>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Die lernens einfach nicht..
Vereinspakete wären optimal, am besten per IPTV. Da kann man sich die Spiele egal wo man sich aufhält anschauen. Das "PayTV der Neunziger" ist doch sowieso am aussterben, bzw. ist in Deutschland nie angekommen. Sagen wir mal 12,90 im Monat oder pro Spiel 4,90. Das wären Preise, die sicherlich akzeptanz finden würden. Es gibt ja viele Leute, die nicht immer im Stadion bzw. Auswärts dabei sein können, aber die das ein oder andere Spiel sehen wollen, ohne gleich ein Abo abschließen zu wollen. Da die Telekom aber ihren super Highspeed Zugang weiter versucht zu pushen, sehe ich in naher Zukunft keine Chance, dass sich in der Richtung was ändert. Ein 2Mbit Stream würde vielen sicherlich reichen. Wir liegen international gesehen was das betrifft meilenweit hinterher.
#
Moin, ich habe eben bei Premiere angerufen, wenn man vor der Umstellung, also 4.Juli noch abonniert bekomt man den alten Preis von 19,90 laut der Hotline, dann ab 4.Juli berappt man den neuen Preis.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man auch gleich das Gerät in Betrieb nehmen.

Aber ruft selbst noch mal an um euch das bestätigen zu lassen, das ist die Info der Hotline und ohne Gewähr.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Moin, ich habe eben bei Premiere angerufen, wenn man vor der Umstellung, also 4.Juli noch abonniert bekomt man den alten Preis von 19,90 laut der Hotline, dann ab 4.Juli berappt man den neuen Preis.

Um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man auch gleich das Gerät in Betrieb nehmen.

Aber ruft selbst noch mal an um euch das bestätigen zu lassen, das ist die Info der Hotline und ohne Gewähr.


so isses. meine eltern haben diese woche einen vertrag zu eur 19,99 abgeschlossen.. allerdings gibt es nur noch jahresverträge. d.h. nächstes jahr muss man das eur 32,90 paktet nehmen.
#
anno-nym schrieb:

Wieso soll sich denn ein fußballinteressierter Mensch Premiere holen wenn man ne DK günstiger bekommt?  
Haste auch Anresie...lecker amrak ( oder wei die heissen ) Futter und Abreise mit eingerechnet  ,-)

Nein auch für mich ist ab nächste Saison ENDE arena gibbet net mehr und premiere no go hab eben erst nen jahrelangen Rechtsstreit gg. die erfolgreich beendet...jetzt widme ich den Samstachnachmittag wieder dem Schuhe einkaufen meiner Frau      
#
ElStefano schrieb:
anno-nym schrieb:

Wieso soll sich denn ein fußballinteressierter Mensch Premiere holen wenn man ne DK günstiger bekommt?  
Haste auch Anresie...lecker amrak ( oder wei die heissen ) Futter und Abreise mit eingerechnet  ,-)

Nein auch für mich ist ab nächste Saison ENDE arena gibbet net mehr und premiere no go hab eben erst nen jahrelangen Rechtsstreit gg. die erfolgreich beendet...jetzt widme ich den Samstachnachmittag wieder dem Schuhe einkaufen meiner Frau      


Wieso soll denn ein fußballinteressierter Mensch mit seiner Frau Schuhe einkaufen wenn man Sky günstiger bekommt?
#
anno-nym schrieb:


Wieso soll denn ein fußballinteressierter Mensch mit seiner Frau Schuhe einkaufen wenn man Sky günstiger bekommt?  
   

1. Weil er diese Saison bei einem E-Spiel desöfteren eingeschlafen ist  ,-)
2. Weil er für sich günstigere Schuhe bekommt als die monatl. sky-Rate, anders siehst da natürlich bei Frauschen aus hier macht der Preis für ein Paar den Jahresbeitrag für s. aus  
3. premiere von mir keine Kohle mehr bekommt es sei denne du sponserst mich  ,-)
4. Es schönere Dinge gibt als Fussball  ,-)  ,-)
#
ElStefano schrieb:
anno-nym schrieb:


Wieso soll denn ein fußballinteressierter Mensch mit seiner Frau Schuhe einkaufen wenn man Sky günstiger bekommt?  
   

