>

Helden auf ewig

#
zwerg_nase schrieb:
... es war ein gelungener abend, auch wenn mir am nächsten tag, aufgrund des gewaltmarsches nach hause, die füße schmerzten...


ich hab schon gehört, dass ihr gaaaaaaaaaaanz nah am stadion wohnt...

#
Aaaaah, jetzt kann ichs auch lesen....

Yep. So in etwa wars. Für mich, und wohl nicht nur für mich, die eigentliche Saisoneröffnung.

(Siehste N.a.d.W., das hättest Du auch mal haben können. Aber Du machst das ganz bestimmt in der ausverkauften Gazprom-Arena mit Ronaldinho als Stargast oder so ähnlich, gelle? Okay, genug nachgetreten, wert ist er´s ja nicht)

Mir hats gefallen.
#
hach - das ist schönstes kino im kopf - bodyhaare hoch!
#
Ich bin immer noch Stolz auf meinen Papa der mir damals vor ca. 8 Jahren des Uwe Trikot gekauft hat ^^

Alles gute euch beiden und danke für den Beitrag,
konnte leider nicht dabei sein  


UWE 13 + ALEX 24

ich freu mich auf dei Fahnen !!!
#
Tut mir leid, Rainer, das war keine Absicht... Ich hab' Dich auch mal kurz aus der Entfernung gesehen, aber da war - wie Du schon geschrieben hast - die blöde Absperrung.
Um zu unseren Wetzlarer EFC-Mädels zu kommen, musste ich da auch erstmal Umwege machen, die standen nämlich auch gerade auf der anderen Seite.
#
Vielen Dank für den absolut gelungenen Bericht!

Einfach nur Gänsehaut pur.  
#
Hab hier auch noch n paar Bilder ...
#
Kroni macht sich bereit.

 

Begeisterte Fans

 

Entspannte Ermahnung

 


Schui + Binde

 
#
Beverungen schrieb:
Helden auf ewig

27.07.2007 -  Das Abschiedsspiel von Uwe Bindewald und Alexander Schur

Ein Bericht von Beverungen

Wir folgten etwas später einem roten Peugeot mit dem Kennzeichen F-FF 6000, was einen von uns zu dem Aufruf veranlasste: Und jetzt fährt vor uns Friedhelm Funkel. Oder besser noch: Friedhelm Funkels Frau.




*brüll*      

Ich hab das mit meinem Kennzeichen F-FF 6000 ja schon öfter befürchtet. Bei kleinen Kiddies hatte ich die Reaktion auch schon erlebt. Ich frage mich nur was ich mache wenn die den Funkel mal nicht behalten, weil so viele coole Kennzeichen bzw. passende Trainer zu meinem Kennzeichen gibt es ja nicht.

Nun ja mit dieser Anekdote wird jetzt aus dem emotionalen und doch etwas traurigem Abend für mich jetzt noch ein kleiner Punkt mehr ihn nie zu vergessen.

Liebe Grüße an alle die dabei waren

Euer

Friedhelm ...
.. ach ne

Peugeotlix
#
@Peugeotlix

wie geil ist das denn? friedhelm funkels frau antwortet im forum

... aber leider bisde doch nur ein mann und eben nicht ff

naja, macht nix, wir hatten unseren spaß mit deinem auto. außerdem warsde unser navi smile:)
#
Dazke Beve! Auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte, war es für mich und meinen Kumpel ein einzigartiges Erlebnis - nicht nur aufgrund Kronis "Show-Einlage", bei der wir beide quasi aus nächster Nähe Zeugen wurden.
Ärgerlich war unser Busfahrer, der es wirklich geschafft hat bei jeder Person, die ihm entgegen kam, den Bus anzuhalten und mit dieser zu quasseln.
Ich bitte darum diesen Bericht an das Schalker Reha-Zentrum zu schicken.
#
Ich bereue hiermit aufrichtig meinen Einwand das doch unser Waldstdion der wesentlich angemessener Ort für die Verabschiedung der zwei gewesen wäre...

Ich bin einfach nur noch neidisch über eine vergangene Chanche in meinem Eintrachtdasein...

