>

Václav Kadlec

#
Adler_Steigflug schrieb:

Bezeichnend war eine Szene, wo er linksaußen einen Ball bekommen hatte, sieht im Prinzip die Lücke, wo er vorbeikommen kann.... und legt den Ball soweit auf, dass er quasi zum Gegner gepasst hatte...

Genau bei dieser Szene habe ich gedacht, mein Gott ist der Bursche nervös. Hat wohl ein Riesenpaket mitgeschleppt.
Auch wenn jetzt einige wieder sinnfrei draufhauen: wenn Veh wirklich Kadlec fördern will und an sein Potential glaubt,sollte er ihn im nächsten Spiel wieder aufstellen.
#
gizzi schrieb:

Auch wenn jetzt einige wieder sinnfrei draufhauen: wenn Veh wirklich Kadlec fördern will und an sein Potential glaubt,sollte er ihn im nächsten Spiel wieder aufstellen.

unbedingt. kadlec sollte jetzt noch zweimal in die anfangsaufstellung und dann ist das thema endlich durch, so oder so.
#
SemperFi schrieb:

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt
#
DougH schrieb:  


SemperFi schrieb:
Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.


So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt

Zitier mich bitte komplett oder lass es ganz bleiben.
Ich hasse es, wenn durch weglassen es so hingestellt wird, als hätte ich eine ganz andere Meinung.
#
Ich finde nicht, dass Kadlec zu wenig wollte. Eher wollte er zuviel und ist deshalb verkrampft. Hinzu kommen die fehlende Spielpraxis und Bindung zu den Mitspielern. Zudem war er ja auch nicht der einzige, der am Sonntag hinter seinen Möglichkeiten blieb.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde nicht, dass Kadlec zu wenig wollte. Eher wollte er zuviel und ist deshalb verkrampft. Hinzu kommen die fehlende Spielpraxis und Bindung zu den Mitspielern. Zudem war er ja auch nicht der einzige, der am Sonntag hinter seinen Möglichkeiten blieb.

Richtig und deswegen vermute ich, das er sich zu sehr unter Druck setze.
Ist mir selber mal als TW bei einem Handballturnier passiert.

Und ich war immer jemand, der volle Leistungen abrufen konnte  und Vollgas gegeben hat.
Aber dieses eine Albtraumspiel werde ich nie vergessen.

Ich kann es mir bis heute nicht erklären, warum ich so blockiert war und nur einen Ball hielt und der rest alles drin war. Ich vermute auch, das ich mich da zu sehr unter Druck setzte.
War ja damals erst 12.
Sowas gibt es im Sport bei jedem Sportler !!!
Selbst wenn es nur einmalig vorkommt.
#
gizzi schrieb:

Auch wenn jetzt einige wieder sinnfrei draufhauen: wenn Veh wirklich Kadlec fördern will und an sein Potential glaubt,sollte er ihn im nächsten Spiel wieder aufstellen.

unbedingt. kadlec sollte jetzt noch zweimal in die anfangsaufstellung und dann ist das thema endlich durch, so oder so.
#
peter schrieb:

kadlec sollte jetzt noch zweimal in die anfangsaufstellung und dann ist das thema endlich durch, so oder so.


Sehe ich genauso.Kadlec ist hier verbrannt-kein Selbstvertrauen-Wille-Kampfgeist vorhanden.Schade,dass er nie richtig bei -Eintracht-angekommen ist und das liegt nicht nur an -ihm-!!!

#
SemperFi schrieb:

Wenn sich eine Chance bietet, dann kann man diese nutzen oder es versauen.
Kadlec hat diese Chance versaut.

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt
#
DougH schrieb:

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt

Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?
#
DougH schrieb:

So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt

Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?
#
jazon123 schrieb:  


DougH schrieb:
So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt


Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?

Offensichtlich das er es nicht weiß oder?
#
jazon123 schrieb:  


DougH schrieb:
So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt


Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?

Offensichtlich das er es nicht weiß oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


jazon123 schrieb:  


DougH schrieb:
So ist es heuer...entweder du bringst (egal wo...in welcher Branche) sofort 100 % Leistung,
wenn nicht bekommst gleich den Looser-Stempel uffgedrückt


Du weißt schon, wie man "Loser" schreibt, oder ?


Offensichtlich das er es nicht weiß oder?

