EIntrachtTV hat mit dem gezeigten Bild glaube ich nix zu tun. Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben. Trotzdem sehr ärgerlich.
Anthrax schrieb: EIntrachtTV hat mit dem gezeigten Bild glaube ich nix zu tun. Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben. Trotzdem sehr ärgerlich.
ich nehme an, dass der auch nicht live vor ort ist.
Capoeira schrieb: Der englische Kommentator is ganz sicher beim Namen Bunjaki. Mit Joels Namen kämpft er allerdings; seine häufigste Version: "Gereschigga".
A propos, wie wird der denn eigentlich korrekt ausgesprochen?
Anthrax schrieb: EIntrachtTV hat mit dem gezeigten Bild glaube ich nix zu tun. Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben. Trotzdem sehr ärgerlich.
Natürlich nicht. Aber eben hat er noch rum getönt: Ach ich werde diesen Blick auf das Dorf und die Kirchturmspitze vermissen, wenn es bald wieder in die Stadien geht:
Natürlich nicht. Aber eben hat er noch rum getönt: Ach ich werde diesen Blick auf das Dorf und die Kirchturmspitze vermissen, wenn es bald wieder in die Stadien geht:
Ist ja nicht im Stadion. Der hockt irgendwo vor einem Fernseher und sieht dasselbe wie wir.
Warum der Typ aber nichtmal versucht ein wenig zu erzählen was im Spiel passiert - na gut, wird er nicht viel zu erzählen haben.
Trotzdem sehr ärgerlich.
hmm Oxxenbach, Lautern, M1?
"Gerresgiher", wobei die Rs gerollt werden
ce
Nee, so wird des nix
Deswegen dachte ich, der wäre auch da....
Quatsch. Genau so viel bewebung wie die 80 min zuvor