>

Václav Kadlec

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ein letzter Versuch: Wenn die aufnehmenden Vereine nur direkte Konkurrenten oder Zweitligisten oder aus dem Ausland (Dänemark)(wo er auch kein Deutsch lernt) sein können, würde ich ihn auch nicht verleihen oder verkaufen wollen.

DA

das mit "direkter Konkurrent" könnte leider ein weiterer Punkt sein, keine Frage.
#
Mainhattener schrieb:
Ein letzter Versuch: Wenn die aufnehmenden Vereine nur direkte Konkurrenten oder Zweitligisten oder aus dem Ausland (Dänemark)(wo er auch kein Deutsch lernt) sein können, würde ich ihn auch nicht verleihen oder verkaufen wollen.

DA

Aha, also gibt es keinen Verein auf den Planeten wo man ihn hin abgeben kann.  

nun, dass man einen Transfer zum HSV oder Paderborn nicht zustimmt: Haken dran, aber einen Zweitligisten, why not oder Prag oder Kopenhagen????

ich muss auch nicht immer alles verstehen :neutral-face
#
friseurin schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
upandaway schrieb:
Bleib in Nürnberg, mein Freund, lohnt sich auf keinen Fall.
Denn selbst wenn Du noch so viel Kennerblick hättest  -Du wirst nicht ergründen können, warum Kadlec bei Schaaf keine Karten hat.

Kadlec trainiert völlig normal, will sagen, heute ein bißchen engagierter, morgen etwas nachlassender, wie aber jeder von den Brüdern, ist wohl Tagesform, wie man zur Arbeit geht -wie bei uns Normalos auch.

Was aber sehr bedenklich stimmt, ist, daß einer wie Piazon in keinem Training auch nur annähernd eine irgend geartetet Performance hätte. Seit der hier ist, habe ich noch kein einzigesTraining von ihm gesehen, nachdem ich gesagt hätte, aha, Donnerwetter, das war jetzt mal tatsächlich auffallend. Der tritt selbst im Training derart nichtsagend auf...es ist ein Graus.

Das wäre also auf jeden Fall mal wenigstens einer, den Kadlec locker in den Schatten stellt. Alle anderen, die da  in Frage kommen, wie Inui, Kittel, ja selbst Aigner und Meier, haben so ihre Trainingsdurchhänger. Nur einer hat immer dieselbe gleichbleibend hoheTrainingsmoral  -Sefe.

Schaaf mißt bei Kadlec und Piazon jedenfalls mit völlig unterschiedlichen Ellen, das steht für mich mittlerweile fest. Was dieser Egotrip des Trainers soll, ist, gelinde gesagt,  sehr befremdlich.

Danke für Deine Eindrücke. Das hatte ich mir schon gedacht, um nicht zu schreiben befürchtet. Anscheinend war die einzige Motivation von Schaaf, Kadlec vorerst zu halten, der Ausfall von Valdez. Mag sein, dass Hübner noch mehr von ihm hält und man ihn deswegen nicht im Winter abgegeben hat, aber das Standing bei Schaaf scheint wirklich sehr schlecht. Keine Ahnung, ob das Nachwirkungen der Twitter-Affäre sind.

Aber was Du schreibst ist sicher das Grundproblem. Niemand verlangt doch, dass Kadlec einen Stammplatz kriegt. Die Leistungen von Meier & Seferovic werden anerkannt. Würde Piazon jetzt im Training alles in Grund und Boden rennen oder sich im Spiel wenigstens zerreißen - ohne das ihm sonst mehr gelingt - oder hätte er zumindest schon mal ein komplett überzeugendes Bundesligaspiel gemacht (das hat ihm Kadlec wenigstens voraus), könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so.

Piazon hat 4,5 Mal so lange gespielt (726 - 160 Minuten) und war an genauso vielen Treffern direkt beteiligt wie Kadlec, nämlich 2. Bei Kadlec muss man zudem noch das Headsetgate vom Augsburg-Hinspiel erwähnen - das wäre wohl ein weiterer Scorerpunkt gewesen. Selbst wenn diese knapp 900 Minuten = 10 Spiele 50:50 zwischen beiden aufgeteilt wären, müsste man sich nicht groß beschweren. Dann hätte Kadlec etwa das dreifache an Spielzeit, ca. 5 Spiele und hätte sicher ein deutlich besseres Gefühl als jetzt, wo er sich doch fragen muss, was muss alles passieren, damit ich eine Chance habe?

