MrBoccia schrieb: Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:blinkt immer noch nichts aus gutem Grund. Ich will schließlich nicht auch noch Ossis anlocken dafür reicht das
Haliaeetus schrieb: MrBoccia schrieb:blinkt immer noch nichts aus gutem Grund. Ich will schließlich nicht auch noch Ossis anlocken
MrBoccia schrieb:blinkt immer noch nichts
Basaltkopp schrieb: Flips_92 schrieb:Der neue Keeper ist auch gefunden. Heul los - wenn das mal keine Aufforderung für Joghurtmischel ist!
Flips_92 schrieb:Der neue Keeper ist auch gefunden.
Tafelberg schrieb:ein jämmerliches Forum
lajos76 schrieb: Tafelberg schrieb:ein jämmerliches Forum echt schade das hier ein paar schnapsnasen mit den mods gemeinsame Sache machen.
lajos76 schrieb: lajos76 schrieb: Tafelberg schrieb:ein jämmerliches Forum echt schade das hier ein paar schnapsnasen mit den mods gemeinsame Sache machen. Das ist eines Bundesligavereins nicht würdig. Das soll hier eine objektive Plattform sein? pffff
MrBoccia schrieb:ach, halt die Klappe.
lajos76 schrieb: MrBoccia schrieb:ach, halt die Klappe. Ja ich halt die klapp aber nur weil mich dein kollege vom kiosk gleich sperrt für das SAW.Sauf weida
kamelle schrieb:Ich versuchs mal nüchtern ,-)
Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen?
MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen? hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter
Foofighter schrieb:MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen? hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter Och Menno...
MrBoccia schrieb:Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen? hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter
adlerkadabra schrieb:Gacinovic wird übrigens vom selben Berater wie Seferovic betreut. Könnte ein Fingerzeig sein.
Aragorn schrieb:Jetzt sei doch nicht so ungemütlich!
prothurk schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen? hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter Och Menno... Kleiner Tipp, im Kinderparadies bei Ikea geht's grade ähnlich ab und die haben noch ausreichend Platz! ,-)
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb: Foofighter schrieb:Kann man hier noch mitspielen? hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter Och Menno...
https://www.youtube.com/watch?v=wCkerYMffMo
Mit dem soll auch bereits alles klar sein!
echt schade das hier ein paar schnapsnasen mit den mods gemeinsame Sache machen.
Das ist eines Bundesligavereins nicht würdig. Das soll hier eine objektive Plattform sein? pffff
Alle Mods raus und neue objektive rein da würden sich hier ein paar Suffköppe aber gewaltig wundern.
Ja ich halt die klapp aber nur weil mich dein kollege vom kiosk gleich sperrt für das SAW.
Sauf weida
Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?
Laut TM ist sich die Eintracht mit dem LA einig,
sonst steht da nix neues
falsches Forum
Uiiii....
Kann man hier noch mitspielen?
hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter
Och Menno...
Kleiner Tipp, im Kinderparadies bei Ikea geht's grade ähnlich ab und die haben noch ausreichend Platz! ,-)
...un der Bub is mit der Serben U20 grad ma Weltmeister geworden...!!! is doch n PerspektivSpieler...!!!
Na gut, dann soll er halt endlich seine Platte spielen...
Alle besoffen ???