3. premiere von mir keine Kohle mehr bekommt es sei denne du sponserst mich  ,-)


Wo nix ist kann man auch nix holen.  
#
anno-nym schrieb:

Wo nix ist kann man auch nix holen.    
war ein versuch wert  ,-)
#
ElStefano schrieb:

4. Es schönere Dinge gibt als Fussball  ,-)  


das ist nicht witzig  

lass das
#
Sspitze schrieb:
ElStefano schrieb:

4. Es schönere Dinge gibt als Fussball  ,-)  


das ist nicht witzig  

lass das  
 

Wenn du ins Alter gekommen bist wirst du es auch feststellen  
#
ElStefano schrieb:
Sspitze schrieb:
ElStefano schrieb:

4. Es schönere Dinge gibt als Fussball  ,-)  


das ist nicht witzig  

lass das  
 

Wenn du ins Alter gekommen bist wirst du es auch feststellen  



langsam wirds mir echt zu bunt hier  

was soll den heißen ins alter kommen...

ich mach dich gleich mal krankenhaus hier  

fussball ist die geilste stadt der welt unso  

#
Sspitze schrieb:

langsam wirds mir echt zu bunt hier  
was soll den heißen ins alter kommen...
ich mach dich gleich mal krankenhaus hier  
fussball ist die geilste stadt der welt unso  
 
Beende erst einmal deine Schule, achte hierbei besonders auf deine Deutschnote und deine Agressionen kannst vlt. im Wutcamp loswerden   P7 hat bestimmt noch Plätze frei.
#
Und nun zurück zum Thema ...
#
tutzt schrieb:
Ok, damit haben sich meine Überlegungen zerschlagen mir für die nächste Saison Premiere zu holen.



dito
#
Wäre mir auch neu, dass so zeuer wird.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_abonnieren_bundesliga.jsp?wkz=MVN84I4&et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_ext_Premiere2013

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.
#
Viel schlimmer finde ich das man GEZ bezahlen muss (ob man will oder nicht )für Sender die einem am Ar... vorbeigehen  
#
Wenn ich nächste Saison BuLi sehen möchte... meint ihr, ich soll jetzt das Angebot annehmen (nur BuLi für 19,99 €) oder warten? Letztes Jahr habe ich dieses tolle Prepaid-Angebot für 150 € (Premiere BuLi + Premiere Sport) gehabt, sowas gibts ja irgendwie nicht mehr... und das Studentenabo für 30 € ist auch nicht mehr aktuell.

Also was tun?
#
Ich habe / hatte für 19,90 Bundesliga mit Sport, also auch Auslandsfußball, Eishockey, CL etc. Wenn es das in Zukunft nicht mehr gibt, dann werde ich es ganz sein lassen.

Finde ich ja süß, wie die Sky-Manager meinen in der Finanzkrise teurer werden zu müssen und sogar eine komplett neue Marke kreieren, mit der hier niemand was anfangen kann. Deutschland ist kein Pay-TV-Land. Ein Sky-Land noch weniger. Mal sehen, wie viel Milliarden verbrannt werden, damit auch die Sky-Helden begreifen, dass Ideen, die Premiere und DF1 schon vor gut einem Jahrzehnt in die Scheisse ritten auch heute noch nicht funktionieren...
#
Miso schrieb:
Und nun zurück zum Thema ...
Nur zur Info:
Und so macht man es richtig! Austausch ( Sspitze und El ) über PN und das Mistverständnis ist geklärt  
#
°o° schrieb:
Wäre mir auch neu, dass so zeuer wird.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abos_abonnieren_bundesliga.jsp?wkz=MVN84I4&et_cid=18&et_lid=45&et_sub=teas_Angebote_ext_Premiere2013

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.


Na aber dies ist ja auch net gerade doll, beonders wenn ich nur an BL interessiert bin.    

# Jetzt abonnieren und bis August kostenfrei genießen*!
# Online abschließen und Bonus in Höhe von € 20,- sichern – so sparen sie sich z.B. die Aktivierungsgebühr
# Die 1. und 2. Bundesliga live: alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung

Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Abos über mind. 1 Paket (Fußball Bundesliga, Sport, Film und/oder Familie) zu € 19,99 mtl. Bis zum 31.7.2009 fallen keine monatlichen Abogebühren für die gewählten Pakete an. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Zzgl. € 7,50 Versandkostenpauschale und einmalig € 19,- Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend).


Teilen