>

Helden auf ewig

#
Beverungen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... es war ein gelungener abend, auch wenn mir am nächsten tag, aufgrund des gewaltmarsches nach hause, die füße schmerzten...


ich hab schon gehört, dass ihr gaaaaaaaaaaanz nah am stadion wohnt...





Bei dem, was die beide unter 'nah' verstehen, wohnen die ganz nah an jedem BuLi-Stadion!  
#
robertz schrieb:

an die, die hier bilder direkt verlinken! versucht doch bitte, die fotos auf zb. 800x600 px zu reduzieren, so dass man sie sich betrachten kann, ohne an den scrollbalken rumzufuchteln. wer nicht weiss, wie man das hinkriegt, kann mich gerne per pn ansprechen!


Dachte die Bilder sind schöner in Orignialgröße; außerdem geht es schneller, als jedes Bild einzeln zu verkleinern.
Bei mir im T-Online Browser kann ich den Zoom auf 40 % stellen, dann passen die Fotos.
#
robertz schrieb:
aus der aktuellen mannschaft sehe ich nur wenige, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ihnen in einigen jahren ein ähnlich bewegender abschied zu teil werden kann! vielleicht preuss, vielleicht ama, sollten sie noch einige jahre bei uns weilen!


also definitiv Oka, der Mann strahlt so Etwas aus, weiss gar nicht wie man das beschreiben soll, einfach nur Eintracht!

da AS ja vor Ort war, kann ihm ja eigentlich nur zu denken geben, das Tischtuch ist da noch nicht ganz zerschnitten finde ich...
#
Bigbamboo schrieb:
Beverungen schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... es war ein gelungener abend, auch wenn mir am nächsten tag, aufgrund des gewaltmarsches nach hause, die füße schmerzten...


ich hab schon gehört, dass ihr gaaaaaaaaaaanz nah am stadion wohnt...





Bei dem, was die beide unter 'nah' verstehen, wohnen die ganz nah an jedem BuLi-Stadion!    


ihr krampen....  
#
weil beve das ja nie selbst machen würde, gebe ich euch diesen hinweis:

beves schöner bericht steht mittlerweile auf  zico24.de!

die beiden helden scheinen aufmerksam mitzulesen!
#
ach ja, schee wars!
der resturlaub in bad homburg, das lesen von dem bericht und das blättern hier im fred...
#
Eben erst dazu gekommen den Text mal in Ruhe zu lesen.
So wars. So und nicht anders. Ein Tag der mit Sicherheit nie vergessen wird.
Genau wie die beiden Protagonisten.

Toll geschrieben, Beve!
#
Ich bin auch eben erst dazu gekommen, den Text mal komplett zu lesen - und schon wieder habe ich mir einen Geflügelkombi übergestreift und ein paar Tränchen vergossen...

Ich denke, ich werde mich sehr lange und sehr gerne an diesen Fußball-Abend zurückerinnern!!! Vor allem an das coole Foto von Schui und mir, das ist echt gelungen...  
Ansonsten ist zu diesem schicken Abend ja mittlerweile wirklich schon alles seeehr schön gesagt...

Schui und Zico - Adler 4ever!!!
#
Wunderschöner Bericht, 1000 Dank dafür!
#
Wie ist denn das mit den 2 großen Fahnen kommen die auch ma mit ins stadion ?
oder haben die sich die beiden ins wohnzimmer gehängt

Kann man eig auch ne normale Fahne schwenken wenn man keine hat und auch kein Ultra is ??
also ich weiß nicht nur ultras haben fahnen aber ihr wisst wie ich das meine !!
#
dan-banan schrieb:


Kann man eig auch ne normale Fahne schwenken wenn man keine hat und auch kein Ultra is ??


Wenn man keine Fahne hat, kann man auch keine schwenken, oder?  
#
als ich nach dem spiel, das bei schönem sonnenschein und einem schönen sonnenuntergang lief, mit dem fahrrad über das feld nach hause fuhr + ein regenschauer einsetzte, musste ich dran denken, dass es gerade schui und binde waren, die uns vor allem  in sehr, sehr schwerer zeit, 1996 nach dem ersten abstieg über 2002 (keine lizenz! so sah es aus), die treue hielten.

das vergessen wir den jungs nie, sie sind eintracht.
die fans bleiben, egal was passiert, andere gehen oder werden gegangen, schui und binde blieben und bleiben bei uns - danke jungs!!