#
Ach ja, schön wars...

Paar Fotos von dem Abend haben wir übrigens auch noch zu bieten:
http://www.fussball-und-titten.de
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ärgerlich war unser Busfahrer, der es wirklich geschafft hat bei jeder Person, die ihm entgegen kam, den Bus anzuhalten und mit dieser zu quasseln.


an wen mich DAS wohl erinnert?  
#
Peugeotlix schrieb:

Ich hab das mit meinem Kennzeichen F-FF 6000 ja schon öfter befürchtet. ...

Nun ja mit dieser Anekdote wird jetzt aus dem emotionalen und doch etwas traurigem Abend für mich jetzt noch ein kleiner Punkt mehr ihn nie zu vergessen.



sachen gibts, die sind einfach zu geil
#
59 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ärgerlich war unser Busfahrer, der es wirklich geschafft hat bei jeder Person, die ihm entgegen kam, den Bus anzuhalten und mit dieser zu quasseln.


an wen mich DAS wohl erinnert?    


Für MICH ist unser Ehrmanntraut immer noch auch ein ganz Großer!!!
#
@beve
daZke für diesen authentischen Bericht.
Trotz urlaubsbedingter Abwesenheit war ich jetzt doch irgendwie dabei.

Das war virtuelle Gänsehaut.
#
War echt ein geiler Abend. Auch wenn der Zug 1 Stunde am Frankfurter Berg stand, die Ordner uns erst nicht grillen lassen wollte, so dass wir uns auf einen abgesperrten Parkplatz verkriechen mussten (was sich als sehr gut herausstellen sollte, denn das war der Promiparkplatz). Wir waren so nah an Idolen wie ich es selten erlebt habe, denn die Ordner waren mal ganz anders wie sonst.  Auch bei der Ehrenrunde der Beiden, waren alle wie eine grosse Familie, kein Gedränge, keine sich aufbauenden Ordner. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!

Wir haben auch etliche Bilder online unter.

www.efc-mittelhessen.de
#
aus der aktuellen mannschaft sehe ich nur wenige, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ihnen in einigen jahren ein ähnlich bewegender abschied zu teil werden kann! vielleicht preuss, vielleicht ama, sollten sie noch einige jahre bei uns weilen!

das thema nadw wurde hier in dem fred angeschnitten. ich kann nur hoffen, er hat gesehen, was hier los war.

an die, die hier bilder direkt verlinken! versucht doch bitte, die fotos auf zb. 800x600 px zu reduzieren, so dass man sie sich betrachten kann, ohne an den scrollbalken rumzufuchteln. wer nicht weiss, wie man das hinkriegt, kann mich gerne per pn ansprechen!
#
Beverungen schrieb:

ps: in einem kurzen gespräch mit einem bekanntem mod am samstag-abend wurde mir deutlich, dass vielleicht nicht jeder weiss, weshalb spieler wie salou oder streit dabei waren - die von vielen (aus unterschiedlichen gründen) nicht wirklich als "vorzeige-adler" gelten. der spieler salou war zu zeiten schurs und zicos (bis heute) der teuerste spieler der eintracht. von daher ist er ebenso in die geschichte eingegangen, wie albert streit - der beim 6:3 ggn reutlingen auf dem platz stand und mit seiner spielweise (wie alle anderen, die dabei waren), dafür sorgte, dass jenes 6:3 überhaupt möglich wurde.




Vielen Dank für diesen saugeilen Bericht!!

Ich habe übrigens meine eigene Theorie warum Streit dabei war:
Er konnte erleben was es bedeutet sich sich in Frankfurt unsterblich zu machen. Selbst ihm dürfte klar sein, dass er so etwas wenn dann nur in Frankfurt bekommen kann.
Außerdem konnte er sich so in einer extrem freundlichen Atmosphäre den Fans präsentieren. Damit wurde möglichen Pfiffen gegen ihn im Spiel gegen die Hertha direkt vorgebeugt.
Insgesamt ein sehr schlauer Zug, ihn in so ein Spiel mit einzubeziehen! Wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort in Sachen S06 ja noch nicht gesprochen  


Teilen