>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
bembelmonster schrieb:

Wenn schon 34€ Paket, dann mit Bundesliga und Sport usw. Eine freie Programmauswahl mit zwei Paketen je nach eigenen Gusto.


Das ist echt der größte Quatsch mit den Pflichtsendern. Ich hoffe die schneiden sich damit selbst ins Bein.

2 Pakete Pflicht wäre ja ok, wenn man denn selbst wählen könnte.
#
Vor allem das "Sky Welt" Basispaket muß weg.
Nur "Bundesliga und Sport" !!!  

http://www.sky.de/web/cms/static/img/ABONNIEREN/paket-und-receiverpreis-popup_AT.gif
#
Mmmhhh... die freigeschalteten zusatzkanäle sind jetzt alle wieder verschlüsselt, aber Eurosport 2 und Sat 1 Comedy gehen seit Stunden trotzdem noch. Hoffentlich bleibt das so...
#
da hat ich mich gefreut umsonst hd zu empfangen am we und jetz gehts net mehr....

....bin jetz traurig  ,-)
#
Da scheint noch einiges durcheinander. Ich empfange heute noch alle HD Kanäle, nur die normalen SD Kanäle sind jetzt gesperrt.  
#
ich habe gekündigt und warte erst Mal ab, ich hoffe das machen viele
#
also an die neue HP muss man sich erstmal gewöhnen

http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp
#
eagleoli schrieb:
bembelmonster schrieb:

Premiere/Sky ist nun wieder alleiniger Anbieter der bewegten Bilder


ist so nicht korrekt.
Die nette Telekom bietet diese auch an, da ein anderer Verbeitungsweg IPTV (Sky = Kabel und Sat)


und für die bewohner von bw ist es doppelt nicht korrekt:
telefon, internet, bundesliga für zunächst 30 euro (12 monate), danach für 50 euro:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/
#
Allein schon diese scheiß Werbung auf Bild.de  Aber das ist noch das kleinste Problem  :neutral-face
#
Haben die Säcke doch nun auch die letzten Zusatzsender abgeschaltet. Sehr unfair, weil ich Sport + Bundesliga abonniert habe, damals noch zu insgesamt 35 Euro. Jetzt WÜRDE das ja nur 33 Euro kosten, wenn man es so buchen KÖNNTE. So zahle ich so gesehen 2 Euro zu viel. Dann würde ich wenigstens das Welt-Paket freigeschaltet haben wollen...
#
Also ich werd (höchstwahrscheinlich) den Telekom-Weg gehen.
Mein Vertrag bei Arcor bzgl. Internet läuft eh bald aus und da passt das ganz gut. Hinzu kommt, dass mir die Telekom hoch und heilig versichert, dass die mir ein schnelleren DSL-Zugang geben können wie Arcor. Wenn das der Fall ist, kommt die Bundesliga mit dazu. Und wenn der Vertrag mit Unitymedia ausläuft, der nun leider noch weitere 12 Monate läuft, gibts das alles in HD.
Vorteil Bundesliga bei Telekom is auch: Ich kann die Wiederholungen sehen wann ICH will, und lass mir das nicht von Premiere/Sky vordiktieren.

Preislich bin ich dann zwar am Ende aller Tage mit etwas mehr dabei (wie jetzt mit Arcor und Unity), habe aber deutlich mehr (VDSL, Bundesliga-HD, TV-Archiv).
#
Ich trink erst mal Tee bei 29,95€ im Monat und allen Paketen auch nicht sonderlich schwer....und was in 18 Monaten ist werd ich dann ja sehen.
     
#
ThorstenH schrieb:
Ich trink erst mal Tee bei 29,95€ im Monat und allen Paketen auch nicht sonderlich schwer....und was in 18 Monaten ist werd ich dann ja sehen.
       


Ich zahl dasselbe wie Du im Monat für komplett und habe nochmal nachgelesen, dass der Vertrag nicht ausläuft, sondern zu den dann gültigen Preisen verlängert wird. Also aufpassen. Meiner läuft bis März, danach hole ich mir vielleicht auch das rosa T.
#
ThorstenH schrieb:
Ich trink erst mal Tee bei 29,95€ im Monat und allen Paketen auch nicht sonderlich schwer....und was in 18 Monaten ist werd ich dann ja sehen.
       


Ich zahl dasselbe wie Du im Monat für komplett und habe jetzt nachgelesen, dass der Vertrag nicht ausläuft, sondern zu den dann gültigen Preisen verlängert wird. Also aufpassen. Meiner läuft bis März, danach hole ich mir vielleicht auch das rosa T.
#
Mal eine Frage  

Kann man mit dem Bundesliga-Paket zusätzlich DFB Spiele einzeln als Tagesticket ordern?

