>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
stefank schrieb:

So ein Angebot habe ich auch vor drei Tagen gesehen, bei dem galten die 16,90 aber nur bis August, danach voller Preis. Bist du sicher, das Angebot richtig gelesen zu haben?


ich hab noch nicht mal das verstanden!
schaut mal auf sky.de!
#
Also den Brief, den West hier reingestellt hat, verstehe ich auch so: 16,90 ein Jahr lang für Sky blabla + ein Premiumpaket, also z.b. Bundesliga.
#
macht sinn, bundesliga fängt ja auch erst im august wieder an, da machen die es halt zur bundesligalosen zeit ein wenig günstiger  
#
kasi1981 schrieb:
macht sinn, bundesliga fängt ja auch erst im august wieder an, da machen die es halt zur bundesligalosen zeit ein wenig günstiger    


Interessant wäre es dann, wenn man Pakete für, sagen wir mal 5 Euro 1x im Monat switchen könnte.
Dann jetzt also Sky + Sport für die WM und wenn die Bundesliga wieder beginnt switchen auf Bundesliga-Paket und gut ist. Oder halt das Sportpaket behalten, weil man eh meistens im Stadion ist, dann kann man wenigstens Championsleague gucken.

Gibts das? Kann man Pakete wechseln während der Vertragslaufzeit?
#
das gabs mal bei premiere, nannte sich der große coup, da haste für ein paket 9,90 bezahlt und man konnte monatlich wechseln, damals lief die bundesliga aber noch unter premiere fußball! heute sind das ja 2 pakete  
#
West schrieb:
is doch wurst ob da sky welt mit bei ist, fakt is das es bundesliga für 16,90 im monat gibt.


Das Angebot ist eindeutig so, wie West es sagt. Denen geht wohl wirklich der ***** auf Grundeis. Hintergrund ist, dass am 15. Mai die Royal Bank of Scotland über die Prolongation der Kreditbürgschaften entscheidet. Sky hofft anscheinend, mit diesem kurzfristigen Angebot bis zm 30.4. die Abo-Zahlen aufhübschen zu können. Wer kann und will, sollte zuschlagen.
#
Also auf der Website von Sky steht auch nur was von die ersten 3 Monate 16,90 €. Der Brief äußert sich nicht über die Laufzeit. Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?
#
Tube schrieb:


Gibts das? Kann man Pakete wechseln während der Vertragslaufzeit?


Ja, kann man!
#
Geht mal auf "digitalfernsehen" homepage. dann auf sky/premiere und auf Forum. dann auf thread "Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit". Hochinteressant! Da ist auch schon öfter von dem 16,90 Angebot für Welt +1 Premiumpaket für 12 Monate die Rede!
#
Shmiddy schrieb:
Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?


Nihil. Dies interpellat pro hominem.
#
Mir wurde bist jetzt noch nicht gekündigt.

Ich habe, wie einige Andere auch, am letzten Tag der "Premiere-Aktion" für 19,99€ (nur Bundesliga) zugeschlagen, aber bis jetzt nichts von Sky gehört...

Wenn ich hier von den letzten Rückholaktionen lese, sind meine €19, die bis jetzt noch nicht gekündigt wurden, ja unattraktiver als die derzeitige Rückholaktion.

Tja, was machen?
- Kündigen (in der Hoffung auch so ein tolles Schreiben zu bekommen)

- Abwarten ob die €19,99 durchrutschen
#
ach ich buch einfach Liga Total ... für was hat man denn Entertain  
#
Shmiddy schrieb:
ach ich buch einfach Liga Total ... für was hat man denn Entertain    


Ich auch diesmal vll sogar mit Hd ich finde die Idee von Liga Total eh etwas besser denn man kann wann man will jedes Spiel in der Zusammenfassung und die letzen Spiele komplett anschauen
#
Shmiddy schrieb:
Also auf der Website von Sky steht auch nur was von die ersten 3 Monate 16,90 €. Der Brief äußert sich nicht über die Laufzeit. Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?