Zu allem Überfluß dann noch die Tatsache, dass wir relativ wenig davon haben, wenn bei Piazon irgendwann am Saisonende der Knoten doch noch platzen sollte. Es ist ja auch nicht so, dass wir hier ein (eigenes) Talent unter 18 haben, der in Konkurrenz zu einem Auslaufmodell jenseits der 35 steht. Also wenn Schaaf irgendwo das schlummernde Potential von Piazon sieht und hofft, dass es irgendwann Blubb macht, warum dann nicht bei Kadlec?

Ich habe es anderer Stelle ja schon mal geschrieben. Ich finde, man kann Kadlec nicht sooo viel vorwerfen. Er musste für Sparta noch die EL-Quali spielen und hatte damit die längste Vorrunde von allen letzte Saison. Dazu der Wechsel in die laufintensive Bundesliga. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass er Ende 2013 in ein Loch fiel. Dass man es sich bei Veh als Spieler schnell verscherzen kann, ist kein Einzelfall Kadlec, das können auch Bamba oder Inui bestätigen. Und bei Schaaf hatte er nicht mal 2 Spiele, in denen ich ihn ganz ordentlich fand und die Zahlen mit 2 Treffern (plus einem glasklaren Elfer) sind auch nicht verkehrt.

Und sollten sich wirklich Meier oder Seferovic langfristig verletzen und Valdez diese Saison nicht mehr zurückkehren, kann man dann auch schlecht von Kadlec erwarten, dass er komplett ohne Spielpraxis von heute auf morgen die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bei Piazon absolut keine Leistungssteigerung erkennbar ist und solange Valdez noch fehlt, hoffe ich auf eine "Intervention" von Hübner bei Schaaf. Klar, die Hoffnung ist nicht sehr groß, aber da die Mannschaft ja schon mal in Taktikdingen erfolgreich war, hoffe ich noch ein wenig. Ab und zu mal 20 Minuten Einwechselzeit für Kadlec statt für Piazon müssten doch möglich sein.

Wenn ein Spieler gleich bei zwei Trainern ein schlechtes Standing hat, dann sollte man sehr wohl zuerst beim Spieler mal "nachfragen". Sorry, aber ich glaub nicht an Zufälle, sondern daran, dass bei dem irgendwas überhaupt nicht passt.
Gegeben dem, dass Herr Kadlec meinte, über Ex-Trainer Veh im Sommer abledern zu müssen, vermute ich gewisse Charakterschwächen.

So wie du hier ständig über Kadlec ablederst ohne ihn zu kennen, brauche ich über deine Charakterschwächen keine Vermutungen auszusprechen. Die sind offensichtlich.

Ich finde, dass EmVasi die Gründe, weshalb man Kadlec wenigtens mal 20 min Einsatzzeit geben könnte gut dargelegt hat. Kadlec hat außerdem im Gegensatz zu Piazon bereits bewiesen, dass er in der Bundesliga mitspielen kann. Hinzu kommt, dass wir viel Geld für ihn ausgegeben haben während Piazon nur ausgeliehen ist. Wenn der Trainer gar nicht mit dem Spieler kann oder will, dann war es absolut falsch ihn im Winter nicht zu verleihen. Angebote gab es.

Sagt mal Leute, wie oft wollt Ihr noch mit Kadlec/Piazon kommen? Versteht Ihr nicht, dass die beiden miteinander nicht vergleichbar sind? Piazon ist ein anderer Spielertyp.
friseurin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
upandaway schrieb:
Bleib in Nürnberg, mein Freund, lohnt sich auf keinen Fall.
Denn selbst wenn Du noch so viel Kennerblick hättest  -Du wirst nicht ergründen können, warum Kadlec bei Schaaf keine Karten hat.

Kadlec trainiert völlig normal, will sagen, heute ein bißchen engagierter, morgen etwas nachlassender, wie aber jeder von den Brüdern, ist wohl Tagesform, wie man zur Arbeit geht -wie bei uns Normalos auch.

Was aber sehr bedenklich stimmt, ist, daß einer wie Piazon in keinem Training auch nur annähernd eine irgend geartetet Performance hätte. Seit der hier ist, habe ich noch kein einzigesTraining von ihm gesehen, nachdem ich gesagt hätte, aha, Donnerwetter, das war jetzt mal tatsächlich auffallend. Der tritt selbst im Training derart nichtsagend auf...es ist ein Graus.

