>

Timothy Chandler

#
WuerzburgerAdler schrieb:
So eine Doktorarbeit copypasteurisieren wir in W zwischen Tagesschau und Wetterkarte. Und das Quellenverzeichnis hätte Risse erstellt, da wäre Chandler noch unterwegs gewesen.    

Ich war mal so frei    Vielleicht war Chandler auch nur bemüht, in seinem Spiel  Fußballphilosophie umzusetzen. These: "Ich geh hin." Antithese: Ich geh net hin." Synthese: Aufhebung von These und Antithese im dreifachen Sinn ... ...  Nach dem zweiten Sinn von Aufhebung ist der Ball neben dem offenbar selber auch reflektierenden Trapp eingeschlagen. Sowas kommt vor.
#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
So eine Doktorarbeit copypasteurisieren wir in W zwischen Tagesschau und Wetterkarte. Und das Quellenverzeichnis hätte Risse erstellt, da wäre Chandler noch unterwegs gewesen.    

Ich war mal so frei    Vielleicht war Chandler auch nur bemüht, in seinem Spiel  Fußballphilosophie umzusetzen. These: "Ich geh hin." Antithese: Ich geh net hin." Synthese: Aufhebung von These und Antithese im dreifachen Sinn ... ...  Nach dem zweiten Sinn von Aufhebung ist der Ball neben dem offenbar selber auch reflektierenden Trapp eingeschlagen. Sowas kommt vor.



Sehr schön, wenn auch vollkommen verständnislos, beschrieben!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
So eine Doktorarbeit copypasteurisieren wir in W zwischen Tagesschau und Wetterkarte. Und das Quellenverzeichnis hätte Risse erstellt, da wäre Chandler noch unterwegs gewesen.    

Ich war mal so frei    Vielleicht war Chandler auch nur bemüht, in seinem Spiel  Fußballphilosophie umzusetzen. These: "Ich geh hin." Antithese: Ich geh net hin." Synthese: Aufhebung von These und Antithese im dreifachen Sinn ... ...  Nach dem zweiten Sinn von Aufhebung ist der Ball neben dem offenbar selber auch reflektierenden Trapp eingeschlagen. Sowas kommt vor.



Sehr schön, wenn auch vollkommen verständnislos, beschrieben!    

Meine Mission hier ist die Rettung des Scheins ... jetzt ist es raus  
#
War Celozzi eigentlich soviel schlechter als Chandler es jetzt ist?
#
niemehrofc schrieb:
Ich bin normalerweise keiner, der einen Spieler öffentlich verurteilt.
Aber ich könnte echt kotzen, wenn er durch seine behäbige, körperlose Art Woche für Woche Tore verschuldet.
Lieber Gegenspieler durchlaufen zu lassen, als sie taktisch zu foulen, wenn man schon behäbiger/schlechter ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Das bekommt sogar der zweitschlechteste Verteidiger der Bundesliga hin.


Ist doch kein Wunder, er ist völlig verunsichert.
Er überlegt immer, soll ich? soll ich nicht? soll ich? soll ich nicht?.
Klar, dann geht es in die Hose, wenn man nicht weiß was man wirklich machen soll und Angst hat es geht wieder schief.
Hinzu kommt dass er zu oft zu weit nach hinten rennen muss, weil er zu hoch steht und dabei geht ihm die Luft aus.

Jetzt ist er erstmal auf Länderspielreise, vieleicht kann er da Motivation mitnehmen.
Ansonsten sage ich aber auch, mal ein Spiel Pause ist angesagt um vieleicht mal etwas runter zu kommen.
#
Ich finde ihn ganz nett, man sollte nicht so böse zu ihm sein und doch mal geduld haben, der ist auch nur ein mensch und noch jung vielleicht kann er ja noch helfen. bei nürnberg war er doch ein ein garant für den erfolg
#
Ich hatte mir deutlich mehr von ihm versprochen. Gestern wieder erschreckend leicht zu überlaufen. Das darf auf Dauer nicht für einen Stammplatz reichen.
#
Auch ich hasse es, einzelne Spieler zu bashen, aber Chandler schafft es seit Wochen, selbst in einer kollektiv versagenden Mannschaft immer noch negativ aufzufallen.
Eigentlich wurden ja schon alle Kritikpunkte benannt, vielleicht noch ein Detail zu seinem körperlosen Spiel: Er hat in den drei Spielen in M1, Köln und Stuttgart keine gelbe Karte gesehen. Bezeichnend, wie ich finde. Gerade gestern hätte er das taktische Foul ziehen müssen.
Schaaf sollte vor dem Hannover-Spiel mit ihm reden. So, wie die Stimmung ist, könnte es passieren, dass das Publikum sich völlig auf ihn einschießt, wenn er schlechte Aktionen hat. Das sollte verhindert werden.
#
@mainhattener
Ich verstehe wenn ein Spieler eventuell mit einem System überfordert ist, aber es muss der Urinstinkt eines verteidigenden Spielers sein, bei so einer Schwäche wie auch kai1977 richtigerweise schreibt, das taktische Foul zu ziehen.
Kann kai auch mit seinen Folgerungen nur 100 % zustimmen.
#
Ja und zieht er das Foul verlieren wir immer noch 2:1