... und der regen in meinem gesicht machte mir bei diesen dankbaren gedanken überhaupt nichts mehr aus ...
#
sotirios05 schrieb:
als ich nach dem spiel, das bei schönem sonnenschein und einem schönen sonnenuntergang lief, mit dem fahrrad über das feld nach hause fuhr + ein regenschauer einsetzte, musste ich dran denken, dass es gerade schui und binde waren, die uns vor allem  in sehr, sehr schwerer zeit, 1996 nach dem ersten abstieg über 2002 (keine lizenz! so sah es aus), die treue hielten.

das vergessen wir den jungs nie, sie sind eintracht.
die fans bleiben, egal was passiert, andere gehen oder werden gegangen, schui und binde blieben und bleiben bei uns - danke jungs!!

... und der regen in meinem gesicht machte mir bei diesen dankbaren gedanken überhaupt nichts mehr aus ...



*gänsehaut*
#
Da man hier glaube ich nicht zu Youtube linken darf, gebt mal dort in die Suckmaske

Schur 24

ein.  
#
Adlerer schrieb:
Da man hier glaube ich nicht zu Youtube linken darf...

hier darf man bald gar nix mehr seit der Schobbe hier sein unwesen treibt...
#
59 schrieb:
Adlerer schrieb:
Da man hier glaube ich nicht zu Youtube linken darf...

hier darf man bald gar nix mehr seit der Schobbe hier sein unwesen treibt...


Pass bloß auf, mir hatter für so einen Kommentar schon mit Schlägertrupps gedroht. Das macht echt keinen Spass mehr hier...  
#
Luzbert schrieb:
59 schrieb:
Adlerer schrieb:
Da man hier glaube ich nicht zu Youtube linken darf...

hier darf man bald gar nix mehr seit der Schobbe hier sein unwesen treibt...


Pass bloß auf, mir hatter für so einen Kommentar schon mit Schlägertrupps gedroht. Das macht echt keinen Spass mehr hier...    


Wenn Schobbe das so anordnet, dann hastes auch verdient ,-)  ,-)
#
Mir ist schon bewusst, dass wenn man keine Fahne hat auch keine schwenken kann du Witzbold !!
Am Sonntag gegen Rostock war doch diese schwarz weiß aktion und die leute die ich mit ner fahne gesehn hab, denen hat die bestimmt nicht gehört !!
also meine frage haben die ultras die fahnen verteilt ??
#
sotirios05 schrieb:
als ich nach dem spiel, das bei schönem sonnenschein und einem schönen sonnenuntergang lief, mit dem fahrrad über das feld nach hause fuhr + ein regenschauer einsetzte, musste ich dran denken, dass es gerade schui und binde waren, die uns vor allem  in sehr, sehr schwerer zeit, 1996 nach dem ersten abstieg über 2002 (keine lizenz! so sah es aus), die treue hielten.

das vergessen wir den jungs nie, sie sind eintracht.
die fans bleiben, egal was passiert, andere gehen oder werden gegangen, schui und binde blieben und bleiben bei uns - danke jungs!!

... und der regen in meinem gesicht machte mir bei diesen dankbaren gedanken überhaupt nichts mehr aus ...


Das tut gut!

DaZke!

*SchauerüberdenRückenlauf*
#
RobinAdler schrieb:
sotirios05 schrieb:
als ich nach dem spiel, das bei schönem sonnenschein und einem schönen sonnenuntergang lief, mit dem fahrrad über das feld nach hause fuhr + ein regenschauer einsetzte, musste ich dran denken, dass es gerade schui und binde waren, die uns vor allem  in sehr, sehr schwerer zeit, 1996 nach dem ersten abstieg über 2002 (keine lizenz! so sah es aus), die treue hielten.

das vergessen wir den jungs nie, sie sind eintracht.
die fans bleiben, egal was passiert, andere gehen oder werden gegangen, schui und binde blieben und bleiben bei uns - danke jungs!!

... und der regen in meinem gesicht machte mir bei diesen dankbaren gedanken überhaupt nichts mehr aus ...


Das tut gut!

DaZke!

*SchauerüberdenRückenlauf*


... muss gerade an mauri denken, als der 1997 vor dem letzten saisonspiel gegen lautern verabschiedet wurde (20.000 Lauterer feierten im Waldstadion ihren Klub wegen des wiederaufstiegs + bei uns wusste man zu dem zeitpunkt überhaupt nicht, wie es ohne mauri in einer weiteren zweitligasaison sportlich weitergeht) + blumen bekam, wie der mann in tränen ausbrach!
eintracht macht was mit dir, egal, ob du spieler oder supporter bist! mauri ist zwar italiener, aber diese tränen glaube ich ihm.


Teilen