>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
stefank schrieb:
peter schrieb:
geduld macht sich bezahlt.

ich hatte heute wieder einen anruf von sky. ein freundlicher mann hat mich von der qualität des sky-programms überzeugen wollen. ich habe ihm in allen punkten zugestimmt. mich aber geweigert eine vertragsverlängerung mit "welt" zu erhöhten konditionen zu akzeptieren.

anscheinend können die bei sky "bundesliga" und "welt" nicht entkoppeln. am ende hat mir der freundliche mann "bundesliga" und "welt" zu meinen aktuellen konditionen angeboten (19,90). also nicht nur keine preiserhöhung sondern auch noch ein add on.

da konnte ich dann nicht nein sagen.    


Interessant. Und der hat nicht versucht, dich mit Welt+BL+Sport für 32,90 zu ködern?


doch, ungefähr 10 minuten lang, dann hat er wohl begriffen, dass er damit nicht landen kann. ich habe ihn immer ganz lange erzählen lassen (und die wm, die exotischen spiele und bundeligabesuch ist doch auch viel teurer und, und, und ...) und dann habe ich irgendwann gesagt, dass es sehr nett ist, dass er mir das alles erklärt, dass ich aber dennoch kein interesse habe.

er kam dann auf die schiene "langjähriger kunde...blah blubb... ausnahmsweise..."

denen steht das wasser bis zum hals und sie wissen es.
#
peter schrieb:
stefank schrieb:
peter schrieb:
geduld macht sich bezahlt.

ich hatte heute wieder einen anruf von sky. ein freundlicher mann hat mich von der qualität des sky-programms überzeugen wollen. ich habe ihm in allen punkten zugestimmt. mich aber geweigert eine vertragsverlängerung mit "welt" zu erhöhten konditionen zu akzeptieren.

anscheinend können die bei sky "bundesliga" und "welt" nicht entkoppeln. am ende hat mir der freundliche mann "bundesliga" und "welt" zu meinen aktuellen konditionen angeboten (19,90). also nicht nur keine preiserhöhung sondern auch noch ein add on.

da konnte ich dann nicht nein sagen.    


Interessant. Und der hat nicht versucht, dich mit Welt+BL+Sport für 32,90 zu ködern?


doch, ungefähr 10 minuten lang, dann hat er wohl begriffen, dass er damit nicht landen kann. ich habe ihn immer ganz lange erzählen lassen (und die wm, die exotischen spiele und bundeligabesuch ist doch auch viel teurer und, und, und ...) und dann habe ich irgendwann gesagt, dass es sehr nett ist, dass er mir das alles erklärt, dass ich aber dennoch kein interesse habe.

er kam dann auf die schiene "langjähriger kunde...blah blubb... ausnahmsweise..."

denen steht das wasser bis zum hals und sie wissen es.


Ich warte bis Ende August, dann bekomme ich das Packet wahrscheinlich für 15,- €  
#
Die Spinner von Sky wollen jetzt 400 Euro mehr für Kneipen abkassieren. Ich glaube wir werden den Sender kicken, denn soviele Leute kommen auch net zum Gucken als das sich das rechnen würde.
#
Heute Anruf bekommen von Sky. Bis September zahle ich 16,90 € und danach 32.90€. Habe dann Sky Welt und kann dann beim 2. Paket hin und her springen. Also WE Bundesliga, Montag anrufen und dann Champigons League, Uefa Cup oder DFB Pokal gucken. Und in der Sommerpause, bzw. Winterpause kann man dann Filme gucken. Die ersten beiden Monate ist alles freigeschaltet. Fand das Angebot echt gut. Habe zu geschlagen. Vetrag gilt für 12 Monate.
#
Wie geil ist das denn? Liga total! überträgt das Eishockey WM Eröffnungsspiel live in 3D und HD. Wer hat denn heute schon einen 3D Fernseher?
http://www.schonleben.de/archives/1513
#
Bei mir hat vor paar Wochen jetzt schon eine Frau angerufen, erstmal hat sie mich nicht erreicht weil sie zu Zeiten angerufen hat da ist ein Mensch der normal seinen Tätigkeiten nachgeht nicht zu Hause. Wie gesagt dann hats geklappt und sie hat mir angeboten ein 2 Pakete + Sky Welt für 32,90 und das 2 Monate lang danach für 44€  
Hab ich gesagt, davon hab ich echt garnichts, denn immoment zahle ich 19,90 für Bundesliga und damit bin ich zufrieden.
Nunja also keine Einigung sie wollte sich nochmal melden, dann war ich eine Woche im Urlaub und hab auf dem Display gesehen hab wieder paar Anrufe von Sky, aber seitdem nie wieder gemeldet. Hab nochmal ein Schreiben bekommen mit echt idiotischen Angebot.

