>

SaW Gebabbel 28.07.2015

#
Foofighter schrieb:
prothurk schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann man hier noch mitspielen?

hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter



Och Menno...  


Kleiner Tipp, im Kinderparadies bei Ikea geht's grade ähnlich ab und die haben noch ausreichend Platz! ,-)  


Alle besoffen ???    


Schön wär's!
#
Ok, ich denke die Sommerpause ist lang und die Themen eher langweilig. Von daher kann man sich sicherlich auch schon mal mit Kleinigkeiten und Kleinkriegen die Zeit verkürzen. Problematisch wird es, wenn dies dann auf Kosten der vielen neutralen User ausgelebt wird und es nicht mehr um die Eintracht geht, sondern nur noch um sich gegenseitig im Sandkasten die Förmchen um die Ohren zu hauen.

Also es nervt, es reicht und wem es hier zu langweilig ist und wer nichts zum Thema Eintracht Frankfurt babbeln möchte, der sucht sich bitte einen anderes Forum. Danke!
#
prothurk schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Kann man hier noch mitspielen?

hier gibts nichts zu sehen, gehen Sie bitte weiter



Och Menno...  


Kleiner Tipp, im Kinderparadies bei Ikea geht's grade ähnlich ab und die haben noch ausreichend Platz! ,-)  


Seit man da nicht mehr betrunken rein darf und zu den hässlichen Kindern nicht mehr "Du heisst bestimmt Kevin" sagen darf, geh ich da nicht mehr hin.  
#
Carlos war ja heute vormittag im Mannschaftstraining. Weiß jemand, ob es da zur Aussprache mit Veh gekommen ist?
#
clakir schrieb:
Carlos war ja heute vormittag im Mannschaftstraining. Weiß jemand, ob es da zur Aussprache mit Veh gekommen ist?


Gemäss Artikel im SAW (oder wars die Bild. weiss nicht mehr) soll es heute noch ein Gespräch mit der sportlichen Leitung geben. Meine ich gelesen zu haben.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Gacinovic soll also der neue LA sein,dass wäre schon ne herbe Enttäuschung..Abwarten.


erleuchte uns, was wäre an diesem Spiel so schlecht?


der marktwert.  


Fuer die serbische Liga ist der Marktwert doch bombastisch!!
#
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wenn man überlegt,dass man Sam nicht wollte und jetzt einer komm soll,der europäisch noch nie was gerissen hat..Ist alles echt mit Vorsicht zu genießen.


mir fehlt das Detailwissen, um die Vorgänge vernünftig einschätzen zu können. Man hatte Sam an der Angel - so weit so klar. Aber warum man ihn letztlich abgelehnt hat, ist mir halt nicht bekannt. Wars die Fitness, der Gleitwirbel, die Einstellung, der Preis, traute man ihm nach so langer Pause nicht zu der Mannschaft schnell weiter zu helfen oder wars ein Mix aus alledem? Ich weiß es nicht. Ich kann mir zum Spieler auch nur schwer ein Urteil bilden. Ich fand den vor Jahren mal gut. Aber wie gut wäre er jetzt und gibts nicht vielleicht bessere Optionen?

Mir wäre da vollkommen egal, ob er mal was gerissen hat. Wichtig ist doch die Prognose, wie es weiter geht. Und da gilt es abzuwägen. Und da ich das nicht kann, wäre ich um Hinweise dankbar, was Dich veranlasst, ihn (im Gesamtpaket aus Preis und Leistung sowie Entwicklungschancen) höher einzuschätzen als etwaige Alternativen. Danke!

Aber soviel ist sicher: das ist mit Vorsicht zu genießen. Insofern würde ich von Spielern mit festgestelltem Gleitwirbel, die zudem teuer sind und unseren finanziellen Spielraum auf Jahre einzuschränken drohen tendenziell eher die Finger lassen. Aber das darf selbstredend jeder anderes sehen.


Parallel praesentieren sich Joel und Inui vielleicht auch besser als erwartet ....
#
wenn die Meenzer den Gacinovic holen, kommen hier alle aus dem Loch und hoiln los von wegen "die ham´s drauf die Meenzer und wir sind sooo dooof, Perspektive für kleines Geld, null Risk und große Chance blablabla". Wenn wir das aber selbst machen, jammern die selben Lappen "ääääh, enttäuschend, ne Nullnummer, noch nix gerissen, viel schlechter als alle, is ja nicht mal Chuck Norris mimimimimi"

immer wieder geil hier!
#
Hradecki - Gacinovic - Zambrano eintüten - Transferfenster dichtmachen - Saison starten! Für mich wäre das dann, wieder mal, ein perfekter Job von Hübner gewesen. Zusammen mit Reinartz, Abraham, Castaignos. Was will man eigentlich mehr? Bin allerbester Dinge!
#
Rainman777 schrieb:
http://tumpero.kapsi.fi/hradecky.gif

