>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
FelixGnadenlos schrieb:
Aha, Sky merkt, dass die Kunden weglaufen und unterbreitete mir heute schriftlich folgendes Angebot:

1 Jahresabo bestehend aus Sky Bundesliga, Sky Welt und Sky Sport für 32,90 EUR statt 44,90 EUR.

Es wird also langsam interessanter, ist mir allerdings als 19,99 EUR Kunde immer noch zu teuer, bin mal gespannt, ob die noch nachlegen werden.


Hast quasi ne "Verlängerung" bekommen...

Für Neukunden siehst so aus:
*Bei Auswahl von Sky Welt und einem Premium-Paket für € 32,90 mtl. wird Ihnen bis zum 31.01.2010 ein weiteres gewähltes Premium-Paket kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Bei Auswahl von Sky Welt und zwei Premium-Paketen reduziert sich der monatliche Preis auf € 32,90 mtl. bis zum 31.01.2010. Danach zahlen Sie den regulären Preis von € 44,90 mtl. Sat-Kunden erhalten das Paket "Sky Welt Extra" kostenlos dazu.
#
Wahrheit oder Lüge  ,-)

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht!
Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Leider kann sich aufgrund dieser großen Nachfrage die Beantwortung Ihrer Email verzögern und einige Tage dauern.
#
Sky geht die Muffe und Sky legt nach:

Soeben ein telefonisches Angebot bekommen:

1/2 Jahr 22,90 EUR für Fußball und Sky Welt
danach 1/2 Jahr Fußball und Sky Welt für 32,90 EUR

Ich sagte, dass mir das zu teuer ist und es mich nicht interessiert, da meinte der Typ doch glatt am Telefon zu mir, dass ich doch wisse, dass Fußball teuer sei.......und man doch ein Programm nicht nur aus Fußball bestehend hätte, sondern darüber hinaus einen Mehrwert hätte.

Die werden sich weiter bewegen, denen rennen die Abonennten in Scharen davon.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Sky geht die Muffe und Sky legt nach:

Soeben ein telefonisches Angebot bekommen:

1/2 Jahr 22,90 EUR für Fußball und Sky Welt
danach 1/2 Jahr Fußball und Sky Welt für 32,90 EUR

Ich sagte, dass mir das zu teuer ist und es mich nicht interessiert, da meinte der Typ doch glatt am Telefon zu mir, dass ich doch wisse, dass Fußball teuer sei.......und man doch ein Programm nicht nur aus Fußball bestehend hätte, sondern darüber hinaus einen Mehrwert hätte.

Die werden sich weiter bewegen, denen rennen die Abonennten in Scharen davon.


Mit Fußball für 22,90 EUR meinte ich nur Fußball Bundesliga
#
FelixGnadenlos schrieb:
Sky geht die Muffe und Sky legt nach:

Soeben ein telefonisches Angebot bekommen:

1/2 Jahr 22,90 EUR für Fußball und Sky Welt
danach 1/2 Jahr Fußball und Sky Welt für 32,90 EUR

Ich sagte, dass mir das zu teuer ist und es mich nicht interessiert, da meinte der Typ doch glatt am Telefon zu mir, dass ich doch wisse, dass Fußball teuer sei.......und man doch ein Programm nicht nur aus Fußball bestehend hätte, sondern darüber hinaus einen Mehrwert hätte.

Die werden sich weiter bewegen, denen rennen die Abonennten in Scharen davon.

Die kapieren einfach nicht das es Leute gibt die ins Stadion gehen und die meisten Spiele eh sehen und das deswegen das Angebot sowieso total überteuert ist. Und viele interessieren nunmal nur die Spiele ihres Vereins, da muss man nicht soviel Geld ausgeben für die 10 Spiele die man nicht live verfolgt.
#
Hatte eben einen Anruf von Sky bekommen und 3 Pakete zum Preis von 2 Paketen angeboten bekommen.

Also Sky Welt, Bundesliga und Sport für 32,90 Euro als Jahresvertrag.
Habe mich interessiert gezeigt, aber nicht angenommen. Die sollen sich noch mehr bewegen.

Mein Problem ist immer noch, dass ich als Kabelkunde kein Sky World extra dabei habe und ESPN Amerika mit American Football bei Unitymedia zusätzlich kaufen müsste.
#
Ich hab nichts bekommen und mein Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Allerdings läuft Bundesliga noch weiter....
#
Hatte letztes Jahr Premiere Bundesliga, Fußball Plus, DFB-Pokal für 19,90
hatte dann gekündigt wegen Sky und angekündigtem Preismodell.