Das wäre also auf jeden Fall mal wenigstens einer, den Kadlec locker in den Schatten stellt. Alle anderen, die da  in Frage kommen, wie Inui, Kittel, ja selbst Aigner und Meier, haben so ihre Trainingsdurchhänger. Nur einer hat immer dieselbe gleichbleibend hoheTrainingsmoral  -Sefe.

Schaaf mißt bei Kadlec und Piazon jedenfalls mit völlig unterschiedlichen Ellen, das steht für mich mittlerweile fest. Was dieser Egotrip des Trainers soll, ist, gelinde gesagt,  sehr befremdlich.

Danke für Deine Eindrücke. Das hatte ich mir schon gedacht, um nicht zu schreiben befürchtet. Anscheinend war die einzige Motivation von Schaaf, Kadlec vorerst zu halten, der Ausfall von Valdez. Mag sein, dass Hübner noch mehr von ihm hält und man ihn deswegen nicht im Winter abgegeben hat, aber das Standing bei Schaaf scheint wirklich sehr schlecht. Keine Ahnung, ob das Nachwirkungen der Twitter-Affäre sind.

Aber was Du schreibst ist sicher das Grundproblem. Niemand verlangt doch, dass Kadlec einen Stammplatz kriegt. Die Leistungen von Meier & Seferovic werden anerkannt. Würde Piazon jetzt im Training alles in Grund und Boden rennen oder sich im Spiel wenigstens zerreißen - ohne das ihm sonst mehr gelingt - oder hätte er zumindest schon mal ein komplett überzeugendes Bundesligaspiel gemacht (das hat ihm Kadlec wenigstens voraus), könnte man es ja noch irgendwie nachvollziehen. Aber so.

Piazon hat 4,5 Mal so lange gespielt (726 - 160 Minuten) und war an genauso vielen Treffern direkt beteiligt wie Kadlec, nämlich 2. Bei Kadlec muss man zudem noch das Headsetgate vom Augsburg-Hinspiel erwähnen - das wäre wohl ein weiterer Scorerpunkt gewesen. Selbst wenn diese knapp 900 Minuten = 10 Spiele 50:50 zwischen beiden aufgeteilt wären, müsste man sich nicht groß beschweren. Dann hätte Kadlec etwa das dreifache an Spielzeit, ca. 5 Spiele und hätte sicher ein deutlich besseres Gefühl als jetzt, wo er sich doch fragen muss, was muss alles passieren, damit ich eine Chance habe?

Zu allem Überfluß dann noch die Tatsache, dass wir relativ wenig davon haben, wenn bei Piazon irgendwann am Saisonende der Knoten doch noch platzen sollte. Es ist ja auch nicht so, dass wir hier ein (eigenes) Talent unter 18 haben, der in Konkurrenz zu einem Auslaufmodell jenseits der 35 steht. Also wenn Schaaf irgendwo das schlummernde Potential von Piazon sieht und hofft, dass es irgendwann Blubb macht, warum dann nicht bei Kadlec?

Ich habe es anderer Stelle ja schon mal geschrieben. Ich finde, man kann Kadlec nicht sooo viel vorwerfen. Er musste für Sparta noch die EL-Quali spielen und hatte damit die längste Vorrunde von allen letzte Saison. Dazu der Wechsel in die laufintensive Bundesliga. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass er Ende 2013 in ein Loch fiel. Dass man es sich bei Veh als Spieler schnell verscherzen kann, ist kein Einzelfall Kadlec, das können auch Bamba oder Inui bestätigen. Und bei Schaaf hatte er nicht mal 2 Spiele, in denen ich ihn ganz ordentlich fand und die Zahlen mit 2 Treffern (plus einem glasklaren Elfer) sind auch nicht verkehrt.

Und sollten sich wirklich Meier oder Seferovic langfristig verletzen und Valdez diese Saison nicht mehr zurückkehren, kann man dann auch schlecht von Kadlec erwarten, dass er komplett ohne Spielpraxis von heute auf morgen die Kohlen aus dem Feuer holt. Da bei Piazon absolut keine Leistungssteigerung erkennbar ist und solange Valdez noch fehlt, hoffe ich auf eine "Intervention" von Hübner bei Schaaf. Klar, die Hoffnung ist nicht sehr groß, aber da die Mannschaft ja schon mal in Taktikdingen erfolgreich war, hoffe ich noch ein wenig. Ab und zu mal 20 Minuten Einwechselzeit für Kadlec statt für Piazon müssten doch möglich sein.

