>

Václav Kadlec

#
Hello fans Frankfurt from Sparta Prague.Glad to see Vaclav score goals for you. Vasek is supertalent and we are proud of him .I hope that he will continue his journey successful and help you go as far as Frankfurt.Greetings from Prague

Hallo Fans von Sparta Prag Frankfurt. Freut mich, Vaclav Tore schießen für Sie zu sehen. Vasek ist Supertalent und wir sind stolz auf ihn . Ich hoffe, dass er auch weiterhin seine Reise erfolgreich und helfen Sie so weit wie Frankfurt gehen. Grüße aus Prag
Entschuldigen Deutsche Übersetzung  ,-)
#
Unfassbar eigentlich. Ich erinnere mich wie die Fans vor seiner Verpflichtung schrieben, dass er zum zweiten Fenin mausern wird und ja sie haben recht behalten.

Kadlec ist kein Stoßstürmer auf die Veh steht, dafür ist er auch zu klein. Kadlec braucht zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Kadlec ist keiner der "dribbeln"

Kadlec wird hier nicht mehr den Durchbruch schaffen.
#
Unfassbar eigentlich. Ich erinnere mich wie die Fans vor seiner Verpflichtung schrieben, dass er zum zweiten Fenin mausern wird und ja sie haben recht behalten.

Kadlec ist kein Stoßstürmer auf die Veh steht, dafür ist er auch zu klein. Kadlec braucht zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Kadlec ist keiner der "dribbeln"

Kadlec wird hier nicht mehr den Durchbruch schaffen.
#
der dribbeln kann
#
Unfassbar eigentlich. Ich erinnere mich wie die Fans vor seiner Verpflichtung schrieben, dass er zum zweiten Fenin mausern wird und ja sie haben recht behalten.

Kadlec ist kein Stoßstürmer auf die Veh steht, dafür ist er auch zu klein. Kadlec braucht zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Kadlec ist keiner der "dribbeln"

Kadlec wird hier nicht mehr den Durchbruch schaffen.
#
derspringer schrieb:

Unfassbar eigentlich. Ich erinnere mich wie die Fans vor seiner Verpflichtung schrieben, dass er zum zweiten Fenin mausern wird und ja sie haben recht behalten.

fenin ist zwar auch hinter den erwartungen zurückgeblieben, aber der war wenigstens mal über nen gewissen längeren zeitraum lang stammspieler bei uns ...

bösere menschen haben übrigens damals prophezeit, das kadlec nicht mal an fenins leistungen hier auf dem platz rankommen wird. stand jetzt hatten auch die recht.
#
derspringer schrieb:

Unfassbar eigentlich. Ich erinnere mich wie die Fans vor seiner Verpflichtung schrieben, dass er zum zweiten Fenin mausern wird und ja sie haben recht behalten.

fenin ist zwar auch hinter den erwartungen zurückgeblieben, aber der war wenigstens mal über nen gewissen längeren zeitraum lang stammspieler bei uns ...

bösere menschen haben übrigens damals prophezeit, das kadlec nicht mal an fenins leistungen hier auf dem platz rankommen wird. stand jetzt hatten auch die recht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

bösere menschen haben übrigens damals prophezeit, das kadlec nicht mal an fenins leistungen hier auf dem platz rankommen wird. stand jetzt hatten auch die recht.

Und darüber freut sich sowas wie Du wieder ein Loch in den Bauch. Kotzsmilie
#
Im heutigen B...-Interview begründet Hübner weshalb Kadlec bisher nicht bei uns noch nicht eingeschlagen hat:

B...: Der teuerste Einkauf der letzten Jahre ist Vaclav Kadlec. Er schlug als einer der wenigen nicht ein. Warum?
Hübner: „Wir sind guter Dinge, dass er es in den nächsten Monaten noch schafft. Deshalb haben wir ihn auch nicht verkauft. Es hat ihm nicht gut getan, dass er bereits mit 17 in Tschechien als der Star der kommenden Jahre bezeichnet wurde. Ihm fehlt im Moment noch das Durchsetzungsvermögen. Er glaubt immer noch, dass er vieles alleine durch sein Talent richten kann. Aber Zweikampfstärke ist in der Bundesliga die Grundvoraussetzung. Das nächste halbe Jahr ist nun entscheidend für seinen weiteren Werdegang.“
#
Im heutigen B...-Interview begründet Hübner weshalb Kadlec bisher nicht bei uns noch nicht eingeschlagen hat:

