>

SaW Gebabbel 28.07.2015

#
Guten Morgen,

wie Sie sehen, sehen Sie das SaW doppelt.
Das Problem ist gemeldet, ich gehe davon aus dass es rasch behoben wird.

Gruß,

littlecrow
#
Moin, ich glaube Zivkovic kommt wirklich.
Die Aussage von Hübner wär kein klares Dementi, wie:
"Den können wir uns nicht leisten, da sind ganz andere Vereine dran."
#
Schön das Carlos verspricht auch bei uns zu spielen wenn er Vertrag hat.
Ist doch eigentlich selbstverständlich.....
#
Der Vertrag lässt aber auch zu, dass er nicht mehr für uns spielt. Von daher schon eine Aussage mit einem gewissen Wert.
#
sehr professionell, der Herr Zambrano.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir noch einen RV/RM verpflichten....
Wenn dann noch ein neuer LM und TW kommen soll, dann wird der Kader ganz schon groß.
#
Anthrax schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir noch einen RV/RM verpflichten....
Wenn dann noch ein neuer LM und TW kommen soll, dann wird der Kader ganz schon groß.


Es sei denn das doch noch welche gehen müssen die da noch nicht mit gerechnet haben. (Z.b.Chandler)
#
Auf dem Bild was HB da von den Liga Fatzken geschenkt bekommen hat schaut er wie ein Versicherungsvertreter   .
Die hätten besser die Szene nemen können wo er sich wie Rumpelstielzchen die Hände reibt.Glaube beim Auswärtssieg in Bochum war das.
#
Schau dir "Bruchhagen" auf YouTube an - https://youtu.be/dOwN5nCoCO8
#
Ein Mann, ein Wort.
#
grossaadla schrieb:
Auf dem Bild was HB da von den Liga Fatzken geschenkt bekommen hat schaut er wie ein Versicherungsvertreter   .
Die hätten besser die Szene nemen können wo er sich wie Rumpelstielzchen die Hände reibt.Glaube beim Auswärtssieg in Bochum war das.  


Erinnert mich immer an Wurmschwanz aus Harry Potter  
#
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.
#
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  


ich glaube, du hast den boccia falsch verstanden.
#
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  


da war ne Portion Ironie dabei.......
#
PhillySGE schrieb:
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  


da war ne Portion Ironie dabei.......


okay, net kapiert, ich leg mich wieder hin
#
ganz schlecht... die rundschau zieht zur ermittlung des "spielerwertes" auch transfermarkt.de zu rate. die leute bekommen was sie wollen nicht wahr?  
#
PhillySGE schrieb:
sitzfussballer schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr professionell, der Herr Zambrano.


Ja, seine Aussagen kann man so interpretieren... aber eine gewisse Unsicherheit habe ich noch.  


da war ne Portion Ironie dabei.......

..
ja - der Carlos is schon ne ehrliche Haut...hatter ja auch dem Trainer versprochen... un wenner am Sonntach gg. Tokyo spielt.....un wenns das Abschiedsspiel wäre...?    
#
hm..

Was ihm trotz der herrlichen Aussicht auf die Skyline der Stadt durchaus schwer gefallen ist. „Wie immer fünf Kilo Übergewicht“ habe er aus dem Urlaub mitgebracht, sagte er lachend. Gerade deshalb musste er sich auf dem Band quälen. Er tat es ohne zu murren.


und die bild weiß

Fakt: Den gestern anstehenden Laktattest absolvierte er ohne Probleme, schob noch ein Krafttraining hinterher.

Sportdirektor Bruno Hübner sagt zufrieden: „Seine Laktat-Werte waren noch nie so gut, er ist fit.“

#
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.
#
clakir schrieb:
Nix Neues bei Carlos. Ist ja in dem Fall positiv. Wenn wir die Sache richtig sehen, kamen all die verunsichernden Statements ja auch nie von ihm, sondern aus den Medien oder von irgendwelchen ominösen Zwitscherern. Also glauben wir ihm doch einfach 'mal.

Aber immerhin nimmt das Eintracht-Transferkarussell nochmal etwas Fahrt auf. Donati, Gacinovic, Zivkovic, Hradecki, . . . wenigstens 'mal was Vernünftiges zum Diskutieren.


Mir wären Fakten wie Spielerverpflichtungen lieber.
Angeblich soll ja morgen der neue LM mittrainieren laut Hübners Aussage von letzter Woche.
Ich weiß, das es wieder nur BlaBla war.
Trotzdem muss man mal darauf hinweisen.


Teilen