Wenn ein Spieler gleich bei zwei Trainern ein schlechtes Standing hat, dann sollte man sehr wohl zuerst beim Spieler mal "nachfragen". Sorry, aber ich glaub nicht an Zufälle, sondern daran, dass bei dem irgendwas überhaupt nicht passt.
Gegeben dem, dass Herr Kadlec meinte, über Ex-Trainer Veh im Sommer abledern zu müssen, vermute ich gewisse Charakterschwächen.

Da isses wieder: Zwei (oder mehr) Trainer können nicht irren!  

Ich lach mich schlapp.
Übrigens: Besonders charakterschwach fand ich Kadlec, als er gegen VW ins Spiel kam und charakterlos den Ball zum Ausgleich ins Netz hämmerte.
Das war eine Unverschämtheit von dem Kerl.    

Ja ne, zwei erfahrene Trainer, einer von denen sogar von Kadlec gelobt, haben keinen Bock auf den Jungen. Müssen wohl totale Pfeifen sein, das halbe Forum weiß es natürlich besser. Vertrauen in die Qualitäten der betr. Trainer? Fehlanzeige.

Zu 1: Inwiefern ist Piazon ein anderer Spielertyp? Gut, er ist ein anderer Mensch. Sieht anders aus, bewegt sich anders. Aber er ist ein Außen-OM oder Stürmer wie Kadlec auch. Oder wie Aigner. Oder wie Inui. Oder wie Kittel. Warum um alles in der Welt sollte man Kadlec nicht anstelle von Piazon bringen? Versteh ich nicht.

Zu 2: Na, dann ist ja alles gut, wenn zwei so erfahrene Trainer gesprochen haben. Brauchen wir ja nicht mehr drüber zu reden. Und schon gar nicht uaa, der Blinde. Guckt seit Jahrzehnten beim Training zu und hat null Plan.

1)Piazon ist ein Leichtfuß mit Kreativität, sehr gutem Dribbling und spielt eher den Pass. Meines Wissens nach hat er zudem praktisch nie im Sturm gespielt.
Kadlec hingegen ist etwas robuster, hat einen ziemlichen Zug zum Tor, ist weniger der Passer und viel Kreativität würde ich ihm nicht unterstellen. Kadlec ist vergleichbar mit Aigner, Piazon geht in Richtung Inui und vllt etwas Richtung Stendera.
Du kannst an Stelle von Kadlec gern Piazon bringen und andersherum, aber die Spielweise wird sich der betr. Position nunmal ändern.

2)nix gegen Trainingszuschauer, mag auch sein, dass der erwähnte Herr wirklich Ahnung hat, aber wessen Expertise würdeste, bei objektiver Betrachtung eher trauen? zwei erfahrenen Trainern oder einem Zuschauer?

1) Wenn Kadlec wie Aigner ist, dann ist es doch ideal?
Mir eigentlich egal, was für ein "Typ" er ist, Hauptsache er spielt das, was er hier schon gezeigt hat. Piazon hat so viel noch nicht gezeigt. Ein toller Freistoß und ein ganz gutes Spiel in weißnimmer. Da, wo er die Konter gut gespielt hat. Das wars. Trotzdem bekommt er Einsatz über Einsatz.

2) Objektiv kann ich nur mir selbst trauen. Also dem, was ich mit eigenen Augen bei Kadlec und Piazon gesehen habe. Und da fällt mein Urteil eindeutig aus.
Der User, über den wir gerade sprechen, hat seinen überragenden Fußballverstand genauso oft unter Beweis gestellt wie seine glänzende Beobachtungsgabe. Nach der causa Meier, dem ewigen Festhalten an Inui und dem Immer-wieder-Bringen von Piazon bin ich mir bei Schaaf nicht mehr so sicher. Er scheint eine Weile zu brauchen, bis er eine Fehleinschätzung bemerkt. Siehe auch die taktische Ausrichtung bis zum Bayernspiel.
Insofern meine Antwort ganz klar: dem Zuschauer.    

1)nicht falsch verstehen. Ich versteh das GENERELLE Vertrauen in Piazon auch nicht wirklich, aber ich konnte bspw. seine Einwechslung gegen Augsburg vollkommen nachvollziehen. Selbst, wenn Kadlec auf der Bank gewesen wäre, hätte ich das nachvollziehen können und hätte, bei einer Wahl zwischen den beiden, auch Piazon vorgezogen.

