>

Helden auf ewig

#
Einfach mal wieder hoch mit diesem Prunkstück der Forumskultur...
#
moin,

hab mir eben den bericht nochmal durchgelesen * Gänsehaut pur *

tja, unser schui ist ganz solide geworden er macht seine marketingausbildung
beim RMV ( rheinmain verkehrsverbund ) also bei denen, die dafür sorgen das wir
alle ins waldstation kommen


bis denne
jack
#
Und mal wieder hoch!
#
hach was is der Olli Kahn doch arm dran mit seiner Kommerzveranstaltung
#
@Alex und Zico: Falls ihr heute Abend das Abschiedsspiel von Olli Kahn verpaßt habt: Jeder einzelne Zuschauer bei Eurem Spiel war mit mehr Leidenschaft bei der Sache als alle 69.000 Bayern heute Abend zusammen.

Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich mich an diesen denkwürdigen Tag erinnere.
#
Da mußte ich auch dran denken. Und an Charly und an Grabi.
#
Bigbamboo schrieb:
@Alex und Zico: Falls ihr heute Abend das Abschiedsspiel von Olli Kahn verpaßt habt: Jeder einzelne Zuschauer bei Eurem Spiel war mit mehr Leidenschaft bei der Sache als alle 69.000 Bayern heute Abend zusammen.

Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich mich an diesen denkwürdigen Tag erinnere.  



Das Abschiedsspiel in Bad Homburg war wirklich in jeder Hinsicht ein Highlight.
Und das Rahmenprogramm , ,einmalig!
#
Container-Willi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Alex und Zico: Falls ihr heute Abend das Abschiedsspiel von Olli Kahn verpaßt habt: Jeder einzelne Zuschauer bei Eurem Spiel war mit mehr Leidenschaft bei der Sache als alle 69.000 Bayern heute Abend zusammen.

Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich mich an diesen denkwürdigen Tag erinnere.  



Das Abschiedsspiel in Bad Homburg war wirklich in jeder Hinsicht ein Highlight.
Und das Rahmenprogramm , ,einmalig!  


Und am Ende der Wolkenbruch!
#
Bigbamboo schrieb:
@Alex und Zico: Falls ihr heute Abend das Abschiedsspiel von Olli Kahn verpaßt habt: Jeder einzelne Zuschauer bei Eurem Spiel war mit mehr Leidenschaft bei der Sache als alle 69.000 Bayern heute Abend zusammen.

Ich bekomme immernoch Gänsehaut wenn ich mich an diesen denkwürdigen Tag erinnere.  


Genau so isses. Da ham wir gestern abend wohl alle das gleiche gedacht. Was für eine sterile, unpersönliche Angelegenheit und sososo überwältigend herzlich und ehrlich und unter die Haut gehend war's bei Schui und Zico. Wahre Helden  
 

 
#
*hüpf*
#
... auf ewig!!  
#
Hier gibt's nochmal die Highlight's des Abschiedsspiel u.a. mit dem Beitrag von Beve und einer umfangreichen Sammlung von Bildern .... www.zico24.de

Etwas Kurzweil bis die neue Saison wieder losgeht ...
#
Das Spiel gehört auf jeden Fall in die Top drei meiner Eintracht-Erlebnisse.
War des schee. *schwelg*
#
immer wieder schee...

wollte nur mal kurz reinlesen, stattdessen hänge ich seit 30 Minuten auf http://www.zico24.de rum und vergesse, für meinen morgen startenden Urlaub zu packen.
#
Hoch. Jahrestag!
#
Bigbamboo schrieb:
Hoch. Jahrestag!  

ääähhhh.....war das spiel net am 27.7. ???
,-)
#
6:3 schrieb:

ääähhhh.....war das spiel net am 27.7. ???
,-)  


Hätte keiner gemerkt.  
#
Das waren noch Spieler die sich nicht vor Angst in die Hosen geschissen haben.
#
sehr schade, dass es die formatierung von beves text total zerschossen hat. so macht es keinen spaß diese gelungene zusammenfassung noch einmal zu lesen...
#
5 Jahre. Kinder, wie die Zeit vergeht!  


Teilen