Chandler hat das Spiel am Samstag nicht entschieden, das ist an anderer Stelle gekippt!

Da könnte man noch besser einen Trapp Thread nutzen. Entweder gleich raus oder drinnen bleiben, beide male passiert nix, erst das zögern und durchlaufen erzeugt das 1:1.
#
Aber Kevin hat auch schon viele klasse Partien gehabt und Chandler verbockt zum x- ten mal.Wir reden über systematische Probleme, die immer und immer wieder auftreten.Einzelne Fehler wie von Kevin verzeiht man.Jeder macht Fehler.
#
Kann man auch weiterführen: Oczipka schießt hinten auch immer mal einen Bock, der legt vorne aber auch auf, auch spielentscheidend. Da fällt Chandler schon ab gegenüber dem rest der ersten Elf. Ich mache ihm noch nicht mal einen Vorwurf, er ist wohl schlicht nicht besser. Entweder er schafft es, bis zum Sommer einen Durchbruch doch noch wenigstens anzudeuten oder auf seiner Position muß Verstärkung her.
#
Sir-Marauder schrieb:
Kann man auch weiterführen: Oczipka schießt hinten auch immer mal einen Bock, der legt vorne aber auch auf, auch spielentscheidend. Da fällt Chandler schon ab gegenüber dem rest der ersten Elf. Ich mache ihm noch nicht mal einen Vorwurf, er ist wohl schlicht nicht besser. Entweder er schafft es, bis zum Sommer einen Durchbruch doch noch wenigstens anzudeuten oder auf seiner Position muß Verstärkung her.


auf seiner Position muss Verstärkung her...
#
Normal hier, er steht in der Startelf.
Er hat die Vorlage zum 1:0 gegeben, Tor Altidore.
Jetzt steht es 1:1, Tor Bendtner, ähm ja, Timmy hätte dem mal auf den Füssen stehen können.  
#
2:1 für die USA, indirekt beteiligt ist Timmy.

Yedlin ist jetzt drin, aber nicht für Timmy, sondern für Timmys Vordermann Zardes.
#
2:2, wieder Bendtner.
#
2:3 Hattrick von Bendtner.
#
Der Lord hatte bestimmt schon öfter n 3er, aber die meisten hatten sicher nix mit Fussball zu tun  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Der Lord hatte bestimmt schon öfter n 3er, aber die meisten hatten sicher nix mit Fussball zu tun    


Da fällt mir der alte Spruch ein:

"Deine Mutter macht mehr 3er als BMW."  
#
Ende, die USA verlieren mit 2.3.
-Timmy mit der Vorlage zum 1:0
-Fehler beim 1:1, da hätte er bei Bendtner sein müssen, Zardes stand aber auch Weg.
Der Rest stand aber auch nicht optimal.
-Beim 2:1 war Timmy am Angriff beteiligt, Pass auf Bradley, der in den Strafraum Altidore und der rüber auf Johansson mit zwei Spieler am Ar***.
-Beim 2:2 im Strafraum aktiv, versucht den Ball der hoch reinkommt im Duell zu bekommen, er und sein Gegenspieler landen auf dem Boden, der Ball geht zu Bendtner, der abzieht und trifft.
-Beim 2:3 ohne Beteligung
-Zum Ende hin wirkte er platt.

Insgesamt O.K., "nur" halt der Fehler beim 1:1.


Teilen