>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
erikeasy schrieb:
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.


davon gehe ich auch aus. sky welt braucht nun wirklich nur eine minderheit.

ich vermute, dass spätestens zum saisonende versucht wird andere angebote zu koppeln. ohne sky welt. ich bin geduldig.  
#
So ist es . Bis dahin gehe ich ins Seppche
#
Zustimmung, je nachdem wie erfolgreich die Telekom mit ihrem Angebot ist wird es relativ schnell Nachbesserungen geben.
Oder Sky geht recht schnell pleite...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Zustimmung, je nachdem wie erfolgreich die Telekom mit ihrem Angebot ist wird es relativ schnell Nachbesserungen geben.
Oder Sky geht recht schnell pleite...


Wenn ich nächstes Jahr bei der T-Kom bin (ab 01.04.10), dann werde ich Sky so oder so im kommenden Jahr nicht verlängern.

Jetzt muss ich erst einmal den Arean Scheiss kündigen. Der Vertrag läuft am 31.12.09 aus...
#
Max_Merkel schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Zustimmung, je nachdem wie erfolgreich die Telekom mit ihrem Angebot ist wird es relativ schnell Nachbesserungen geben.
Oder Sky geht recht schnell pleite...


Wenn ich nächstes Jahr bei der T-Kom bin (ab 01.04.10), dann werde ich Sky so oder so im kommenden Jahr nicht verlängern.

Jetzt muss ich erst einmal den Arean Scheiss kündigen. Der Vertrag läuft am 31.12.09 aus...


kannste vergessen, vor dem 31.12.2009 bekommst du den vertrag nicht gekündigt.
#
Ja, weiß ich. Nur wenn ich vergesse zu kündigen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Und da ich meister im vergessen bin, klär ich das lieber gleich.
#
erikeasy schrieb:
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.


Kommt immer darauf an welchen Vertrag du hast. Gibt da wohl 2 verschiedene Versionen. in meinen AGB's steht drinn das sich der Vertrag automatisch verlängert, sollte Premiere/Sky mich nicht 6 Wochen vor Ablauf über geänderte Preise informieren und dann habe ich noch ein 4 wöchiges Kündigungsrecht...    Daher warte ich erst mal ab. Hab ja noch 1 1/2 Jahre das günstige Abo.
#
ThorstenH schrieb:
erikeasy schrieb:
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.


Kommt immer darauf an welchen Vertrag du hast. Gibt da wohl 2 verschiedene Versionen. in meinen AGB's steht drinn das sich der Vertrag automatisch verlängert, sollte Premiere/Sky mich nicht 6 Wochen vor Ablauf über geänderte Preise informieren und dann habe ich noch ein 4 wöchiges Kündigungsrecht...    Daher warte ich erst mal ab. Hab ja noch 1 1/2 Jahre das günstige Abo.


cool dann schau ich mir meinen vertrag nochmal genau an .
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, weiß ich. Nur wenn ich vergesse zu kündigen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Und da ich meister im vergessen bin, klär ich das lieber gleich.


wie kann das sein? mein vater ist auch bei arena und war gestern ganz geschockt, als ich ihm sagte er müsse schnell kündigen. er hatte nicht mitbekommen, dass arena keine bundesligarechte mehr hat.
man kann doch kündigen, wenn der bestandteil bundesliga des vertrags nicht mehr erfüllt wird!?
#
erikeasy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, weiß ich. Nur wenn ich vergesse zu kündigen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Und da ich meister im vergessen bin, klär ich das lieber gleich.


wie kann das sein? mein vater ist auch bei arena und war gestern ganz geschockt, als ich ihm sagte er müsse schnell kündigen. er hatte nicht mitbekommen, dass arena keine bundesligarechte mehr hat.
man kann doch kündigen, wenn der bestandteil bundesliga des vertrags nicht mehr erfüllt wird!?


Also bei uns war das so,dass der BuLi-Teil automatisch ,,gekündigt" wurde.Jedoch hatten wir noch diese digitalen Sender für ca.9 Euro abonniert,damit man den Receiver gestellt bekommt... Letzeres haben wir jetzt auch gekündigt,aber da kommen wir erst im November raus.
#
Unitymedia schrieb mir in den letzten Tagen eine automatische E-Mail mit einer "wichtigen Mitteilung" (Inhalt ist mir allerdings schon lange bekannt):

"...wir bedanken uns für drei gemeinsame Jahre spannende Fußball-Unterhaltung. Leider ist die Fußball Bundesliga (arena) bei Unitymedia mit der Saison 2008/2009 ausgelaufen und ab sofort nicht mehr bei Unitymedia im Angebot.

Was bedeutet das für Sie?

Wenn Sie die Fußball Bundesliga bei Unitymedia abonniert hatten, berechnen wir Ihnen ab sofort natürlich nur noch den reduzierten Preis für Ihre verbleibenden Dienste.

Können Sie trotzdem über Kabel die Fußball Bundesliga empfangen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, die Fußball Bundesliga direkt über Sky (vormals Premiere) zu beziehen. Hierfür benötigen Sie keinen neuen Digital-Receiver: Ihre vorhandene SmartCard und Ihr vorhandener Receiver sind gleichzeitig für Unitymedia und Premiere/Sky Deutschland nutzbar.
...
Wir wünschen Ihnen weiterhin beste und sportliche Unterhaltung mit Digital TV.

Ihr Unitymedia Team"
#
sotirios005 schrieb:
Unitymedia schrieb mir in den letzten Tagen eine automatische E-Mail mit einer "wichtigen Mitteilung" (Inhalt ist mir allerdings schon lange bekannt):

"...wir bedanken uns für drei gemeinsame Jahre spannende Fußball-Unterhaltung. Leider ist die Fußball Bundesliga (arena) bei Unitymedia mit der Saison 2008/2009 ausgelaufen und ab sofort nicht mehr bei Unitymedia im Angebot.