B...: Der teuerste Einkauf der letzten Jahre ist Vaclav Kadlec. Er schlug als einer der wenigen nicht ein. Warum?
Hübner: „Wir sind guter Dinge, dass er es in den nächsten Monaten noch schafft. Deshalb haben wir ihn auch nicht verkauft. Es hat ihm nicht gut getan, dass er bereits mit 17 in Tschechien als der Star der kommenden Jahre bezeichnet wurde. Ihm fehlt im Moment noch das Durchsetzungsvermögen. Er glaubt immer noch, dass er vieles alleine durch sein Talent richten kann. Aber Zweikampfstärke ist in der Bundesliga die Grundvoraussetzung. Das nächste halbe Jahr ist nun entscheidend für seinen weiteren Werdegang.“
#
Kann schon sein dass kadlec die Zweikampf Stärke fehlt allerdings finde ich kann er die nur durch Wettkampf Praxis bekommen und die bekommt er ja überhaupt nicht bei uns . Hoffe er kommt heute mal ein paar Minuten zum Einsatz und zeigt sein können
#
Also ich finde man sieht da eine deutliche Entwicklung! Nach dem er anfänglich noch Probleme damit hatte auf der Bank zu sitzen, hat er nun schon einiges an Tribünenerfahrung gesammelt.
#
Schaaade, nach der Leistung am Samstag dürfte es nun noch schwerer werden sich bei Eintracht zu etablieren.

Klar ist es schwer von 0 auf 100 jedoch vermisste ich am Sa. auch seine "Körpersprache"  ...den letzten Biss...irgendwie wirkte er auch gehemmt? Kein Vorwurf wegen dem Kopfball!
#
Ich befürchte kasdlec hat sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Anders kann ich mir seine schwache Vorstellung nicht erklären.

Kann passieren, ist aber in seinem Fall richtig schlecht für Ihn und uns.

Der Junge wird hier sein Glück, trotz seiner hohen Qualität nicht mehr finden.
#
Ich befürchte kasdlec hat sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Anders kann ich mir seine schwache Vorstellung nicht erklären.

Kann passieren, ist aber in seinem Fall richtig schlecht für Ihn und uns.

Der Junge wird hier sein Glück, trotz seiner hohen Qualität nicht mehr finden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich befürchte kasdlec hat sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Anders kann ich mir seine schwache Vorstellung nicht erklären.

kadlec hat genau die leistung gezeigt, die ich von ihm erwartet habe. da kann dieser thread noch wochenlang weitergehen, ich bin mir sicher, dass der drops kadlec in frankfurt gelutscht ist. und ich sehe auch nicht, dass der anschließend zu einer spitzenmannschaft wechselt und dort regelmäßig spielt.
#
Ich denk auch das Kadlec im Winter  geht, außer es passiert  eine deutliche  Steigerung. Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich befürchte kasdlec hat sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Anders kann ich mir seine schwache Vorstellung nicht erklären.

kadlec hat genau die leistung gezeigt, die ich von ihm erwartet habe. da kann dieser thread noch wochenlang weitergehen, ich bin mir sicher, dass der drops kadlec in frankfurt gelutscht ist. und ich sehe auch nicht, dass der anschließend zu einer spitzenmannschaft wechselt und dort regelmäßig spielt.
#
peter schrieb:

kadlec hat genau die leistung gezeigt, die ich von ihm erwartet habe. da kann dieser thread noch wochenlang weitergehen, ich bin mir sicher, dass der drops kadlec in frankfurt gelutscht ist. und ich sehe auch nicht, dass der anschließend zu einer spitzenmannschaft wechselt und dort regelmäßig spielt.

genau dies nichtssagende habe ich erwartet
#
Ich denk auch das Kadlec im Winter  geht, außer es passiert  eine deutliche  Steigerung. Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.
#
Ureich1907 schrieb:

Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.

