du glaubst, dass ein müder Spieler von höherer Qualität immer noch mehr Gefahr bringt.


Dann braucht man auch keinen weiteren Stürmer auf die Bank setzen.  
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  

ein frischer Stürmer wird dir herzlich wenig bringen, wenn du glaubst, dass ein müder Spieler von höherer Qualität immer noch mehr Gefahr bringt.


Dann braucht man auch keinen weiteren Stürmer auf die Bank setzen.  

Ja, stimmt, Stammspieler verletzen sich ja nie während des Spiels...

Ich würde an Schaafs Stelle sicher ab und an einen Gedanken daran zu verschwenden, Kadlec bei einer Führung zu bringen, weil er ein wenig flinker ist als unsere Stammstürmer, keine Frage.
Aber ansonsten find ich den Vorschlag, einen müden Meier oder Sefe rauszuholen als zu einfach. Ich glaub kaum, dass die Leute hier, die das vorschlagen, es sich so einfach täten, wenn sie Cheftrainer wären.
#
friseurin schrieb:
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
dj_chuky schrieb:
Auch Spieler aller Meier und Sefe müssen mal ausgewechselt werden. Ich verstehe akkut nicht, warum die auf Teufel komm raus jede Sekunde spielen müssen. Frische Stürmer können besser für Entlastung sorgen.  

ein frischer Stürmer wird dir herzlich wenig bringen, wenn du glaubst, dass ein müder Spieler von höherer Qualität immer noch mehr Gefahr bringt.


Dann braucht man auch keinen weiteren Stürmer auf die Bank setzen.  

Ja, stimmt, Stammspieler verletzen sich ja nie während des Spiels...

Ich würde an Schaafs Stelle sicher ab und an einen Gedanken daran zu verschwenden, Kadlec bei einer Führung zu bringen, weil er ein wenig flinker ist als unsere Stammstürmer, keine Frage.
Aber ansonsten find ich den Vorschlag, einen müden Meier oder Sefe rauszuholen als zu einfach. Ich glaub kaum, dass die Leute hier, die das vorschlagen, es sich so einfach täten, wenn sie Cheftrainer wären.


Ich schon. Das geht ratz fatz. Wo soll da ein Problem sein?
#
Man nimmt seine besten Spieler nicht einfach so runter. Gerade Meier kann immer ein Ding machen, einfach aus nix.
#
Was meinst du, wen ich schon alles heruntergenommen hab.  
#
Chance für Kadlec, der Thread wird zum Oberwitz      

Der Junge wird im Sommer verramscht, dann darf sich der nächste auf die Bank hocken. Gude Valdez  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chance für Kadlec, der Thread wird zum Oberwitz      

 


Dieses Gefühl habe ich allerdings auch.
#
Ernsthaft, wieso wurde er nicht abgegeben? Was soll die Scheisse?
Haben wir es so dicke??? Seit wann? Investor plötzlich an Bord?

Mannoman echt ...  
#
man wollte ihn ja abgeben, aber die Angebote waren with wohl zu schlecht, ganz einfach.
ist das so schwer zu verstehen?
#
friseurin schrieb:
man wollte ihn ja abgeben, aber die Angebote waren with wohl zu schlecht, ganz einfach.
ist das so schwer zu verstehen?


Ist das so schwer zu verstehen, das ein Spieler auf der Tribüne seinen Wert mit Sicherheit NICHT steigert?

Wenn du nur hohle Phrasen raushauen willst, dann mach das bitte woanders. Meine Beiträge sind aber ernst gemeint!
#
Der Wert des Spielers für einen Verein bemisst sich aber nicht nur an seinem Wiederverkaufswert, sondern was er dem Verein sonst noch bringt.
Da wäre die Funktion eines Backups für die Stürmer beispielsweise, denn hinter Meier und Sefe hat man niemanden, es sei denn, man zählt auf Luca und Valdez.
Er könnte genauso für einen verletzten Aigner einspringen. Überhaupt könnte er nominell überall in der Offensive auflaufen.
#
friseurin schrieb:
Der Wert des Spielers für einen Verein bemisst sich aber nicht nur an seinem Wiederverkaufswert, sondern was er dem Verein sonst noch bringt.
Da wäre die Funktion eines Backups für die Stürmer beispielsweise, denn hinter Meier und Sefe hat man niemanden, es sei denn, man zählt auf Luca und Valdez.
Er könnte genauso für einen verletzten Aigner einspringen. Überhaupt könnte er nominell überall in der Offensive auflaufen.


Kapierst du eigentlich den Sinn eines Diskussionsforum oder muss ich mir jetzt tatsächlich immer wieder deine unsinnigen Antworten durchlesen? Von welchem Verein bist du denn Fan? Von der SGE sicher nicht.

Ja Kadlec kann überall in der Offensive spielen. Tut er aber nicht, er kommt nicht mal auf die Bank. So und an diesem Punkt setzt mein erster Beitrag an. Und wenn du dazu nichts zu sagen hast sondern nur am Thema vorbei quatschen willst, dann antworte bitte nicht auf meine Beiträge. Danke!  
#
Der einzige, der am Thema vorbeiquatscht, bist du. Du isolierst Kadlec' Wert auf den Wiederverkaufswert, ich entgegne dir, dass der Wert eines Spielers sich eben nicht auf den Wiederverkaufswert allein beschränkt. Diesen Punkt verstehst du entweder nicht oder willst ihn nicht akzeptieren.

Und dann raffst nicht, dass es nicht darum geht, dass er mal von der Bank aus für einen verletzten Stürmer einspringen soll, denn das kann über eine Systemumstellung erfolgen.
Es geht darum, dass er ab dem darauffolgenden Spiel solange im Sturm auflaufen kann, wie der Stammspieler verletzt ist.
Oder, wenn bspw. Aigner in den 2Mann-Sturm geht, kann Kadlec auf die Außenbahn rücken.
#
Ich gebs auf und gehe nun in Richtung Hoffnung, das mir wer anders antworten kann  


Teilen