Was bedeutet das für Sie?

Wenn Sie die Fußball Bundesliga bei Unitymedia abonniert hatten, berechnen wir Ihnen ab sofort natürlich nur noch den reduzierten Preis für Ihre verbleibenden Dienste.

Können Sie trotzdem über Kabel die Fußball Bundesliga empfangen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, die Fußball Bundesliga direkt über Sky (vormals Premiere) zu beziehen. Hierfür benötigen Sie keinen neuen Digital-Receiver: Ihre vorhandene SmartCard und Ihr vorhandener Receiver sind gleichzeitig für Unitymedia und Premiere/Sky Deutschland nutzbar.
...
Wir wünschen Ihnen weiterhin beste und sportliche Unterhaltung mit Digital TV.

Ihr Unitymedia Team"






Das bedeutet auch, das man das Freitagsspiel (war kostenlos beim Standard-Digital dabei) nicht mehr sehen kann!!!

Naja vielleicht einigt sich Uniymedia ja irgendwie mit Sky...
#
erikeasy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, weiß ich. Nur wenn ich vergesse zu kündigen, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Und da ich meister im vergessen bin, klär ich das lieber gleich.


wie kann das sein? mein vater ist auch bei arena und war gestern ganz geschockt, als ich ihm sagte er müsse schnell kündigen. er hatte nicht mitbekommen, dass arena keine bundesligarechte mehr hat.
man kann doch kündigen, wenn der bestandteil bundesliga des vertrags nicht mehr erfüllt wird!?


Nee, ich hatte den Vertrag für Mau bis zum 31.12.2009 verlängert - Probeweise quasi. In meinem Vertrag steht, dass ich das ganze mit einer Frist von einem Monat vor Vertragsende kündigen kann - wenn nicht, dann verlängert sich das ganze um 12 Monate.

Habe aber schon gekündigt und prompt ein neues Angebot erhalten...  
#
Ich bin gespannt, ob ich ab morgen wirklich das komplette Paket freigeschaltet bekomme. Nach tausend Telefonaten sagte man mir, dass mein Vertrag erst ab dem 01.08. beginnt und erst ab diesem Tag die Freischaltung erfolgen kann.

Wehe ich kann das Spiel am Sonntag nicht schauen...  
#
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.
#
erikeasy schrieb:
ThorstenH schrieb:
erikeasy schrieb:
ich habe noch ein jahr premiere komplett f 39 euro und dann verlängert es sich soweit ich weiß nicht sondern läuft aus grrr*
sky welt paket als bedingung f fußball muss gestoppt werden. leute habt geduld, es kommen bestimmt angebote ohne die zusatzverarsche.


Kommt immer darauf an welchen Vertrag du hast. Gibt da wohl 2 verschiedene Versionen. in meinen AGB's steht drinn das sich der Vertrag automatisch verlängert, sollte Premiere/Sky mich nicht 6 Wochen vor Ablauf über geänderte Preise informieren und dann habe ich noch ein 4 wöchiges Kündigungsrecht...    Daher warte ich erst mal ab. Hab ja noch 1 1/2 Jahre das günstige Abo.


cool dann schau ich mir meinen vertrag nochmal genau an .


Vermutlich steht da schon drin, dass der Vertrag sich bei Nichtkündigung automatisch verlängert. Ich vermute nur, dass da etwas steht wie "zu den dann gültigen Konditionen" oder ähnliches. Anders könnte ich es mir, gerade bei den "günstigeren" Verträgen nicht vorstellen.

Aber im Himmel ist ja auch manchmal Jahrmarkt...
#
kopfuss schrieb:
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.


Soweit ich weiß, liegt der Preis für das Sport-Tagesticket bei 5,00 + 10 Euro Top-Zuschlag für DFB-Pokal und CL !
Also 15 Euro wirst du wohl bezahlen müssen für den DFB-Pokal Sonntag
#
Ballkuenstler schrieb:
kopfuss schrieb:
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.


Soweit ich weiß, liegt der Preis für das Sport-Tagesticket bei 5,00 + 10 Euro Top-Zuschlag für DFB-Pokal und CL !
Also 15 Euro wirst du wohl bezahlen müssen für den DFB-Pokal Sonntag


meine fresse!!! das is ja ma echt gesalzen.
#
kopfuss schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
kopfuss schrieb:
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.


Soweit ich weiß, liegt der Preis für das Sport-Tagesticket bei 5,00 + 10 Euro Top-Zuschlag für DFB-Pokal und CL !
Also 15 Euro wirst du wohl bezahlen müssen für den DFB-Pokal Sonntag


meine fresse!!! das is ja ma echt gesalzen.


Ja das waren noch Zeiten als ein Einzelspiel 6 DM gekostet hat.
#
kopfuss schrieb:
hallo,

beim sport-tagesticket von SKY steht: *zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von  5,00 euro

muss ich, als premiere kunde (familien packet) dann nochma 5 euro draufzahlen? wobei das tagesticket ja au 5 euro kostet.


über internet eine alternative:
wer nicht sky-kunde ist, kann es über internet einzeln buchen- für schlappe 19 euro. wenn du sky-kunde bist für 10 euro:
http://select.sky.de/oxid/index.php?sid=c5f2914f374187a309198a9aa5932de9&cl=details&cnid=16a487ef7528dadd6.59253103&anid=48d4a687aef195d58.03928665&pgNr=5


Teilen