32,90 für Buli und Sport würde ich annehmen für 12 Monate, nur das Angebot können sie einem ja nicht mal machen, weil sie unfähig sind.
#
Hab jetzt abgeschlossen:
Für meine Eltern Welt/Welt Extra/Bundesliga/Sport zu 32,90 Euro über 12 Monate.

Und für mich Welt/Welt Extra/Bundesliga/HD zu 32,90 Euro über 12 Monate.
Am 10. Mai wechsel ich Bundesliga und nehme Sport bis August. Dann wieder Bundesliga. Wenn Champions League ist wieder Sport. Man kann jederzeit die Pakete wechseln!
#
Lustiger Artikel:
klick

alleine schon der erste absatz:
- "Die frühere Preisstruktur kommt nicht zurück"
- Top-Premium-Inhalte
- hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis
- angestrebte Niveau an Kundenzufriedenheit zu erreichen
--> viel Erfolg!  

naja, hauptsache es gibt ne ipad-app  
#
70out schrieb:

- "Die frühere Preisstruktur kommt nicht zurück"


Die früheren Kunden auch nicht
#
#
habe jetzt nach dem anraten hier meinen vertrag (seit juni 2008 für 19,90 Sport und Bundesliga) nicht gekündigt.
kann mir jemand sagen, wann sie (hätten) mir kündigen müssen, dass es innerhalb der Frist ist? Hier war jetzt nämlich auch mal von 6 Wochen die Rede und dann hätten sie ja noch ein paar tage zeit. Wenn es aber 2 Monate sind, müsste mein Vertrag ja wieder ein Jahr lang weiterlaufen, oder?
#
U_Bein schrieb:
habe jetzt nach dem anraten hier meinen vertrag (seit juni 2008 für 19,90 Sport und Bundesliga) nicht gekündigt.
kann mir jemand sagen, wann sie (hätten) mir kündigen müssen, dass es innerhalb der Frist ist? Hier war jetzt nämlich auch mal von 6 Wochen die Rede und dann hätten sie ja noch ein paar tage zeit. Wenn es aber 2 Monate sind, müsste mein Vertrag ja wieder ein Jahr lang weiterlaufen, oder?


nein. bei vertragsveränderung oder wenn die tarife geändert werden hast du ein ausserordentliches kündigungsrecht. allerdings haben alle die ich kenne und die für 19,90 bundesliga gebucht haben von sky eine schriftliche kündigung erhalte.
#
peter schrieb:
U_Bein schrieb:
habe jetzt nach dem anraten hier meinen vertrag (seit juni 2008 für 19,90 Sport und Bundesliga) nicht gekündigt.
kann mir jemand sagen, wann sie (hätten) mir kündigen müssen, dass es innerhalb der Frist ist? Hier war jetzt nämlich auch mal von 6 Wochen die Rede und dann hätten sie ja noch ein paar tage zeit. Wenn es aber 2 Monate sind, müsste mein Vertrag ja wieder ein Jahr lang weiterlaufen, oder?


nein. bei vertragsveränderung oder wenn die tarife geändert werden hast du ein ausserordentliches kündigungsrecht. allerdings haben alle die ich kenne und die für 19,90 bundesliga gebucht haben von sky eine schriftliche kündigung erhalte.


die haben mir ende des letzten jahres auch schon eine kündigungs-bestätigung zugeschickt, obwohl ich gar nicht gekündigt hatte haben sie aber zurückgenommen, nach dem ich gefragt habe, ob es jetzt schon soweit ist, dass sie von alleine einem kündigen...
also wie gesagt, mein "premiere-vertrag" hat sowohl sport, als auch buli drinne für 20,- € und sie haben mir bis jetzt noch nicht gekündigt. wollte ja nur mal wissen, ob ich mich schon freuen kann, zu diesem preis noch ein jahr zu schauen
#
U_Bein schrieb:
habe jetzt nach dem anraten hier meinen vertrag (seit juni 2008 für 19,90 Sport und Bundesliga) nicht gekündigt.
kann mir jemand sagen, wann sie (hätten) mir kündigen müssen, dass es innerhalb der Frist ist? Hier war jetzt nämlich auch mal von 6 Wochen die Rede und dann hätten sie ja noch ein paar tage zeit. Wenn es aber 2 Monate sind, müsste mein Vertrag ja wieder ein Jahr lang weiterlaufen, oder?