Wieso sollte der nicht mehr unter Veh spielen wollen? Weil er endlich mal von Anfang an ran durfte? Deine Beiträge sind auch immer schwerer zu ertragen.
#
Ich denk auch das Kadlec im Winter  geht, außer es passiert  eine deutliche  Steigerung. Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.
#
Ureich1907 schrieb:

Ich denk auch das Kadlec im Winter  geht, außer es passiert  eine deutliche  Steigerung. Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.

Bei so ner Leistung will ich nicht, dass der unter irgend einem Trainer spielt.

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

Ich hoffe, dass er bei der nächsten Chance (und es wird eine kommen) er eine bessere Leistung abliefert
#
Ich finde nicht, dass Kadlec zu wenig wollte. Eher wollte er zuviel und ist deshalb verkrampft. Hinzu kommen die fehlende Spielpraxis und Bindung zu den Mitspielern. Zudem war er ja auch nicht der einzige, der am Sonntag hinter seinen Möglichkeiten blieb.
#
Ureich1907 schrieb:

Ich denk auch das Kadlec im Winter  geht, außer es passiert  eine deutliche  Steigerung. Aber unter  Veh wird der nimmer spielen  wollen.

Bei so ner Leistung will ich nicht, dass der unter irgend einem Trainer spielt.

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

Ich hoffe, dass er bei der nächsten Chance (und es wird eine kommen) er eine bessere Leistung abliefert
#
SemperFi schrieb:

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt
#
Ich finde nicht, dass Kadlec zu wenig wollte. Eher wollte er zuviel und ist deshalb verkrampft. Hinzu kommen die fehlende Spielpraxis und Bindung zu den Mitspielern. Zudem war er ja auch nicht der einzige, der am Sonntag hinter seinen Möglichkeiten blieb.
#
Sehe ich ziemlich genauso.

Bezeichnend war eine Szene, wo er linksaußen einen Ball bekommen hatte, sieht im Prinzip die Lücke, wo er vorbeikommen kann.... und legt den Ball soweit auf, dass er quasi zum Gegner gepasst hatte... was auch schön einen Konter einleitete. Da denkt der Kerl wahrscheinlich zu viel... und heraus kommt das absolut ungünstigste...
#
Mag sein, dass er u viel wollte, und natürlich fehlt Spielpraxis. Trotzdem, Fakt ist, er hat die Chance nicht genutzt. Ich hab mich gefreut, dass er mal von Anfang an ran darf. Aber im Profisport muss man so eine Chance dann halt einfach mal nutzen. Hat er leider nicht gemacht, sehr schade.
Abschreiben sollte man ihn nicht, aber der Sonntag hat mich sag ich mal nicht optimistischer gemacht, dass das noch was wird mit ihm in Frankfurt.
#
Ich bin nur gespannt, ob Veh ihm bei Audi trotzdem noch mal eine Chance gibt.
#
Sehe ich ziemlich genauso.

Bezeichnend war eine Szene, wo er linksaußen einen Ball bekommen hatte, sieht im Prinzip die Lücke, wo er vorbeikommen kann.... und legt den Ball soweit auf, dass er quasi zum Gegner gepasst hatte... was auch schön einen Konter einleitete. Da denkt der Kerl wahrscheinlich zu viel... und heraus kommt das absolut ungünstigste...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bezeichnend war eine Szene, wo er linksaußen einen Ball bekommen hatte, sieht im Prinzip die Lücke, wo er vorbeikommen kann.... und legt den Ball soweit auf, dass er quasi zum Gegner gepasst hatte...

Genau bei dieser Szene habe ich gedacht, mein Gott ist der Bursche nervös. Hat wohl ein Riesenpaket mitgeschleppt.
Auch wenn jetzt einige wieder sinnfrei draufhauen: wenn Veh wirklich Kadlec fördern will und an sein Potential glaubt,sollte er ihn im nächsten Spiel wieder aufstellen.


Teilen