>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
bei sky gibts nen rabatt von EUR 75.- macht als knapp über 25.- statt 33.- im monat...

gilt aber nur für gladbach fans  ,-)  

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-borussia-moenchengladbach.jsp
#
Hallo

Weiß nich inwiefern das für jemand interessant ist, aber das Paket für 32,90 bekommt man mit SKY Welt ( Extra) Buli oder Sport oder Film. Man schließt das Paket ab und muss einfach nur anfrufen das man eins sperren will um das nächste zu empfangen. Steht auch im Vertrag. Sprich man kann zwischen

SKY Welt + Buli
oder
SKY Welt + Sport
oder
SKY Welt + Film wählen.

Ist sinnvoll wenn man unter der Woche international schauen möche und am WE Buli. Einfach anrufen und umswitchen. Ganz einfach.
#
arti schrieb:
bei sky gibts nen rabatt von EUR 75.- macht als knapp über 25.- statt 33.- im monat...

gilt aber nur für gladbach fans  ,-)  

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-borussia-moenchengladbach.jsp



Auch für Eintracht-Fans  

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-eintracht-frankfurt.jsp
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich könnte ja jedesmal bei der T-Home Werbung kotzen.

Würde mir gerne da das Liga total bestellen, aber leider ist VDSL was man ja dazu braucht in meiner straße noch nicht ausgebaut..

Das Nervt..und mehr als 20 € seh ich net ein. Dafür das es ja eh nur die Auswärtsspiele sind...wegen Dauerkarte...

 

Also T-Com.......erweitert euer Angebot und die Kunden rennen euch die Bude ein glaub ich.


Ich hab Liga Total. VDSL ist nicht nötig. Vielleicht gibt es in deiner Straße DSL 16.000+ (das Plus am Ende ist entscheidend, denn 16.000 reicht tatsächlich nicht). Bei mir isses so, dass es nur VDSL und kein 16.000+ gibt, was mich auch ärgert, weil VDSL 10 Euro pro Monat mehr kostet. Das erste halbe Jahr hab ich das allerdings umsonst bekommen (ausgehandelt). Ich seh auch nicht ein, dass ich denen ihr VDSL-Netz mitfinanziere, das ich gar nicht brauche...

Geschwindigkeitsmäßig erkenne ich zwischen VDSL und meinem alten 16000er DSL keinen fühlbaren Unterschied... Ich denke, für nen Privatmann bringts das nicht. Dazu gibt es im Internet zu viele Bremsen an anderen Stellen.
#
Wir haben seit neuestem Sky und diese Woche die TV Digital ins Haus bekommen. Jetzt schreibt Sky, man bekäme diese bei der Buchung aller 5 Pakete - haben wir aber gar nicht. Geht es vielleicht noch jemandem so?
#
arminho schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich könnte ja jedesmal bei der T-Home Werbung kotzen.

Würde mir gerne da das Liga total bestellen, aber leider ist VDSL was man ja dazu braucht in meiner straße noch nicht ausgebaut..

Das Nervt..und mehr als 20 € seh ich net ein. Dafür das es ja eh nur die Auswärtsspiele sind...wegen Dauerkarte...

 

Also T-Com.......erweitert euer Angebot und die Kunden rennen euch die Bude ein glaub ich.


Ich hab Liga Total. VDSL ist nicht nötig. Vielleicht gibt es in deiner Straße DSL 16.000+ (das Plus am Ende ist entscheidend, denn 16.000 reicht tatsächlich nicht). Bei mir isses so, dass es nur VDSL und kein 16.000+ gibt, was mich auch ärgert, weil VDSL 10 Euro pro Monat mehr kostet. Das erste halbe Jahr hab ich das allerdings umsonst bekommen (ausgehandelt). Ich seh auch nicht ein, dass ich denen ihr VDSL-Netz mitfinanziere, das ich gar nicht brauche...

Geschwindigkeitsmäßig erkenne ich zwischen VDSL und meinem alten 16000er DSL keinen fühlbaren Unterschied... Ich denke, für nen Privatmann bringts das nicht. Dazu gibt es im Internet zu viele Bremsen an anderen Stellen.


Ich hab auch kein VDSL und trotzdem klappt es ohne probleme

Meines Wissens ist VDSL nur für HD nötig
#
grinch schrieb:
Wir haben seit neuestem Sky und diese Woche die TV Digital ins Haus bekommen. Jetzt schreibt Sky, man bekäme diese bei der Buchung aller 5 Pakete - haben wir aber gar nicht. Geht es vielleicht noch jemandem so?


Wenn du Sky komplett hast, kriegst du die TV-Digital gratis. Sonst kriegst du 3 Probeexemplare, danach hört es auf resp. du mußt dafür bezahlen.
#
MrGame schrieb:
arti schrieb:
bei sky gibts nen rabatt von EUR 75.- macht als knapp über 25.- statt 33.- im monat...

gilt aber nur für gladbach fans  ,-)  

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-borussia-moenchengladbach.jsp



Auch für Eintracht-Fans  

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-eintracht-frankfurt.jsp



25,- € hört sich schon besser an, ich warte trotzdem noch etwas ab, die Euroleague muss nächstes Jahr wohl dabei sein  
#
sgevolker schrieb:

25,- € hört sich schon besser an, ich warte trotzdem noch etwas ab, die Euroleague muss nächstes Jahr wohl dabei sein    


Von 25 Euro kann auch bei diesem Angebot keine Rede sein: 32,90 x 12 + 7,50 -75 : 12 = 27,27 Euro/Monat.
#
-Graf_fitti- schrieb:
arminho schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich könnte ja jedesmal bei der T-Home Werbung kotzen.