Musst mal deine allgemeinen geschäftsbedingungen durchlesen. Kann durchaus sein, dass sie dich ab Juni automatisch in die Sky-Struktur übernehmen und du für Welt/Sport/Bundesliga dann 44,90 zahlst!
#
redpaddy schrieb:
U_Bein schrieb:
habe jetzt nach dem anraten hier meinen vertrag (seit juni 2008 für 19,90 Sport und Bundesliga) nicht gekündigt.
kann mir jemand sagen, wann sie (hätten) mir kündigen müssen, dass es innerhalb der Frist ist? Hier war jetzt nämlich auch mal von 6 Wochen die Rede und dann hätten sie ja noch ein paar tage zeit. Wenn es aber 2 Monate sind, müsste mein Vertrag ja wieder ein Jahr lang weiterlaufen, oder?


Musst mal deine allgemeinen geschäftsbedingungen durchlesen. Kann durchaus sein, dass sie dich ab Juni automatisch in die Sky-Struktur übernehmen und du für Welt/Sport/Bundesliga dann 44,90 zahlst!  


aber ich habe doch mit sky gar keinen vertrag abgeschlossen, ich dachte genau das geht nicht so einfach??? gut, die muss ich mir zu hause erstmal anschauen, abe rmein vertrag wurde im juni 2008 mit premiere abgeschlossen und im märz 2009 ebenfalls von premiere bis juni 2010 verlängert zu den gleichen konditionen. muss mir dann nicht sky kündigen, bevor sie mir einen neuen vertrag aufs auge drücken?
#
U_Bein schrieb:
(...) muss mir dann nicht sky kündigen, bevor sie mir einen neuen vertrag aufs auge drücken?


Selbstverständlich ja.
#
stefank schrieb:
U_Bein schrieb:
(...) muss mir dann nicht sky kündigen, bevor sie mir einen neuen vertrag aufs auge drücken?


Selbstverständlich ja.


also ich habe mir die agb´s eben angeschaut, ich lese da etwas anderes raus. entweder einer von beiden seiten muss 2 monate vorher kündigen, oder der vertrag verlängert sich um 12 monate. bei preiserhöhung müssen sie es ankündigen und dann kann ich immer noch kündigen. wäre nur schlecht, wenn ich mich irren würde
#
Hab eben versucht mein auslaufenden Vertrag zu verlängern. Bin Premiere Kunde seit 1991 und zahle im Moment 19,90 (Nur Sky Fußball Bundesliga).

Ich bekomme die Bundesliga ab der neuen Saison für 32,90 p.m. Die ersten 3 Monate müßte ich allerdings nur 22,90 p.m. zahlen. Ein besseres Angebot kann man mir nicht machen  

Frage an die Experten:
Was soll ich denn jetzt machen? Auf jeden Fall erstmal schriftlich kündigen?
Ich bin etwas geschockt über den emotionslosen Sachbearbeiter am Telefon, der nicht mit sich verhandeln lassen wollte und mich so kalt abfertigte  
#
Die bekommen bestimmt dutzende solcher Anrufe am Tag und haben ihre Anweisungen, was soll da schon mit Emotionen sein?

sky wird evtl. erst nachgeben wenn noch mehr kündigen aber für ca. 2,5 Millionen scheinen die Kosten nicht zu hoch zu sein.
#
bembelmonster schrieb:

Was soll ich denn jetzt machen? Auf jeden Fall erstmal schriftlich kündigen?
Ich bin etwas geschockt über den emotionslosen Sachbearbeiter am Telefon, der nicht mit sich verhandeln lassen wollte und mich so kalt abfertigte    

Kündigen und warten. Die kommen bei Dir dann schon angekrochen. Klappt bei mir schon seit Jahren. Nie den Fehler machen und selbst dort anrufen!


Teilen