Kündigungsbestätigung erhalten.
Dann der Hammer: bekam ein schreiben "Danke für die Rücknahme ihrer Kündigung" was ich leider nie gemacht habe. Frech! :O

Da es aber weiter für 19,90 läuft BULI + Int. Fußball/Sport + DFB-Pokal habe ich mich nicht beschwert.  So ein Preis sollte auch jeder bezahlen für den Inhalt

Früher gab es aber ein Sportpaket da war: Buli, UK Prem, FR Ligue 1, La Liga, Serie A, NBA, NFL, NHL alles dabei!
Dann wurden es mehr zu bezahlende PAKETE, Buli getrennt von Sport, aber immer weniger Inhalt bei zusätzlich steigenden Preisen. NBA, NFL, NHL, Serie A, jetzt noch La Liga, Ligue 1 alles fort aber Preis hoch und zwei Pakete. Schon dreist! :O

Mal sehen wie es weiter geht! Mit Sicherheit bezahle ich keine 32 EUR für Sport nur um den DFB-Pokal zu sehen und 32 für die SkyWelt-BuliKombi. Bei so wenig Inhalt im Sport.
#
Denken Sie daran: Ihr Abonnement endet in 7 Tagen

Ihr Abonnement endet in 7 Tagen. Dann ist alles anders.

Heute Abend können Sie mit dem Sport Paket bei der 2. Runde des DFB-Pokals live dabei sein. Wer zieht ins Achtelfinale ein? Verfolgen Sie ab 18.30 Uhr auf Sky Sport alle Partien, sieben davon exklusiv nur bei Sky. Einzeln oder in der bewährten Konferenz. Für Sport-Fans ein Muss.

Sie möchten doch nicht auf Sky verzichten und auch in Zukunft solche Highlights erleben? Dann greifen Sie schnell zu beim besten Angebot für echte Entertainment-Fans: das Sky Welt Paket und ein Premium-Paket Ihrer Wahl für nur €32,90. Wir schenken Ihnen 12 Monate das Sport Paket dazu.

Der Countdown läuft: Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 44 66 gleich bestellen und noch heute Abend beim DFB-Pokal mitfiebern!  

Ihr Sky Team


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie erreichen unsere Kundenberater unter der kostenlosen Rufnummer 0800 000 44 66 sowie per E-Mail unter emailing-angebot@sky.de.


1 Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags über Sky Welt und mind. einem weiteren Premium-Paket (Fußball Bundesliga Paket, Film Paket) zu € 32,90 mtl. Das Sport Paket wird 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Es bedarf keiner gesonderten Kündigung des Sport Pakets, dieses endet automatisch nach 12 Monaten. Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket "SkyWelt Extra" kostenlos dazu. Gültig bis 30.09.2009. Änderungen vorbehalten.


*gähn*
#
propain schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Sky geht die Muffe und Sky legt nach:

Soeben ein telefonisches Angebot bekommen:

1/2 Jahr 22,90 EUR für Fußball und Sky Welt
danach 1/2 Jahr Fußball und Sky Welt für 32,90 EUR

Ich sagte, dass mir das zu teuer ist und es mich nicht interessiert, da meinte der Typ doch glatt am Telefon zu mir, dass ich doch wisse, dass Fußball teuer sei.......und man doch ein Programm nicht nur aus Fußball bestehend hätte, sondern darüber hinaus einen Mehrwert hätte.

Die werden sich weiter bewegen, denen rennen die Abonennten in Scharen davon.

Die kapieren einfach nicht das es Leute gibt die ins Stadion gehen und die meisten Spiele eh sehen und das deswegen das Angebot sowieso total überteuert ist. Und viele interessieren nunmal nur die Spiele ihres Vereins, da muss man nicht soviel Geld ausgeben für die 10 Spiele die man nicht live verfolgt.


Und für diese Fans, bieten die extra für Sky auseinander gezogenen Spieltage noch weniger Anreiz sich Sky zu holen. Denn die Chance dass man seinen Verein über irgend nen Chinesen per Internet Stream sieht, sind gewaltig gestiegen. Bis auf Freiburg, konnte ich so dieses Jahr alle Spiele sehen, die ich nicht im Stadion gesehen habe. Und die Übertragungs-, sowie Bildqualität dieser Streams wird immer besser.

Andere Spiele als die Eintracht, will ich doch garnicht über 90 Minuten sehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Andere Spiele als die Eintracht, will ich doch garnicht über 90 Minuten sehen.  