Na ja, Dein Beitrag liegt mir 3 Fehlern bei 7 Worten auch nicht soo weit über dem hier üblichen orthografischen Standard.
#
das hört sich sehr nach Abschied an. Dann ist es halt so
Kicker, heute:
Veh ist mit Kadlec extrem unzufrieden

Die Hereinnahme von Reservisten scheidet für Veh aber auch noch aus einem anderen Grund aus, zumindest was den Tschechen Vaclav Kadlec (23) betrifft: "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen." Dabei wünscht sich Veh die alten Zeiten zurück. "Heute ist es ja einfach, woanders hinzugehen. Es gibt genügend Klubs, wo man Geld verdienen kann. Früher hat mich sich Gedanken machen müssen, ob man noch irgendwo unterkommt", betont der Trainer.
#
das hört sich sehr nach Abschied an. Dann ist es halt so
Kicker, heute:
Veh ist mit Kadlec extrem unzufrieden

Die Hereinnahme von Reservisten scheidet für Veh aber auch noch aus einem anderen Grund aus, zumindest was den Tschechen Vaclav Kadlec (23) betrifft: "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen." Dabei wünscht sich Veh die alten Zeiten zurück. "Heute ist es ja einfach, woanders hinzugehen. Es gibt genügend Klubs, wo man Geld verdienen kann. Früher hat mich sich Gedanken machen müssen, ob man noch irgendwo unterkommt", betont der Trainer.
#
Tafelberg schrieb:

das hört sich sehr nach Abschied an. Dann ist es halt so
Kicker, heute:
Veh ist mit Kadlec extrem unzufrieden


Die Hereinnahme von Reservisten scheidet für Veh aber auch noch aus einem anderen Grund aus, zumindest was den Tschechen Vaclav Kadlec (23) betrifft: "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen." Dabei wünscht sich Veh die alten Zeiten zurück. "Heute ist es ja einfach, woanders hinzugehen. Es gibt genügend Klubs, wo man Geld verdienen kann. Früher hat mich sich Gedanken machen müssen, ob man noch irgendwo unterkommt", betont der Trainer.

Das Thema scheint wirklich durch zu sein... man kann nur hoffen das es im Winter ein paar Angebote gibt, selbst für kleines Geld, das macht ja so alles kein Sinn mehr!
1 Mio Ablöse plus eingespartes Gehalt, und dafür einen gescheiten Linksaußen holen!
#
Tafelberg schrieb:

das hört sich sehr nach Abschied an. Dann ist es halt so
Kicker, heute:
Veh ist mit Kadlec extrem unzufrieden


Die Hereinnahme von Reservisten scheidet für Veh aber auch noch aus einem anderen Grund aus, zumindest was den Tschechen Vaclav Kadlec (23) betrifft: "Man muss sich auch verdienen zu spielen. Vaclav ist zweieinhalb Jahre hier und er hat die Möglichkeit, richtig Gas zu geben. Wenn das nicht der Fall ist, wird er mit Sicherheit nicht damit belohnt, dass er spielt. Ich kann das ganze Lamentieren nicht mehr hören. Er muss Gas geben, wie Medojevic, der es in jedem Training macht, obwohl er gar keine Chance hatte. Wenn das nicht der Fall ist, dann muss man etwas anderes suchen." Dabei wünscht sich Veh die alten Zeiten zurück. "Heute ist es ja einfach, woanders hinzugehen. Es gibt genügend Klubs, wo man Geld verdienen kann. Früher hat mich sich Gedanken machen müssen, ob man noch irgendwo unterkommt", betont der Trainer.

Das Thema scheint wirklich durch zu sein... man kann nur hoffen das es im Winter ein paar Angebote gibt, selbst für kleines Geld, das macht ja so alles kein Sinn mehr!
1 Mio Ablöse plus eingespartes Gehalt, und dafür einen gescheiten Linksaußen holen!
#
Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!
#
Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!
#
Tobitor schrieb:

Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!

Treibt bestimmt die Preise in die Höhe....
#
Tobitor schrieb:

Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!

Treibt bestimmt die Preise in die Höhe....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!