So einen Brief habe ich auch erhalten: 4 Monate billig. Ab dem 1.10.2010 kostet es dann 44,90 pro Monat!! Ab in den Papierkorb damit!
#
sotirios005 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Also auf der Website von Sky steht auch nur was von die ersten 3 Monate 16,90 €. Der Brief äußert sich nicht über die Laufzeit. Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?


So einen Brief habe ich auch erhalten: 4 Monate billig. Ab dem 1.10.2010 kostet es dann 44,90 pro Monat!! Ab in den Papierkorb damit!


Im Kleingedruckten steht doch, dass das Angebot für 12 Monate gilt und zwar für Sky Welt und einem zusätzlichen Premiumpaket. Sky Welt für 16,90€ und das Premiumpaket für 12 Monate kostenlos. Oder sehe ich irgendetwas nicht?

Ich rufe da auf jeden Fall mal an und schau mal, was sie am Telefon sagen.
#
team-adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Shmiddy schrieb:
Also auf der Website von Sky steht auch nur was von die ersten 3 Monate 16,90 €. Der Brief äußert sich nicht über die Laufzeit. Rein interessehalber: es handelt sich dabei doch um ein schriftliches Angebot, gültig bis 30.4 - also nix mit invitatio ad offerendum ?


So einen Brief habe ich auch erhalten: 4 Monate billig. Ab dem 1.10.2010 kostet es dann 44,90 pro Monat!! Ab in den Papierkorb damit!


Im Kleingedruckten steht doch, dass das Angebot für 12 Monate gilt und zwar für Sky Welt und einem zusätzlichen Premiumpaket. Sky Welt für 16,90€ und das Premiumpaket für 12 Monate kostenlos. Oder sehe ich irgendetwas nicht?

Ich rufe da auf jeden Fall mal an und schau mal, was sie am Telefon sagen.


Meiner Ansicht nach handelt es sich hier um ein begrenztes Angebot, das nicht jeder bekommt. Wäre interessant zu hören, was die dir bei Sky erzählen.
#
Ich bin mir sehr sicher, dass das Lock-Angebote sind, die man nicht wirklich nutzen kann (wahrscheinlich sind die nur bis August gültig und danach muss man dann den richtigen Preis zahlen). Wenn sky bundesliga-pakete für 16 Euro verscherbelt, gehen sie definitiv pleite....
#
-Graf_fitti- schrieb:
Shmiddy schrieb:
ach ich buch einfach Liga Total ... für was hat man denn Entertain    


Ich auch diesmal vll sogar mit Hd ich finde die Idee von Liga Total eh etwas besser denn man kann wann man will jedes Spiel in der Zusammenfassung und die letzen Spiele komplett anschauen


Ich hab mir für'n 10er den Spieltag mal testweise gebucht - auf jeden Fall ist mir der Eintrachtfreundliche Kommentar positiv aufgefallen
#
geduld macht sich bezahlt.

ich hatte heute wieder einen anruf von sky. ein freundlicher mann hat mich von der qualität des sky-programms überzeugen wollen. ich habe ihm in allen punkten zugestimmt. mich aber geweigert eine vertragsverlängerung mit "welt" zu erhöhten konditionen zu akzeptieren.

anscheinend können die bei sky "bundesliga" und "welt" nicht entkoppeln. am ende hat mir der freundliche mann "bundesliga" und "welt" zu meinen aktuellen konditionen angeboten (19,90). also nicht nur keine preiserhöhung sondern auch noch ein add on.

da konnte ich dann nicht nein sagen.  
#
peter schrieb:
geduld macht sich bezahlt.

ich hatte heute wieder einen anruf von sky. ein freundlicher mann hat mich von der qualität des sky-programms überzeugen wollen. ich habe ihm in allen punkten zugestimmt. mich aber geweigert eine vertragsverlängerung mit "welt" zu erhöhten konditionen zu akzeptieren.

anscheinend können die bei sky "bundesliga" und "welt" nicht entkoppeln. am ende hat mir der freundliche mann "bundesliga" und "welt" zu meinen aktuellen konditionen angeboten (19,90). also nicht nur keine preiserhöhung sondern auch noch ein add on.

da konnte ich dann nicht nein sagen.    


Interessant. Und der hat nicht versucht, dich mit Welt+BL+Sport für 32,90 zu ködern?


Teilen