>

Timothy Chandler

#
Klinsmann war Anfangs gut, aber er jetzt hat er sich einfach überlebt.
Herzog könnte vieleicht der Nachfolger sein, könnte mir aber auch einen anderen "Deutschen" vorstellen, Sigi Schmid.
#
Klinsmann war Anfangs gut, aber er jetzt hat er sich einfach überlebt.
Herzog könnte vieleicht der Nachfolger sein, könnte mir aber auch einen anderen "Deutschen" vorstellen, Sigi Schmid.
#
ich hab mir mal die zusammenfassung angesehen bzw die gegentore. beim 1:0 brauch man nur mal sehen wo chandler und sein pendant auf der linken seite stehen. chandler steht irgendwo ganz weit rechts außen, so wie er das bei uns seit der umstellung zur dreierkette gewohnt ist. da war wohl noch jemand im kopf bei system kovac unterwegs. beim dritten gegentor (geht nicht auf seine kappe), rennt er gar nicht mehr mit nach hinten. beim vierten mit katastrophenfehlpass direkt zum gegner. das zweite ein individueller fehler von ihm, aber das einrücken war eigentlich noch nie seine stärke. sieht für mich auch seeeehr nach fehlender frische/konzentrationsmangel aus. vllt sollte man ihm tatsächlich am sonntag (spätestens aber die woche darauf) mal eine pause gönnen.
#
#
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.

Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.

Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.


Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.

Meine Güte zieh dir nen Rock an.
#
Was Chandler in der Nationalelf zeigt, ist mir schön egal.
Entscheidend ist für mich, was er bei der Eintracht für Leistungen abruft.
Die müssen stimmen. Der Rest ist egal.
#
Sledge_Hammer schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.


Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.

Meine Güte zieh dir nen Rock an.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.


Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.


Meine Güte zieh dir nen Rock an.

seltsame reaktion
#
Yoannmiguel schrieb:  


Sledge_Hammer schrieb:  


Mainhattener schrieb:http://www.mlssoccer.com/post/2016/11/16/after-latest-loss-jurgen-klinsmanns-future-usmnt-under-scrutiny


Bruce Arena gilt als Kandidat für die Nachfolge von Klinsi.


Schön, aber ständige USA-News gehören hier eigentlich nicht rein.


Meine Güte zieh dir nen Rock an.

seltsame reaktion
#
Wenn er doch auf Männern in Röcken steht....
#
Wenn er doch auf Männern in Röcken steht....
#
ach so, na dann will ich nicht weiter insistieren

schönes Wochenende vorab schon mal BK und ein erfolgreiches BL WE.
#
also ich glaube ja, ein hasi reist deutlich mehr und weiter als der chandler. ein hasi ist auch nich so schlapp, das er pause benötigt. jedenfalls sehe ich das problem nicht bei chandler, sondern bei klinsmann, da ist seit geraumer zeit fast jeder dreck. in meinen augen ist der auch kein trainer. aber gut, das is ja ein anderes thema......

also wie gesagt, westeagle, male nicht dein deibel anne wand du darfst mir gern nachdem spiel am sonntag, diesen post um die ohren klatschen
#
anpi schrieb:

also ich glaube ja, ein hasi reist deutlich mehr und weiter als der chandler. ein hasi ist auch nich so schlapp, das er pause benötigt.

Erstens schont Kovac Hasebe dann trotzdem und zweitens hinkt der Vergleich. Jeder verkraftet Flugstrapazen anders und erlebt auch den Jetlag anders. Außerdem könnte es noch einen Unterschied machen, aus welcher Richtung man angereist kommt.
#
anpi schrieb:

also ich glaube ja, ein hasi reist deutlich mehr und weiter als der chandler. ein hasi ist auch nich so schlapp, das er pause benötigt.

Erstens schont Kovac Hasebe dann trotzdem und zweitens hinkt der Vergleich. Jeder verkraftet Flugstrapazen anders und erlebt auch den Jetlag anders. Außerdem könnte es noch einen Unterschied machen, aus welcher Richtung man angereist kommt.
#
Basaltkopp schrieb:  


anpi schrieb:
also ich glaube ja, ein hasi reist deutlich mehr und weiter als der chandler. ein hasi ist auch nich so schlapp, das er pause benötigt.