Treibt bestimmt die Preise in die Höhe

Ihr seid da aber etwas naiv...
Wenn jemand sich für den Kadlec interessiert ,dann schickt er jemanden zum Training und lässt ihn begutachten.Dann weiß man Bescheid,was Sache ist.
Was Veh dazu sagt,ist doch für eine Preisbildung unerheblich.
Denn auf jeden Deckel passt ein Topf...sprich selbst Kadlec wird schon einen Abnehmer finden.
Der Preis wird doch durch solch eine Aussage nicht wirklich beeinflusst-.
#
Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!
#
Tobitor schrieb:

Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!

Na ja das kennen wir ja vom Meistertrainer, dass er Spieler öffentlich kritisiert, wenn er unter Druck steht.
Professionell  und motivierend ist das jedenfalls nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Jo, das wars. Ist auf jeden Fall ein richtig toller Stil das alles öffentlich zu machen. Bravo!


Treibt bestimmt die Preise in die Höhe

Ihr seid da aber etwas naiv...
Wenn jemand sich für den Kadlec interessiert ,dann schickt er jemanden zum Training und lässt ihn begutachten.Dann weiß man Bescheid,was Sache ist.
Was Veh dazu sagt,ist doch für eine Preisbildung unerheblich.
Denn auf jeden Deckel passt ein Topf...sprich selbst Kadlec wird schon einen Abnehmer finden.
Der Preis wird doch durch solch eine Aussage nicht wirklich beeinflusst-.
#
DelmeSGE schrieb:

Ihr seid da aber etwas naiv...
Wenn jemand sich für den Kadlec interessiert ,dann schickt er jemanden zum Training und lässt ihn begutachten.Dann weiß man Bescheid,was Sache ist.
Was Veh dazu sagt,ist doch für eine Preisbildung unerheblich.
Denn auf jeden Deckel passt ein Topf...sprich selbst Kadlec wird schon einen Abnehmer finden.
Der Preis wird doch durch solch eine Aussage nicht wirklich beeinflusst-.

Ach Gott. Der Effekt auf den Preis ist doch nur ein negativer Nebenaspekt. Spieler öffentlich zu kritisieren, ist aber einfach unprofessionell und dürfte auch nicht zu einer Leistungssteigerung beitragen.

Naja, kennt man ja nicht anders.
#
Statt Watschlaff in die Wüste zu schicken, würde ich eine andere Alternative wählen: nämlich denjenigen zu feuern, der ihn als seinen "Wunschspieler" bezeichnete und die Eintracht auch noch ein paar Mios kostete! Während der (Rück-) Ausleihe nach Prag konnte er doch Tore am Fließband schießen!
Unter AV hat sich kaum ein Spieler weiter entwickelt, geschweige das Niveau gehalten.
Darum sollte nach dem drohenden Bayern-Debakel Lucien Favre hier übernehmen, denn der spielt genau den Fußball, den man hier sehen will.
#
Haben wir hier Profifussball oder Freizeitfussball.
Wenn eine Spieler anscheinend nicht die Kurve kriegt,dann braucht er einen Tritt in den *****.
Ich denke,daß der Veh eh schon ein zu gutmütiger Mensch ist.
Wenn der so abgeht,dann hat das seinen Grund.
Kadlec soll einfach seinen Job machen,für den er soo schlecht nicht bezahlt wird.
Was machen denn solche Profis,wenn ihnen was nicht gefällt? Sie ziehen weiter.
Denkt ihr wirklich den Kadlec juckt das?
Soll er einfach Gas geben und gut.
Andere,auch öffentlich bereits abgeschriebene Spieler, wie Igjnowski und Medojevic tun das schliesslich auch.
Und wurden belohnt.
#
Statt Watschlaff in die Wüste zu schicken, würde ich eine andere Alternative wählen: nämlich denjenigen zu feuern, der ihn als seinen "Wunschspieler" bezeichnete und die Eintracht auch noch ein paar Mios kostete! Während der (Rück-) Ausleihe nach Prag konnte er doch Tore am Fließband schießen!
Unter AV hat sich kaum ein Spieler weiter entwickelt, geschweige das Niveau gehalten.
Darum sollte nach dem drohenden Bayern-Debakel Lucien Favre hier übernehmen, denn der spielt genau den Fußball, den man hier sehen will.
#
cgrudolf schrieb:

Statt Watschlaff in die Wüste zu schicken, würde ich eine andere Alternative wählen: nämlich denjenigen zu feuern, der ihn als seinen "Wunschspieler" bezeichnete und die Eintracht auch noch ein paar Mios kostete! Während der (Rück-) Ausleihe nach Prag konnte er doch Tore am Fließband schießen!
Unter AV hat sich kaum ein Spieler weiter entwickelt, geschweige das Niveau gehalten.
Darum sollte nach dem drohenden Bayern-Debakel Lucien Favre hier übernehmen, denn der spielt genau den Fußball, den man hier sehen will.

