>

FF will Rehmer halten

#
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle


Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!
Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.
Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.
Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!
Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.
Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.
Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.
echt nix zu lachen!

Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!
#
Keine Ahnung ob das hier schon mal geschrieben wurde,
aber ich sag nur EIN Wort    :

Funkel raus
#
klaus68 schrieb:
Keine Ahnung ob das hier schon mal geschrieben wurde,
aber ich sag nur EIN Wort    :

Funkel raus


nicht mal zählen kannst DU.
#
touch7 schrieb:

Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.


das wird ihn schwer beeindrucken, den Albert - das ist so relevant für Alberts verrückte Maßstäbe wie wenn Du mir sagst, dass ich künftig noch Dein Gehalt bekomme. *großkotzundgrins*

BiebererAdler
#
touch7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle


Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!
Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.
Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.
Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!
Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.
Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.
Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.
echt nix zu lachen!

Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!





Mach Dir keine Gedanken, wir werden 2-4, je nach Abgängen qualitativ gute Spieler bekommen, gaaaaaanz sicher.
Was bist Du so nervös, wir haben seit 3 Tagen die Klasse sicher, sollen da heute schon die 3 Neuzgänge feststehen??
Und nochmal, behalte doch auch mal unseren Unterbau im Blick. Es ist extrem wichtig, 4.klassig zu bleiben, sonst könnten wir talentierten Jugendspielern kaum die nötige Ausbildungsperspektive bieten. Und diese 4. Klasse werden wir wohl eher weniger mit einem 9jährigen Jungen aus Kroatien schaffen.
Gruß
concordia-eagle
#
Wenn Rehmer in den Spielen die er bestritten hat wenigstens gut gewesen wäre ok, aber er war da teilweise absolut grauenhaft, von der Klasse meilenweit von Bundesliganiveau entfernt und von Erfahrung und Routine hat man auch sogut wie nichts bemerkt.

Jetzt kamma damit argumentieren, dass Rehmer wie Weissenberger wohl nicht viel verdient, aber die setzen sich auch nicht für einen fünfstelligen Betrag auf die Bank ... und das Geld kamma auch gut woanders investieren, in die Jugend oder sonstwas.

Ne, ich versteh es net, die jungen Spieler (tweilweise natürlich zurecht) gibt man ab, aber einen alten Rehmer,  der diese Saison sehr schwach war will man halten.
#
@concordia-eagle
Stimmt schon das wir die U23 4klassig halten wollen,aber dann doch bitte mit hoffnungsvollen Talenten, die die Aussicht bekommen als Profis übernommen zu werden.
Bei aller Liebe,Weissenberger schluck ich,aber Rehmer no way!

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.......

- nicht das auch noch!

Anstatt Soto und Streit - Funkel, Weisse und Rehmer! Damit ist die Frage Quo Vadis Frankfurt beantwortet.....

Katastrophe - HB BITTE NICHT!!!!!
#
touch7 schrieb:

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........


Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...
#
Hans-Dampf schrieb:
touch7 schrieb:

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........


Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


ich hab das bei meinem chef auch versucht - hat jemand einen job für mich?

peter
#
Wenn der Vertrag mit Rehmer wirklich verlängert wird kann ich nur mit dem Kopf schütteln.... sportlich gibt es nicht einen einzigen Grund Rehmer zu halten!
Er scheint ein netter Typ und in der Mannschaft beliebt zu sein, aber das als Kriterium für eine Vertragsverlängerung wäre ein Witz!
Weissenberger kann ich unter Umständen noch verstehen, zumal er ein paar gute Spiele gemacht hat... aber das können wir doch von Rehmer eher weniger behaupten!
#
peter schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
touch7 schrieb:

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........


Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


ich hab das bei meinem chef auch versucht - hat jemand einen job für mich?

peter


Kannst du RM spielen?
#
Hans-Dampf schrieb:
peter schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
touch7 schrieb:

@bieberer
Also das gehalt von Rehmer und Weissenberger addiert zu Streit seinen,und er bleibt.
Ps weiss nicht ob du das weisst,der Thurk zb verdient geringfügig weniger wie Streit,nur mal so als vergleich,hat uns übrigens auch Ablöse gekostet wenn ich mich nicht irre ,-) .........


Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


ich hab das bei meinem chef auch versucht - hat jemand einen job für mich?

peter


Kannst du RM spielen?


so zwei minuten müßten drin sein.  ,-)

peter
#
Rehmer halten?  
Wieso holen wir nen für das Geld nen talentierten Jungen Spieler?
Wenn Rehmer noch 10 Spiele macht ist das viel
#
touch7 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, daß weissenberger durchaus als Ersatzmann für die Erste gedacht ist, eine Weiterverpflichtung Rehmers würde zwar wohl als Standby verkauft, faktisch wäre er aber für die U 23 da. Also keep calm

Gruß
concordia-eagle


Also ich würde lieber das Gehalt von den Beiden sparen und potenzielle Talente für die U23 kaufen,anstatt Invaliden zu halten!

Damit gebe ich dir recht, zumindest bei Rehmer, Weißenberger ist bei weitem kein Invalider, das ist Quatsch, auch wenn man über Qualität streiten darf

Wenn ich mir überlege das Bayern grade in Kroatien einen 9Jährigen samt seiner Familie übernimmt,da sammelt sich bei mir ein Agression auf, wenn ich auch nur so ein Gerücht höre.

Da werd ich auch wütend, dass  man im Alter von 9 schon eine Familie bzw Kind "abkauft" ist unter aller Sau

Der Funkel und in letzter Zeit der HB,machen mir persönlich das Leben schwer.

Bestimmte Fans machen mir das Leben schwer

Jedes mal wenn ich meinen Standpunkt überdenke und zu Funkel tendiere,bekomm ich vom selbigen einen Tritt in die Fresse!

Bewerb dich doch als Trainer  

Wir brauchen 2-3 eher 3-4 neuen qualitativ gute Spieler und nicht Bankdrücker.

Da haste recht

Lieber das Gehalt von Rhemer dem Streit in den Rachen werfen,da haben wir was davon.

Der wird davon nicht beeindruckt sein

Sollte es tatsächlich dazu kommen,wird es wieder ein fröhliches rotieren von Spielern und Systemen geben,Gegner auf Augenhöhe(70%der Liga) werden abgewartet und die Klasse am letzten Spieltag gesichert.

Haste schon in die Glaskugel geschaut du alter Wahrsager  

echt nix zu lachen!

Ps am meisten kotzen mich die Jünger an,die da noch was positives abringen,bei
solchen Freuden(Fans) bruahct man echt keine Feinde mehr!

am meisten kotzen mich die FF-Hasser an, die da egal wo was negatives abringen, bei solchen Freunden (Fans) braucht man echt keine Feinde mehr




P.S. Bin kein Funkel-Jünger, finde nur, dass du etwas übertreibst.

Das kann man auch ganz anders schreiben...

z.B.

Ich denke, dass es besser wäre, das Geld für Talente in der U 23 zu investieren. Bzgl. des Talentescoutings sind andere Vereine uns meilenweit voraus. Da gehe ich derzeit nicht mit der Vereinspolitik konform. Und FF macht derzeit immer das, was ICH nicht als richtig empfinde. Wir brauchen 2-3 , eher 3-4 neue qualititativ gute Spieler und keine Bankdrücker.

Daher sollte das Geld gespart werden für Rehmer und in bestehende Verträge, z.B. Streit investiert werden. ICH befürchte sonst, dass es in der nächsten Saison auch keinen Fortschritt geben wird.

Daher verstehe ich auch nicht, dass viele hier so unbeschwert das hinnehmen.

So ists besser!  ,-)
#
@SGE_Werner
Ich stimme dir zu 90% zu und im Letzten Abschnitt sogar zu 99%,bin einfach nur wegen diesem erneuten Gerücht entäuscht und sehe darin rein gar nix positives.