2)Ja, ein Trainer kann sich irren. Aber mein Argument bezog sich darauf, dass wir von zwei Trainern reden, die beide schon lange im Geschäft sind. Da schließ ich die Irrtumswahrscheinlichkeit nahezu aus.
Aber da sind wir zu weit auseinander, als dass sich eine weitere Diskussion lohnt, denk ich.  

Ja.
Bei Piazon haben sich ja jetzt schon auch zwei geirrt. Chelsea und wir.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:

DA

nun, dass man einen Transfer zum HSV oder Paderborn nicht zustimmt: Haken dran, aber einen Zweitligisten, why not oder Prag oder Kopenhagen????

Vielleicht hatte Vaclav darauf keinen Bock?
#
friseurin schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
-miese Angebote
-Backup auf Positionen, die selbst dünn besetzt sind
-kein Ersatztransfer möglich
-irgendwas komplett schiefgelaufen
-Kadlec wollte nicht

irgendein einzelner Punkt, eher ein Mix von einigen dieser Punkte dürfte es mMn gewesen sein.

ich vermute vierter Spiegelstrich    

Ich auch. Irgendjemand und das können auch mehrere sein, hat da gewaltig gepennt :neutral-face  

Offtopic:
wenn Kadlec den Buch runtergeht und Occean im Sommer hier gesichtet wird, könnten Hübner ein paar unangenehme Minuten mit dem AR blühen.
Kann es nur wiederholen, auf allen Positionen tat er uns mehr gut als schlecht, außer im Sturm (von Seferovic bislang abgesehen); aber gerade dort wurde wirklich viel verbrannt.

Ich hab nicht gesagt das BH schlechte Arbeit leistet. Aber das könnte ein Griff ins Klo werden wenns so weiter geht

DA

Direkte Konkurrenz in Liga 1 ausgeschlossen, alles andere hätte ich sofort akzeptiert. Lieber Spielpraxis sammeln und sich (möglicherweise) in den Fokus spielen, als gar nicht spielen. Inui kann auch kein Stück deutsch?
#
Ach, hab ich dich für mein Offtopic zitiert? Sorry.

Das mit direkter Konkurrenz seh ich anders. Aber das hatten wir ja schon zig mal.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:

DA

Entweder Kadlec hatte keinen Bock, wie ein Vorposter schon sagte (und ich mit einem der Spiegelstrichte allgemein erwähnte), und/oder wir wollten ihn nicht in eine niveaulose Liga abgeben. Könnte ich absolut verstehen, denn genauso könnte er Spielpraxis in der 3.Liga sammeln, seiner Entwicklung wird es praktisch nix bringen.
#
Selbst mit den Würzburger Kickers gegen Wacker Burghausen würde er mehr Spielpraxis sammeln als auf der Tribüne der Eintracht.
Aber zugegeben wird der Kerl selber vllt. etwas in der Zwickmühle sein. Ich schätze mal, dass er auch nicht unbedingt gehen möchte.  Wenn man die Twitter-Seite von ihm anschaut, weiß man, dass der Kerl die Eintracht ins Herz geschlossen hat. Irgendwie gerade deshalb bitter. Und von daher nicht unbedingt vergleichbar mit einem Fall Caio.
#
Wieso muss eigentlich ständig Piazon als "Sündenbock" hier herhalten?
Einerseits wird nach einer Chance für Kadlec gerufen, andererseits wird geschrien als dürfte Piazon keine mehr bekommen.
Bei Kadlec und Piazon ist es letztlich gleich, beide werden nur durch Spielpraxis besser.
#
Mainhattener schrieb:
Wieso muss eigentlich ständig Piazon als "Sündenbock" hier herhalten?
Einerseits wird nach einer Chance für Kadlec gerufen, andererseits wird geschrien als dürfte Piazon keine mehr bekommen.
Bei Kadlec und Piazon ist es letztlich gleich, beide werden nur durch Spielpraxis besser.

