>

Timothy Chandler

#
Mainhattener schrieb:
...ein paar schnelle Schritte mehr...


Nun, aber genau da liegt leider der Has' im Pfeffer...
#
Im großen und ganzen ist er auf jeden Fall kein Ersatz für Jung.  :neutral-face  

Und der Blödmann sitzt in Golfsburg die meiste Zeit auf der Bank rum, wo er hier spielen könnte.  
#
Endgegner schrieb:
Im großen und ganzen ist er auf jeden Fall kein Ersatz für Jung.  :neutral-face  

Und der Blödmann sitzt in Golfsburg die meiste Zeit auf der Bank rum, wo er hier spielen könnte.    


warum kann  man den "Blödmann" nicht zurückholen? ja, sicher keine realistische Option. schade.
#
Tafelberg schrieb:
Endgegner schrieb:
Im großen und ganzen ist er auf jeden Fall kein Ersatz für Jung.  :neutral-face  

Und der Blödmann sitzt in Golfsburg die meiste Zeit auf der Bank rum, wo er hier spielen könnte.    


warum kann  man den "Blödmann" nicht zurückholen? ja, sicher keine realistische Option. schade.  


Sag ich doch garnicht das man ihn nicht zurück holen kann.    Nur müsste man sich dafür wohl auf der einen Seite strecken und auf der anderen Seite müsste Jung wohl doch deutliche Einbußen beim Gehalt hinnehmen. Wobei die Option bei ihm wohl garnicht so unrealistisch wäre.

Auf der anderen Seite lockt in Golfsburg natürlich nächstes Jahr CL-Luft und die wird sich ein junger Kerl wohl doch mitnehmen wollen. Und wenn´s nur auf der Bank bzw. als Ersatz ist.
#
Chandler braucht auf jeden Fall mal eine Auszeit. So viele Tore über seine Seite sind nicht normal. Jeder andere Spieler mit Normalleistung hätte Risse vor dem 2:1 gedeckt.
#
Elche schrieb:
Chandler braucht auf jeden Fall mal eine Auszeit. So viele Tore über seine Seite sind nicht normal. Jeder andere Spieler mit Normalleistung hätte Risse vor dem 2:1 gedeckt.


was ein Blödsinn.

Das Tor ist alles andere als über Chandlers Seite gefallen.
Chandler macht in der Situation sogar alles richtig und zieht bei Ballbesitz des Gegners auf der ANDEREN Seite nach innen und stellt dann Risse bei dessen Ballbesitz. Die Fehler bei dem Tor passieren im Mittelfeld, wo alle mindestens 10 Meter von Ihren Spielern weg sind.

Ganz zu schweigen von Trapp.
#

Er rueckt dann aber viel zu langsam wieder raus, so dass Risse sich das Ding in aller ruhe zurechtlegen kann. Waere er schneller raus, haette Risse nie so abziehen koennen.
#
steps82 schrieb:
Elche schrieb:
Chandler braucht auf jeden Fall mal eine Auszeit. So viele Tore über seine Seite sind nicht normal. Jeder andere Spieler mit Normalleistung hätte Risse vor dem 2:1 gedeckt.


was ein Blödsinn.

Das Tor ist alles andere als über Chandlers Seite gefallen.
Chandler macht in der Situation sogar alles richtig und zieht bei Ballbesitz des Gegners auf der ANDEREN Seite nach innen und stellt dann Risse bei dessen Ballbesitz. Die Fehler bei dem Tor passieren im Mittelfeld, wo alle mindestens 10 Meter von Ihren Spielern weg sind.

Ganz zu schweigen von Trapp.


Stimmt. Unsere Abwehr, die zuschaut wie sich die Kölner den Ball zu spielen, hat alles richtig gemacht. Woher soll man auch wissen, das der einfach aufs Tor schiesst? Ziemlich geschickt, diese Kölner!

