>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
über internet schauen, meinte ich.
#
Hat inzwischen mal Jemand ein Angebot von SKY bekommen, das billiger ist als die bekannten, offiziellen Abopreise?
#
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.
#
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.  
#
Na toll... wollte mich für morgen warmsehen und bisschen Konferenz schauen und finde DFB-Pokal verschlüsselt in Sky-Sport.

Anruf bei der Hotline...."ich hatte doch vorher zu dem selben Preis Bundesliga + DFB-Pokal..da können Sie doch nicht einfach das eine rausnehmen" ... "det hab nich ich rausjenomm, det hat sky rausjenomm. Sie haben nur 1. + 2. Bundesliga..."
Für wie blöd halten diese Schüttler eigentlich uns Konsumenten. Preisverdopplung bei Reduzierung des Lesitungsumfanges. Wieviele Doofköppe meinen sie denn bei solchen Bedinungen zu halten oder zu gewinnen um ihre fantastischen Abonnentenzahlziele zu erreichen.

Wenn ich dann noch in dem Interview mit dem H96-Fuzzi lesen muss, dass den Rechteverwerten geholfen werden muss ihre Investitionen wieder reinzukriegen kommt mir das Kotzen.

DFB + DFL...willkommen in der Welt der Abzocke und der Call-Center.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.    


Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.

Klappt ganz gut.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.    


Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.

Klappt ganz gut.


ah, ok. das klingt doch gut. danke für die antwort.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.    


Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.

Klappt ganz gut.


Dank neuer Software auf meinem Receiver hat sich für mich einiges verändert. Jetzt muss über SkySport 1 in den Optionskanal wechseln und sehe dort die "geniale" Auswahl: "Sky Sport1- Sky Sport 10".  
Vorher waren alle Spiele einfach mit drücken der rechten Taste auf dem Navigator anzuwählen. Dort waren dann Kürzel angegeben z.B. SGE-HSV. Egal ob es nun Bundesliga, Champingnon Liga oder Pokal war.
#
BartHess schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.    


Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.

Klappt ganz gut.


Dank neuer Software auf meinem Receiver hat sich für mich einiges verändert. Jetzt muss über SkySport 1 in den Optionskanal wechseln und sehe dort die "geniale" Auswahl: "Sky Sport1- Sky Sport 10".  
Vorher waren alle Spiele einfach mit drücken der rechten Taste auf dem Navigator anzuwählen. Dort waren dann Kürzel angegeben z.B. SGE-HSV. Egal ob es nun Bundesliga, Champingnon Liga oder Pokal war.


Was für ein Receiver hast Du denn ?
#
Max_Merkel schrieb:
BartHess schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, ich bin freigeschaltet.

Schaue mir jetzt mal den FSV an.


kannst du den fsv als einzelspiel sehen oder nur konferenz? in der kneipe in der ich bis eben war ging nur konferenz. das wäre ziemlich blöd für morgen.    


Als Einzelspiel über die Option-Taste. Da waren gleich mehrere Möglichkeiten auswählbar.

Klappt ganz gut.


Dank neuer Software auf meinem Receiver hat sich für mich einiges verändert. Jetzt muss über SkySport 1 in den Optionskanal wechseln und sehe dort die "geniale" Auswahl: "Sky Sport1- Sky Sport 10".  
Vorher waren alle Spiele einfach mit drücken der rechten Taste auf dem Navigator anzuwählen. Dort waren dann Kürzel angegeben z.B. SGE-HSV. Egal ob es nun Bundesliga, Champingnon Liga oder Pokal war.


Was für ein Receiver hast Du denn ?


Einen Phillips DIS 2221
#
servus
das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????und ne freundin die hat das komplettpaket von sky mit allem drum und dran...kann sie es dann anschauen????
danke schonma um euren rat
#
PoisonGirl schrieb:
servus
das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????und ne freundin die hat das komplettpaket von sky mit allem drum und dran...kann sie es dann anschauen????
danke schonma um euren rat


yap, stimmt so.
#
PoisonGirl schrieb:

das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????


Du mußt bei der SKY Heißlinie 0180 - 511 0000 anrufen und Dir tel. ein Tagestickt Sport mit der Kennnummer 100 freischalten lassen.
Kundennummer und tel. Geheimzahl bereit legen. Funzt easy und ist innerhalb einer Minute erledigt. Die Freischaltung erfolgt dann über das eingeschaltete Sportportal innerhalb weniger Sekunden.
#
hey
danke für die hilfe.....dann werd ich des ma mache
#
Klappt aber wirklich ohne murren.
Hab mir Just for Jux einfach mal am Freitag mit Kollegen mit Regionalen Bieren alles angeguckt.
Die haben nämlich Sky, ohne das er das wusste
Is echt ganz gut, alle Duelle und Konferenz.
Find Konfi eigentlich meist sogar besser, aber naja, wenn die Bayern gleichzeitig spielen...
Da kann ich gleich Bayern als einzelspiel wählen
#
bembelmonster schrieb:
PoisonGirl schrieb:

das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????


Du mußt bei der SKY Heißlinie 0180 - 511 0000 anrufen und Dir tel. ein Tagestickt Sport mit der Kennnummer 100 freischalten lassen.
Kundennummer und tel. Geheimzahl bereit legen. Funzt easy und ist innerhalb einer Minute erledigt. Die Freischaltung erfolgt dann über das eingeschaltete Sportportal innerhalb weniger Sekunden.



Kann man das eigentlich auch über das Internet machen ?
Oder muss man deswegen bei denen anrufen ?
#
Ballkuenstler schrieb:
bembelmonster schrieb:
PoisonGirl schrieb:

das heißt das ich das dfb pokal moin garnet sehen kann???wenn ich sky plus bundesliga habe????


Du mußt bei der SKY Heißlinie 0180 - 511 0000 anrufen und Dir tel. ein Tagestickt Sport mit der Kennnummer 100 freischalten lassen.
Kundennummer und tel. Geheimzahl bereit legen. Funzt easy und ist innerhalb einer Minute erledigt. Die Freischaltung erfolgt dann über das eingeschaltete Sportportal innerhalb weniger Sekunden.



Kann man das eigentlich auch über das Internet machen ?
Oder muss man deswegen bei denen anrufen ?


geht über internet. du musst dich allerdings angemeldet haben. dazu brauchst du eine geheimzahl und die gibt es meines wissens nur telefonisch.  
#
geht ganz easy übers internet. einfach einloggen (kundennummer+geheimzahl) und dann per sky-select bestellnummer 100 bestellen. sind nur ein paar klicks. freischalten dauert nur paar sekunden.

trotzdem abzocke!
#
Die sind ja schon dreist bei SKY. Hatte gerade ein Anruf vom Kundencenter, das mein Vertrag am 31.08 auslaufen würde und ich ja dann bis zu 45 Euro bezahlen sollte. Dabei habe ich garnix gekündet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin in dem Glauben das mein alter Vertrag von Premiere noch weiter läuft zu selben Konditionen bis ich ihn kündige! Oder irre ich mich da??
#
Eintracht23 schrieb:
Die sind ja schon dreist bei SKY. Hatte gerade ein Anruf vom Kundencenter, das mein Vertrag am 31.08 auslaufen würde und ich ja dann bis zu 45 Euro bezahlen sollte. Dabei habe ich garnix gekündet.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich bin in dem Glauben das mein alter Vertrag von Premiere noch weiter läuft zu selben Konditionen bis ich ihn kündige! Oder irre ich mich da??


du irrst dich. die premiere verträge waren befristet.


Teilen