Er wird hier als Beispiel genommen, weil er öfters spielen darf und zeigen darf was er kann bzw. was er nicht kann, während Vaclav sich nichtmal 5 min zeigen darf. Weil Piazon dann meistens noch ziemlich schlecht spielt, fragen sich die Leute warum er immer wieder spielt und warum Kadlec nicht auch mal ein paar Einsätze kriegt.
Aber das weißt du ja eigentlich selbst.
#
Ich krieg das Gefühl nicht los, dass Chelsea den Piazon noch länger bei uns parken oder gar komplett abgeben will. Vielleicht, aber auch nur vielleicht deshalb bekommt er mehr Chancen, als er eigentlich sollte.
Aber das ist eine ziemlich wilde Vermutung.
#
friseurin schrieb:
Ich krieg das Gefühl nicht los, dass Chelsea den Piazon noch länger bei uns parken oder gar komplett abgeben will. Vielleicht, aber auch nur vielleicht deshalb bekommt er mehr Chancen, als er eigentlich sollte.
Aber das ist eine ziemlich wilde Vermutung.

Puh, noch mehr Spekulation um Spekulationen  

Dreht sich gerade in dem Thread alles im Kreis  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Selbst mit den Würzburger Kickers gegen Wacker Burghausen würde er mehr Spielpraxis sammeln als auf der Tribüne der Eintracht.

Kein schlechter Gedanke.  
#
friseurin schrieb:

irgendein einzelner Punkt, eher ein Mix von einigen dieser Punkte dürfte es mMn gewesen sein.

Dann kann der Tread ja jetzt zu gemacht werden, du hast die Antwort auf alle Fragen hier gerade geliefert...
Danke dass es dich gibt..

Was du von dir gibst, ist langsam viel schlimmer als beim Koreaner.  
Nicht mal mein Hund würde solche wirren Sachen von sich geben...

Selten so ein Müll voller wilder Spekulationen in jedem(!) bescheidenem Thread von dir gelesen...

So langsam kann man den ganzen Mist nicht mehr lesen...
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:

Dann kann der Tread ja jetzt zu gemacht werden, du hast die Antwort auf alle Fragen hier gerade geliefert...

Selten so ein Müll voller wilder Spekulationen in jedem(!) bescheidenem Thread von dir gelesen...

Ich finde das, was du schreibst, noch viel schlimmer. Du äußerst dich nämlich nie zu irgendeinem Thema, sondern gehst immer auf die gleichen User los, weil du dir da sicher sein kannst, dass da nie jemand widerspricht. Das nennt man Mobbing und das nervt mich langsam ganz gewaltig.
#
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:

Vielleicht solltest du einfach mal solche Sachen überlesen.
Ich mag frische Ideen.
Egal ob weit hergeholt oder nicht.

Einfach das nachlabbern was eh schon offensichtlich ist oder was jeder lesen möchte,  dass kann jeder und sowas brauche ich nicht ständig zu lesen.
Auch wenn ich auch bei der friseurin nicht alles verstehe oder damit einverstanden bin.

Für neue Ideen , Diskussionen bin ich immer offen.
#
Tobitor schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
friseurin schrieb:

Ich finde das, was du schreibst, noch viel schlimmer. Du äußerst dich nämlich nie zu irgendeinem Thema, sondern gehst immer auf die gleichen User los, weil du dir da sicher sein kannst, dass da nie jemand widerspricht. Das nennt man Mobbing und das nervt mich langsam ganz gewaltig.

Genau das stimmt leider nicht, solltest dir schon die Mühe machen, nachzuschauen. Hier von Mobbing zu sprechen, aber mit falschen Tatsachen um sich werfen..

btw ich empfinde dummes Geblubber auch nervig, das hat mich überhaupt dazu gebracht aktiv zu posten nach vielen Jahren passiven Lesens.
Aber da irgendwann nur noch Panikmache vorzufinden war und selten was Neues oder konstruktives, ging es mir auch auf die Nerven.
Also ist das Forum selbst daran schuld, dass ich auch sinnfreie Kommentare mit sinnfreiem kommentiere..
#
siehe SAW
jetzt versteht auch die FR die Nichtberücksichtigung von Kadlec nicht.
#

DA

Wenn ich ihn nach Dänemark verkaufe, ist es mir aber sowas von egal, ob er da Deutsch, Dänisch oder Klingonisch lernt oder nicht lernt.

Ich bin aber froh, dass wir ihn gehalten haben, denn ich halte viel von ihm. Wird Zeit, dass der Übungsleiter das auch mal sieht. In Augsburg hätte er kaum schlechter spielen können, als Seferovic, der wirklich einen richtig gebrauchten Tag erwischt hatte.
#
Tafelberg schrieb:
siehe SAW
jetzt versteht auch die FR die Nichtberücksichtigung von Kadlec nicht.

Selbst Durstewitz hätte das viel früher nicht verstehen müssen.

Teilen