Würde mir gerne da das Liga total bestellen, aber leider ist VDSL was man ja dazu braucht in meiner straße noch nicht ausgebaut..

Das Nervt..und mehr als 20 € seh ich net ein. Dafür das es ja eh nur die Auswärtsspiele sind...wegen Dauerkarte...

 

Also T-Com.......erweitert euer Angebot und die Kunden rennen euch die Bude ein glaub ich.


Ich hab Liga Total. VDSL ist nicht nötig. Vielleicht gibt es in deiner Straße DSL 16.000+ (das Plus am Ende ist entscheidend, denn 16.000 reicht tatsächlich nicht). Bei mir isses so, dass es nur VDSL und kein 16.000+ gibt, was mich auch ärgert, weil VDSL 10 Euro pro Monat mehr kostet. Das erste halbe Jahr hab ich das allerdings umsonst bekommen (ausgehandelt). Ich seh auch nicht ein, dass ich denen ihr VDSL-Netz mitfinanziere, das ich gar nicht brauche...

Geschwindigkeitsmäßig erkenne ich zwischen VDSL und meinem alten 16000er DSL keinen fühlbaren Unterschied... Ich denke, für nen Privatmann bringts das nicht. Dazu gibt es im Internet zu viele Bremsen an anderen Stellen.


Ich hab auch kein VDSL und trotzdem klappt es ohne probleme

Meines Wissens ist VDSL nur für HD nötig


Ja, so isses.
#
Ich warte einfach mal ab, nach der WM werden die wohl oder übel mit den Preisen runtergehen bzw. den ganzen Fußball zeigen und die Kunden nur den Bundesliga Fußball bezahlen lassen. Irgendwas werden die sich schon einfallen lassen.

Schaun mer mol
#
heute in der post.

angebot   sky welt plus einen wunschkanal ( Film, Sport oder Bundesliga)
für 16,90 € für ein jahr lang.

langsam kapieren sies doch  
#
West schrieb:
heute in der post.

angebot   sky welt plus einen wunschkanal ( Film, Sport oder Bundesliga)
für 16,90 € für ein jahr lang.

langsam kapieren sies doch    


Mit 24 Monatsvertrag und 12 Monaten für die Hälfte, oder alles auf 12 Monate ausgelegt? Das wär ja echt ein Schnäppchen, bzw. angemessen..
#
wenn ich das Winzischgedruggde richtig interpretiere, sind die 16,90 NUR für Sky World!

Fussi-Balli kommt noch dazu, aber muttu bezahlen
#
el-adler schrieb:
West schrieb:
heute in der post.

angebot   sky welt plus einen wunschkanal ( Film, Sport oder Bundesliga)
für 16,90 € für ein jahr lang.

langsam kapieren sies doch    


Mit 24 Monatsvertrag und 12 Monaten für die Hälfte, oder alles auf 12 Monate ausgelegt? Das wär ja echt ein Schnäppchen, bzw. angemessen..


12 monatsvertrag komplett mit buli für 16,90
#
West schrieb:
el-adler schrieb:
West schrieb:
heute in der post.

angebot   sky welt plus einen wunschkanal ( Film, Sport oder Bundesliga)
für 16,90 € für ein jahr lang.

langsam kapieren sies doch    


Mit 24 Monatsvertrag und 12 Monaten für die Hälfte, oder alles auf 12 Monate ausgelegt? Das wär ja echt ein Schnäppchen, bzw. angemessen..


12 monatsvertrag komplett mit buli für 16,90


So ein Angebot habe ich auch vor drei Tagen gesehen, bei dem galten die 16,90 aber nur bis August, danach voller Preis. Bist du sicher, das Angebot richtig gelesen zu haben?
#
stefank schrieb:
West schrieb:
el-adler schrieb:
West schrieb:
heute in der post.

angebot   sky welt plus einen wunschkanal ( Film, Sport oder Bundesliga)
für 16,90 € für ein jahr lang.

langsam kapieren sies doch    


Mit 24 Monatsvertrag und 12 Monaten für die Hälfte, oder alles auf 12 Monate ausgelegt? Das wär ja echt ein Schnäppchen, bzw. angemessen..


12 monatsvertrag komplett mit buli für 16,90


So ein Angebot habe ich auch vor drei Tagen gesehen, bei dem galten die 16,90 aber nur bis August, danach voller Preis. Bist du sicher, das Angebot richtig gelesen zu haben?



So kenn ich das auch von den Belästigungsanrufen, das gilt nur 3 Monate, danach wird richtig in die Kasse gegriffen.
#
#
da haste halt sky welt an der backe, braucht kein mensch, bin mal gespannt was dir mir noch anbieten, zahl im moment noch 20 euro für sport komplett
#
is doch wurst ob da sky welt mit bei ist, fakt is das es bundesliga für 16,90 im monat gibt.


Teilen