Genau das rafft die DFL und auch SKY nicht, viele Fans interessieren keine 90 Minuten von anderen Vereinen, die schauen sich höchstens mal eine Konferenz an wenn ihr Verein spielfrei hat, aber nicht 90 Minuten von irgendeinem Verein wo sie nicht Fan von sind. Alleine deswegen ist so eine Zersplitterung des Spieltages völlig daneben, aber dann kommt das saublöde Totschlagargument dieser Typen mit dem ganz grossen Geschäft in China.
#
Bei mir ist jetzt mal wieder was ganz komisches passiert.

Hatte Euch ja geschrieben, daß mein Vertrag, damals noch mit Premiere abgeschlossen, am 28.02.2010 endet.

Bezahle für sämtliche Programme einschließlich der Zeitung zur Zeit rund 37,oo €.

Nun will ich mir im März oder April endlich mal nen neuen TV gönnen.
Der hat dann natürlich HD.
Bräuchte dann auch so nen HD Receiver und eben das HD von Sky.

Damals bei der Umstellung auf Sky bekam ich ja ein Schreiben, daß sich nix ändert und mein 12-Monats Vertrag automatisch ausliefe.
Ich bekäme dann früh genug ein neues Angebot.

So weit so gut.
Spekulierend auf diese ganze HD Geschichte und nem neuen Receiver habe ich dann doch mal letzte Woche auf Verdacht zum 28.02.2010 gekündigt.

Eben habe ich die Kündigungsbestätigung im Briefkasten.

Bestätigung zum 30.11.2010  

Jetzt weis ich echt nicht was ich machen soll.
Zum einen sind ja die 37 € für das Komplettprogramm ein Super-Deal.
Ich glaube kaum, daß ich es billiger bekommen kann.

Auf der anderen Seite würde ich dann ab April schon gerne das HD in Anspruch nehmen.

Vermutlich werde ich die Sache nun erst mal weiterlaufen lassen, um dann eben im April zu entscheiden, was ich weiter mache.

Schon komisch diese Bestätigung zum 30.11.2010.
#
So, bei mir habe ich seit gestern auch endlich mal Gewissheit.
Wie viele Seiten vorher beschrieben hatte ich eigentlich LigaTotal bestellt, weil auf der T-Home Verfügbarkeitsseite VDSL und Entertain bestellbar waren für meinen Wohnort.
Pustekuchen, wie ich leider die ganze Zeit auch befürchtet hatte. Nun schreibt Telekom schwarz auf weiß, dass VDSL bei mir nicht möglich ist. Das 5 Wochen nach dem Providerwechsel.

Lustigerweise versuchte Telekom nun diese Woche bei mir Geld abzubuchen für Leistungen, die weit unter VDSL liegen....derzeit bin ich mit DSL 768 online.
Da ham die sich bei mir geschnitten. Außerordentliche Kündigung geht raus, ich mache denen ein Angebot was ich bereit bin zu zahlen, was aber weit unter dem liegt was die von mir haben wollten. Ansonsten lasse ich alle Lastschriften platzen wenn noch welche folgen sollten.

Da lasse ich es auf eine rechtliche Auseinandersetzung ankommen.
Festnetznummer könn die behalten. Und ich hab denen mehrmals geschrieben, dass ich ausschließlich wegen VDSL und LigaTotal gewechselt bin. Wenn die Telekom den Vertrag nicht wie vereinbart erfüllt, komme ich auch meinen Zahlungspflichten nicht nach.

Ein Versuch war es wert.


Bzgl. Internet habe ich nun die Bestellung an Unity abgeschickt. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden. Und was Fussball angeht.... Sky möchte ich eigentlich wirklich nicht und würde es nur äußerst ungern bestellen. Aber eine andere Möglichkeit Bundesliga zu sehen (außer den ruckel-livestreams) habe ich nicht. Aber wenn ich überlege was ich dafür zahlen soll und überlege was ich dafür nur bekomme...boo nee...
#
Noch 4-6hunderttausend neue Abos und sky fährt schwarze Zahlen ein  

Sky gerät tiefer in die roten Zahlen
#
Ich habe mit Unitymedia geholt, war ich früher schonmal zufrieden mit und bin es jetzt eigentliuch auch. Dann habe ich noch Sky, wg. Buli, bei Sky direkt dazu geordert! Was ein Fehler!!!!!