Caio war Wunschspieler,Fenin ebenso...
Alles Jungs in einer Preisklasse,wo es halt auch mal nach hinten losgehen kann..
Na und?
Ich würde Guardiola bevorzugen,dann spielen wir bestimmt so wie Bayern München und rocken die Liga
#
Das Caio-Phänomen.

Kadlec hatte anscheinend bei 2 Trainern, die vollkommen unterschiedlich ticken, keine Chancen gehabt. Liegt also an den Trainern...  Was aber dieser merkwürdige Startelf-Einsatz sollte, das weiß wohl nur Veh.
Ärgerlich bei dieser Personalie ist schon lange nicht mehr, das er gesetzt wird oder nicht. Er war damals DER Wunschspieler von Herrn Veh gewesen. Ohne diese Personalie war man quasi nicht wettbewerbsfähig. Also: Schatulle auf und ein paar Mios überwiesen. Man hätte ihn schon verkaufen müssen, als das ganze früh genug absehbar war. Bis auf das halbe Jahr Leihe haben wir nun die Wertschöpfung nach oben getrieben, in dem wir ihn auf Bank oder Tribüne versauern liesen. Dabei schön weiter Gehalt gezahlt. Wenn sich hier noch ein Zweitligist erbarmt (Hallo, Lautern?) und ne knappe Mille bezahlt, dürfen wir uns glücklich schätzen. Hätte man das Geld, was in diese unnütze Personalie gesteckt worden ist, verbrannt, hätte man es zumindest im Winter schön warm gehabt.

Aber wir haben ja nun laut Herrn Veh auf links niemanden, von daher werden wir ja vllt. mit einem Kadlec 2.0 beglückt, sollte er uns im Winter verlassen.  
#
die PK von Veh habe ich so eben gesehen:
die Aussagen zur WM 2006 -"man muss im FIFA System mitspielen" hat mir nicht gefallen, ist aber hier falscher Thread.

zu Kadlec: Vielleicht hat er recht, ich bin kein Training Kiebitz, die harten Aussagen fand ich dennoch in dem Rahmen überflüssig. Dachte öffentliches abkanzeln ist ein No Go, oder wie seht ihr das??
#
Das Caio-Phänomen.

Kadlec hatte anscheinend bei 2 Trainern, die vollkommen unterschiedlich ticken, keine Chancen gehabt. Liegt also an den Trainern...  Was aber dieser merkwürdige Startelf-Einsatz sollte, das weiß wohl nur Veh.
Ärgerlich bei dieser Personalie ist schon lange nicht mehr, das er gesetzt wird oder nicht. Er war damals DER Wunschspieler von Herrn Veh gewesen. Ohne diese Personalie war man quasi nicht wettbewerbsfähig. Also: Schatulle auf und ein paar Mios überwiesen. Man hätte ihn schon verkaufen müssen, als das ganze früh genug absehbar war. Bis auf das halbe Jahr Leihe haben wir nun die Wertschöpfung nach oben getrieben, in dem wir ihn auf Bank oder Tribüne versauern liesen. Dabei schön weiter Gehalt gezahlt. Wenn sich hier noch ein Zweitligist erbarmt (Hallo, Lautern?) und ne knappe Mille bezahlt, dürfen wir uns glücklich schätzen. Hätte man das Geld, was in diese unnütze Personalie gesteckt worden ist, verbrannt, hätte man es zumindest im Winter schön warm gehabt.

Aber wir haben ja nun laut Herrn Veh auf links niemanden, von daher werden wir ja vllt. mit einem Kadlec 2.0 beglückt, sollte er uns im Winter verlassen.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sich hier noch ein Zweitligist erbarmt (Hallo, Lautern?) und ne *knappe Mille * bezahlt, dürfen wir uns glücklich schätzen. Hätte man das Geld, was in diese unnütze Personalie gesteckt worden ist, verbrannt, hätte man es zumindest im Winter schön warm gehabt.

Naja Gewinn machen wir da nicht mehr, aber mehr als tausend Euro sollten schon drin sein!


Teilen