nice    


Wenn das schief geht, dann ist er die größte Lachnummer  
#
Rainman777 schrieb:
http://tumpero.kapsi.fi/hradecky.gif

nice    

Wenn der das bei uns macht, krieg ich im Stadion einen Herzkasper. Das muss er unbedingt abstellen. Herr Veh übernehmen Sie.
#
PatrickH84 schrieb:
Rainman777 schrieb:
http://tumpero.kapsi.fi/hradecky.gif

nice    


Wenn das schief geht, dann ist er die größte Lachnummer    


Das dachte ich mir auch gerade.
#
RealOviedo schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wenn man überlegt,dass man Sam nicht wollte und jetzt einer komm soll,der europäisch noch nie was gerissen hat..Ist alles echt mit Vorsicht zu genießen.


mir fehlt das Detailwissen, um die Vorgänge vernünftig einschätzen zu können. Man hatte Sam an der Angel - so weit so klar. Aber warum man ihn letztlich abgelehnt hat, ist mir halt nicht bekannt. Wars die Fitness, der Gleitwirbel, die Einstellung, der Preis, traute man ihm nach so langer Pause nicht zu der Mannschaft schnell weiter zu helfen oder wars ein Mix aus alledem? Ich weiß es nicht. Ich kann mir zum Spieler auch nur schwer ein Urteil bilden. Ich fand den vor Jahren mal gut. Aber wie gut wäre er jetzt und gibts nicht vielleicht bessere Optionen?

Mir wäre da vollkommen egal, ob er mal was gerissen hat. Wichtig ist doch die Prognose, wie es weiter geht. Und da gilt es abzuwägen. Und da ich das nicht kann, wäre ich um Hinweise dankbar, was Dich veranlasst, ihn (im Gesamtpaket aus Preis und Leistung sowie Entwicklungschancen) höher einzuschätzen als etwaige Alternativen. Danke!

Aber soviel ist sicher: das ist mit Vorsicht zu genießen. Insofern würde ich von Spielern mit festgestelltem Gleitwirbel, die zudem teuer sind und unseren finanziellen Spielraum auf Jahre einzuschränken drohen tendenziell eher die Finger lassen. Aber das darf selbstredend jeder anderes sehen.


Parallel praesentieren sich Joel und Inui vielleicht auch besser als erwartet ....


Das dürfte zumindest ein Grund sein, dass BH sich noch Zeit lassen kann. Veh hat wahrscheinlich erstmal entwarnung gegeben und signalisiert, dass er es auch mit den vorhandenen Spielern schafft. Damit BH etwas Gestaltungsspielraum, auch in zeitlicher Hinsicht, erhält. Vielleicht will BH ja doch noch das große Stühlerücken abwarten, um dann nach Bginn der Spielrunde die besten Zweitbesetzungen der großen Klubs anzugehen. Und das wäre dann ja jemand im Rang von Sam.

Ich hab nix gegen U20 Weltmeister, auch wenn deren Torwart als erster auf meiner Liste gestanden hätte. Und letztes haben wir unds doch alle erhofft, dass Legien und das neue Scouting endlich mal unbekannte Hochkaräter mit Torgarantie und hohen Verkaufspotential an den Main holt.
#
Rainman777 schrieb:
http://tumpero.kapsi.fi/hradecky.gif

nice    


und im Gegensatz zu vielen Anderen hier, kann ich nur sagen: Respekt !!! Der Junge hat mal Selbstvertrauen.
#
Ich kann im SAW irgendwie nichts posten, was schade ist, da es nach Moppes Petz einen tollen Artikel samt Video zu Alex Schur zu sehen gibt:


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alexander-schur-eintracht-held-mit-zukunftsvision,schur-108.html
Eintracht-Held mit Zukunftsvision
#
Was ist denn nun mit dem Torwart von Bröndby?
Wenn ich einige Threats richtig interpretiere hat er
der Eintracht wohl abgesagt, oder?
#
total_sauer schrieb:
Was ist denn nun mit dem Torwart von Bröndby?
Wenn ich einige Threats richtig interpretiere hat er
der Eintracht wohl abgesagt, oder?


?
#
Freidenker schrieb:
Ich kann im SAW irgendwie nichts posten, was schade ist, da es nach Moppes Petz einen tollen Artikel samt Video zu Alex Schur zu sehen gibt:


http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alexander-schur-eintracht-held-mit-zukunftsvision,schur-108.html
Eintracht-Held mit Zukunftsvision


Schöner Artikel, danke fürs reinstellen!
#
total_sauer schrieb:
Was ist denn nun mit dem Torwart von Bröndby?
Wenn ich einige Threats richtig interpretiere hat er
der Eintracht wohl abgesagt, oder?


Wieso und wo soll er abgesagt haben?
Zieht sich halt mit den Ablöseverhandlungen.


Teilen