Ich benutze den Unitymedia Receiver, erst schickt Sky ne falsche Karte dann eine wo nur die Sky Programme freigeschaltet sind. Sky kann bzw WILL die Unitymedia Programme nicht sazu freischalten und bei Unitymedia kostet das freischalten 5€ im Monat. Jetzt ist meine 14täge wiederufsfrist natürlich abgelaufen und ich muss jetzt jedesmal die Karten tauschen! Das nervt!!!!!!!
+ den nachteil das bei Untiymedia Tel. die billigen Vorwahlen ins Ausland nicht funktionieren

Ich habe jetzt fristgerecht zum Vertragsende gekündigt und werden dann zur Telekom wechseln, in einem Jahr ,-( Und mit dem Saftladen habe ich schon soooo viele schlechte erfahrungen gemacht!

Was mich aber am allermeisten ärgert sind die bestimmt 20€ die ich schon in der Sky Hotline gelassen haben  

NIE WIEDER SKY!!!!!!!!!!!
#
Pfalzadler schrieb:
Bei mir ist jetzt mal wieder was ganz komisches passiert.

Hatte Euch ja geschrieben, daß mein Vertrag, damals noch mit Premiere abgeschlossen, am 28.02.2010 endet.

Bezahle für sämtliche Programme einschließlich der Zeitung zur Zeit rund 37,oo €.

Nun will ich mir im März oder April endlich mal nen neuen TV gönnen.
Der hat dann natürlich HD.
Bräuchte dann auch so nen HD Receiver und eben das HD von Sky.

Damals bei der Umstellung auf Sky bekam ich ja ein Schreiben, daß sich nix ändert und mein 12-Monats Vertrag automatisch ausliefe.
Ich bekäme dann früh genug ein neues Angebot.

So weit so gut.
Spekulierend auf diese ganze HD Geschichte und nem neuen Receiver habe ich dann doch mal letzte Woche auf Verdacht zum 28.02.2010 gekündigt.

Eben habe ich die Kündigungsbestätigung im Briefkasten.

Bestätigung zum 30.11.2010  

Jetzt weis ich echt nicht was ich machen soll.
Zum einen sind ja die 37 € für das Komplettprogramm ein Super-Deal.
Ich glaube kaum, daß ich es billiger bekommen kann.

Auf der anderen Seite würde ich dann ab April schon gerne das HD in Anspruch nehmen.

Vermutlich werde ich die Sache nun erst mal weiterlaufen lassen, um dann eben im April zu entscheiden, was ich weiter mache.

Schon komisch diese Bestätigung zum 30.11.2010.


also wenn ich mich nicht täusche, kannst du einfach nur HD dazubuchen für 10 €/Montat meine ich....hatte mich die letzte zeit auch mal etwas darüber informiert.
#
Als ich den Sky Bericht gelesen hab am Samstag ging mir das auch durch den Kopf -keine Silbe über die Preisstrukturierung und die Knebelverträge

Wenn die Preise purzeln kommen neue Kunden! Die Bundesliga für 19.90 p.m. muß her und nicht für 34.90 in Kombination mit anderen Programmpaketen, die niemand interessieren.
Das Ganze muss einfacher und übersichtlicher gestaltet werden!

Die Zahlen gehen weiter runter, wenn jetzt nach und nach die Arena Kunden wegbrechen, die noch Verträge über ein Jahr abschliessen konnten. Das wird alles noch Schlimmer zur neuen Spielzeit 2010/11  
#
Wollte auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe mir gestern Sky bestellt.
Mit Sky Welt, Bundesliga und Sport in HD mit dem mietfreien HD-Receiver.
Monatl. Grundpreis 49,90 EUR
Dazu bekomme ich ja 75 € einmalige Gutschrift auf`s Kundenkonto + den Weihnachtsbonus von 40 €.

Wenn ich das also runterrechne bin ich bei rund 40 €/Monat.

Dafür habe ich ja auch jetzt Formel 1 mit drin. (als Fan der Formel 1 ja nicht ganz unbedeutend besonders jetzt nächste Saison mit Schumi, Vettel, Rosberg usw.)

und natürlich nächstes Jahr die WM.

Das waren eigentlich die ausschlaggebenden Punkte warum ich mich jetzt doch dafür entschieden habe obwohl ich dem Sender eigentlich kein Geld in den ***** stecken wollte.
#
So nun ist es wohl bald soweit, ich werde meinen ehemaligen Premiere Vertrag bei Sky kündigen.

Hat einer von euch schon sein Abo gekündigt und Erfahrungen gemacht mit den üblichen Telefon-Angeboten seitens Sky ?

Naja wenn die Angebote nicht annähernd an die 20 Euro für Bundesliga ran kommen, werde ich wohl zur nächsten Saison in die leere Röhre schauen müssen


Teilen