Ich machs mal wie der Max
 
Einträchtliche Grüsse ,-)

Hans-Dampf schrieb:

Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


Jetzt schweift das ein bissel ab,aber das muss ich noch los werden,wer hat dir den erzählt das Streit quer schiesst.
Wurde er etwa auf die Tribüne gesetzt, weil er davon sprach das er mehr Geld will oder weil er einfach keine Leistung gebracht hat????
wenn du mehr Leistung bringst als deine Mitarbeiter,ist es legitim nach mehr Lohn zu schreien,ob der Chef darauf eingeht ist eine andere Sache,was dann deine Konsequenzen sind,ist wiederum ne andere Sache,bzw deine Sache.
Streit hat das ausgesprochen was Jones so verpackt hat:*Ich freue mich auf Traditionsverein S06,beste Fans der Liga* usw blablabla .......Geld spielt natürlich keine Rolle!
Andere wie Frings sagen auch:will was neues kennenlernen bzw mich weiterentwickeln,auch hier spielt Geld keine Rolle ähmmm husthust 4mio€ husthust
Kann belibig fortfahren......
Ich stehe eher auf Charakteren wie die von Streit,da weiss ich woran ich bin,Arschkricher und Schleimer hab ich und werde ich nie mögen.
#
touch7 schrieb:
@SGE_Werner
Ich stimme dir zu 90% zu und im Letzten Abschnitt sogar zu 99%,bin einfach nur wegen diesem erneuten Gerücht entäuscht und sehe darin rein gar nix positives.

Ich machs mal wie der Max
 
Einträchtliche Grüsse ,-)

Hans-Dampf schrieb:

Ein sensationeller Vorschlag: Ein Spieler schießt quer und zum Dank - um ihn ruhig zu stellen - schüttet man ihn einfach mit mehr Kohle zu, damit der liebe, liebe Albert auch ja hier bleibt. Das probier ich morgen gleich mal bei meinem Chef aus...


Jetzt schweift das ein bissel ab,aber das muss ich noch los werden,wer hat dir den erzählt das Streit quer schiesst.
Wurde er etwa auf die Tribüne gesetzt, weil er davon sprach das er mehr Geld will oder weil er einfach keine Leistung gebracht hat????
wenn du mehr Leistung bringst als deine Mitarbeiter,ist es legitim nach mehr Lohn zu schreien,ob der Chef darauf eingeht ist eine andere Sache,was dann deine Konsequenzen sind,ist wiederum ne andere Sache,bzw deine Sache.
Streit hat das ausgesprochen was Jones so verpackt hat:*Ich freue mich auf Traditionsverein S06,beste Fans der Liga* usw blablabla .......Geld spielt natürlich keine Rolle!
Andere wie Frings sagen auch:will was neues kennenlernen bzw mich weiterentwickeln,auch hier spielt Geld keine Rolle ähmmm husthust 4mio€ husthust
Kann belibig fortfahren......
Ich stehe eher auf Charakteren wie die von Streit,da weiss ich woran ich bin,Arschkricher und Schleimer hab ich und werde ich nie mögen.


Du vergisst dabei allerdings, dass NadW's und Frings' Verträge ausgelaufen sind. Da gehören Vertragsverhandlungen und so manch mieses Spiel (leider) dazu. Streit hat allerdings einen noch 2 Jahre gültigen Vertrag, da gibt es derzeit rein gar nichts zu verhandeln. Mal ganz abgesehen davon, dass bei Vertragsabschluss vor gerade mal einem Jahr Streits spielerische Fähigkeit entsprechend finanziell gewürdigt wurde. Aber nochmal: Es gibt nichts zu verhandeln!
#
Hab gehört das Grabowski und Holz auch wieder spielen sollen.Menno ihr glaubt ja net wie mich das ganze Theater anödet wir können uns hier das Maul zerfetzen letztendlich wird HB nicht nach unserer Meinung fragen und wieder solange warten bis der Transfermarkt leer ist und wir nur die bekommen die eh keiner will,Hauptsache billisch.
#
Hab gehört das Grabowski und Holz auch wieder spielen sollen.Menno ihr glaubt ja net wie mich das ganze Theater anödet wir können uns hier das Maul zerfetzen letztendlich wird HB nicht nach unserer Meinung fragen und wieder solange warten bis der Transfermarkt leer ist und wir nur die bekommen die eh keiner will,Hauptsache billisch.
#
Hab gehört das Grabowski und Holz auch wieder spielen sollen.Menno ihr glaubt ja net wie mich das ganze Theater anödet wir können uns hier das Maul zerfetzen letztendlich wird HB nicht nach unserer Meinung fragen und wieder solange warten bis der Transfermarkt leer ist und wir nur die bekommen die eh keiner will,Hauptsache billisch.


Teilen