>

ISIS

#
reggaetyp schrieb:
Mir ist der Koran noch nie angeboten worden.

Wenn hier in der Fußgängerzone mal wieder so eine Veranstaltung ist, kann ich dir gerne einen schicken.
#
reggaetyp schrieb:

Mir auch nicht.
#
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die wissen schon warum    

Ich weiß auch, warum:

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2381740107/1.1729747/width610x580/karikatur-greser-lenz-wird-die-kampagne-der-salafisten-ein-erfolg-in-hessen.jpg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mir auch nicht.

Mir auch noch nie, leider! Ich bin hier aber wahrscheinlich auch zu weit wech.....
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Mir auch nicht.

Mir auch noch nie, leider! Ich bin hier aber wahrscheinlich auch zu weit wech.....  

Wir hier aufm Land passen aber auch, glaube ich, nicht in die Zielgruppe!
Wenn hier so en Salafist stünde, hieß es eher:
Was?
Koran?
Brauch ich net! Ich hab schon das große Dr. Oetker-Kochbuch!
Un ausserdem: rasier dich ma!
#
Foofighter schrieb:
Ich hab vor (unendlich) vielen Jahren mal den Fehler gemacht, mich mit den Zeugen Jehovas auseinanderzusetzen.....
Das kam so:
Junge, unglaublich attraktive, Frau und ihre etwa 120-jährige Aufpasserin stehen vor der Tür und wollen mich bekehren.
Selbstverständlich ( ) hatte ich zu der jungen Frau sofort einen guten Draht.
Also: rein mit denen!
Mir doch egal, was mit der Alten ist.........
Hat sich dann anners rausgestellt:
Es hat nur noch die Alte philosophiert und versucht, mich tot zu babbeln. Die junge Frau hat sich damit begnügt, gut auszusehen.
Nach etwa einer Stunde haben wir uns verabschiedet, mit der Verabredung, so ein Gespräch wieder zu führen!
Das war ein Fehler:
danach kam die junge, Schöne nie mehr. Aber zu der Alten hat sich noch ein Hardcore-Zeuge gesellt.
Bis ich die loshatte vergingen bestimmt 4 Wochen...........

Gott sei Dank waren es nur die "Zeugen"und nicht die Dame von der hannoverschen Lebensversicherung.

Sonst hat man schnell die  rundumsorglos  Nummer am Hals. aber anders als   du es dir unter rundum, sorglos und Nummer jemals vorgestellt hast ,-)

Die Koranaverteiler ,es waren Salafisten ,diesbezüglich hab ich sie mal befragt ,die mir begegnet sind, hatten übrigens auch nichts mit dem Sackgesicht Vogel oder sonstigen Zausel gemein.

Das genaue Gegenteil ist der Fall

Harmlose und angenehm wirkende junge Kerlscher stellen  sie nach meiner Erfahrung regelmäßig hin  .
#
reggaetyp schrieb:

Da musste halt auch mal raus aus der Wirtschaft und Samstags vor's MyZeil:

http://www.fr-online.de/frankfurt/mahnwache-gegen-salafismus-streit-nach-koranverteilaktion,1472798,28403334.html
#
reggaetyp schrieb:

Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.
#
Dirty-Harry schrieb:
...
Die Koranaverteiler ,es waren Salafisten ,diesbezüglich hab ich sie mal befragt ,die mir begegnet sind, hatten übrigens auch nichts mit dem Sackgesicht Vogel oder sonstigen Zausel gemein.

Harmlose und angenehm wirkende junge Kerlscher stellen  sie nach meiner Erfahrung regelmäßig hin  .

Schalt mal fix das Erste rein.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.

Ach so.
Das erklärt natürlich alles.
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

Ist aber beides die Wahrheit.
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ach so.

Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.  
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ach so.

Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.    

Tschuldigung.
Ich hätte wohl deiner Meinung nach besser Blockwart werden sollen.
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
...

Schalt mal fix das Erste rein.

o.k.

Mein Fehler.

Wie die rundum und sorglos Nummer nach der bewußt harmlos aussehenden Anwerbenummer(darauf hab ich ja eigentlich abgezielt) aussehen soll ,ist  klar

Überzeugt; Besser beschreibt man es mit ;

"harmlos und angenehm wirkende junge Kerle "werben an    
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ach so.

Tschuldigung.

Definitiv. Deine Falsches-Forum-Postings nerven mich genauso wie Deine Blindheit. Nfu.
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ach so.

Tschuldigung.

Definitiv. Deine Falsches-Forum-Postings nerven mich genauso wie Deine Blindheit. Nfu.

Hast meinen Satz falsch verstanden.
#
Das auch.
#
Sie heißen "Almanis", kommen aus der Bundesrepublik und verüben für die Terrorgruppe "Islamischer Staat" Anschläge im Irak und in Syrien.

Es wäre doch wirklich allen Beteiligten geholfen, wenn die Almanis Ihre Attentate erstmal in der Wüste mit echtem Gerät üben würden...
#
Bigbamboo schrieb:
Sie heißen "Almanis", kommen aus der Bundesrepublik und verüben für die Terrorgruppe "Islamischer Staat" Anschläge im Irak und in Syrien.

Es wäre doch wirklich allen Beteiligten geholfen, wenn die Almanis Ihre Attentate erstmal in der Wüste mit echtem Gerät üben würden...  

wenigstens besteht dann keine gefahr mehr durch eine mögliche rückkehr in unsere gefilde... [zynismus off]
#
Merkel trifft sich heute mit dem Emir von Katar, um eine gemeinsame Strategie bei der ISIS-Bekämpfung festzulegen. Nur zur Info Mutti: Das ist der Typ der ISIS finanziert und mit Saudi-Arabien gemeinsam für Chaos gegen Erzfeind Iran sorgt.  

Aber wem sage ich das, sie weiß doch auch was da abläuft,  sie ist ja nicht blöd. Und genau das macht mich fassungslos,  ich fühle mich so niedergeschlagen, verarscht und hilflos. Es tut weh sehen zu müssen von welchen Psychophaten wir "regiert" werden und es schmerzt doppelt zu wissen dass Banditen wie dieser Emir unsere Partner sind. Arbeitsplätze gehen halt vor, Menschenrechte und Frieden jucken nicht.  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Merkel trifft sich heute mit dem Emir von Katar, um eine gemeinsame Strategie bei der ISIS-Bekämpfung festzulegen. Nur zur Info Mutti: Das ist der Typ der ISIS finanziert und mit Saudi-Arabien gemeinsam für Chaos gegen Erzfeind Iran sorgt.  

Aber wem sage ich das, sie weiß doch auch was da abläuft,  sie ist ja nicht blöd. Und genau das macht mich fassungslos,  ich fühle mich so niedergeschlagen, verarscht und hilflos. Es tut weh sehen zu müssen von welchen Psychophaten wir "regiert" werden und es schmerzt doppelt zu wissen dass Banditen wie dieser Emir unsere Partner sind. Arbeitsplätze gehen halt vor, Menschenrechte und Frieden jucken nicht.  :neutral-face  

Und wegen der Merkel gibts die Almanis?

Teilen