#
steps82 schrieb:
Elche schrieb:
Chandler braucht auf jeden Fall mal eine Auszeit. So viele Tore über seine Seite sind nicht normal. Jeder andere Spieler mit Normalleistung hätte Risse vor dem 2:1 gedeckt.


was ein Blödsinn.

Das Tor ist alles andere als über Chandlers Seite gefallen.
Chandler macht in der Situation sogar alles richtig und zieht bei Ballbesitz des Gegners auf der ANDEREN Seite nach innen und stellt dann Risse bei dessen Ballbesitz. Die Fehler bei dem Tor passieren im Mittelfeld, wo alle mindestens 10 Meter von Ihren Spielern weg sind.

Ganz zu schweigen von Trapp.



Das Tor trapp anzukreiden ist lächerlich.
Wenn ein profi aus so einer entfernung frei zum Schuss kommt, muss er den wirklich nicht halten.
Mit glück kommt er irgendwie dran , aber das klappt eben nicht immer.
#
octavian23 schrieb:

Er rueckt dann aber viel zu langsam wieder raus, so dass Risse sich das Ding in aller ruhe zurechtlegen kann. Waere er schneller raus, haette Risse nie so abziehen koennen.


Das er dann ein Stück zu passiv ist geb ich dir Recht.
Allerdings hat er in der Situation dann das Problem, das wenn zu schnell angreift Risse ihn ausdribbelt und alleine gegen Trapp im 16er ist.

Chandler ist bei dem Tor meiner Meinung nach am wenigsten anzukreiden, da wie schon gesagt die Kölner bis zum 16er freies Geleit hatten und 5 Mann zugeschaut haben.
#
selbstverständlich muss Chandler da raus und den Risse attackieren
#
steps82 schrieb:


Allerdings hat er in der Situation dann das Problem, das wenn zu schnell angreift Risse ihn ausdribbelt und alleine gegen Trapp im 16er ist.
 


Das ist vollkommen richtig.
Allerdings muss er schnell hin zum Mann. So schnell es irgend geht. Wenn er da ist und ihn gestellt hat, muss er abstoppen, sonst lässt ihn Risse aussteigen, das stimmt.
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.
#
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss Chandler da raus und den Risse attackieren


Ja, in dem Moment zögert er einfach zu lange.
#
Chandler spielt momentan so schlecht, das ich mir wünschen würde, wir hätten wenigstens einen Schröck oder Celozzi auf seiner Position zur Verfügung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.

Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.
#
Ich frag mich dauernd, ob unsere Defensivmisere insgesamt nicht ursächlich daher rührt, dass wir auf beiden Außenpositionen sehr, äh, mittel besetzt sind. Für das, äh, System, dass Schaaf spielen lässt, braucht man ein anderes Kaliber AV.

DA
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.

Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.



Quellenverzeichnis, pffft. Das lässt man heute erarbeiten!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.

Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.



Quellenverzeichnis, pffft. Das lässt man heute erarbeiten!    

Mir dämmert eine Ahnung bezüglich dessen, was man in W so unter Quellen und arbeiten versteht  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.

Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.



Quellenverzeichnis, pffft. Das lässt man heute erarbeiten!    

Mir dämmert eine Ahnung bezüglich dessen, was man in W so unter Quellen und arbeiten versteht  



So eine Doktorarbeit schreiben wir in W zwischen Tagesschau und Wetterkarte. Und das Quellenverzeichnis hätte Risse erstellt, da wäre Chandler noch unterwegs gewesen.  
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber so, wie er da hingewackelt ist, konnte Risse noch eine Doktorarbeit schreiben, bis er abzog. Geht gar nicht.

Der Kolleeesch aus der Stadt mit den daueralkoholisierten weil boxxbeutelbesessenen Spitalsinsassen beliebt zu übertreiben. Spätestens die Erarbeitung des Quellenverzeichnisses hätte Risse für seinen Schuss kurz unterbrechen müssen. Meine Meinung.



Im Gegenteil - er hätte vorher noch lesen und schreiben lernen können.


Teilen