Hab da nichts gefunden, außer dem hinweis das es kein "Flex" Angebot mehr bei Sky geben wird. Im Hinblick auf unser Spiel in der verbotenen Stadt gg. den Vizemeister 59 eine wesentliche Frage, die einige interessieren dürfte.
#
Hey, schließe mich der Frage mal an...
#
Aufgrund dieses Grundpakets werde ich auch keinen neuen Vertrag mehr abschließen, mein Premiere Vertrag ist gerade ausgelaufen.....

Schade, aber mit Dauerkarte lohnt das nun wirklich nicht mehr!
#
Hab das hier gerade gefunden  

>> Sky Select

1. Welche Vorteile hat das Tagesticket Sportportal?
Sie werden bis zu 24 Stunden für das gesamte Sky Sportprogramm freigeschaltet. Sämtliche Optionskanäle und somit alle Sportarten können Sie an diesem Tag sehen: Live-Fußball, Formel 1, Golf, Eishockey, Basketball, Boxen, American Sports, und Motorsport. Viele unserer Kunden sind nicht auf Fußball fixiert und haben sich Einzelfreischaltungen für andere Sportarten gewünscht. Mit dem Tagesticket Sport kann nun jeder Kunde einen Tag lang den Sport seiner Wahl genießen.

2. Sind Wrestling-Events auch mit dem Tagesticket Sportportal freigeschaltet?
Nein, diese Top-Events sind im Tagesticket Sportportal nicht enthalten. Für diese Events gibt es separate Einzeltickets, bestellbar bei Sky Select.

3. Was bedeutet: das Tagesticket Sportportal ist bis zu 24 Stunden freigeschaltet?
Das Tagesticket Sportportal ist täglich von 6.00 – 6.00 Uhr gültig. Bereits laufende Sendungen können aber auf jeden Fall zu Ende geschaut werden. Wenn Sie zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr bestellen, ist das Sportportal für Sie bis 06.00 Uhr des Folgetages freigeschaltet.

4. Ich habe das Tagesticket Sportportal bestellt, finde über die Optionstaste jedoch keine Optionskanäle auf dem Portal von Sky Selcect?
Für die Nutzung des bestellten Sportangebots gehen Sie bitte auf das Sportportal und wählen Ihr Sporthighlight dann über die Optionstaste aus.



#
bembelmonster schrieb:
Mal eine Frage  

Kann man mit dem Bundesliga-Paket zusätzlich DFB Spiele einzeln als Tagesticket ordern?

Hab da nichts gefunden, außer dem hinweis das es kein "Flex" Angebot mehr bei Sky geben wird. Im Hinblick auf unser Spiel in der verbotenen Stadt gg. den Vizemeister 59 eine wesentliche Frage, die einige interessieren dürfte.


Zumindest werden online wieder alle DFB Pokal Spiele einzeln abrufbar sein: http://select.sky.de/oxid/
Auch Bundesliga Spiele sollen ab der kommenden Saison angeboten werden.  
#
bembelmonster schrieb:
Hab das hier gerade gefunden  

>> Sky Select

1. Welche Vorteile hat das Tagesticket Sportportal?
Sie werden bis zu 24 Stunden für das gesamte Sky Sportprogramm freigeschaltet. Sämtliche Optionskanäle und somit alle Sportarten können Sie an diesem Tag sehen: Live-Fußball, Formel 1, Golf, Eishockey, Basketball, Boxen, American Sports, und Motorsport. Viele unserer Kunden sind nicht auf Fußball fixiert und haben sich Einzelfreischaltungen für andere Sportarten gewünscht. Mit dem Tagesticket Sport kann nun jeder Kunde einen Tag lang den Sport seiner Wahl genießen.

2. Sind Wrestling-Events auch mit dem Tagesticket Sportportal freigeschaltet?
Nein, diese Top-Events sind im Tagesticket Sportportal nicht enthalten. Für diese Events gibt es separate Einzeltickets, bestellbar bei Sky Select.

3. Was bedeutet: das Tagesticket Sportportal ist bis zu 24 Stunden freigeschaltet?
Das Tagesticket Sportportal ist täglich von 6.00 – 6.00 Uhr gültig. Bereits laufende Sendungen können aber auf jeden Fall zu Ende geschaut werden. Wenn Sie zwischen 00.00 Uhr und 06.00 Uhr bestellen, ist das Sportportal für Sie bis 06.00 Uhr des Folgetages freigeschaltet.

4. Ich habe das Tagesticket Sportportal bestellt, finde über die Optionstaste jedoch keine Optionskanäle auf dem Portal von Sky Selcect?
Für die Nutzung des bestellten Sportangebots gehen Sie bitte auf das Sportportal und wählen Ihr Sporthighlight dann über die Optionstaste aus.





Gilt das nur, wenn man bereits ein Paket bei Sky oder premiere hat?


Teilen