Erstens schont Kovac Hasebe dann trotzdem und zweitens hinkt der Vergleich. Jeder verkraftet Flugstrapazen anders und erlebt auch den Jetlag anders. Außerdem könnte es noch einen Unterschied machen, aus welcher Richtung man angereist kommt.

'Könnte' nicht nur, sondern das ist so. Wenn man "gegen die Zeit" fliegt, also von West nach Ost (wie Timmy von USA nach Frankfurt) ist der Jetlag sehr viel größer als in der umgekehrten Richtung. Normalerweise zumindest.
#
Basaltkopp schrieb:  


anpi schrieb:
also ich glaube ja, ein hasi reist deutlich mehr und weiter als der chandler. ein hasi ist auch nich so schlapp, das er pause benötigt.


Erstens schont Kovac Hasebe dann trotzdem und zweitens hinkt der Vergleich. Jeder verkraftet Flugstrapazen anders und erlebt auch den Jetlag anders. Außerdem könnte es noch einen Unterschied machen, aus welcher Richtung man angereist kommt.

'Könnte' nicht nur, sondern das ist so. Wenn man "gegen die Zeit" fliegt, also von West nach Ost (wie Timmy von USA nach Frankfurt) ist der Jetlag sehr viel größer als in der umgekehrten Richtung. Normalerweise zumindest.
#
Das wollte ich damit gesagt haben.
#
Und der Timmy ist auch schon wieder am Ball..
Mit ihm hätte ich dieses Jahr nicht mehr so wirklich gerechnet..
Er scheint gutes Heilfleisch zu haben.
#
Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung!

(Der letzte Beitrag hier im Thread ist ein wenig alt, nicht dass, es was aktuelleres gibt)
#
Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung!

(Der letzte Beitrag hier im Thread ist ein wenig alt, nicht dass, es was aktuelleres gibt)
#
Freut mich für Timmy, auch wenn ich mich ehrlich gesagt doch etwas über die lange Laufzeit gewundert habe.
Aber es ist wirklich gut zu sehen, dass er für die Teamchemie enorm wichtig ist und so auch einen großen Anteil am Erfolg hat, auch wenn er nicht auf dem Platz steht.
#
Herzlichen Glückwunsch Timmy!

Eine tolle Entscheidung unserer Eintracht, Vertrag mit 2025 plus Anschlussvertrag.
#
Eine sehr gute Nachricht.

Chandler wird kein Messi mehr.
Aber was ich mir sehr häufig auf dem Platz ansehen durfte, hat mir ernsthaft gefallen.

Außerdem ein äußerst sympathischer Mensch und meine Frau behauptet er hätte den interessantesten Entena.rsch der Liga.
Noch ein Grund zu verlängern.

Hau rein Timothy
#
Eine sehr gute Nachricht.

Chandler wird kein Messi mehr.
Aber was ich mir sehr häufig auf dem Platz ansehen durfte, hat mir ernsthaft gefallen.

Außerdem ein äußerst sympathischer Mensch und meine Frau behauptet er hätte den interessantesten Entena.rsch der Liga.
Noch ein Grund zu verlängern.

Hau rein Timothy
#
Wedge schrieb:

Eine sehr gute Nachricht.

Chandler wird kein Messi mehr.
Aber was ich mir sehr häufig auf dem Platz ansehen durfte, hat mir ernsthaft gefallen.


Ich denke alleine seine Qualitäten abseits des Platzes und sein Erfahrungsschatz, den er jungen Spielern mitgeben kann, machen ihn für uns wertvoller als viele von uns sich vorstellen können.

Schön dass er bleibt und bleibt und bleibt
#
Unser Quorenfrankfurter. Freut mich, dass er länger bleibt!
#
Unser Quorenfrankfurter. Freut mich, dass er länger bleibt!
#
Basaltkopp schrieb:

Unser Quorenfrankfurter.


Du warst so nah dran....


Teilen