EmVasiSeinBruda schrieb: Muss ich jetzt eigentlich auch im Forum jedes Mal, wenn ich etwas zu David Abraham schreibe, erwähnen, dass er 2005 U 20 Weltmeister (mit Messi) wurde?
Da es sich hierbei um die NM handelte, müsstest du schreiben "(trotz Messi)" ,-)
clakir schrieb: Was erlaubt sich Bruno eigentlich? Schon wieder so einer, den niemand auf dem Zettel hatte. Und neue Leute verpflichten, die das Forum vorher nicht genügend diskutieren konnte - also das geht gar nicht!
Wenn er ein guter TW wäre, müsste er schon längst in der Premier League spielen! ,-)
Aber mindestens! Es wird halt viel erzählt bei so einem Gerücht.
Ich hab' zum Beispiel vorhin den Trick mit dem Google-Übersetzer ausprobiert und festgestellt, dass uns Kollege Basaltkopp fürchterlich angeschwindelt hat: Wenn man 'Hradecki' eingibt, kommt keineswegs 'Trapp' dabei raus. Es funktioniert überhaupt nur, wenn man als Zielsprache Bayerisch einstellt und dann kommt 'Neuer' raus.
Schon ärgerlich, dass Chandler dank des Gold Cups, einer Veranstaltung mit doch eher unterklassigen Teams, quasi die ganze Vorbereitung verpasst.
Jetzt haben die USA (mit Chandler auf der Bank) auch noch gegen die totalen Underdogs Jamaika verloren (!). Die US Boys müssen am Samstag allerdings noch um Platz drei spielen. Vielleicht lässt Klinsmann Chandler ja vorher zurück (wenn er im Halbfinale schon nicht auf ihn setzt).
clakir schrieb: Was erlaubt sich Bruno eigentlich? Schon wieder so einer, den niemand auf dem Zettel hatte. Und neue Leute verpflichten, die das Forum vorher nicht genügend diskutieren konnte - also das geht gar nicht!
Wenn er ein guter TW wäre, müsste er schon längst in der Premier League spielen! ,-)
Aber mindestens! Es wird halt viel erzählt bei so einem Gerücht.
Ich hab' zum Beispiel vorhin den Trick mit dem Google-Übersetzer ausprobiert und festgestellt, dass uns Kollege Basaltkopp fürchterlich angeschwindelt hat: Wenn man 'Hradecki' eingibt, kommt keineswegs 'Trapp' dabei raus. Es funktioniert überhaupt nur, wenn man als Zielsprache Bayerisch einstellt und dann kommt 'Neuer' raus.
Adler78 schrieb: Mag ja top sein der Finnenkeeper. Aber wie schaut es mit der Sprache aus. Als Torwart muss er seine Vorderleute dirigieren. Von daher sollte er schon ein paar Brocken deutsch können.
Ohmann, Latein spricht man doch überall. Da wird ein locker durchdeklinierter Leo, Leonis auch net das Problem sein.
Leo ist ja schon Dativ oder Vokativ. Also praktisch schon vordekliniert.
Ziemlich sicher wird zeitnah finalisiert, alles noch im Umbruch...is es net schee, auf die Wiederkehr bestimmer Floskeln/Formulierungen kann man sich halt verlassen...und täglich grüsst das Murmeltier
Adler78 schrieb: Mag ja top sein der Finnenkeeper. Aber wie schaut es mit der Sprache aus. Als Torwart muss er seine Vorderleute dirigieren. Von daher sollte er schon ein paar Brocken deutsch können.
Ohmann, Latein spricht man doch überall. Da wird ein locker durchdeklinierter Leo, Leonis auch net das Problem sein.
Leo ist ja schon Dativ oder Vokativ. Also praktisch schon vordekliniert.
Lass doch bitte mal die Kraftausdrücke.
Wieso? Die anderen proleten hier doch auch ungehemmt rum!
mickmuck schrieb: kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.
In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.
dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.
Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.
In die Spielersuche der Frankfurter Eintracht könnte zeitnah Bewegung kommen. "Noch können wir keine Namen bestätigen, aber nächste Woche kommt ziemlich sicher der neue Linksaußen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag im Trainingslager des Bundesligisten im österreichischen Windischgarsten. Die Eintracht habe den potenziellen Neuzugang bereits gefunden. "Jetzt geht es um die Abarbeitung", verriet Hübner.
Was nach der Logik einiger hier wohl bedeutet, dass der TW Deal fix ist und wir auf den LA noch warten müssen.
P.S.: Ich würde den Lukas gern hier sehn.
So gut wie ziemlich.
Da es sich hierbei um die NM handelte, müsstest du schreiben "(trotz Messi)" ,-)
Du meinst sicher Schießbudesliga.
Jetzt haben die USA (mit Chandler auf der Bank) auch noch gegen die totalen Underdogs Jamaika verloren (!). Die US Boys müssen am Samstag allerdings noch um Platz drei spielen. Vielleicht lässt Klinsmann Chandler ja vorher zurück (wenn er im Halbfinale schon nicht auf ihn setzt).
Yepp
Schau mal in dein Postfach
Lass doch bitte mal die Kraftausdrücke.
Wieso? Die anderen proleten hier doch auch ungehemmt rum!
Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.
mal gespannt wie wir dann gegen Tokio spielen, Casta wird ja ausfallen bis nach dem Pokal
Das war auch mein erster Gedanke Er will ja unbedingt weg von Chelsea
wo steht das?
Er meint vermutlich den neuen LA.
gewagte Aussage: "Ziemlich sicher".....